Zitat des Tages: „Lack, Leder, Männer in High Heels und aufreizenden Klamotten, Babys mittendrin. Diese Szenen sorgen in England gerade für Empörung. Sie sehen den sogenannten Cabababarave – eine bizarre Veranstaltung, die sich selbst bei Instagram mit der Zielgruppe ‚Kleinkinder 0–2 Jahre‘ bewirbt. Drag Queens mit lasziven Auftritten, eine Erotik-Show für Babys. Geht’s noch!?“ (Bild TV)

    Abstoßend: Mit diesen Bildern wirbt die Cababarave-Truppe auf Instagram für ihre Transen-Show. Foto: Screenshot Fox News

    „Ende 2014 gab Scotland Yard bekannt, dass Mitglieder des Pädophilenrings Kinder nicht nur gefoltert und missbraucht, sondern zudem getötet haben sollen. Der Zeuge ‚Nick‘ will in den 1980er Jahren gesehen haben, wie ein Tory-Abgeordneter einen 12-jährigen Jungen während einer Sexorgie erwürgte. Monate darauf kam es nach seinen Angaben im Beisein von ‚mächtigen Männern‘ zu einem weiteren Mord an einem Jungen. Ein Dritter wurde offenbar absichtlich überfahren.“ (COMPACT-Spezial „Geheimakte Kinderschänder“)

    41 Kommentare

    1. authentisch am

      Es stellt sich TATSÄCHLICH die Frage, WIE KRANK im GEHIRN muss man sein und WIEVIEL DROGEN tagtäglich muss man konsumieren, um als Mensch so dermaßen ABARTIG zu werden ??
      Ich finde KEINE WORTE mehr !!

    2. Ich glaube, ich sehe keine einzige Vaterfigur unter den Zuschauern.

      Hmm mich frage mich wohl warum?

    3. Bert Brech am

      Am Anfang, bevor sie kleinen Kindern ihre Geschlechtsteile um die Ohren hauten, wollten sie lediglich "gleiche Rechte"…

    4. Marques del Puerto am

      Ist das auf dem ersten Bild die Strack-Zimmermann im String ?! ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Nö das scheint nur ein linksradikales Rainbow-Subjekt zu sein was die Tuntifa aufrecht erhalten will:-)

        • Marques del Puerto am

          @möller,

          ich vermute mal, in Deutschestan hängen wir mit solch Aktionen auch nur noch ein paar Wochen hinterher.
          In 2 Jahren ist sowas Kita-Leiterin im Leoparden-Sting mit grünen Gummistiefel an. ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Nixus Minimax am

        Deine Fantasie ist tatsächlich noch perverser als diese Typen… ;-)

        • Marques del Puerto am

          @Nixus Minimax,

          naja man macht sich schon so seine Gedanken bei dem Buidl….;-)

          Mit besten Gedanken
          Marques del Puerto

    5. Jahrhunderte lang hat GB fremde Länder in Besitz genommen. Nun ist GB von perversen Massenpsychosen besessen. Die Medizinmänner der geplünderten Völker scheinen sich mit Fernzauberei gerächt zu haben.

    6. Dekadenz ist das Übel auf diesem Planeten, ob Reich oder Arm !
      Die Eltern sind in der Pflicht ihre Kinder vor solch Schändlichkeiten zuschützen, aber leider sind die Eltern mittlerweile auch degeneriert und hörig weil ja alles doch so modern ist.
      Aber solche Zustände gehören in diese abstruse Zeit wie es aussieht.
      Solange die Masse der Menschen schweigen und ihre Kinder solch ein perversen psychologischen Mißbrauch ausliefern wird sich daran nichts ändern !

      • @Masse der Menschen. Menschen, Männer, Frauen?
        Wenn ich mir das obige Foto genau anschaue, sehe ich außer dem Transvestiten nur weibliche Personen.
        In D wurden die Grünen zuerst von den Abtreiberinnen versaut. Warum sagt man versaut und nicht verebert?

    7. In den USA werden in manchen Bundesstaaten Transvestiten-Shows für Schulkinder mit viel Steuergeld finanziert.
      Länder wie England, Kanada, USA, Australien, Neuseeland sind noch schlimmer dran, als wir. Und auch Frankreich hat deutlich größere Probleme.
      2018 bin ich mit dem Auto durch den Balkan gereist, durch insgesamt 16 Länder. Überall gibt es negative Entwicklungen und die Länder entwickeln sich zurück. Überall dieselben internationalen Ketten, aus den Lautsprechern englische Musik. Die Globalisierung, Deindustrialisierung, Verfall von Kultur und Tradition und demografischer Abstieg machen vor keinem Land halt. Vor ein paar Monaten haben sich in Südkorea über 100 Menschen zu Tode getrampelt, bei einer Halloween Feier, Wenn das nicht dekadent ist, was dann? Jeder Winkel der Erde ist inzwischen betroffen.
      Der Eindruck, daß es nur Deutschland betreffen würde oder es hier besonders schlimm sei, ist ein falscher.

