Typen in Lack und Leder tanzen leicht bekleidet und mit High Heels vor Babys und Kleinkindern herum, spreizen die Beine, räkeln sich lasziv auf dem Boden, präsentieren ihren nackten Hintern. Und die Eltern? Feixen und jauchzen! Die perverse Show, die eine Transen-Truppe in Großbritannien aufführt, lässt einen erschaudern. Dieser Wahnsinn hat Methode. Schließlich gibt es sogar schon Wettbewerbe, für die kleine Jungs zu Drag Queens abgerichtet werden – und einen pädosexuellen Untergrund, der bis in die höchsten Etagen der Gesellschaft reicht.

    Das sind einige unserer heutigen Themen:

    • „Woke“: Was heißt das eigentlich?
    • Fehrbellin: Die kleine Siegessäule
    • Kärnten: FPÖ rockt Österreich
    • Bundestag: Links und Rechts

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstütKlimastreik: Mit Marx zur Weltrettung zen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    57 Kommentare

    1. Interessante Vorträge dazu auf Youtube, was lehrt die Geschichte?:

      "Aufstieg und Niedergang der Zivilisationen" oder auch: "Die letzte Diktatur?" auf Kanal: Studio Janash.

      Weil die meisten Menschen den wahren Gott Jesus Christus als Herr über ihr Leben ablehnen, wird der Mensch zum Tier.
      Die letzte Konsequenz: Wer die Wahrheit in Person ablehnt, muss nachher die Lüge glauben.

      Was ein Trost, dass Gott jeden Einzelnen richten wird nach seinen Werken und das er die Hure Babylon (falsche Kirche) richten wird. Aber allen denen die ihn im Glauben annehmen und in Buße leben, ewiges Leben schenken und eine neue Welt schaffen wird ohne Leid.

    2. Erstmal soll unser Nachwuchs pervers verdorben werden und später werden sie mit linkskrimineller Propaganda vollgeschüttet. Daraus werden dann die lieben und friedlichen Tuntifas. Seht euch nur die Erweiterung mit den Straßenklebern an oder die Randale von Lützerath. So will sich die Globalelite nützliche Idioten als Fußvolk schaffen. Nach dem Great-Reset werden sie nicht mehr benötigt. Da werden sie von Nichtweißen unerwartet geschminkt und Frauen dürfen dann das Kopftuch tragen um den Friseur zu sparen für die Umwelt:-)

    3. Achmed Kapulatzef am

      Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die klimaterroristische, ökokommunistische, wohlstandsverwahrloste, drogensüchtige Pädophilensekte, die sich in Deutschland, unter den Tarnnamen die "Grün*Innen" ,auf die Regierungsbänke geschlichen haben, dieses Prozedere in den Kindertagesstätten zum Bildungspflichtprogramm erhebt.

    4. Der Denker am

      Die linken Kreischweiber während den Ausführungen von Petr Bystron sind ein perfektes Beispiel für deren Toleranz: Wer nicht 100% dieselbe Meinung hat, wird niedergebrüllt.

    5. AsBestHeizer am

      Zwei Triebköpfe rollen vorne und hinten, ach, in der Intercity-Brust!

    6. Der Denker am

      Wenn wir Jungs in Kindertagen die Kleider unserer Schwestern angezogen haben, war dies, um die Schwester zu ärgern und nicht weil wir uns als die Schwester unserer Schwester fühlten!

    7. Peter vom Berge am

      So wie Covid eine MILITÄROPERATION der USA war (Dr. McCullough: "Covid is a military operation"³), ist auch die Verwandlung der Menschen in sabbernde Homo-Sex-Junkies eine Militäroperation der USA im Rahmen des 2. Weltkrieges, der bekanntlich nie beendet wurde. Weitere erfolgreiche Militäroperationen der USA im 20. Jahrhundert waren der sogenannte "Feminismus"² und der sogenannte "Kultur-Marxismus" (-> "Frankfurter Schule"¹). Ihr seht schon, die Anführungszeichen häufen sich, wenn man über die Militär-Operationen der USA spricht. Was das bedeutet: Wir befinden uns immer noch im Krieg, obwohl die Kriegspropaganda der USA uns eingeredet hat, der Krieg sei 1945 beendet worden. Und viele glauben diese Lüge immer noch.

      Fußnoten:
      ¹ S. das 1923 in Frankfurt gegründete sogenannte "Institut für Sozialforschung"
      ² S.a. die "Suffragetten"-Bewegung in den USA
      ³ https://gegenstimme.tv/w/6cT1rnz84PWk2SrxGNiUYy

      • Die aktuelle rot-gelb-grüne Staatsverwaltung unterstützt diese ganzen Schweinereien massiv.

