Englisches Mainstream-Blatt proudly presents: Das Nipah-Virus. Megatödlich. Diesmal garantiert kein Flopp… Das einzig wahre Gegenmittel zur Pandemie-Propaganda: Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ . Das enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann. Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Hier mehr erfahren!

    Zugegeben, Corona hat’s nicht wirklich gebracht. Selbst Propaganda-Konsumenten zweifelten zuletzt am  „zweiten Ebola“ (Frank-Ulrich Montgomery). Aber diesmal, liebe Untertanen, diesmal wird’s wirklich schlimm. Das müsst Ihr uns einfach glauben! Ladies and Gentlemen, einen großen Applaus für das Nipah-Virus!

    – Voller Stolz präsentierte die britische Daily Mail den neuen Super-Killer. Ein Mikro-Monster der Extraklasse. Sterblichkeitsrate zwischen 40 bis 75 Prozent. 1998 in Malaysia entdeckt, soll es aktuell in Indien wüten. 100 Tote bei 300 Infizierten. Sie müssen zugeben: Da wären Lockdown-Diktatur und Spritzpflicht doch angemessen, oder? Zumal unfehlbare WHO-Experten, wie report24 berichtet, diesen Nipah-Virus als heißesten Kandidaten für die nächste Pandemie hypen.

    Manch „Experte“ ist bereits aktiv geworden: So hat man zur Verringerung der Infektionsgefahr einfach eine Millionen Schweine gekillt. Okay, Tiere abmurksen kann nie schaden, aber bitte liebe Leser, glauben Sie deshalb nicht, das Nipah eine Neuauflage der Schweinegrippe sei, auf die Hofwirrologe Drosten schon einmal reingefallen ist.

    Als natürliche Wirte des neuen Horror-Virus gelten Fledermäuse (ja, wieder mal, aber den Experten fiel nichts neues ein), Affen und Menschen. Auch in Hunden und Schweinen fühle der Mikro-Killer sich wohl. Verbreitungsweg: per Aerosol-Tröpfchen. Von Mund zu Mund also. Yeah! Hersteller medizinischer Masken können wieder die Produktion ankurbeln.

    Wer jetzt in Panik geraten ist, sollte dennoch nicht zum Strick greifen. Denn, so verrät die Daily Mail ihren Lesern: Der rettende Impfstoff ist schon da! Seit März 2022. Und der ist wirklich klasse. Beruht er doch auf den gleichen Prinzipien wie die Covid-Impfbrühe von AstraZeneca. Bei einem Experiment mit zwölf repräsentativen Affen überlebten alle sechs gespritzten Exemplare. Bei der anderen Gruppe starben angeblich zwei. Obwohl  bereits perfekt, wird der Impfstoff dennoch optimiert. Bill Gates hat bereits eine Milliarde in dessen Entwicklung investiert.

    Das einzig wahre Gegenmittel zur Pandemie-Propaganda: Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ . Das enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann. Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Hier mehr erfahren!

    13 Kommentare

    1. WHO-Tyrannen wollen Schweinefleisch vernichten und des Menschen besten Freund, den Hund, madig machen. Schweinefleisch enthält wichtige Nervenvitamine, z.B. B12. Hunde fördern die Gesundheit durch guten Geist und Bewegung. Auch frischen Luft tut gut. Alles, was der Gesundheit dient, wird von "Gesundheitspolitikern" vernichtet, die tatsächlich Krankheitsverursacher und Krankheitsverbreiter sind.

      PS: Die Alpen-Prawda, alias Satanische Zeitung alias SZ, macht heute wieder auf Klimaangst.
      Schweine und Hunde sind CO2. Das ist giftig. Nicht wenn es da ist, sondern wenn es fehlt. Dann wachsen die Pflanzen nicht und verhungern und dann verhungern die Menschen. Das darf die SZ nicht schreiben und Greta darf es nicht verraten, falls es ihr Gummibaum ihr flüstert.

