Fast problemlos drangen Klima-Extremisten gestern auf das Gelände des Berliner Flughafens BER vor und blockierten dort für Stunden den Flugverkehr. Lesen Sie mehr über die geheimen Verbindungen und die Finanzierung der Öko-Terroristen durch die großen US-Ölmagnaten in der COMPACT-Ausgabe Wagenknecht: Die beste Kanzlerin, die jetzt schon vorbestellt werden kann. Hier mehr erfahren.

    In der deutschen Chaos-Hauptstadt Berlin stehen offenbar alle Räder still, wenn die Klima-Extremisten dies wünschen. So verbreiteten Klima-Kriminelle der „Letzten Generation“ gestern ein Video, auf dem zu sehen ist, wie der Maschendrahtzaun, der den Flughafen umgibt, von einem Klima-Straftäter aufgeschnitten wird. Anschließend blockierten „Aktivisten“ das Rollfeld, einer fuhr mit einem Fahrrad durch den Rangierbereich des BER.

    „Millionen Menschenleben werden geopfert“

    Der gesamte Flugverkehr musste daraufhin für mehr als zwei Stunden eingestellt werden. Anschließend veröffentlichten die Klima-„Aktivisten“ eine Stellungnahme, in der sie ihren üblichen Unsinn verkündeten:

    „Die Regierung bringt uns fahrlässig auf Kollisionskurs mit Klimakipppunkten. Durch fossile Subventionen, unter anderem auch für den Flugverkehr, werden in diesem Moment Millionen Menschenleben für den Profit und Luxus einiger weniger geopfert.“

    Viele Beobachter zeigten sich darüber erschüttert, wie leicht den Klima-Chaoten die Umsetzung ihres Plans fiel. Selbst eine mit einer Metallschere ausgerüstete Schülergruppe hätte am gestrigen Tag wohl den Berliner Flughafen ohne größere Probleme lahmlegen können. War im Nachgang der Attentate vom 11. September 2001 nicht noch behauptet worden, dass man die deutschen Flughäfen in regelrechte Sicherheitshochburgen verwandelt hätte?

    „Untersuchungshaft anordnen“

    Klar ist nur, dass die durch die „Letzte Generation“ verübten Straftaten immer schwerer ausfallen. Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, äußerte beispielsweise gegenüber der Welt:

    „Die Sachbeschädigung und der Hausfriedensbruch sind das eine, wegen der Gefährdung des Luftverkehrs ließe sich auch Untersuchungshaft anordnen. Mit richtiger Rechtslage wie in Bayern könnte man Unterbindungsgewahrsam anordnen.“

    Unser Geschenk an Sie: Die Anklageschrift gegen die Corona-Verbrecher. Es wird Zeit für eine gründliche juristische Aufarbeitung des Maßnahmen-, Masken- und Impf-Irrsinns. Wir sind das Gedächtnis der Corona-Diktatur: In unserer Sonderausgabe „Corona-Lügen“ haben wir alle Fakten und Studien zusammengetragen – zu Ihrer Information und für ein Tribunal! Diesen Faktenhammer, der im Handel sonst 9,90 Euro kostet, verschenken wir an alle Kunden, die bis Sonntag, 27.11.2022, 24 Uhr ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung (Geschenk „Corona-Lügen“ automatisch beigelegt!).

    Was aber vermutlich nie passieren wird, denn die „Aktivisten“ werden bislang nicht nur von Politik und Gesellschaft, sondern auch von der Justiz verhätschelt. Bemerkenswert ist aber, dass nun der Klimaforscher Mojib Latif deutliche Worte der Kritik zum immer aggressiveren Verhalten der „Aktivisten“ fand. Er äußerte in dem Podcast Die Wochentester:

    „Stellen Sie sich mal vor, jeder, der ein berechtigtes Anliegen hat, würde sich festkleben oder irgendwelche Kunstwerke beschädigen oder bewerfen. Wir würden im Chaos enden und das geht überhaupt nicht. Deswegen habe ich kein Verständnis dafür.“

    Latif verteidigt Deutschland

    Außerdem sagte Latif:

    „Ich möchte daran erinnern, dass Deutschland einseitig die Erneuerbaren Energien nach vorn gebracht und bezahlbar gemacht hat. Wäre das nicht der Fall gewesen, würden die Erneuerbaren Energien nicht in einem Land wie China boomen. Das ist ein historisches Verdienst Deutschlands, was vielleicht retrospektiv als ein Meilenstein betrachtet werden wird, wenn wir denn wirklich das Pariser Klimaschutzabkommen einhalten sollten.“

    Latif betonte weiter, dass Deutschland seit 1990 seinen CO2-Ausstoß um 40 Prozent gesenkt habe, während er weltweit um 60 Prozent gestiegen sei. Auch diese Zahlen zeigen, dass die Klima-Chaoten auf dem völlig falschen Dampfer sind, wenn sie ihren „Aktivismus“ stur auf Deutschland konzentrieren, obwohl hier im Grunde genommen doch ohnehin schon alles in die von ihnen gewünschte Richtung läuft.