      • Mhm, ja , Russland war sogar zuerst dabei , Weiber mit Waffen beim Militär zu haben und heute gibt es die überall, selbst in Indien, China, Nordkorea.

        • Das stimmt nicht, denn zuerst waren Frauen bei den Israewlis in Kampftruppen. Das mag schon so x Jahre her sein.
          Allerdings hat die Führung da schnell mitbekommen, das sie in Kampftruppen völlig ungeeignet sind und hat es wieder rückgängig gemacht.

    8. Westliche Werte vom Allerfeinsten. Bunt, bunter ,Untergang. Der Tanz um das goldene LGBTIQ+-Kalb wird immer ekstatischer. Es geht mit immer schnelleren Schritten dem Abgrund entgegen. Das Abendland auf dem Weg in die finale Jauchegrube.
      Spengeler hat es vorausgesehen.

    9. Nixus Minimax am

      …und zur Melodie "La Cocaracha" noch ein leckeres Kakerlaken Eis für die Kleinen, damit die auch geschmacklich schon mal auf ihren weiteren Lebensweg vorbereitet werden. Früh übt sich, was ne Tunte werden will, aber vielleicht wollen sie später gar nicht, und lieber das sein was sie sind. Kein Problem, das kann man ihnen einflüstern, und für die "Fehlentwicklung" des Körpers gibts Hormone, vielleicht im Kakerlaken Eis?
      Den Eltern müsste man sofort das Sorgerecht entziehen! D.h. , ich sehe da nur Mütter, oder "Elter1" rumstehen.

      Ach ja, ich glaube es war das römische Reich, das an der Dekadenz faulte und dann unterging. Ich kann’s kaum erwarten…

    10. Achmed Kapulatzef am

      Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die klimaterroristische, ökokommunistische, wohlstandsverwahrloste, drogensüchtige Pädophilensekte, die sich in Deutschland, unter den Tarnnamen die "Grün*Innen" ,auf die Regierungsbänke geschlichen haben, dieses Prozedere in den Kindertagesstätten zum Bildungspflichtprogramm erhebt.

    11. jeder hasst die Antifa am

      Früher wurden die Kinder durch Knechtruprecht erschreckt,jetzt schein man es durch diese Perverslinge zu machen.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        (Knecht) hat die Kirche daraus gemacht.
        Ruprecht hatte einen blauen langen Mantel….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    12. Marques del Puerto am

      (diese Szenen sorgen in England gerade für Empörung )

      Da ist ein Fehler unterlaufen, diese Bilder stammen nicht aus England sodnern aus Deutschland. Es handelt sich hierbei um die Frührekrutierung von der Bundeswehr.
      Die Soldaten zeigen schon den kleinsten der Kleinen, wie viel Spass man bei der bunten Truppe hat und welch Ehre es ist , verkleidet als Fummeltriene die Heimat zu verteidigen, gegen böse Russen, Reichsdeutsche , Schwurbler und allgemeine Nazis die noch immer nicht dem Verbrennermotor abschwören wollen. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    13. Widerlich? Stimmt aber das kann jeder sagen vielleicht weil jeder sich davon bewusst ist. Aber warum sagen sie nicht das solche events vor allem durch frauen besucht werden? Aus angst um nicht als sexist dargestellt zu werden? Sie scheinen wie erfasst zu sein um nicht als sexistisch rüberzukommen. Aber das spiel schon lange keine rolle mehr. Es gibt andere leute die ohne tabu darüber sprechen und nicht nur das: man brauch nur die videobilder zu gucken. Ganz einfach, oder?

    14. Friedenseiche am

      Was sagen die Kirchen dazu

      Die christliche die muslimische die jüdische?

      Was die blm Bewegung die sagt dass in den USA vorwiegend schwarze Kinder Opfer sexuellen Gewalt werden (veröffentlichte Falle zusammen addiert ergeben unter Anteilsverhältnis ein anderes Bild) was sagt das Weiße Haus dazu der Zentralrat der Juden Deutschland die Kinderschutzorganisationen Elternverbände Lehrerverbände?????????

