Nach dem Nobelpreis für mRNA-Grundlagenforschung jetzt ein Ethikpreis für Anthony Fauci! Es reicht! Wir verlangen und liefern Aufarbeitung der Jahre 2020 und 2021 und legen vor: „Das Impf-Tribunal“. Unsere Anklageschrift jetzt zum Sonderpreis: 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Hier mehr erfahren.

    So geht Corona-Aufarbeitung nach Mainstream-Art: Man verhaftet, verklagt und verknackt weiterhin Kritiker der Zwangsmaßnahmen und überschüttet die schlimmsten Täter mit Preisen. Sie erinnern sich: Anfang Oktober wurden die Forscher Katalin Karikó und der Amerikaner Drew Weissman für ihre mRNA-Grundlagenforschung mit dem Medizin-Nobelpreis belohnt.

    Die Begründung der Jury: Beide Mad Scientists hätten zum „beispiellosen Tempo der Impfstoffentwicklung während einer der größten Bedrohungen für die menschliche Gesundheit in moderner Zeit“ beigetragen. Zahlreiche Spritzenopfer, sofern noch lebendig, dürften diese Laudatio als blanken Hohn empfunden haben.

    Aber der Zynismus ist noch steigerungsfähig. Ausgerechnet Dr. Anthony Fauci erhält jetzt den Ethik-Preis 2024 des Inamori International Center for Ethics and Excellence! Richtig gelesen: Amerikas Dr. Frankenstein, ehemals Leiter des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID),  der sich selbst als „das Stinktier beim Picknick“ innerhalb der US-Administration der Trump-Ära bezeichnet hat. Eric W. Kaler, Präsident der Case Western Reserve University, „begründet“ die Preisvergabe so:

    „Als Wissenschaftler, Forschungsleiter und Berater für öffentliche Gesundheit haben seine Beiträge zu wissenschaftlichen Erkenntnissen das Leben wirklich verbessert. Seine Führung durch eine der schwierigsten Zeiten der Geschichte – die COVID-19-Pandemie – dient uns allen als Vorbild.“

    In Wahrheit zerstörten Faucis „vorbildliche“ Maßnahmen das Leben zahlloser Menschen – und zwar weltweit. Im November 2019, kurz nach Ausbruch des Covid-Virus, erstellte der US-Wirrologe mit weiteren „Experten“ einen Panik-Plan: Die Bevölkerungen müsse in Angst versetzt werden, um einen Paradigmenwechsel in der Impfstoffentwicklung durchzusetzen.

    Tatsächlich gehörte Fauci zu den stärksten Anpeitschern der mRNA-Massenspritzung: Bei ihm liefen alle Fäden zusammen, er orchestrierte – gemeinsam mit der WHO und Bill Gates – die globalen Impfkampagnen. Seine Netzwerke, die von den führenden wissenschaftlichen Instituten bis in die Chefetagen der großen Medien und sogar in die Geheimdienste reichen, bestimmten, was über Corona als angebliche Fakten in die Welt gesetzt wurde. Hierzulande fand er in Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und dem Hofwirrologen Christian Drosten willige Vollstrecker.

    Aber es kommt noch schlimmer: Der vom deutschen Mainstream bejubelte Fauci ist aktiver Unterstützer der hochgefährlichen Gain of Chain-Forschung, finanzierte entsprechende Viren-Experimente in China. Erklärt sich daraus Faucis hartnäckiges Leugnen der Herkunft des Corona-Virus aus dem Labor des Institute of Virology in Wuhan? Weil er sie mit zu verantworten hat? Weil er nicht Bekämpfer, sondern Verursacher der Pandemie ist? Robert Kennedy lieferte in „Das wahre Gesicht des Dr. Fauci“ zahlreiche Indizien für diesen Verdacht.

    Außerdem enthüllte Kennedy, wie „Amerikas Frankenstein“ seine Karriere während der AIDS-Krise in den 1980er Jahren begann: Indem er sich mit Pharmaunternehmen zusammentat, um sichere und wirksame patentfreie therapeutische Behandlungen für die Immunschwächekrankheit zu sabotieren. Fauci verstieß wiederholt gegen Gesetze, um Big Pharma zu erlauben, verarmte Kinder als Versuchskaninchen in tödlichen Experimenten mit giftigen AIDS- und Krebs-Chemotherapien einzusetzen…

    Vorschlag an das Inamori International Center for Ethics and Excellence: Vergebt den Ethikpreis 2025 doch gleich post mortem an Stalin, Hitler oder Pol Pot.