    Lesen Sie mehr über die geheimen Verbindungen und die Finanzierung der Öko-Terroristen durch die großen US-Ölmagnaten in der COMPACT-Ausgabe Wagenknecht: Die beste Kanzlerin, die jetzt schon vorbestellt werden kann.Hier mehr erfahren oder einfach auf das Banner unten klicken.

    15 Kommentare

    1. Sollen die Terroristen alles öffentliche Leben stürmen !

      Die dummen Deutschen haben es nicht anders verdient.
      Was die Festsetzung der Terroristen angeht – die blöden Deutschen haben leider die falschen Parteien gewählt.
      Einsperren – Mit diesen Parteien wird das nichts.

    2. Jeglicher Unterbindungsgewahrsam ohne Zusammenhang mit einem Strafermittlungsverfahren ist verfassungswidrig . Das muß man dem Polizeigehirn Rainer Wendt mal sagen. Die "Rechtslage " in Bayern ( natürlich ,wo sonst ? ) ist eine Unrechtslage. Man darf nicht , wie Compact , Rechtsbrüche des Staates mal beklagen ( Causa Janisch ) ,mal beklatschen ( Causa Klimaterroristen ) . Fiat justitia ,mundus pereat.

      • Cicero #
        So wie es normal wäre – "Man darf das nicht in Bayern" !

        Die dummen Deutschen haben sich mit ihren eigenen Gesetzen selber geknebelt.
        Die die absolute Dummheit – wie es heute überall üblich ist im Dummland.

    3. "War im Nachgang der Attentate vom 11. September 2001 nicht noch behauptet worden, dass man die deutschen Flughäfen in regelrechte Sicherheitshochburgen verwandelt hätte?"

      Das gilt nur für kleine Touristen die sich abschnüffeln, durchleuchten, nachtscannen, Covid-Checken und Minimalflüssigkeitsgebotgängeln lassen müssen. Die Klimaklebeterroristen haben hingegen Narrenfreiheit.

    4. dieser Latiff war wohl auch nur auf der Baumschule bei Lehrer Ast……….

      es gibt keine "erneuerbare Energie" denn wenn es diese gäbe dan gäbe es auch ein Perpetuum Mobile.
      Einfach mal im Physikbuch nachschlagen unter Energieerhaltungsgesetz und das ist ein Naturgesetz

    5. ich hoffe das die betroffenen Airlines den Klebebern mal eine gepfefferte Rechnung präsentieren…….
      die Summe könnte schon bei ner Million € sein.
      Schliesslich war das 150% ein krimineller Angriff auf die Luftfahrt.

      aber leider bin ich mir sicher auch von den Airlines wird nur idiotisches BlaBla kommen und diese Idioten werden noch verteidigt.

    6. Eine dumme Gesellschaft mit dummen Politikern verdient nichts besseres.
      Die bekommen halt Bürgergeld und sonstiges in den A**** geschoben und können sich dann auf dem Sofa Zuhause stärken.
      Es gibt so viel Arbeit in Deutschland , aber bei den üppigen Zuwendungen will das keiner mehr Arbeiten.
      Herzlichen Glückwunsch dummer Michel.

    7. Eigentlich wollte der Mecki vom Verfassungsschutz nix gegen die Klimaaktivisten unternehmen und deren Chaos den Staatsanwälten überlassen. Jetzt hat man ihn aber doch in die Richtung Klimaaktivisten geschoben, da einige von den Chaoten neben dem Klimawandel einen Systemwandel anstreben. Teile der deutschen Klimabewegung werden als "extremistisch beeinflusst" eingestuft. Das Wort linksextremistisch wird vermieden, weil es ja nur Rechtsextreme geben darf.
      Eine Gruppierung namens "Ende Gelände" soll beobachtet werden, weil diese den Kapitalismus als Ursache des Klimawandels betrachtet und daher einen Systemwechsel anstrebt. Also das muss man sich mal vor Augen führen, der Kapitalismus hat den Klimawandel verursacht. Muss man nicht den Kapitalismus weg sperren, wenn der Verursacher des Klimawandels ist?
      „Ende Gelände“ soll zur Gruppe "Interventionistische Linke" gehören, die die Enteignung von Unternehmen, Wohnungsbaugesellschaften und auch Superreichen für erstrebenswert hält.
      Na und das soll der rot-grünen Regierung nicht gefallen? Nicht dass Mecki da noch über seinen linken Fuß stolpert.