      Ich sag da nur ab in die klappse für lange Zeit auch die Eltern die das zulassen

      • Professor_zh am

        (Teil 1)
        Die Reformierten jeglicher Couleur danken dem Herrn für die rasende Entwicklung und bitten: ,,Herr, gib uns Kraft, damit wir mit dem Irrsinn schritthalten können!"
        Die katholische Kirche ist im Begriff, ebenso protestantisiert zu werden; dies gilt vor allem für höhere Chargen. Sollte mal jemand an der Basis, also vielleicht in einer kleinen Kirchengemeinde, sich dagegen aussprechen, wird sogleich polemisiert und der Eindruck erweckt, daß es sich um einen Einzelfall handele, der noch seltener ist als die Blaue Mauritius.
        (Dazu vergleichen Sie die Situation in den Unionsparteien, als die Führung (sic!) sich positiv zu TEURO, Doppelpaß und dergleichen bekannte, gegen aufmüpfige Kreisverbände jedoch Strafexpeditionen durchführte und die Entscheidungen des Bundesvorstands als Ergebnis demokratischer Meinungsfindng bewarb, ungefähr so demokratisch wie in einer Räterepublik.)
        Bei Evangelen wie Katholen gibt es allerdings noch einzelne gallische Dörfer, die erbittert Widerstand leisten, so zu finden im ,,Netzwerk Bibeltreuer Christen" oder in der ,,Priesterbruderschaft St. Pius X" (Aufzählung vielleicht nicht erschöpfend…)

      • Professor_zh am

        (Teil 2)
        Die Muselmanen schimpfen wie die Spatzen und lachen sich ins Fäustchen wie ebendiese Spatzen, weil die demographische Entwicklung ihnen eine goldene Zukunft verspricht. Dies gilt allerdings nur so lange, wie sich die ,,Ungläubigen" nicht zu sehr selbst dezimieren, weil den M. dann die Bediensteten ausgehen.
        Die J. sind hier zwiespältig: An der ,,Ostküste" fragt man nur: ,;Was kostet die Welt?" In der Antwort werden Menschenleben nicht weiter aufgeschlüsselt.
        Die Orthodxen geben nur schleppend Antwort, weil sie am Sabbat nichts in Bewegung setzen dürfen (nicht einmal einen Lichtschalter betätigen!), geschweige denn eine Gegenbewegung, die aus linker Sicht einer Konterrevolution gleichkäme.
        Professor_zh betet.

        • Wenn die Muslime, oder genauer , die Islamisten , das Ruder übernehmen, was früher oder später unvermeidlich ist, wird es den sexuell Vielfältigen übel ergehen. Die Scharia hat entsprechende Regeln und drastische Strafen.

        • Friedenseiche am

          Ich glaube nach außen tun auch die musels nur als wenn sie das Treiben verachten
          Wenn man hört das in vielen Moslemländern Jungs wie Mädchen geschändet werden übernehmen die den Mist einfach

          Traurige Zeiten stehen den Kunden bevor, man muss nur rotherham in England vor Augen führen
          Die meisten Eltern machen nichts dagegen warum wohl?

    15. Ob und inwieweit Babys bei dieser „Freak-Show“ traumatisiert werden, kann ich nicht beurteilen. Es könnte auch wie ein Besuch im Zoo erlebt werden. „Spannender“ wird es doch, wenn das Woke in die Kindergärten und Schulen einzieht und den älteren Kids die sechzig Geschlechter erklärt und die Möglichkeiten zur Einnahme von Hormonen und gewinnbringenden Operationen von skrupellosen Mediziner:-*innen aufgezeigt werden. Das es diese in großer Zahl zu geben scheint, hat die Corinna eindrucksvoll bewiesen. Mephisto in Gestalt eines „Weltarztes“ führt die Schar der Wohlgenährten an. Eindrucksvoll an dem obigen Bild finde ich, nein nicht den ganz attraktiven „Arsch“ des Protagonisten, sondern die Elternschar, die die Babys zu dieser Vorführung karrt. Pipi Langstumpf und Lukas der Lokomotivführer sind echt Nazi und so werden schon die Kleinsten für das Gute vorbereitet. Eine interessante Perspektive für die zukünftigen Generationen, da ist der Kampf vom Letzten doch nachvollziehbar. Ich erinnere mich an vergangene Zeiten, als wir uns, zugegebenermaßen unter chemischem Einfluss, regelmäßig im Kino zur „Rocky Horror Picture Show“,kurz nach dem Erscheinen, einfanden. Es war sehr spaßvoll, zukünftige Generation brauchen für ein solches Erleben nur noch vor die Tür zu treten und sparen das Eintrittsgeld. Für uns alle: Tim Curry :“Sweet Transvestite“…