    Die Impfverbrecher dürfen nicht ungeschoren davonkommen! COMPACT legt die Beweissammlung für ein Tribunal gegen Lauterbach, Spahn, Drosten, Wiehler, Gates und die ganze Bande vor: „Das Impf-Tribunal“. Vier COMPACT-Ausgaben mit etwa 300 Seiten als Anklageschrift, jetzt für 9,99 Euro statt für 31,70 Euro. Hier bestellen!

    55 Kommentare

    1. „Als Wissenschaftler, Forschungsleiter und Berater für öffentliche Gesundheit haben seine Beiträge zu wissenschaftlichen Erkenntnissen das Leben wirklich verbessert. Seine Führung durch eine der schwierigsten Zeiten der Geschichte – die COVID-19-Pandemie – dient uns allen als Vorbild.“

      Er verwechselt Ursache und Wirkung. Die sogenannten Corona-Maßnahmen (welche im Detail aufzuarbeiten ist und anzuklagen sind) sind die Quelle des Scheins auf der Wand. Nicht der Schein selbst – das Trugbild, das aus Angst, Panik und politisch-ideologischem Willen erzeugte Gespenst (Feindbild) ist die Ursache.

      Eine Mücke ist kein Elefant. Man kann sie in PR-Kampagnen politisch-medial als Elefanten aufblasen mit bezahlten Fürsprechern (Neudeutsch: Experten), um von anderen Dingen auf der Welt ablenken, aber sie bleibt eine Mücke. Das ist das Problem in der Argumentation: Die Schlauen (Schläue mit List/Heimtücke/Schlitzohr) durchschauen das Spiel, spielen als Konformisten die oft als Kapitalisten was dran verdienen zwar mit, aber die einfältigen Blödianer (Schmartphon-Gucker, Blöd-Zeitung-Leser, MäckBlöd-Fresser) glauben ja bekanntlich wirklich an die auf ihre Winzigkeit fixierte Gottwacht einer tatsächlichen Göttlichen Ordnung im Universum, welche Welt|all im Innersten zusammenhält. Das Zuchtvieh das Wahlen bestimmt wird von den Züchtern/Treibern hier und dort hin getrieben. Muhend in überzeugter Übereinstimmung frei in der Wahl, frei im Willen, zu sein.

    2. Tom Bartlett am

      Man braucht sich ja bloß mal die Liste der ehemaligen Friedensnobelpreisträger anzusehen, um zu erkennen, dass diese Nobelpreise zu einer Widerspiegelung der linksgrünen woken Blähungen verkommen sind. Und bei den Naturwissenschaften sieht es auch nicht viel besser aus.
      Und beim sogenannten "Ethikrat" unsere Regierung kann man auch nicht ansatzweise erkennen, wo da die Ethik sein soll.

    3. @ fm
      Sie sollten vielleicht GELASSENER werden beim Kommentar-Lesen, oder BESSER NOCH GANZ DARAUF VERZICHTEN, denn OFFENBAR haben Sie PROBLEME dabei, ANDERE MEINUNGEN zu tolerieren !?
      Ob Ihnen nun MEINE SCHREIBWEISE gefällt oder auch nicht, ist MIR PERSÖNLICH ZIEMLICH EGAL !!

    4. Wir sind schon längst unter die Räuber geraten. Hatte mal als junger Bursche im Radio oder TV gehört, wie ein Experte auf die Mängel der Chemotherapie angesprochen wurde. Der räumte diese auch unumwunden ein und sagte dazu: "Aber wir haben noch nichts Besseres!" Jetzt bin ich ein alter Mann und erlebe immer noch, dass zahlreiche Menschen selbst in mittleren und jungen Jahren von so manchen Krankheiten dahingerafft werden. Und daran wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern, wenn diese Mafia, die sich an unseren Leiden dumm und dämlich verdient, nicht entmachtet wird. Mit allgemein verfügbaren Nahrungsmitteln, Kräutern und Vitaminen ist nun einmal kein großes Geschäft zu machen. Deshalb setzen die auf eine allgemeine Verblödung der Massen rund um die Uhr. Und dazu gehört eben auch, dass so ein herausragender Diener des Systems in angemessener Weise dekoriert wird.

