Zitat des Tages: „Der Landesvorsitzende der Bremer CDU, Carsten Meyer-Heder, tritt zurück. (…) Als Grund nannte Meyer-Heder Äußerungen zu einer möglichen Zusammenarbeit mit der AfD, die er im Interview mit dem Bremer Regionalmagazin Buten un Binnen getätigt hatte. (…) ‚Es geht um die Inhalte und nichts anderes. Wenn wir Dinge bewegen wollen und wir sind dann einer Meinung mit der AfD: Warum nicht?‘, sagt Meyer-Heder. Er habe vor den Linken in der Bremischen Bürgerschaft mehr Angst als vor manchen Leuten in der AfD.“ (Spiegel)

    „Natürlich wäre Franz Josef Strauß heute AfD-Mitglied, denn die AfD ist ja deutschlandweit eine CSU wie zu seinen Zeiten.“ (Bayerns AfD-Chef Stephan Protschka, COMPACT-Magazin)

     

    29 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      In der DDR sah man hinter jeder Straßenecke den Klassenfeind heute sieht man hinter jeder Straßenecke einen Nazi.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Typisch von Merz Sprüche klopfen und wenn ihm ein bischen Wind entgegen weht Rückzieher machen..

    3. Karl Siebrecht am

      Die AfDler ständig mit Nazis zu vergleichen ist geschichtlich nicht nur saublöde, sondern absolut politisch voll daneben. Diese BRD Kartellparteien wollen einfach nicht den Willen des Wähler anerkennen und auch nicht die katastrophale Lage Deutschlands ändern. Dieses Verhalten der BRD Bonzen ist einer Demokratie total unwürdig ! Und wenn man nur ein bißchen hinter die Kulissen des Bunten Tages schaut, erkennt man sofort diese rotgrünschwarzen lackierten Nazis von selbst. SPD CDU Grüne FDP sind Kriegsbefürworter, Russen Hetzer, Bandera Freunde, Waffen Dealer, Völker Umsiedler

    4. Eierlose Lurche. Mehr hat die CDU nicht zu bieten. Feige charakterlose Gestalten mit einem Rückgrat aus Wackelpudding. Wie kann man vor solchen Gestalten auch nur einen Funken Respekt haben? Für so was kann ich nur allertiefste Verachtung erübrigen.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Die CDU zerlegt sich selbst ihre Brandmauer fällt um und erschlägt die CDU, Mauern halten nicht ewig das müsste sie eigentlich wissen früher waren sie ja auch gegen Mauern.

    6. Dieses Land wird immer mehr von verrückten Systemparteien in den Ruin getrieben.
      Jeder sollte nur noch die Alternative wählen, damit Deutschland wieder normal wird, damit auch die illegalen Landnehmer draußen bleiben müssen.

      • Und hier in Bremen müsste sofort dieser unselige Länderfinanzausgleich gestrichen werden. Dann hungern hier mindestens 66% der Bremer und das ist auch gut so. Sie haben durch die Wahl der SPD , jetzt bereits 70 Jahre, die Stadt ruiniert!

    7. "Rechtsrutsch in Kreuzberg: Grüne machen gemeinsame Sache mit der AfD"
      ( journalistenwatch, 30.09.2023 )

    8. Dieser CDU- Mann hat wenigsten das Kind beim Namen genannt wie es wirklich ist das man vor Linken mehr Angst haben muss als vor AFDlern. Bei den Linken, SPD und Grünen sitzt ja sowieso die Antifa und Autonome Szene mit im Boot. Gerade im buntdurchwaschenen Westen wird jeder Normalo zum Feind erklärt wer nicht systemrelevant denkt und handelt. Da reicht es schon aus wenn man zwischen Rassen und Völkern unterscheiden kann oder sich gegen den Regenbogenkram von Soros Wahnvorstellungen ausspricht. Auch jeder Impfgegner oder Russlandversteher ist heutzutage rechts eingestuft. In Wirklichkeit sind so gut wie alle Grünen und SPD-Abgeordneten von Lobbys und NROs geführt auf das so zur Agenda 2030 hingearbeitet wird. mfg