      • Eilmeldung: der Oligarch, Schauspieler und Präsidentendarsteller will um Bachmut kämpfen! So berichtet der Staatsfunk. Chapeau, der Mann hat echt „Eier“….
        Ups, bei genauerem Hinschauen muß ich feststellen, er will weitere Tausende Ukrainer in den Tod schicken, er bleibt lieber im Warmen und freut sich auf die Zeit in der Toskana….aktuell scheinen Russen seine Villa für 50.000,-€ im Monat zu besetzen. Wann rollen die Leos vom Grünen in die Toskana und holen die Antichristen aus dem Haus?

    16. Der angelsächsische Raum ist weitaus verdorbener als Europa und Quelle eines weltweiten negativen Einflusses. insofern haben die Russen recht. ich bin sehr zuversichtlich, daß insbesondere die Engländer ihr Fett wegkriegen werden.

      • Genau, vom Empire zur dekadenten Mulikulti- Diversen-Lasterhöhle. Die Queen wäre not amused gewesen. Oder doch?

        Überwiegend Muttis, die ihren Nachwuchs auf die schöne neue sexuelle Vielfalt vorbereiten wollen. Dem dekadenten Esthablishment wird so der Nachwuchs geleifert mit dem man dann seine Perversionen ausleben kann.
        Sehr wahrscheinlich werden solch abstoßende Frakshows mit Steuergeldern und von LGBTIQ+ e.Vs gesponsert.

    17. Einfach nur abnormal dieser Westwertesaustall. Es ist Körperverletzung und Desorientierung von Kindern. Die Veranstalter und Eltern die ihre Kinder zu solchen Mist bringen müsste das Erziehungsrecht entzogen werden. Später wenn die Kinder größer sind werden sie mit linkskrimineller Umweltpropaganda vollgepredigt. Das ist die Tuntifa von morgen. Bei uns muss man für so eine perverse Gehirnwäsche noch GEZ& Kabelgebühren zwangsspenden um auf dem aktuellen Tagesstand gehalten zu werden. mfg

    18. jeder hasst die Antifa am

      Man kann nur noch sagen so ein krankes westliches Wertesystem wird untergehen wie es einst mit dem dekadenten römischen Reich passierte.

    19. Hm…und auf einmal erscheint die gezielte Verfolgung bestimmter Menschengruppen in einem ganz anderen Licht, nicht wahr?!

      Genau solche Abartigkeiten – ja; abArtig, denn mit der Spezies Mensch haben solche Organismen lediglich den aufrechten Gang gemein – soll bspw. die dsbzgl. russische Gesetzgebung verhinder. – Durch ein Verbot der (öffentlichen) Zurschaustellung von u.a. Homosexualität und deren ‚Anpreisung‘ ggü. Minderjährigen.

      Aber der RestleWesten sieht dort ja Schwulenverfolgung….
      Warum eigentlich immer nur Schwulenverfolgung?? Wieso nicht auch Lesben? Ach ja, die schaut man(n) sich ja gerne online an (aus nachvollziehbaren Gründen). Frei nach dem Motto: "Ich bin nicht homosexuellenfeindlich – ich find doch Lesben geil."

      In der Endkonsequenz stellt sich die Frage: Muß eine Gesellschaft alles tolerieren?
      Nein, muß sie nicht.
      Und wenn sich Leute, welcher eben dieser Gesellschaft nicht! angehören, dazu äußern, ist das ok aber völlig irrelevant.
      Zum Demokratieprinzip gehört eben auch die Endlichkeit der Freiheiten des Einzelnen.

      Analpolonese unter Männern in Netzstrumpfhosen? Macht das zuhause oder im Darkroom, vielleicht ja mit das Anastasie Bifang – Zwinkersmiley, oder es gibt vor’s Brett.

      Und nein, ein aufrechter Gang alleine gewährt kein Anrecht auf Respekt und gesellschaftliche Achtung.
      "Pech eignes; werd was andres im nächsten Leben und jetzt verpiss dich."

    20. jeder hasst die Antifa am

      Ein Ekelhafter,Wiederlicher Kindesmissbrauch einer Dekadenten Kranken Horde von Perverslingen, die Eltern die ihre Kinder dort hinbringen gehören weggesperrt.