      • Quark,Tod ist des Menschen los , so war es immer und so wird es bleiben. Jedoch, Ich selbst und 90 % aller mir werten Menschen wären ohne die moderne Medizin längst nicht mehr am Leben. Bei einem entzündeten Blinddarm z. B. helfen Kräuter und Vitamine garantiert nicht .

    5. Ausgeschlafen am

      Fauci ist der „Todesengel“ von Amerika, genau wie Mengele hat er die Menschen skrupellos als Versuchskaninchen benutzt und ihren Tod billigend in Kauf genommen.
      Fauci ist ein Handlanger der Mächtigen, der für Geld und Macht alles macht und dann seine Taten noch leugnet und sie auf andere schiebt.
      Er war beteiligt an der Entwicklung
      des Corona-Virus wie auch an der Entwicklung des Aids-Virus.

    6. Friedenseiche am

      ich habe entschieden, dem Aufruf zur deutschen Kriegstüchtigkeit nachzukommen.

      Herr Kriegsminister statten sie mich mit einer mig29 aus mit 88 atomsprengsätzen, und ich garantiere, dass die Welt danach vollumfänglich friedlich im Kriege begraben ist

      ey was labern die da oben noch alles für Scheiß auf den die schlafschafen reinfallen?

      das muss doch weh tun!

      wohin führt das noch?

      ich kann nicht glauben was ich so täglich erfahre über die Welt

      Gott hol mich endlich hier weg¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!!!!!!!!!!!!!;;;!;!;;;;;;;!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;;;;;

      • Ein mRNA Impfstoff gegen ihre Dummheit würde dem Erfinder den Nobelpreis einbringen.
        Funktioniert aber leider nicht weil RNA-Gentherapien (Impfstoff ist hier irreführend) ,einfach nicht funktionieren.

        • In der Hinsicht ist die Diktion von Sokrates/Phantomas vergleichbar mit: https://www.youtube.com/watch?v=Oo9tstPnw8I (ist nichts Böses, nennt sich Humor)

        • Wer als Lohnknecht ein "erfülltes Leben" hatte und Rotteiler hält, ist wahrscheinklich sehr viel dümmer. Sie waren Impfologe ?

      • @Schlaumeier:

        Es ist ebensowenige die "gesamte Medizin" in Bezug auf Corona wie die "Wissenschaft", welche sich vorgeblich in Bezug auf den Klimawandel einig ist.
        Man ist sich ja noch nicht einmal über die Existenz & das Wesen von Viren überhaupt einig.

        Frage – aus medizinischen Gründen: schreiben Sie eigentlich pathologisch zwanghaft ständig solchen Müll?

        • Nein, ich schreibe überhaupt keinen Müll, nie. Ansonsten sind Ihre Beiträge so dämlich, daß Ich sie idR ignoriere.

    7. Die schlimmsten Massenmörder und Menschenverächter,
      werden heute mit Preisen ausgezeichnet.
      Ergo, gehören diejenigen, die sie auszeichnen auch zu diesen Verbrechern !

        • So einen Preis anzubieten, dem sollte man im hohen Bogen anspeien, denn genau dafür steht er: Kotze!

    8. Es geht hier um das größte massaker aller Zeiten. Und wie immer waren alle leute die dahintersteckte aus der gleiche gemeischaft.

      • Marques del Puerto am

        @Glen,

        ja ja , schon 2020 habe ich darüber geschrieben und wurde auch hier dafür ausgelacht.
        Vor 3 Jahren schrieb ich schon über Turbokrebs beim Lymphdrüsenkrebs spez. bei Männern.

        Ich war beim Bilderberger Treffen 2017 dabei und glauben Sie mir , die Liste ist ganz sicher nicht 100% vollständig…..
        Im übrigen war 2017 schon die Tagesordnung, der Feind Russland.
        De Muddi setzte sich damals durch, erst Corona dann Russland…..
        Merkt Euch meine Worte in einigen Jahren kommt die Wahrheit an , s Licht.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    9. Ist doch nix neues, daß sich Demokraten und anderen hochgestellten Schädlinge gegenseitig Preise umhängen.

    10. Die sog. neuzeitliche Naturwissenschaft stammt in ihren Methodiken aus dem Dreißigjährigen Krieg; sie diente der Optimierung von Waffengebrauch, z.B. die grundlegende Formel y=xQuadrat zur Berechnung von Flugbahnen von Kanonenkugeln. Das Objekt von Forschern wie Descartes, Galilei und Newton war tote Substanz im leeren Raum. Der Krieg brauchte Naturzerstörungswissenschaft.

