HEUTE beginnt das Impfen in Großbritannien, MORGEN beschließt das Merkel-ZK Schul- und Geschäftsschließungen bis Januar . Wir werden „eingesperrt im ewigen Corona-Winter“, wie es das Titelthema der Dezemberausgabe von COMPACT zurecht ausführt.

    Jetzt macht die Corona-Diktatur den Sack zu:

    • Heute beginnt in Großbritannien die Massenimpfung mit dem Wirkstoff von AstraZeneca entwickelt, den die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung mit fast einer Milliarde Dollar unterstützt haben. Im Herbst mussten die klinischen Studien allerdings unterbrochen werden, da ein Proband mit einer Wirbelsäulenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde, die auf eine überschießende Reaktion des Immunsystems zurückzuführen war. Kein Einzelfall: In Indien ist mittlerweile eine weitere Testperson an einer Hirnhautentzündung erkrankt. Das letzte Restvertrauen schwand, als der im britischen Cambridge ansässige Konzern einräumen musste, nachträglich Studienprotokolle verändert zu haben. Nicht gerade vertrauenerweckend ist auch die Nachricht, dass diejenigen Versuchsteilnehmer, die bloß die halbe Dosis bekamen, wesentlich bessere Resultate aufwiesen als der Rest… Damit Millionen zu impfen ist ein Menschenexperiment, wir werden alle zu Versuchskaninchen.
    • Morgen beschließt das Merkel-ZK – ein im Grundgesetz nicht vorgesegens Gremium, nämlich die Konferenz der Länder-Ministerpräsidenten plus Kanzlerin – den Lockdown-Hammer: Flächendeckende Ausgangssperren in Hotspots (überall werden derzeit neue Hotspots entdeckt…), Schulschließungen, Schließungen aller Geschäfte außer Lebensmittelmärkten. Die Maßnahmen sollen angeblich bis 4. Januar gelten – aber keine Sorge, dieses ZK hat uns schon so oft belogen und betrogen… Ursprünglich hieß es ja, der „Lockdown light“ soll vor Weihnachten enden, damit wir über die Festtage ein bisschen Normalität haben. Jetzt endet der „leichte Einschluss“ nicht, sondern wird verschärft… Offensichtlich sollen die Menschen so in die Vereinsamung und Verzweiflung getrieben werden, dass sie nach dem Impfstoff lechzen. In Deutschland beginnt die Massenimpfung gleich zu Jahresanfang… Merkel sagte gestern, die Notstandsmaßnahmen seien nötig, „sonst kommen wir nicht über den Winter“. Wie bitte? Was soll das heißen? Dass wir alle verhungern und verdursten? Dass die Stromversorgung ausfällt? Die dunkle Kanzlerin hatte bereits Ende Oktober eine apokalyptische Tonlage vorgegeben, um den Lockdown gegen Widerstände aus den Ländern durchzudrücken: Corona sei eine „Heimsuchung“ und die Lage „sehr, sehr ernst“, es drohe “Unheil“. Vizekanzler Olaf Scholz warnte vor „Hunderttausenden Infizierten, Tausenden Toten“. Einer seiner Parteifreunde sprintete auf Platz 1 in der Hysterie-Hitparade: “Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach (SPD) gilt als der Mahner in der Corona-Krise. Nun stellt Lauterbach eine Prognose vor, die schockieren dürfte: 50.000 Toten bis Weihnachten“, zitierte der $Münchner Merkur$ den schlagzeilensüchtigen Wirrkopf. Hinterfotzig schob er hinterher, dass das natürlich nicht passiere, da die Bundesregierung im Ernstfall einen harten Lockdown durchsetzen würde. (Mehr dazu können Sie hier lesen.)

    Rütteln wir unsere Mitmenschen wach! Uns droht eine „Stille Nacht“ ad ultimo – „Eingesperrt im ewigen Corona-Winter“, wie es in der aktuellen Dezemberausgabe von COMPACT heißt. Besorgt Euch das Augenöffner-Heft und gebt es an Eure Freunde weiter, die Menschen müssen aufwachen. Aus dem Inhalt von COMPACT 12/2020

    Stille Nacht: Eingesperrt im ewigen Corona-Winter
    Merkels Wirrologe: Christian Drostens Fake News
    Im Lockdown-Land: Reportage aus Berchtesgaden
    Das Jahr der Dissidenten: Stars und Sternchen der Querdenker
    Der Verrat der Intellektuellen: Sloterdijk und andere Nulldenker

    68 Seiten, hier bestellen.

     

     

    Kommentare sind deaktiviert.