    9. Der Staatsfunk berichtet, dass sich viele cdU- Mitglieder:-*innen schämen würden. Kann ich gut verstehen, aber warum wechseln sie nicht zur Alternative? Diese wird im Übrigen wärmstens vom Elon zur Wahl empfohlen wegen der vielen Traumatisierten, die sich hilfesuchend bei Zahnärzten in Deutschland melden. Nun sind die Woken ganz aufgeregt und müssen den Tesla verkaufen um ein Lastenfahrrad äh einen Elektrischen Mercedes zu nutzen. Der Musk ist schon so ein kleiner Schlingel, darf er Wälder abholzen und das Grundwasser verschwenden und nun dieser Undank! Ist halt ein weißer Cis-Mann und die gehören bekanntlich aus Afrika rausgefegt, wie das kleine „Negerlein“ vom Grünen fordert. Bei dem aktuellen Personal, der ehemals christlichen Partei bleibt zu hoffen, dass die Alternative die Brandmauer verstärkt. Eine Parteigründung von den Doktoren Krall und Maaßen würde den Ängstlichen ja einen Ausstieg ermöglichen. Vielleicht wäre ein Aussteigerprogramm nach so vielen Jahren Hirnwäsche ratsam. Nun meldet sich sogar die Gottgleiche mal wieder zu Wort. Ob sie all die Ihr verliehenen Orden bei der Befragung trug, weiß ich nicht, aber verdient hat sie jeden Einzelnen. Hoffen wir auf Einsicht beim Wahlvieh, dass das Genannte keine wirkliche Alternative zu dem Bestehenden darstellt. Für den Wanderer auf großer Fahrt spielen wir das „Lied der Flüchtlinge“ von Hans Albers

    10. Nancy Faeser lässt Wahlkampf-Video löschen –
      "Die SPD-Spitzenkandidatin für die hessische Landtagswahl, Nancy Faeser, hat einen heftig kritisierten Wahlwerbespot ihrer Partei löschen lassen. In dem Video wurde der amtierende Ministerpräsident und Spitzenkandidat der hessischen CDU, Boris Rhein, in eine Reihe mit AfD-Politikern gestellt. Dazu stellte eine Sprecherin die Frage: „Wird Boris Rhein sich von Rechtsextremen Stimmen besorgen?“ …
      ( nius de, 30.09.2023 )

      • Wäre die AfD wirklich so extrem wie die Linken, dann würden sie mindestens einmal im Monat eine Stadt zerlegen!

      • Faeser ist gegen rechts, weil sie kein Ich hat, sondern ein programmierter Roboter ist, gleich wie andere rotgrün programmierte Roboter. Also sozusagen künstliche Papagei-Intelligenz als Mensch getarnt. Darum gönnt Faeser anderen Menschen kein Ich und natürlichen Völkern auch nicht.

        • BRAUNE SOZIS =ROTE Nazis am

          Faeser ist eine Linksradikale, die bereits in jedem deutschen Kindergarten nur noch Nazis sieht…..

    11. Wo kommt der Terror gegen Bürgerfreunde her? Das Wort "links" erklärt nicht viel. Wer führt Schreihälse und Brutalos in den Krieg gegen bürgerlichen Schöpfergeist und bürgerliche Tüchtigkeit? Früher hätte man an den Teufel gedacht. Wer ist heutzutage dessen Entsprechung oder Inkarnation? Oft allein nur der Neid von Sklaven, die sich mit ihrer Neiderei selber zu Sklaven machen, denn: "Wem man die Schuld gibt, dem gibt man die Macht über sich", sagt z.B. Bodo Schäfer, ein unabhängiger Ertüchtigungslehrer. Die Engstirnigkeit der Selbstversklavten neigt zum Koalieren mit Great-Reset-Tyrannen und sonstigen Ausbeutern.