      Antike Naturwissenschaft ging vom Lebendigen und geistig Motivierenden aus. Moderne Naturwissenschaft hat mit der Quantentheorie wieder ein lebensnähres Bild von der Natur.
      Wörtlich ist Natur das Geborene, von lateinisch natum, der gleiche Wortstamm wie in Nation.

      Leute wie Fauci und Lauterbach sind im Denkansatz im Dreißigjährigen Krieg stecken geblieben.

      • In der Betrachtung dessen was sich Quanten-Theorien nennt, ist das Doppelspaltexperiment interessant; die "Gottesteilchen/Götterfunken" sind, wenn sie mit Technik angemessen werden, davor sind sie nicht.

        Wirft die Frage auf: Sind sie für unsere Sinneswahrnehmung bestimmt? Die Ameise Mensch in ihrer Winzigkeit glaubt den Ursprung der Stiefelsohle über sich erfassen zu können, aber mit ihrem so kleinen und am laufenden Bande in Metaphern formulierenden, zweidimensionalen Vorstellungsräumen als Werkbank des Geistes ist das nicht möglich.

        Dazu gehört ein Denken in anderen Raumdimensionen. Die materialistische Physik die sich Zahlensalat schafft und diese als Grundlage der echten Forschung vorzieht, wird ihrer Natur nach verweilen, das darüber Hinausgehende wird fortschreiten in Höhen, Breiten und Tiefen, um sie letztlich zu überwinden.

    11. Nixus Minimax am

      Das ist die Große Transformation, das ist die neue Ethik…eine Geisteshaltung wie Fauci!
      Scheint, als hätten wir verloren…wir werden sehen wohin der ganze Wahnsinn noch führt, ich befürchte in ein großes Chaos und ein großes Sterben! Die Falken sind wieder obenauf, vor allem in Deutschland, gestern wurde Sabrina Kollmorgen, eine AfD-nahe ehmalige Krankenschwester und Aktivisten gegen die Corona Massnahmen in den frühen Morgenstunden von der Staatsmacht überfallen und heimgesucht, angeblich wg. einer Beleidigung! Handy und andere Dinge wurden beschlagnahmt. In diese Richtung geht es, weiter und immer schlimmer… und die wahren Verbrecher bekommen verlogene Preise ihres Einsatz für die Menschlichkeit!

    12. Dr. Rolf Lindner am

      Einstürzende Kartenbauten

      Wir haben die Veträge gesehen,
      die Zahlen der Opfer sind längst bekannt.
      Wer soll die Tatsache jetzt noch verstehen,
      dass noch immer nicht in diesem Land
      der Staatsanwalt die Verbrecher fässt
      und bringt hinter Gitter aus Eisen,
      stattdessen er weiter und weiter zulässt,
      dass Verbrecher bis in den höchsten Kreisen
      nicht nur wie Zombies laufen herum,
      sondern, weil sie sitzen in Machtpositionen,
      bringen sogar weiter Menschen um,
      Giftmischer vor Verhaftung sie schonen.

      Stellt sich die Frage: Warum machen die das,
      behängen einander sogar mit Orden?
      Historisch war der Widerspruch selten so krass
      zwischen dem, was sie reden, und ihren Morden.
      Die Ursache ist das spezielle Problem,
      dass Coronaverbrechen sind verschnürt
      mit dem ganzen rotgrünen Machtsystem
      durch Klima-, Migrations-, Genderwahn präsentiert.
      Zieht man den Impfgiftziegel allein
      aus dem Machtgebäude heraus,
      das gesamte Lügenkonstrukt stürzt ein
      wie ein sprichwörtliches Kartenhaus.

      • Marques del Puerto am

        Dr. Dr. Pleace …..
        jede Sache ist nur so gut wie die Geschichte darum….

        Marques del Puerto ist schon ein paar Tage her als ich das Zitat das erste mal brachte …. ;-)))
        Manchmal verweile ich eben in der Vergangenheit….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Nixus Minimax am

        Ich kenne 2 Ärzte(!), die laufen jetzt bereits wieder in Ihrer Praxis mit FFP2 Maske rum, haben die 4. oder 5. Kommunion…äh…Impfung empfangen und scheinen fest hinter dem Narrativ zu stehen! Ich frage mich, warum machen die das? So doof kann kein angeblich gebildeter und ausgebilderter deutscher Arzt mehr sein, der die ganzen Skandale und Merkwürdigkeiten rund um diese Fake Pandemie und Impfung nicht mitbekommen hat in fast 4 Jahren und das immer noch für Fake und gestreute Falschinformationen hält!
        Entweder haben die Angst vor irgendwas, oder sie sind eingeweiht und werden gar entlohnt für den Zauber und sie wissen genau, dass IHNEN mit der Impfung, wenn die überhaupt stattgefunden hat, NICHTS passiert!