        Das sind Kollaborateure, die gegen das eigene Land arbeiten.

      • Otto Baerbock am

        Warum sollten die VSA sich selbst bekämpfen? Nein, sowohl die Frankfurter Schule wie auch alle anderen Weißen- und identitätsfeindlichen Bewegungen kommen von einer nominell kleinen identitären Gruppe (ob sie wirklich soo klein ist, weiß niemand, da alle diesbezüglichen Angaben von Protagonisten dieser Gruppe stammen). Wenn Sie mehr wissen wollen, suchen Sie einfach nach "Die Kultur der Kritik, archive.org, Kevin MacDonald" – da werden Sie geholfen!

        • "Warum sollten die VSA sich selbst bekämpfen?"

          Bevor man von Selbstmord ausgeht, soll man erst mal überprüfen, ob es Mord war. Gilt für alle westlichen Gesellschaften. Aber die Auserwählten kann man nur zum Teil verantwortlich machen. Unsere Leute sind heute genauso schlimm. Letztendlich ist es dämonisch gesteuert. Der Teufel ist der Herr dieser Welt, das sagt schon die Bibel.

    8. Auch die Bunteswehr stellt sich mit dem Balkenkreuz ganz offen in die Tradition des Nationalsozialismus,
      obwohl sie kaum mehr als eine Fronttruppe des US-gesteuerten Regenbogenimperialismus ist
      und eher das Gegenteil des Nationalsozialismus repräsentiert.

      Gleichwohl suhlt sich die prorussische Fraktion immer wieder gerne
      wie die buntesrepublikanische Antifa (und die höhere Ebene der Ukraine!) im Antifaschismus-Jargon,
      wohl aus alter Gewohnheit und weil es feiger und leichter ist auf den Gegner einzutreten,
      der längst am Boden liegt, als auf den eigentlichen und mächtigeren Gegner,
      der die Puppet-Nazis vor sich herschiebt
      und zu dem man sich stets eine Tür offen hält.

      Warum hört man bei Compact eigentlich so wenig von der Tradition des SU-Stalinismus,
      in den sich Russland stellt?

      • Die Bundeswehr benutzt das schwarze Kreuz, nicht das Balkenkreuz der Wehrmacht.
        Aber auf ukrainischen Panzern sieht man wieder das weiße Kreuz, wie es die Wehrmacht zu Anfang benutzte, bevor man aus Gründen der Tarnung das Innere schwarz füllte.

      • Der Deutsche Orden nutzte bei seiner Gründung im so genannten Heiligen Land (vor Akko) 1190 ein schwarzes Tatzenkreuz (auch Balkenkreuz genannt) auf weißem Hintergrund zur Abgrenzung und Unterscheidung von den anderen Ritterorden, die bereits Kreuze in anderen Farben hatten (Johanniter, Tempelherren).

        • Im " so genannten" heiligen Land – sagt genug über dich , da braucht man das Übrige gar nicht zu wissen.

    9. > Woke < woher kommt das eigentlich ? <
      Das kommt bestimmt vom Wok, also da wo man mit kochen bzw. brutzeln kann vermute ich mal.
      Als deutschsprachiger Mann kann ich ansonsten mit dem englisch/deutschen Wortgeschwülst nichts anfangen.
      Naja, heutzutage ist ja alles Easy und Cool !
      Warum werden nur englische Wörter im deutschen Sprachgebrauch genutzt um sich selbst als Schlau und Wichtig darzustellen ?
      Warum nicht Türkisch, Chinesich oder Usbekisch ?
      Die Dekadenz der meisten deutschen Menschen nimmt ernsthafte Formen an die mehr als an Dummheit grenzt.

      • Nachtrag:
        Es war eine Frage der Zeit bis die verblödeten Gender-Antifanten nun mit den Moslems ärger haben bzw. ärger machen.
        Nun denn, lasst die Schlacht der ideologischen Idioten beginnen.

        • Nochmal ein Nachtrag:
          Warum lassen es Eltern zu ihre Kinder dermaßen zugendern ?
          Kinder sollen spielen und nicht um sexuelle Aktivitäten von sehr dummen Erwachsenen zuerklären und es noch als Spiel vorzuzeigen ?
          Ich als Vater wäre schon im Knast weil ich Konstruktiv dagegen gegangen wäre um die verantwortlichen Büttel mal zuzeigen was Recht und Unrecht ist, und das eventuell mit körperliche Gewalt, denn schließlich bin ich für die Kinder verantwortlich und nicht solch Monstrositäten!
          Kinder sollen Kinder sein und keine Objekte der Begierde der durchgeknallten Päderasten !