    2. Friedenseiche am

      paralellen zu umbrella Corporation

      und dem marcus-lucien-komplex rein zufällig?

      sie kündigten 1990 schon alles an
      nur sind fast alle zu blöd die Zeichen zu sehen

    3. WAS uns ALLE WIRKLICH MEHR BEÄNGSTIGEN SOLLTE sind NICHT die VIREN, NEIN, sondern EHER NOCH die GEFÄHRLICHEN HINTERMÄNNER mit ihren KASSANDRISCHEN WEISSAGUNGEN mittels PROPAGANDA-FUNK-ZENTRALEN, deren HAUPTSITZE sich in USA, BRÜSSEL und ENGLAND befinden !!
      DA SOLLTE DOCH SCHÖN LANGSAM, TATSÄCHLICH EINEM JEDEN, DAS BERÜHMTE LICHT AUFGEHEN !?

    4. Und wir müssen dennoch zugeben, es gibt eine Menge Flachköpfe in Deutschland und Europa, die niemals glauben würden, daß die WHO-Epidemien konstruiert und programmiert sind. Naturkathastrophen lassen sie nicht programmieren und nicht ankündigen, Viren, Bazillen und wie die Natur allgemein, haben keine Vorgesetzten, sind keine Befehlsempfänger von WHO-Bonzen, daß sie deren Anweisungen und Ankündigungen Folge zu leisten haben. Wie durchschaubar, primitiv und niederträchtig ist das ganze Vorhaben! Sind die Bewohner Europas schon dermaßen mental und psychisch heruntergewirtschaftet, daß sie wie kleine Kinder alles glauben und Anweisungen Folge leisten? Wie im real existierenden Kommunismus die 5-Jahrespläne, so funktionieren die WHO-Pandemien, deren Soll die Bürger zuerst brav abzuarbeiten haben, bevor man den nächsten startet. Druck, Erpressung, Einschüchterung, Drohung sind die Mittel zur Erzeugung von unterwürfigen Sklaven. Die WHO ist der tödlichste aller Viren, falls es Viren gibt.

      • "Sind die Bewohner Europas schon dermaßen mental und psychisch heruntergewirtschaftet, daß sie wie kleine Kinder alles glauben und Anweisungen Folge leisten? "
        Große Teile wohl schon. Also in Deutschland ganz bestimmt. Da gibt es mRNA Junkies die den nächsten Schuß kaum erwarten können.
        Heute in der Praxis, ich wollte nur ein Rezept abholen, standen einige Corona-Gläubige an der Rezeption und verlangten schnellstmöglich nach mehr Impfung. Die große GM-Praxis wirbt großformatig im Eingangsbereich: "Jetzt Grippeschutzimpfung + Corona Auffrischung.Schützen Sie sich und andere." Mein Hausarzt, der in dieser großen GM-Praxis arbeitet, lehnt die mRNA Impfungen ab und hatte deshalb schon massiven Ärger mit seinen "Praxis-Kollegen".

    5. Friedenseiche am

      Spritzpflicht?

