In Deutschland regieren Unternehmen, die WHO, der Weltklimarat, die USA, vor allem aber der rot-grüne Wahnsinn. Wozu also noch Landtagswahlen? Es sei denn, es gäbe da noch eine Alternative.

    Freddy ist mal wieder in Höchstform und teilt gegen alle aus, die es nicht anders verdient haben.

    ▶️ Seinen neuen Satire-Beitrag sehen Sie in dem Video oben.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    9 Kommentare

    1. Wie immer, "echt Freddy"!
      Aber, lieber Freddy: Wer "A" sagt, muss auch "rsch" sagen. So viel Zeit muss sein.

    2. T- ONLINE: titelt
      Lauterbach-Entführung geplant
      Polizei organisierte Putsch-Truppe Treffpunkt und Waffen o : ))
      ————-
      ALSO DA WÄRE NIE DRAUF GEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      "Demokratie im A…"….ja leute, man muß nur richtig mit dem wort beginnen, dann paßt das schon: D- WIE DIKTATUR

    3. – "Anti-demokratische WHO Pläne durchkreuzt! Der internationale Widerstand wächst!"
      ( bitchute, 29.09.2023, video: QeuSq9nLhTR1 )

      – Dr. A. Stuckelberger: "Die WHO schafft eine neue Pandemie. Gehen wir nicht nochmal in die Falle !"
      ( bitchute, 26.09.2023, video: hbDrVPqcSsU6 )

    4. Bodensatz, der wertvolle am

      Bodensatz, der wertvolle
      Bravo that Compact finally wants to make its contribution to learning the English language.

      • Boah, voll der Besserwisser mit dem Englischgedöns !
        Kannst du das auch mal auf Usbekisch, Hindu, Arabisch oder Thai mitteilen, das versteht ja auch jeder Deutsche
        Hahaha…

    5. Dan Warszawsky am

      Das Staatliche Fernsehen ist eine der profitablesten Profitmaschienen ind der BRD. Neulich hat sich das steuerfinanzierte ZDF selbs (an die besten Mitarbeiter) den ebenfalls steuerfinanzierten sog. Deutschen Fernseherpreis verliehen. Also: Beamten des Staates verschenken Steuergelder an sich selbst. Es handelt sich im Milliarden die durch die GEZ eingetrieben werden. Naturgemaess werden die privilegierten Beamten ein Teufel dafuer tun, dieses Melken der Bevoelkerung zu aendern…
      Es soll weiterhin der Glaube (mit dieser Medien-Maschiene) verbreitet werden: in der BRD regiert das Volk – was das Wort Demokratie darstellen sollte… Leider war es immer nur Sand in die Augen der Masse!

    6. Es kommt nicht nur auf staatlich gelenkte Wahlen an: Gutenberg, Kant, Goethe, Schiller, die Gebrüder Humboldt, Robert Koch, Bismarck, Justus von Liebig und auch Elon Musk bringen Freiheit und Wohlergehen in die Menschheit ohne staatliche Wahlen, doch ihre Werke sind beliebt und werden durch Kauf gewählt. Die Bürger können durch bewusstes Kaufen oder Boykottieren viel bewirken, z.B. mit regionalen Produkten, mit Waren aus bürgerfreundlich verwalteten Staaten, durch gesundes Leben und Bevorzugen ganzheitlicher Ärzte, mit freier Software.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Johannes
        Was für eine schöne ILLUSION !!
        In einem Land dessen Einwohner 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Monat (NICHT 580 Tage wie es Bärböckchen gerne hätte) , verleitet werden, könnte das vielleicht Realität werden.