    12. Comedy pur

      Spiegein, Spieglein an der Wand.

      Wer sind die größten Schleuserbanden im ganzen Land?

      Spieglein: Nach der Mafia-Patin Merkel ist es die Trickbetrügerin Faeser und Konsorten.
      Die Altparteien in ihren Reihen sind unisono die willfährigen Handlanger in der Umsetzung des Kalergi Plans.

      Auch Merz ohne Herz, der falsche Fuffziger, der kriegsgeile Black Rock Karrierist präsentiert sich als opportun als Volkstribun.

      Sie sagen das eine, denken das andere und handeln im Sinne der Globallisten gegen das eigene Volk zum Wohle ihrer angehäuften Reichtümer.

      Die Dämonen des Systems treiben in der BRD ihr Unwesen. Sie dienen alle dem Götzen Gott. Nur ist dieser nicht an diesem Ort.

      Lug und Trug, Krieg und Zerstörung, Volksautausch, Massenmigration, Impf- und
      Maskenterror ist "big business as usual".

      Sie fühlen sich "queer und woke" und gehen vor dem Altmeister in Übersee in die Hocke.

    13. Ja, der "Anitfaschistische Schutzwall" von Herrn Ulbricht, oh Verzeihung, von Herrn Merz, wirkt.

    14. Peter vom Berge am

      Ich habe gerade eine E-Mail von FJS@jenseits bekommen, in der er mir mitteilt, dass er posthum aus der CSU austreten und in die AFD eintreten möchte.

      Ich glaube, man sollte ihm diesem Wunsch nicht abschlagen. Bereitet alles für die Übertritts-Zeremonie vor.

      • Der von Ihnen benannte Herr ist sowas von „verbrannt“ im Westen, den wünscht sich keiner zurück, mit Ausnahme der CSU. Da dieser Typ jeglichen Vergleich scheut, wag ich doch einen mit Zack-Zack-Zimmermän.

        Zur Erinnerung der HS-30-Skandal (bzw. Hispano-Suiza-Skandal) der 1960er Jahre und
        die Starfighter-Affäre als Teil des internationalen Lockheed-Skandals.

      • Dr. Strangelove am

        @ Satiriker:

        Franz Josef Strauß soll im Westen „verbrannt“ sein? Bei irgendwelchen linken Kackvögeln vielleicht…

      • Wolfgang Eggert am

        …hat er? ´Arsch in der Hose´ heisst zu seinem Wort zu stehen und dafür zu kämpfen. Ich will EINMAL einen Menschen sehn, der was Polit-Unkorrektes sagt und anschließend nicht relativiert, zurückrudert oder zurücktritt. Mich hätten sie aus meinem Parteibüro raustragen dürfen und noch dabei hätte ich dieses Pack Publikumswirksam beschimpft.

        • ….Ich weiß, was Sie meinen, aber ich meinte "relaitv" einen "Arsch in der Hose haben"!
          Dieser CDU-Herr hat vorher ja die CDU bzw. die feigen und gutgläubigen Menschen jahrelang vertreten und Schuld
          auf sich genommen. Ich meinte, dass er überhaupt den Mund in diese Richtung aufmacht ist ja schon "toll" für unsere Scheindemokratie!

        • Showmakler sind das

          sie spielen die Rolle nur

          ein Patriot teilt die Dollars mit armen Menschen
          hab noch nie davon erfahren dass ein reicher das getan hat

          und bitte, von zig tausend Euros monatlich über Jahre hinweg ein paar Euro zu verschenken gehört nicht dazu

          am Geld werden die reichen Patrioten ersticken wenn nicht vorher von der Machete kalaschnikoff heimdahlgesucht

        • Ausrufezeichen am

          Es wird sich erst etwas ändern, wenn niemand mehr mit den Spielverderbern spielen will,

      • Hätten die CDU Männer einen Arsch in der Hose und Eier, dann hätten sie nie und nimmer Merkel zugelassen!