    13. > „Als Wissenschaftler, Forschungsleiter und Berater für öffentliche Gesundheit haben seine Beiträge zu wissenschaftlichen Erkenntnissen das Leben wirklich verbessert. Seine Führung durch eine der schwierigsten Zeiten der Geschichte – die COVID-19-Pandemie – dient uns allen als Vorbild.“ <
      Dieser Minusmensch und Quaksalber soll Vorbild sein um Menschen gesundheitlich in die Drangsal zuführen ?
      Warum läßt er sich nicht mal paar Pumpen dieses Giftstoffes verpassen ?
      Für mich ist dieses Männlein einfach nur ein bösartiger Menschenverarscher !

      • "dient uns allen als Vorbild" – da weiß man vor welchen Gestalten mit solchen Vorbildern sich ebenfalls hüten muß!

        Und daß die Pharmafia-Spritzmittelmilliarden deren (nicht unser!) "Leben wirklich verbessert" haben glaub ich sofort!

    14. Ethikpreis für Fauci!… Es reicht längst. Die Gain-of-Function- Forschung hätte längst verboten werden und alle Beteiligten zur Verantwortung gezogen werden müssen.

    15. SAGTE ich ja BEREITS – ORDEN und AUSZEICHNUNGEN sind IN DIESEN ZEITEN selten MEHR WERT als EINEN PFIFFERLING !!
      SCHARLATANE weltweit BEWEIHRÄUCHERN und HULDIGEN sich GEGENSEITIG – sie sind "DANK" eines SCHLECHTEN sowie KRANKEN CHARAKTERS, offenbar ihrer EIGENEN, PERVERSEN IDEOLOGIE zum Opfer gefallen und UMGEBEN sich INSTINKTIV mit IHRESGLEICHEN !!
      DIESE TATSACHE ALLEIN wäre tolerierbar, NICHT ABER, WENN SOLCHE FRAGWÜRDIGEN ZEITGENOSSEN mit ihrer GEFÄHRLICHEN ENERGIE, den GESELLSCHAFTEN, sowohl PSYCHISCHEN als auch KÖRPERLICHEN SCHADEN zufügen und SCHLIMMSTENFALLS sogar DEN TOD von UNSCHULDIGEN BILLIGEND IN KAUF NEHMEN, um ihrem PSYCHOPATHISCHEN EGO gerecht zu werden !!

      • @authentisch: Sie wirken und Schreiben so… Psychotisch. Selbstreflexion machen ! Wird aber wahrscheinlich nicht klappen… Haben Sie sich impfen lassen und sind das Ihre Folgeschäden ? Bei mir ging’s normal weiter… #ZuvielGrossSchreibung

    16. Fauci hat in den USA während der Corinna-Plandemie die Medikamente und Behandlungsmethoden verboten, die wirkungsvoll und schonend waren, und hat die Medikamente und Behandlungsmethoden vorgeschrieben, die eine geringere Wirksamkeit (wenn überhaupt) aber sehr viele und sehr schädliche bis tödliche Nebenwirkungen aufweisen (wie z.B. Remdesivir).

      Das war eine sehr ethische Handlungsweise, denn bekanntlich waren in erster Linie besonders die Alten und schwer Vorerkrankten von Corinna betroffen. Also Menschen, die aus Sicht der Globalisten & Eugenikern (die Eugeniker nennen sich heutzutage Transhumanisten) eh nur unproduktive Schmarotzer sind.

    17. Wie in der Sowjetunion, oder in Nordkorea, aber auch in der BRD: Das Establishment behängt seine skrupellosesten Vertreter mit Titeln, Orden und Würden. Je mehr Opfer auf dem Gewissen, desto größer die Verehrung.
      Warum? Ganz einfach: Weil Menschen so sind!
      War immer so. Kann jeder nachprüfen.