    10. Dahin führt schließlich Freiheit , "Freiheitsfreunde". Die schrägen Vögel wenden nur die Grundprinzipien von Giordanao Bruno , Archangela , 60Ossi u.ä. an. Weshalb also beschwert Ihr euch ?

      • Archangela am

        @Soki
        Vielen dank für die Blumen!

        Ist Dir aufgefallen, dass es den johlenden Kita-Muttis nicht um die Kinder ging, sondern um die nackten Hintern.

        Kinder lieben Verkleiden und da sie weder ein Erinnerungsvermögen an das Alter noch irgendein se-xuelles Interesse haben, kann es hier nur um die Muttis gehen.

    11. Eine kriminelle wie verkommene rot-gelb-grünen Pest Ideologie will Deutschland und den Nachwuchs vernichten.

    12. Nach meinen Informationen gibt es in der BRD 350 Menschen die nicht wissen ob sie Mann oder Frau sein wollen. Besser gesagt,-die sich nicht im Einklang mit ihrem Geschlecht und ihrem Koerper befinden. Das ist fuer diese Personen vielleicht schlimm aber fuer fast 90 Millionen andere Menschen unerheblich. Was die Sache so kompliziert macht sind diejenigen die bei der sog. Presse“ arbeiten, also Nachrichten verbreiten, die ganz heiss auf diese 0,000389% der Gesellschaft sind. Sie moechten mit ihnen gesehen werden (siehe Wahl des Bundespaesidenten, EDEKA-Werbung oder Conshita Wurst), sie wollen mit ihnen schlafen. Das gleiche Bild zeigt sich bei Paederasten in Wirtschaft und Politik, die verhindern, dass Kinderschaendung zum finalen gesellschaftlichen Todesschuss fuehrt. Diese geistig Verseuchten versuchen mit allen Mitteln ihre Abartigkeit in der Gesellschaft zu etablieren. Und wer das ist und wie sie heissen, darf jeder selbst herausfinden und die ganz massiv angehen die das foerdern. In aller erster Reihe stehen dabei fuer mich die Altgruenen aber, wie man beobachten kann, die Neugruenen noch mehr.

      • Genau. Und so ist es mit allem. Verzichte mal zwei Monate auf Internet, TV und Nachrichten und unterhalte dich mehr mit Menschen. Du wirst feststellen, daß die Menschen viel normaler sind und die Welt viel positiver ist, als du dachtest, weil du jahrzehntelang das Gift der Medien konsumiert hast.
        In Politik, Medien usw sitzen buchstäblich Dämonen, die nur aussehen, wie Menschen und die die Menschheit versklaven, aussaugen und am Aufstieg hindern wollen. Es ist viel weniger klassische Verschwörung als man denkt. Es ist spirituell. Sieh dir den Film "Sie Leben" an.
        Bald wird aufgeräumt!

    13. Nach unbestaetigten Angaben eines Freundes meines Freundes Bekannten wollen die Gruenen 1 Massnahme in Zusammenarbeit mit der NASA durchfuehren. Die ins All geschossene Metallplatte mit Mann und Frau drauf soll zurueckgeholt werden um die noch fehlenden 63 Geschlechter einzugravieren. Finanzierung ueber Steuererhoehung.

      • Die Platte versteht dann niemand mehr. 63, das sprengt jede Darstellungsmöglichkeit. Und "Geschlecht" setzt schon begrifflich Polarität voraus.

    14. authentisch am

      Es ist vermutlich NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT, wann dieser KRANKE, PERVERSE TREND auf Deutschland übergreift !! ICH HOFFE, ich IRRE mich !!

    15. Friedrich Schiller am

      Tagesschau berichtet, das der Terroranschlag auf die deutsch russische Pipeline im Auftrage des Selenskyj Regime geschah. Und wie dankt es Sozi Olaf, er liefert weiter auf den Kosten des Deutschen Volkes dem Verbrecherstaat Ukraine Waffen Munition Geld usw. solange wie DIE es brauchen, so neulich erst der Verräter Kanzler ……

      • Putzfrau 80+ am

        @ SCHILLER:
        Der Scholzomat war vor der Meldung ja zum Rapport in USA. Mr Biden ist besorgt über die vielen "Ami-go-Home" Parolen bei Demos in D. Jetzt muss halt die dt. regierungs-gepamperte Presse mal was fürs Geld liefern. So einfach ist das. Dabei sind die Beweise in Richtung USA, GB,Nato plausibel und erdrückend.
        Dass ukrainische Kriminelle Waffen (und natürlich auch Sorengstoff) international verhökern und auch womöglich per Schiff nach Skandinavien transportieren, ist doch längst bekannt. Nur die deutschen Deppen sollen jeden offiziellen
        Mist für bare Münze nehmen.