      ich finde nein

      wenn jeder da bliebe wo Gott in eingepflanzt gäbe es kein Problem

      wenn zumindest karantäne beherzigt würde

      aber der deuse will halt alles, und zwar auf einmal

    6. Hab ich mal von einem Compact-User uebernommen:
      Jahreszahlen in denen die Deutschen sterben sollten
      Zur freundlichen Erinnerung:
      Folgende 21 uns als IHRE" Wahrheiten" verkaufte Szenarien, von denen nicht ein einziges eingetreten ist!!!
      Und immer noch soll ich DENEN IHRE Wahrheiten abkaufen?
      1960`s in 10 Jahren kein Öl mehr
      1970`s eine weitere Eiszeit in 10 Jahren
      1980`s saurer Regen wird in 10 Jahren alle Ernten vernichten
      1990` Die Ozonschicht wird in 10 Jahren zerstört sein
      2000`s Die Eisschollen werden in 10 Jahren verschwunden sein
      2000- Y2k (Millenium ) wird alles zerstören!
      2001 – Anthrax wird uns alle töten !
      2002 – Der West/ Nil- Virus wird uns alle töten!
      2003 – SARS wird und alle töten!
      2005 – Die Vogelgrippe wird uns alle töten!
      2006 – Ecoli wird und alle töten!
      2008 – Der Finanz Crash wird uns alle töten !
      2009 – Die Schweinegrippe wird und alle töten !
      2012 – Der Maya Kalender endet. Wir werden alle sterben !
      2013 – Nord Korea wird den 3. Weltkrieg beginnen.Wir werden alle sterben !
      2014 – Ebola wird uns alle töten !
      2015 – ISIS wird uns alle umbringen !
      2016 – Zika wird uns alle töten !
      2018 – Die Erderwärmung wird uns alle töten !
      2019 – CO 2 wird uns umbringen !
      2020 – Corona wird uns alle töten !
      Kann erweitert werden….
      DIE WAHRHEIT IST DAS DIE ANGST UNS TÖTEN SOLL l!

      • Also in Indien soll das neue Virus seine Karriere beginnen ? Soll das die Strafe dafür sein, dass die Inder beim grossen Weg-"Impfen" nicht brav ihr gewünschtes Soll erfüllt haben ?

        • Nixus Minimax am

          Gerechter wäre da ja Tanzania, jetzt steht auch kein Magufuli mehr im Weg, damit sie ihr Fett abkriegen, diese Impfverweigerer-Terroristen und Pharisäer…Was Dir natürlich noch fehlt, ist der PCR und Anti-Gen Test, dann kann die globale Verarsche wieder so richtig Fahrt aufnehmen…

          Hauptsache Ihr habt Angst…immer wieder mal ein bischen, um den Pavlovschen Hund in Euch immer mal wieder zu wecken, der Euch doch in der Plandemie so mühsam und teuer mit Eurem eigenen Geld antrainiert wurde!
          Deshalb, ein bischen mehr Dankbarkeit bitte!

      • Der Wald lebt immer noch.
        Die Malediven sind immer noch nicht überflutet. Die Niederlande (leider) auch nicht :-))
        Es gibt immer mehr Elefanten.
        Die Eisbärpopulation ist stabil.
        Das Great Barrier-Reef ist in einem so guten Zustand wie seit Jahrzehneten nicht mehr.
        Statt Eiszeit wird es etwas wärmer. Das wiederum senkt den Verbrauch von fossilen Brennstoffen usw. usf.
        „Ich hatte mein ganzes Leben viele Probleme und Sorgen. Die meisten von ihnen sind aber niemals eingetreten.“ (Mark Twain)

      • "Die Wahrheit ist, daß die Angst uns töten soll!" Aber nicht wird, denn wenn wir alle sterben: Wem können sie dann ihre Spritze verpassen? Wäre das nicht ein zu große Einbuße an Einnahmen für sie? :))

      • Hallo Rabe, Anthrax war doch die Panikmache nach den Twintowers von New York. Angeblich wollten die Taliban es überall in Europa unerwartet einsetzen um uns zu vernichten, damit sie später alles problemlos einnehmen können um ihren Gottesstaat zu errichten. Passiert ist nichts. Es war nur eine Rechtfertigung um einen NATO-Einsatz in Afghanistan zu rechtfertigen. Nach anderen Schurkenstaaten wurde systematisch gesucht und diese dann auch gefunden. 2003 war erneut der böse Irak dran und besiegt und der Saddam geschnappt. Drei Jahre später wurde er hingerichtet. 2011 in Nordafrika war Libyen dran und Gaddafi war dann auch weg. Die ganze Umwelt und Viren-Macke der Globaleliten dient nur dazu um Europa lahm zu legen und in der Welt wichtige Rohstoffe zu sichern mit Kriegen die man ja nur Friedenseinsätze gegen Diktatoren nennt. Die größte Diktatur findet man im Capitol und Pentagon. mfg