    18. Wahnsinn: Jüdischer Nobelpreis für Pfizer-CEO Albert Bourla!
      (https://www.genesisprize.org/honorees/laureate-2022)

    19. Um Gotte Willen. Wer stand denn da noch zur Wahl? Lucifer persönlich?
      Jetzt ist es nur sein Stellvertreter auf Erden geworden.

    20. Hat er mehr als verdient! Wenn der Mengele heute noch leben würde könnte er doch vielleicht die Laudatio halten. So muß der Hape einspringen, wo er doch so schön die Zimmerfrau gelobt und die Wurzeln des Antisemitismus bei den Querdenkern ausgemacht hat. Hat er doch mit seinem Liebsten das Kalifat Berlin verlassen, um nicht von AfD Sympathisanten an einen Baukran….sie sind schon toll „unsere“ Hofnarren. Der Mittermeier und der Nuhr haben sich wohl ausgetauscht wer am tiefsten im Anus der Regierenden verschwindet und gewonnen hat….der Mittermeier! Welche Auszeichnung könnte diesem verliehen werden? Der oberste Preisverleiher“nicht mein Präsident“ reist derweil durch Afrika, während in Neuköln viele seiner Untertanen aus dem Feiern nicht mehr herauskommen. Nun hat er sich mal wieder entschuldigt, nicht für seine Hetze gegen die einzige Opposition, sondern beim Neger für was auch immer. Ob er einen Scheck dabei hatte, ist nicht überliefert. Auch der Wire-Olaf war in Afrika und wollte gerne, dass einige Wanderer wieder in Ihrer Heimat aufgenommen werden. Leider scheint dort der Bedarf an Fachkräften eher gering zu sein. Glücklicherweise haben wir die Kirchen. Der Franz in Rom nimmt einen Teil, die Anderen dürfen zur Annette. Dafür bekommen sie auch einen Ethikpreis, das Bundesverdienstkreuz, das eiserne Kreuz oder auch den Nobelpreis für Haltung. Für den Fauci von Alicia Keys: „this Girl is on Pfizer“

      • "Wenn der Mengele heute noch leben würde"

        ich wollte ihn erwähnen aber ich erwagte es nicht. Mengele ist klein bier im vergleich mit diese ganze clique.

        • "Mengele" ist vor allem eines: Ein im Geist erzeugtes Feindbild einer Deutschfeindlichkeit die mit Psychologischer Kriegsführung deutschen Geist brechen und gehorsam machen will. Mehr ist das für deutsch-bewusste Menschen nicht. Propaganda wird stumpf/erkennbar, wenn sie über|trieben wie eine Watschelente mit ganzem Kükengefolge daher kommt. Zurück an den Absender/Treiber, dessen Bösartigkeit diese Bildnisse erschafft!

      • Friedenseiche am

        Hape Kerkeling?

        man ich dachte der sei normal

        heute ist nichts wie es scheint, und was scheint nichts

        • Marques del Puerto am

          @Friedenseiche,

          na eben , möglicherweise ist der….. adlige Säufer vom Hafen sogar Euer König , oder hilft einer armen Sau dazu es zu werden . Seit knapp 1300 Jahren tun wir das schon mit den Herren von Elz……
          Und vertraut dabei blos nicht auf Fickipedia…..
          Das macht nur Kopfschmerzen. ;-))))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    21. Peter vom Berge am

      Es ist bekannt, dass das sogenannte "Corona-Virus" ein Nebenprodukt des US-amerikanischen Bio-Waffen-Programmes ist und dass Fauci ein wichtiger Mitarbeiter in diesem Biowaffenprogramm ist.

      Derzeit nutzen die USA Afrika als biologisches Testgebiet und verlagern unter dem Deckmantel von Gesundheitsprogrammen "unfertige" Biowaffenprojekte aus der Ukraine auf den afrikanischen Kontinent.

      Generalleutnant Igor Kirillow, Leiter der nuklearen, chemischen und biologischen Schutztruppen der russischen Streitkräfte, sagte am Dienstag, dass "illegale" Experimente der USA in Nigeria sowie in einer Reihe anderer afrikanischer Länder fortgesetzt werden.

      Das Projekt werde von der amerikanischen Defense Threat Reduction Agency (DTRA), der National Security Agency (NSA) und dem US-Außenministerium geleitet, fügte er hinzu.

    22. Deutsch und Nation am

      "..der sich selbst als „das Stinktier beim Picknick“ innerhalb der US-Administration der Trump-Ära bezeichnet hat…"

      allein für den Satz hat er den Ethik Preis verdient!

