Xavier Naidoo – Das große COMPACT-Interview (3) – Video

2

Xavier Naidoo nimmt im dritten Teil des Interviews unter anderem dazu Stellung, warum die „letzte Schlacht“ des Widerstands bevorsteht – und wie er sich gegen den Impf-Diktator Bill Gates schützen will.

Die brandneue COMPACT-Biografie „Naidoo. Sein Leben, seine Lieder, seine Wut“ hier bestellen!

Endlich erschienen: Xavier Naidoo – die berührende Biografie. Ein Muss für alle Fans und Wahrheitsfreunde. Hier der dritte Teil des Interviews, das COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und Oliver Janich mit dem Mannheimer geführt haben und das vollständig in der Biografie abgedruckt ist.

„Naidoo . Sein Leben, seine Lieder, seine Wut“ : COMPACT hat sich auf die Spurensuche nach einem der wenigen modernen Helden in diesem Land begeben. Unter anderem können Sie hier lesen: Wie Naidoo Deutschland lieben lernte – und von den Antideutschen gejagt wurde; wie sie ihn als Multikulti-Geschöpf verhätschelten – und seine Geradlinigkeit immer verkannten; wie er uns im Sommermärchen der Fußball-WM 2006 verzauberte – und nie vergessen konnte, dass es in diesem Märchenland auch Hexen und Teufel gibt; wie er zu Gott fand und welche Bedeutung der christliche Glaube für ihn spielt; warum er sich gegen Kinderschänder und für die nationale Souveränität seines Heimatlandes einsetzt. 124 Seiten, broschiert, mit vielen unvergesslichen Fotos.

 

Über den Autor

Avatar

2 Kommentare

  1. Avatar

    Naidoo hin oder her.Steh zu 100% dahinter Und hier mal einen besonderen Gruss an das Compactteam für die Berichte über Sacha Korn.
    Allein die Lieder Funkenflug,Identität und Unsere Kraft:Hammet,der trällert was unser einer denkt.Und das noch in bester Qualität(möchte mal wissen,in welchem Studio der war,aber egal).
    Solche Texte müssten im Radio rauf und runter laufen,aber Gott bewahre…..
    Man wär schon dankbar,wenn Rockland Radio mal paar Songs von den Onkelz,Freiwild oder Haudegen spielen würde,doch am A…..
    Thema Onkelz:Man höre die Songs Markt und Moral + Macht,für den,der sie nicht will.
    Dem ist in unserer kaputten Gesellschaft nix mehr hinzuzufügen……

  2. Avatar
    heidi heidegger am

    ähja, aber hier: Soki oder Tiffi od. Maxxxx od. HW unmasked in ditt Video aus Wien(?)..ditt virale PunkerRockerBursch iss eh supi, heast?! – lel – :

    [ Hitze: Interview mit Bademeister ]

    /watch?v=Y6vHYLYwZZ8

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel