„Guten Morgen aus dem Kongo“ – so begrüßte eine radikale grüne Klima-Politikerin gestern ihre Follower bei Twitter – ein Beispiel mehr für die kolossale Doppelmoral der Klima-Extremisten. In unserem Spezial Klima-Terroristen: Was Sie denken, wer sie bezahlt zeigen wir Ihnen, die Hintermänner des Klima-Terrors und das, was sie wirklich denken und wollen. Ein Heft voller harter Fakten und sachlicher Analysen. Hier mehr erfahren. Ab Mitte März lieferbar.

    Die grüne Bundestagsabgeordnete Kathrin Henneberger aus Nordrhein-Westfalen steht selbst in ihrer zu Extremen neigenden Partei am äußersten linken Rand. Von 2018 bis 2020 war sie eine der Pressesprecherinnen der Organisation „Ende Gelände“, die maßgeblich von gewaltbereiten Antifas und Linksextremisten getragen wurde. Zuletzt reiste sie als „parlamentarische Beobachterin“ zur Räumung des Weilers Lützerath an und ließ sich dort mit der schwedischen Klima-Ikone Greta Thunberg ablichten. Die Ausschreitungen, die sich dort ereigneten, wurden maßgeblich von ihren früheren Gesinnungsgenossen verübt.

    „Soft und liebevoll“

    Henneberger zählt natürlich auch zu den wichtigsten Unterstützern der „Letzten Generation“ unter den Bundestagsabgeordneten. Im Dezember vergangenen Jahres äußerte sie allen Ernstes gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung:

    „Die Forderungen der ,Letzten Generationʽ sind eigentlich sehr soft und liebevoll.“

    Meint Henneberger damit vielleicht auch das freimütige Eingeständnis des Dresdner Klima-„Aktivisten“ Christian Bläuel, der in einer TV-Doku zugab, dass die „Letzte Generation“ bei ihren militanten Aktionen willentlich das Leben von Unbeteiligten gefährdet (COMPACT Online berichtete hier)?

    Schöne Grüße aus dem Kongo

    Nun, gegenüber der „Letzten Generation“ ist Kathrin Henneberger eben großzügig – und ebenso großzügig ist sie offensichtlich gegenüber ihrer eigenen Person. Derzeit twittert sie nämlich eifrig Fotos aus der Demokratischen Republik Kongo, wo sie in den nächsten Tagen „viel über Öl Förderungen und Waldschutz“ (sic) lernen werde.

    Quelle: Twitter.

    Merke: In der Klimadiktatur ist Schmalhans nur für das Fußvolk Küchenmeister. Während der kleine Mann auf Auto, Fleisch und ein Eigenheim verzichten soll, jetten die Prieser der Klima-Religion weiter mit Langstreckenflügen um die Welt. Die einen zieht es als Touristen nach Thailand, wie die beiden Klima-Chaoten, die unlängst in Stuttgart einen Gerichtstermin schwänzten, um nach Südostasien zu fliegen. Die anderen zieht es aus angeblich fachpolitischen Gründen nach Zentralafrika. Einige Tiere sind eben gleicher als andere, könnte man in Anlehnung an ein berühmtes Zitat George Orwells aus seiner legendären Farm der Tiere feststellen.

    Wir enthüllen die wahre Agenda der Klima-Ideologen und ihrer Krawallo-Fußtruppen: Sie wollen einen radikalen Umbau der Gesellschaft. COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“ deckt Hintermänner und Vorgehensweisen auf. Das Heft geht in diesen Tagen in den Druck und wird im März erscheinen. Jetzt druckfrisch bestellen.

    Aus dem Inhalt

    In COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“ behandeln wir unter anderem folgende Themen:

    Tränen, Trauma und Terror

    Kleber, Knete und Killer: Klima-Terroristen ohne Maske
    Grüne Schale, roter Stern: Klimaschutz war nie das Ziel
    Schwarze Seelen, verbrannte Erde: Weltenretter mit Psycho-Knacks
    Genozid für Gaia: Die irren Vordenker der Klima-Terroristen
    „Ein grünes Kambodscha“: Hans-Georg Maaßen über die Klima-Ideologen

    Wissenschaft, Wetter und Wahn

    Mythen, Macht und Moneten: Das Netzwerk der Angstmacher
    Klimawandel? Klimaschwindel! 10 Klima-Märchen widerlegt
    Stimmen gegen die Angst: Klima-Realisten klären auf
    „Es gibt keinen Klimanotfall“: Offener Brief an die Vereinten Nationen
    Eissturm in der Glaskugel: US-Extremwinter widerlegt Klima-Prognosen
    Geo-Engeneering: Der verdeckte Klima-Terror
    Climategate: Der größte Betrug der Klima-Schwindler
    Vom Klima-Wahn wird Kopf-ab-Kult: Widerspruch wird nicht geduldet

    Great Reset und grenzenlose Gier

    Surfer auf der Klima-Welle: Die 10 größten Profiteure
    Der Feind hinterm Lenkrad: Autoland wird abgebrannt
    Operation Greenwashing: Wie der Klima-Terror der Umwelt schadet
    Sechs Kinnhaken und ein Halleluja: Hans-Werner Sinn zertrümmert Klima-Lügen
    Nützliche Idioten der Konzerne: Ein Gewerkschafter entlarvt die Aktivisten

    Schöne Neue Klima-Welt

    Endspiel um die Freiheit: Klima-Sklaverei durch CO2-Konto
    „Die CO2-Debatte ist ein Trick, um uns abzuzocken“: Interview mit Dirk C. Fleck
    Eingesperrt für immer: Von Corona- zu Klima-Lockdowns
    Medien, Macht und Massenwahn: Gehirnwäsche im Dienst der Milliardäre
    Ekel-Küche à la Schwab: Insekten-Fraß und Veggie-Pampe
    Planet ohne Menschen: Die düsteren Visionen des Club of Rome

    COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen – Was sie denken und wer sie bezahlt“ erscheint Mitte März. Sie können diesen einzigartigen Fakten-Hammer aber schon jetzt hier bestellen.

    31 Kommentare

    1. „Die Forderungen der ,Letzten Generationʽ sind eigentlich sehr soft und liebevoll.“
      Zu sagen die Frau ist völlig durchgeknallt und gehört in die Gummizelle. Ist eigentlich sehr soft und liebevoll ausgedrückt.
      Bleibt zu hoffen dass die sexuell beidseitig bespielbare Grünin nur ein Oneway-Tickt in den Kongo gebucht hat.

    2. Friedenseiche am

      Wo bleibt die Klimaerwärmung?

      Hier schon 10 cm Schnee. :-((((((((

      Nichts geht mehr

    3. Theodor Stahlberg am

      Für dieses Kontingent (ideologisch hochmotivierter und -organisierter Feind der Gesellschaft, fanatisch entschlossen, incl. Terrorpraxis) ist nur ein Kraut gewachsen – alles, was im Handbuch der militärischen Counterinsurgency-Taktiken aufgelistet und beschrieben ist. Ohne Rücksicht auf Verluste in Gänze gegen ihre geistigen Konstrukte, NGO’s und Vertreter welchen Status‘ auch immer zur Anwendung zu bringen. Das Überleben der Zivilisation hängt davon ab, diesen Freiheitskampf weltweit kompromisslos durchzufechten. Wenn ihr so wollt, ein Teil des bereits laufenden hybriden III. Weltkriegs.

    4. Die sucht nur ein neues Zuhause, wenn sie hierflüchten muss! Jetzt muss sie noch aussondieren wie sie ihr leistungsloses Einkommen in Sicherheit bringen kann! Denn es gibt keiner schlimmeren Geizhälse als die Grünen!

    5. Eine abgehende und sich selbstzerstörende weltweit lächerliche NWO Politik der BRD als deren dümmlich zelebriertes Aushängeschild.
      Man kann zusehen wie dieses System untergeht. Nun muß das Pack es auch langsam vor allem im Westen schnallen was hier ungesetzlich abgeht um den Verfall der Politkohorden zu beschleunigen. So gehts nicht mehr in gar keinem Fall.

    6. HERBERT W. am

      Was ist eigentlich mit den Kindern, die in den Kobaltminen schuften müssen? Und mit den Umweltschäden, die diese Rohstoffbeschaffung für die alternativlosen E-Mobile hinterlässt? Wenn diese Blitzbirne wenigstens eine echte Erleuchtung hätte, könnte man ihr sogar die Fliegerei nachsehen.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Das ist doch Typisch für die Grünen sie fordern immer mehr Verbote aber nur für Andere,eine ekelhafte Doppelmoral und die Deutschen lassen sich das immer wieder gefallen.

    8. Grün steht für mich für –
      Doppelmoral
      Kriegsgeilheit
      Dummheit
      verkorkste Ideologie
      Antidemokratisch
      selbstherrlich
      kaum einen Berufsabschluss
      u.u.u
      "Stiftung Warentest": vom Kauf dringend abzuraten.

    9. DieThemen von "Compact " kann man an einer Hand abzählen . Zwei davon langweilen zu Tode. Gut daß wir wenigstens den russisch-russischen Krieg haben. Putlo kann er gar nicht lange genug dauern, denn so lange geschossen wird, fragt niemand nach der Bilanz. Mir auch nicht, sonst müsste ich mich bei Klimatikern langweilen, die nach dem Kongo oder sonst wohin fliegen.

    10. Ingrid Wirth am

      "Kathrin" heiß die "Reine", "Anna" (im Twitter-Bild) die "Hohe". So macht sie ihrem Namen mit reinem Fluggewissen hohe Ehre …

      Die Boulevardpresse hat ähnlich über eine Katharina Schulze, MdL/Bayern, berichtet, eine Trümmerfrauenleugnerin und (auch private) Vielfliegerin.

