Der Regelbetrieb an den Kitas und Schulen soll wieder aufgenommen werden. Doch wie, wenn nach wie vor die Corona-Hygiene- und Abstandregeln gelten? Wohin mit den Schülern, wenn wegen des Abstandsgebotes der Platz einfach nicht reicht und die Klasse gedrittelt werde muss, aber nur ein Klassenraum zur Verfügung steht?

    COMPACT unterstützt den Bürgermut mit Argumenten: Unsere Sonderausgabe „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ stellt wissenschaftliche Aufklärung gegen Staatspropaganda.

    Ganz einfach: Es wird ein eingeschränkter Regelbetrieb aufgenommen, der nicht garantiert, dass alle Schüler wieder täglich zur Schule kommen, sondern ein Teil muss tageweise oder wochenweise daheim bleiben! Das Homeschooling läuft also weiter. Die Kollegen an den Schulen sind am Limit, da sie den Mangel möglichst effizient verwalten müssen, sodass keine zusätzlichen Problem entstehen. Bloß nicht in der Zeitung stehen wegen neuer Corona-Infektionsfälle. Ein Milliardenprogramm wäre nötig, um die seit Jahren vernachlässigten Bildungs- und Erziehungsprogramm auf den neuesten Stand zu bringen. Die Lehrergewerkschaft fordert daher endlich die nötigen staatlichen Investitionen zu tätigen. Bildung ist das einzige Gut, das Deutschland hat, denn wir haben weder Rohstoffe noch Öl! Mit der guten deutschen Bildung und den daraus resultierenden Erfindungen haben wir uns auf dem Weltmarkt behauptet.

    Stattdessen wird das Corona-Programm wird in abgespeckter Form weiter betrieben! Dabei wäre es ganz einfach, mehr Lehrer einzustellen und Klassenraum-Container auf dem Schulhof aufzustellen, um eine normale Bildung zu gewährleisten! Allerdings sind für neue Wohnungen von Migranten Millionen-Euro Beträge vorhanden (COMPACT-Online berichtete). Da für die Bildung aber kein Geld da ist, wird der Corona-Wahnsinn weiter geschrieben. Kleine Geräte aus Kunststoff, etwa groß wie eine Hausmaus, sollen einen akustischen Warn-Piepton von sich geben, wenn der Sicherheitsabstand der Kitakinder und Schüler die 1,5 m Marke unterschreitet!

    Dabei waren bei den Schülern bisher keine Toten zu beklagen, denn 95% der Sterbefälle waren zwischen 70 und 95 Jahren. Und die aktuellen Zahlen zeigen, dass die bisherigen Coronatoten (Stand 06.06.2020) mit 8640 Fällen doch noch weit unter den 20.000 Grippetoten von 2018 liegt. Schweden hat nicht nur die Geschäfte, Restaurants offengehalten und dadurch einen erheblichen wirtschaftlichen Schaden vermieden, sondern auch die Kitas & Schulen brauchten keine Notfallbetreuung oder ähnliche Programme! Zwar liegt dort die Zahl der Toten prozentual höher als in Deutschland, aber auch da war das Sterbealter im selben Bereich wie in Deutschland!

    Die Schweden führten lediglich ab der 9.Klasse das Homeschooling ein und an den Universitäten den Fernunterricht! Die kleineren Kinder und jüngeren Schüler hatten normalen Schulbetrieb und den nötigen sozialen Kontakt, den Kinder und Jugendliche auch brauchen. Man kann sagen, Corona-Maßnahmen mit Augenmaß, wie man sie sich für Deutschland auch gewünscht hätte.

    Damit die Deutschen die Defizite der Regierungspolitik nicht merken, wurde nun ein neues Corona-Konjunkturprogramm verabschiedet. Ein differenziertes Förderprogramm für die Bildung sucht man vergebens, stattdessen ein komplexes Flick-und Schusterwerk mit Beihilfen hier und dort! Und mit falschen Schwerpunkten: 5G Mobilfunk soll ausgebaut werden, was keiner braucht und allen schaden wird, aber für die Totalüberwachung ist ja kein Opfer zu groß! Und reichlich Geld in mehrstelliger Millionenhöhe soll fließen in die Förderung für die Entwicklung und Produktion von Impfstoffen, denn die Pandemie ist nach dem Willen der Regierung erst beendet, wenn ein neuer Impfstoff gefunden worden ist.

    Dieser ist bereits im Anrollen. Wieder mal hat ein Labor einen Corona-Impfstoff entwickelt, der angeblich sehr verträglich sein soll, es werden jetzt genügend Probanden gesucht, die das auch glauben. Dabei ist mehr als fahrlässig, die Zulassungszeiten für Impfstoffe von mindesten 5 Jahren drastisch verkürzen zu wollen, zumal es sich um eine neue Klasse von Impfstoffen handeln wird, sogenannte messenger-RNS oder DNS Impfstoffe.

    Es wird eine manipulierte RNS oder DNS eingeben, von der niemand weiß, ob sie nicht langfristig seltene und schwere Immunerkrankungen hervorruft, sodass die Probanden chronisch krank und arbeitsunfähig werden. Sollten sich die Genschnipsel, die mit Hilfe von Vektoren in die Zellen gebracht werden, dauerhaft ins Erbgut des Probanden einbauen, dann wird die Veränderung auch an die nächste Generation weiter gegeben! Der Mensch mutiert durch die Impfung zum GMO, also zum genetisch manipulierten Organismus, was nach dem deutschen Grundgesetz verboten ist und das Bestimmungsrecht über die Unversehrtheit des Körpers in Frage stellt.

    Damit die Bereitschaft der Bevölkerung sich impfen zu lassen, nicht nachlässt, muss der Corona-Wahnsinn weiter betrieben werden , wenn auch durch Maßnahmen mit reduzierter Flamme! Weder die Bildung noch Pflegeberufe werden durch dieses milliardenschwere Paket gefördert, auch nicht die deutsche Industrie, denn es gibt nur Geld für E-Autos (Tesla in Brandenburg wird sich freuen), VW und Daimler bleiben auf ihren Benzinern und Dieseln sitzen, sodass Massenentlassungen bald unausweichlich sein werden (7,5 Millionen sind bereits in Kurzarbeit). Trotzdem haben Umfragen ergeben, dass Merkel & Co sich noch größerer Beliebtheit und Zustimmung als je zuvor erfreuen können!

    Fakten statt Fakes: COMPACT unterstützt den Bürgermut mit Argumenten: Unsere Sonderausgabe „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ fand derart reißenden Absatz, dass wir eine zweite Auflage drucken mussten. Hier erhältlich.
    Verpassen Sie auch nicht unsere Aufkleber: Jetzt ordern und für die Wahrheit kleben – gegen Panikmache und Corona-Hysterie, f​​​ür die Rettung unserer Wirtschaft und unseres Lebens: Den Panikmachern keine Stimme! Unser Ziel: Auch die Menschen erreichen, die nicht Internet-affin sind und deswegen von GEZ-Medien und Mainstreampresse manipuliert werden können.
    20 x COMPACT-Aufkleber „Corona. Was uns der Staat verschweigt“ (A7) für nur € 3,00. Hier erhältlich.

    Kommentare sind deaktiviert.