    23. Peter vom Berge am

      Die Pharma-Mafia lebt von der Unwissenheit der Menschen über die metabolische Haupt-Ursache des Großteils aller Krankheiten und des Alterns: Das Versagen der mitochondrialen Zellatmung infolge der Intoxikation mit Stickstoffmonoxid.

    24. Professor_zh am

      Ein schönes Beispiel, um das Wort ,,pervers" zu erklären, findet Professor_zh! Wer allerdings eine Liste aktuell gebräuchlicher Perverersionen aufzustellen gedenkt, wird allerdings eine Lebensaufgabe übernehmen!

    25. Peter vom Berge am

      Fauci ist nur das Symptom – die Ursache der Krankheit ist die fundamentale Konstante der Schuldenexpansion:

      Wir befinden uns auf dem unvermeidlichen Weg in den Untergang der Weltwirtschaft und des Finanzsystems, der in einem potenziellen globalen Konflikt von unkontrollierbarem Ausmaß enden wird.

      Das Böse zeugt das Böse, da der Kreislauf des Bösen die Länder am Ende einer unkontrollierbaren Schuldenexpansion trifft.

      Das Muster in der Geschichte war immer dasselbe – Länder und Reiche wurden unweigerlich Opfer ihres eigenen Erfolgs und Scheiterns, ob es die Mongolen, die Osmanen oder die Briten waren.

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/von-greyerz-cycle-evil

    26. Friedenseiche am

      der hat nicht mehr lange
      höchstens 25 Jahre

      blöd nur dass dann ein neuer fauci geboren wird mit seinem energiemuster

      • Marques del Puerto am

        @Friedenseiche,

        nur 7 Jahre , also bitte , als ob ich mich nicht um alle Sorge ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    27. Der Vollständigkeit halber sei – insbesondere am Bsp. Deutschlands – darauf hingewiesen, daß die Leute beim Thema "Corona" einer seit Jahrzehnten erwiesenermaßen verlogenen, lügenden & betrügenden Regierung gleich welcher Farbkonstellation glaubten.

      Wer Freiheit und Selbstbestimmung fordert, muß auch bereit sein, diese zu leben. Nachweislich tun dies ebenfalls seit Jahrzehnten 80%+ der Bevölkerung nicht.
      Wehrmutstropfen: im Unterschied zu Politikern müssen sie nun tatsächlich die Konsequenzen ihres Handelns tragen und dafür Verantwortung übernehmen.

      Ja, es ist ein Verbrechen was mit der ganzen Impfthematik verübt wurde…
      Aber es war nicht weniger durchschaubar, als der sogenannte "Enkel-Telefontrickbetrug".

      Fazit: Ich hab bis dato noch nicht davon gelesen, daß ein Impfgeschädigter seinem Impfarzt oder Landrat die Schnauze poliert hat.
      So what?!

      • "Fazit: Ich hab bis dato noch nicht davon gelesen, daß ein Impfgeschädigter seinem Impfarzt oder Landrat die Schnauze poliert hat."

        Das liegt m.E. und im Allgemeinen gedacht an unserer schnelllebigen Zeit, in der man zu nichts Richtigem mehr kommt, weil es zu viele auf die selbe Zeitebene verteilte Dinge gibt, die zwar angefangen, aber in ihrer Konsequenz nicht beendet werden: Vielleicht ist es Denk|faul|heid, vielleicht die Norm|vorstellung dem Nächsten dies (Konsequenz) Betreffenden nicht eins auf Rübe zu geben und wie eine Brezel zusammenfalten.

        Es wird Zeit die Theatervorstellung zu beenden. Sie läuft schon viel zu lange und zeigt damit nur die eigene Überflüssigkeit an. Ab|schalt|ung!

    28. Ralf.Michael am

      Die ist wiedermal ein gelungenes Beispiel für die Gründe, waum ich bisher alle solcher Preise strikt abgeleht habe….

    29. Wieder ein Beispiel wie dekadent diese westlichen Demokratien inzwischen sind.
      Gerade jetzt wo endlich die Pfister Verträge über die wahre Sinnlosigkeit und vor allem Gefahren dieser Impfpansche ENDLICH ans Licht kam…….
      Vermute mal diese ganze "Sippe" schustert sich ihre eigenen Preise selber zu…..
      Grotesker und lächerlicher* geht nicht……

      *Ausnahme div. Reden von Baerbock und Lang….