      • Erstrebenswert ist die Enteignung aller , nicht nur der Superreichen und allen Grund und Bodens. Selektive Wahrnehmung : Mal ist der verfassungswidrige Spitzeldienst gut (wenn er gegen Leute arbeitet , die Compact zu Feinden erklärt hat ), mal schlecht ( wenn er sich Compact vornimmt )

    8. Latif ist doch einer der Paten der hysterischen Klimaschützer und hat schon vor Jahren unhaltbare Aussagen zum "Klimawandel" gemacht,
      Die klebrigen Endzeitpropheten sollten zum Arbeitsdienst verdonnert werden. Mülltrennung per Hand, das wäre doch was für diese Freaks.
      Am Mittwoch haben diese Klebstoffsüchtigen ein Konzert in der Elbphilomonie gestört.
      Einige dieser Apokalyptiker sind echte "Profis".Diese „Profis“ erhalten sogar eine Art Gehalt, wie eine der Demonstrantinnen in einem Video während der RBB-Sendung „Wir müssen reden“ zugab. Auf die Frage, wie sich die „Letzte Generation“ finanziere, antwortete die junge Frau, die auch schon am Brandenburger Tor klebte: es gebe den „Climate Emergency Fund“, der verschiedene Widerstandsbewegungen auf der ganzen Welt finanziere. Auf die Frage, ob man sich das so vorstellen könne, daß sie ein Gehalt bekomme, antwortete sie: „Ja, so könnte man es sehen.“
      Da entsehen gerade ganz neue Berufsbilder. Dipl. Klimaaktivist . Gepr. Klebextremist. Untergangsprophet mit Gesellenbrief. etc.

    9. Nero Redivivus am

      Flughafen? Nein: Sodomiten-Fluchhafen Gomorrha-Berlin!
      Für "interessierte Kreise" sehr lehrreich zu wissen, wie einfach man doch durch Umgehung der Security-Maßnahmen für bzw. gegen Otto-Normalverbraucher, bei welchen "normale Reisende" mit Body-Scannern" schwitzend durchleuchtet werden, per Hintereingang den dümmsten Flughafen der dümmsten Hauptstadt Europas "erobern" kann: dumm – dümmer- deutsch … und die "Sprenggläubigen der letzten Tage" schlafen nicht und haben hierdurch wieder einmal dazugelernt!

    10. Alle Politiker, die sich nicht von diesen Radikalen distanzieren, sind mit schuld. Da hört man immer wieder Sätze wie: "Die wollen doch nur was Gutes" und so. Das nennt man Billigung von Straftaten.

      • Dass von den linksgrünen Politixen noch niemand auf die Idee gekommen ist, eine extreme Verteuerung des Klebstoffs zu fordern, um den Aktivisten der letzten Tage und Stunden die Freude am Kleben zu nehmen und deren lustigem Treiben ein Ende zu setzen, ist ein Wunder.
        (Satire Ende)
        Besser wäre allerdings, jene Politiker, verantwortliche Juristen und Qualitätsmedienvertreter, die diese Straftaten billigen, verharmlosen und verständnisvoll tolerieren, besonders fest anzukleben und bei den wackeren "Aktivisten" sitzen lassen bis Väterchen Frost aus Sibirien kommt.
        – Vielleicht wachen diese woken Hirnis dann auf.-
        Nazi-Jägerin Nancy und Claudia, Deutschlands beste Börek-Bäckerin aller Zeiten, auf der Platte in Schönefeld festgeklebt. Ein herrliches Bild. -Halleluja

    11. Faeser und Haldenwang sind die unerschütterlichen Garanten für die Sicherheit der Infrastruktur – wetten???

    12. jeder hasst die Antifa am

      Wenn das ein paar Querdenker gewesen wären, da wäre der Spuk nach 5 Minuten beendet gewesen und anschließend hätte ein linker Richter sie zu 10 Jahren Knast verurteilt.aber es waren ja wieder die Straßenterroristen der Grünen also die Guten da wird es wohl beim erhobenen Zeigefinger bleiben.