    16. ich bin fest davon überzeugt, diese vielen Ereignisse ist eine neue Comedy-Serie, wie "Wetten das", "Verstehen sie Spaß" oder "Vorsicht Kamera" jedoch im modernen Stil, mit der Regierung, den Ministern/inninen und Medien, auf längere Zeit, die Auflösung kommt bald und alle atmen auf. Der neue Impfstoff heißt jetzt LNG, dazu einfach Deutschland nach Afrika verlegen, dann haben es die Fluechtenden nicht mehr so weit, ein Doppel-Wumms mit Unterhaken.

    17. Krawall oder Kalifat in Wuppertal?
      Es gibt sie noch, die guten Nachrichten – gern mehr davon, Knabberkram steht schon bereit!

      Zum "Wok": Bevorzuge ich ausschließlich in der asiatischen Küche, hier ist auch das Plädoyer für saubere Sprache förderungswert.
      Aber soll einem recht sein wenn die politisch Korrekten sich damit begnügen "aufgewacht" zu sein – der anständige Souverän zeigt sich hingegen als aufgestanden!

      Zum völlig pervertierten Kinderfasching braucht man sich hingegen gar nicht mehr weiter zu äußern. Womöglich auch noch steuerfinanziert?

      Zu Kärnten: Angesichts der nach wie vor ungesühnten Verbrechen der letzten Jahre haben die Roten immer noch zuviel Zuspruch, und der Zugewinn im aufrechten Lager ist demgegenüber geradezu mickrig. Da muß wohl noch viel Wasser die Drau runterfließen.

      Bundestag: Erneut zeigt sich Bystron als solider und besonnener Ausnahmepolitiker. Das Verhalten seiner rotzgrüngörigen Zuhörerschaft erinnert hingegen einzig an ungezogenen Schüler in den schlimmsten Flegeljahren – schlicht und ergreifend unwürdig, und eine Schande für die rund 100.000 teuer zahlenden Bürger deren Interessen theoretisch jeder Einzelne von denen vertritt.

    18. Peter vom Berge am

      So wie Covid eine MILITÄROPERATION der USA war (Dr. McCullough: "Covid is a military operation"), ist auch die Verwandlung der Menschen in sabbernde Homo-Sex-Junkies eine Militäroperation der USA im Rahmen des 2. Weltkrieges, der bekanntlich nie beendet wurde. Weitere erfolgreiche Militäroperationen der USA in den Jahrzehnten nach 1945 waren der sogenannte "Feminismus" und der sogenannte "Kultur-Marxismus" (-> "Frankfurter Schule"). Ihr seht schon, die Anführungszeichen häufen sich, wenn man über die verdeckten Militär-Operationen der USA spricht. Was das bedeutet: Wir befinden uns immer noch im Krieg, obwohl die Kriegspropaganda der USA uns eingeredet hat, der Krieg sei 1945 beendet worden. Und viele glauben diese Lüge immer noch.

    19. Also, wenn man mich fragt: Alle Klima-Terroristen ab in die Geschlossene! Natürlich exclusiv nur für diese Typen! Dann sind die unter sich und können uns nicht mehr terrorisieren! Ich finde daher das Urteil gegen diesen Kilma-Kleber (es müssen noch wesentlich mehr werden!) mit den 3 Monaten (zu wenig!) aber immerhin ohne Bewährung schon mal eine Schritt in die richtige Richtung.

    20. Fischer's Fritz am

      Schade, ich vermisse aktuelle Compact-Einschätzung/Bewertung zu den angeblich neuen Erkenntissen eines US-Geheimdienstes bezüglich des Anschlags auf die Pipelines Nord Stream 1 und 2 durch eine angebliche pro-ukrainische Gruppe?
      Na, dann halt hoffentlich morgen…

    21. Aristoteles am

      Sehr schön wieder, dieses mal Fehrbellin. Langsam wirds Zeit für ein BestOf Steffi. Liefert tip top deluxe. Promotet mehr um diese Frau, besseres als sie habt ihr nicht.

    22. Wolfgang Altpeter am

      Wenn "woken" für aufgewacht steht, bin ich lieber verschlafen.

