Nachrichten aus dem Irrenhaus: Karl Lauterbach warnt Geimpfte vor der Gefahr einer Corona-Infektion – und Christian Drosten will sich nach der Impfung mit Covid-19 infizieren, um so richtig immun zu werden… In COMPACT-Aktuell Corona-Diktatur finden Sie alle Argumente, die sie jetzt brauchen: Für die Freiheit! Gegen den neuen Totalitarismus. Inklusive einer kommentierten Version des Infektionsschutzgesetzes. Hier mehr erfahren.

    Manchmal kommt der Verdacht auf, dass SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach ein heimlicher Querdenker ist, der die Lockdown-Diktatur selbst dem dümmsten Mitläufer durch ein Übermaß an Panikmache vergraulen möchte.

    Kaum einer hat die Besänftigungslügen des Establishments derart destruiert wie dieser Polit-Clown. Auf jedes „Wir schaffen das!“ mit Maske, Impfung und Iso-Haft folgte sein apokalyptischer Defätismus.

    Jetzt räumt Karl der Große noch die letzte Impf-Propaganda vom Tisch. Gegenüber der Funke-Mediengruppe warnt er Geimpfte vor einer Infektion mit Corona:

    Es ist richtig, dass eine Corona-Infektion nach einer doppelten Impfung die Immunität abrundet, aber ich würde niemandem empfehlen, sich freiwillig zu infizieren oder eine Ansteckung auch nur zu riskieren.

    Auch „vollständig Geimpfte können mit schweren Verläufen ins Krankenhaus kommen. Außerdem gibt es das Risiko von Long Covid auch bei Geimpften“. Und „drittens vergrößert eine solche Praxis die Gefahr für alle Ungeimpften auf eine riskante Art und Weise.“

    Also: Geimpfte sind ebenfalls infektiös, können unter schwerem Verlauf leiden und sind auch vor Long Covid nicht sicher. Was bringt dann die Impfung überhaupt? Vielleicht eine prozentuelle Senkung? Aber dagegen steht das Risiko eines kaum getesteten Impfstoffs.

    Drosten will „belastbare“ Immunität

    Sat.1 interpretiert Lauterbachs Warnung als Affront gegen den Hofvirologen Christian Drosten. Der hatte nämlich in einem Podcast verkündet, er wünsche sich eine Infektion mit Covid 19:

    Mein Ziel – sagen wir mal: als Virologe Drosten – wie ich jetzt gerne immun werden will, ist: ich will eine Impfimmunität haben (hat er die etwa noch nicht? Anm.) und darauf aufsattelnd will ich dann aber durchaus meine erste Allgemeininfektion und die zweite und auch die dritte haben.“ Und „dann weiß ich, dass ich richtig langhaltig belastbar immun und werde nur noch alle paar Jahre überhaupt mal dieses Virus sehen.

    Bei solchen „Experten“ braucht einen der Wahnsinn der Corona-Politik nicht mehr zu wundern.

    Apartheid, Panikmache, ständige Androhung von Impfpflicht, Privilegien – Regierungen betreiben finsteres Marketing für Big Pharma. In COMPACT-Aktuell Corona-Diktatur finden Sie alle Argumente, die sie jetzt brauchen: Für die Freiheit! Gegen den neuen Totalitarismus. Inklusive einer kommentierten Version des Infektionsschutzgesetzes. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.