Die Vierte Welle bricht – daher setzen Panik-Politiker im Verein mit Mainstream-Medien und Hof-Virologen jetzt auf Omikron: Diese Variante könne Geimpfte, Genesene und sogar Kinder infizieren. Die Propaganda-Front rüstet sich für 2022. Was der Mainstream verschweigt, lesen Sie in Covid 19: Die ganze Wahrheit von Mediziner Dr. Joseph Mercola und Verbraucherschützer Ronnie Cummins. Hier mehr erfahren.

    So was Blödes: Da kommt die politische Repressionsmaschine so richtig in Fahrt und dann bricht die Vierte Welle ein: Die Zahlen stagnieren oder gehen sogar leicht zurück. Auch wenn Propaganda-Medien wie die Zeit suggerieren, bei diesem Rückgang seien Dunkelziffer und Überlastung der Registrierstellen zu berücksichtigen, müssen sie einräumen: in einigen Bundesländern scheint ein „Wendepunkt erreicht“ zu sein.

    Aber keine Sorge, liebe Lockdown- und 2G-Fans: Es gibt neue Hoffnung für euch. Fast zeitgleich meldet die Zeit nämlich, dass die Omikron-Variante kaum erforscht sei, aber zahlreiche Wissenschaftler dennoch in Sorge versetze. Ja, sie könne „auch Geimpfte und Genesene infizieren“. (Als ob das bei früheren Varianten nicht auch passiert wäre!)

    Florian Klein, Direktor des Instituts für Virologie an der Uniklinik Köln, hält neue Grusel-Infos bereit:

    „Ich gehe davon aus, dass die Mutationen in Omikron gegenüber der aktuellen Antikörperantwort einen Immunescape bewirken.“

    Übersetzung: Lieber Untertan, bereite dich auf das dritte Corona-Infektionsjahr vor. Aber die Omikron-Forschung hält noch eine Überraschung für mRNA- und Vektor-Junkies bereit. Wie sagte der Stiko-Chef in diesen Tagen:

    „Ich würde mein Kind jetzt nicht impfen lassen.“

    Zeitgleich meldet die DPA, dass Omikron auch vor Kindern nicht haltmache. Die Wissenschaftlerin Michelle Groome vom Nationalen Institut für übertragbare Krankheiten (NICD) in Südafrika sagte heute:

    „Es gibt eine Zunahme bei Krankenhauseinlieferungen von Kindern der Altersgruppe bis fünf Jahre.“

    Nach älteren Menschen (über 69 Jahre) bildeten Kinder in der Hauptstadt Pretoria die zweigrößte Gruppe an Hospitalisierten. Zwar sei es für wissenschaftlich fundierte Schlüsse noch zu früh, aber in die Welt setzen kann man es ja mal. Ramphelane Morewane vom südafrikanischen Gesundheitsministerium lässt ebenfalls wissen:

    „Wir haben einen Anstieg der Krankenhauseinlieferungen bei unter Fünfjährigen beobachtet.“

    Vor allem: Die Eltern all diesen Kinde seien nicht geimpft gewesen! Wetten, dass der Mainstream daraus künftig supersüßen Propaganda-Honig saugen wird: 1) Kinder müssen zum Schutz vor der Omikron-Variante ebenfalls geimpft werden. 2) Eltern müssen sich impfen lassen, um ihre Kinder nicht mit Omikron zu infizieren (auch wenn Impfungen bekanntlich nicht vor Übertragungen schützen). Die Propaganda-Munition für 2022 steht bereit.

    Auf Youtube gelöscht, bei Amazon auf der Abschussliste: Gegen den Bestseller Covid-19: Die ganze Wahrheit von Joseph Mercola und Ronnie Cummins wird die Zensur-Keule geschwungen. Kein Wunder: In ihrem Buch greifen sie die Politik und ihre Hofvirologen, Big Pharma und die globalen Eliten frontal an. Die Autoren enthüllen, wie wir mit Covid 19 schamlos in die Irre geführt werden – und schreiben, was jeder tun kann, um sich aus dem Würgegriff der Corona- und Impflobby zu befreien. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.