      Schaden tun sie wohl nicht, denn auch das Kohlendioxid aus den Düsen fördert Regen und Wachstum. Vielleicht wissen sie es sogar und ziehen nur eine Schau für zahlende Auftraggeber ab, die von billigen importierten Arbeitskräften, Windmühlen und E-Autos profitieren.

      • Wettergott am

        Kathrin ist eine Bauern – Abkürzung von Katharina und bedeutet , für sich genommen, garnichts.

    11. Das Problem sind in erster Linie die Medien und die Politik, nicht die paar Klima-Chaoten.
      Beispiel:
      Wie viele Jahre und wie intensiv wird schon über das "dritte Geschlecht" ("divers ") diskutiert? In jeder Stellenanzeige in Deutschland steht jetzt in Klammern "(m/w/d)", weil es das Gesetz so verlangt. Dabei gibt es in ganz Deutschland nur 340 arme Schweine, die nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind.
      Ebenso ist es mit den Klima Klebern. Hätte man die ersten gleich saftig bestraft und hätten die Medien nicht darüber berichtet, noch dazu so intensiv, hätte es keine Nachahmer gegeben und das Problem wäre erst gar nicht entstanden. Man will uns damit, mit dem LGBT Zeug, mit Frühsexualisierung usw. demoralisieren und zersetzen.

    12. Dieser „Ampel- Hampel“ Regierung sollte sofort das Misstrauen ausgesprochen werden, sie kann es nicht!

      Sie führen unser Land in den Abgrund und eine Idiotologie nach der anderen wird dem Volk aufgebürdet.

      Derweil ächzt unser Land an allen Ecken, viel zu viele sogenannte „Flüchtlinge“, viel zu viel „Klimawahnsinn“ und viel zu viel Staatstölpel in Amt und ohne Würden.

      Schluss mit dieser „Hampelmann Koalition“, sie ist Deutschland und seinen Menschen unwürdig!

    13. Die Klima-Kleber sind auch nicht irrer, als diejenigen, die in den 60ern Mao-Bibel lasen und von der Umwertung aller Werte redeten.
      Damals gab es den Spruch: "Wer zweimal mit Derselben pennt, gehört schon zum Establishment"

      • Wettergott am

        Die Klimatkleber auch nicht irrer als die Deutschen, welche neuerdings mit der Russenfahne herumstolzieren. Um nach dem o.a. Spruch zu leben , müsste man auf alles fliegen, was irgendwie nach Weib riecht. Das tun nur Schmetterlinge.

    14. MFG-Hamburg am

      im grunde muß man sich nicht wirklich sorgen, die klima-primaten erledigen sich selbst per klima-keulen, die sie im klima-wäldchen frei rumliegend entdecken und sich damit freiwillig niederknüppeln. nennt sich klima-evolution, die dummen sterben zuerst, die schlauen wenden sich ab vom klima-wahn

    15. Die ganzen Handlanger und Marionetten der Schattenregierung von Übersee sind nichts weiter als Moralapostel und falsche Propheten für die eigene Tasche. Großteilig wurden sie von den Open-Societys von Soros entdeckt und gefördert als Zukunft unseres Planeten. Diese scheinheiligen Lakaien glauben tief im inneren den ganzen NWO-Schrott selbst nicht, sie spielen nur ihre Rolle solange Prunk& Gold fließen. Es ist wie in der Antike als im alten Griechenland die Herrscher im Namen des Olymps Opfergaben verlangten an ihre Altare und Tempel. Hinterm Rücken haben sie sich selbst bereichert. Im Mittelalter haben der Adel und das Fürstentum mit der Kirche ebenso verfahren. Als die Schatzkammern leer waren gab es Kriegszüge. Das alte Prinzip hat sich bis in das Hier& Jetzt fortgesetzt. Alles wird nur fein vom schlecht gelernten Gedicht vorgetragen. Diese Maske ist aber längst gefallen. Von mir aus kann diese Wassermelonen-Tante im Kongo bleiben und schön in der Wüste im Gestrüpp leben. Das wäre doch vorbildlich da es schön warm ist und so die Heizung gespart wird. Sollte es langweilig werden kommt bestimmt ein hungriger Löwe der die nicht vorhandene Glotze ersetzt. mfg

    16. Gurkensalat am

      Sollen Politiker nach eurer Meinung nun zb nach Afrika oder in die USA laufen oder mit dem Fahrrad fahren ?! …

      • @Gurki….P O L I T I K A>>>hahahaahahahahahahahahahhaaha..P O >>L I>> T I K A..ahahahahahahahha..@#jTT+*&% ich haue ab hier….P O L I T I K A

      • Nein, aber mit einem Segelschiff und Grüne Bonzen sollten auch im afrikanischen Dschungel bleiben !

      • Friedenseiche am

        Zu Hause bleiben

        Videokonferenz

        Halt bei Corona auch und funktioniert

      • Zu den USA bitte über das Wasser laufen, Jesus hat es doch vorgemacht und nach Afrika mit dem Fahrrad. Viele Globetrotter haben es doch auch hinbekommen…..
        Wo ist denn das Problem…..