    23. Wir lernten es bereits in der schule :es ist der parasitäre, absterbende, faulende Kapitalismus .
      Leider konnten uns unsere stabü lehrer nicht erzählen, wie diese Gesellschaft in Realität aussieht.

      • Schwachsinn. Mit Kapitalismus hat das nichts zu tun. Das angestrebte Endziel dieser Entwicklung heißt Kommunismus und dazu muss man erst das gegenwärtige System zerstören.

        • Hans von Pack am

          Das ist ein Streit um des Kaisers Bart – denn:

          "Im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus, im Kommunismus ist es genau umgekehrt."
          (John Kenneth Galbraith)

          Also:
          "Zankt, wenn ihr sitzt beim Weine,
          Nicht um des Kaisers Bart."
          (Emanuel Geibel)

      • Bisher waren es die Kommunisten, die jedes Land zugrunde gerichtet haben, in dem sie herrschten. Chinas Erfolg basiert auf Übernahme kapitalistischer Prinzipien und Öffnung für Handel und Investitionen.
        30 Jahre Soli durch den "parasitären" Westen waren notwendig um die graue, verfallene DDR auf West Niveau zu bringen. Und in Venezuela, dem Land mit den größten Ölreserven der Welt, haben es die Kommunisten/Sozialisten geschafft, Armut und Chaos zu erzeugen. Dort fehlt es an Klopapier, Medikamenten und in den Krankenhäuser vergammeln die Leichen, weil Strom für Kühlung fehlt.
        Der Westen wird zersetzt – planmäßig und vorsätzlich. Das Problem ist nicht Kapitalismus sondern "Demokratie", " Liberalismus " und das, was man Kulturmarxismus nennt. Aber mit solchen "scharfen Analytikern", wie Ihnen, sehe ich keine Chance, daß der Westen noch mal die Kurve kriegt.

        • China Erfolg beruht auf der krassen Ausmelkung der Arbeitenden. Da es aber China ist, muß es uns nicht kümmern. Keine Internationale der Nationalisten, keine Internationale der Arbeitssklaven.

    24. Ausgeschlafen am

      Bei der Transen-Show mit Kleinkindern, handelt es sich wahrscheinlich um eine Inszenierung, um der Bevölkerung zu zeigen
      – seht her, so läuft der Hase in der Zukunft lang.

    25. Den Zustand einer Gesellschaft erkennt man daran wie sie mit den Schwächsten (Kinder und Alte) umgeht.
      Kinder werden pornographiert und Alte stehen an der Tafel an oder müssen Pfandflaschen Flaschen im Müll suchen.
      Zusammengefasst: Die Bunte Republik Doofistan (BRD) befindet sich im Zustand der Verwahrlosung.

      Grüße aus Ungarn,wo Kinder noch erzogen und nicht manipuliert werden und Alte noch gegrüßt werden….

      • Otto Baerbock am

        Diese ‚Alten‘ von heute sind die 68er von gestern. Also bitte nicht in Mitleid zerfließen. Die meisten haben an Wahlen teilgenommen – und mit Sicherheit nicht die NPD gewählt.

        • Wilhelm E. am

          So ist es, Otto. Lass sie Flaschen sammeln. Kein Mitleid. Jedem das Seine.

    26. "Transen-Show für Kleinkinder"

      Widerlich? Das stimmt aber warum sagen sie auch nicht das diese events vor allem durch frauen besucht werden?

    27. Wer das Klima, die Lebensmittel und das Trinkwasser kontrolliert, beherrscht die Welt.
      Gleichzeitig läuft das Programm der Zerstörung der Gesellschaft, der Identität, der Normalität mit dem LGBTQ Programm.
      Gut, daß Compact, diese Zusammenhänge klarmacht.
      Wir fordern:
      Raus aus der WHO und dem GesundheitsTerror
      Raus aus der NATO und der Atombedrohung
      Raus aus dem WEF und seiner Menscheitsversklavung
      Das sind die zerstörerischen Gifte der Welt.

    28. Der glorreiche Westen ist nur ein Stück Scheiße, ja Entschuldigung aber es ist zur Zeit alles möglich und die menschliche Vernunft hat bei uns ausgedient.

    29. koll moravec am

      entmenschlichung, entfremdung von eigenem körper und seiner natürlichen lebensumgebung war bisher das geschäft der kirche,
      aber ihre aktiven flügel haben sich verselbstständigt.

    30. jeder hasst die Antifa am

      Wiederliche Gestalten die in die Irrenanstalt gehören anstatt ihre Perversitäten vor Kindern aufführen zu lassen ,das ist übelster Kindesmissbrauch das passiert nur bei Regierungen mit Pädophilen Parteien.