Der Linksblock im Berliner Abgeordnetenhaus steht Kopf: In dem Ansinnen der CDU-Landtagsfraktion, die Vornamen der tatverdächtigen Passdeutschen in Erfahrung zu bringen, sieht man eine rechtsradikale Provokation. In seinem Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2023″ widmet Gerhard Wisnewski dem „Albtraum Deutschland“ ein eigenes Kapitel. Hier mehr erfahren.

    Der regierende Linksblock in der Hauptstadt bleibt dabei, die Ereignisse in der Berliner Silvesternacht möglichst heftig zu relativieren und vor ihnen die Augen verschließen zu wollen. Denn anders ist es nicht erklärbar, dass eine Anfrage der CDU-Landtagsfraktion nach den Vornamen der von der Staatsangehörigkeit her deutschen Tatverdächtigen an den Berliner Silvesterkrawallen teilweise regelrecht hasserfüllte Reaktionen auslöst.

    „Rassistische Enthemmungswelle“

    So schrieb der Wuppertaler SPD-Bundestagsabgeordnete Helge Lindh bei Twitter:

    „Die CDU Berlin erfragt die Vornamen der Verdächtigen der Silvester-Ausschreitungen. Sagen wir, wie es ist: Die Rassifizierung nach Namen steht in Deutschland in der Tradition der Namenspolitik der Nazis. Wir werden Zeug*innen einer völkisch-rassistischen Enthemmungswelle der CDU.“

    Quelle: Twitter.

    Die totale Enthemmung ist in Wirklichkeit wohl bei der SPD zu suchen. Was soll an einer Frage nach den Vornamen von Tatverdächtigen schon schlimm sein? Aus Sicht der SPD wohl nur die Antwort, die nämlich zeigen dürfte, dass es sich bei den Tätern aus der Silvesternacht auch dann nicht um Maltes, Gerhards oder Heinrichs handelt, wenn diese die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Damit würde dann wieder einmal – zum wievielten Male eigentlich? – klar, dass die massenhafte Einbürgerung von Migranten rein gar nichts an den Problemen ändert, für die diese dann in Deutschland sorgen.

    Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen

    Auch Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey beteiligt sich an der Drei-Affen-Strategie – nichts hören, nichts sehen, nichts sagen – der Berliner SPD im Umgang mit der eskalierenden Migrantengewalt. Sie äußerte via Twitter:

    „Um zu verstehen, wie das passieren konnte, muss man sich die Lage in diesen sozialen Brennpunkten anschauen und nicht im Parlament nach Vornamen fragen.“

    Quelle: Twitter.

    Heinz Buschkowsky (SPD), der frühere Bezirksbürgermeister von Neukölln, rechnete unterdessen mit seiner Nachfolgerin Franziska Giffey ab. In der Boulevardzeitung B.Z. redete er Klartext und äußerte:

    „Und unsere Obrigkeit, was tut die? Sie labert, wie immer. (…) Unsere Regiermeisterin ist empört. So geht das nicht, sagt sie. Darüber müssen wir reden. Wir haben jetzt ein Jahr Zeit zu reagieren, damit uns nächstes Silvester nicht wieder das Gleiche passiert. Doch, gnädige Frau, genau so wird’s kommen, wenn das System der organisierten Tatenlosigkeit weiter Platz greift.“

    Buschkowsky gilt als politischer Ziehvater Giffeys, die wiederum enorm von Buschkowskys gutem Ruf profitierte, als sie seine Nachfolgerin als Neuköllner Bezirksbürgermeisterin wurde und dann auch noch den Sprung in das Bundeskabinett schaffte. Lange Zeit galt Giffey wegen der Fürsprache Buschkowskys für sie als realpolitische Hoffnung der Sozialdemokraten. Diesen Ruf hat sie spätestens in ihrer Zeit als Regierende Bürgermeisterin von Berlin völlig verspielt, ihr Verhältnis zu Buschkowsky gilt mittlerweile als zutiefst zerrüttet.

    Dabei hat Buschkowsky natürlich Recht: Giffey betreibt mit Blick auf die Silvesterkrawalle in der Stadt Realitätsverleugnung pur, „Wirklichkeit als Tabu“, wie es einst der neurechte Vordenker Armin Mohler ausdrückte. Sicher ist nur: Wenn die von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) geplanten Einbürgerungserleichterungen kommen, werden an Silvester 2023 die Gewaltkrawalle wohl zu 80 Prozent von Männern deutscher Nationalität ausgeübt. Das ist wohl auch der tiefere Sinn der permanenten Einbürgerungserleichterungen: Auf diese Art und Weise soll Migrantengewalt nicht mehr in den Statistiken nachweisbar sein. So kann man sich eben auch gegenüber den Folgen einer völlig verfehlten Zuwanderungspolitik immunisieren.

    In seinem Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2023″ widmet Gerhard Wisnewski dem „Albtraum Deutschland“ ein eigenes Kapitel. Da sie nie sicher sein können, ob etablierte Medien Ihnen die wahren Zusammenhänge aufzeigen, zeigt Ihnen Gerhard Wisnewski in seinem neuen Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2023″, was in diesem Jahr nicht in der Zeitung stand. Hier bestellen.

    34 Kommentare

    1. Wie kann man diesen "politisch irren" Helge linth am besten "beleidigen"? ganz einfach, indem man den zitiert.
      Ich weiß es grenzt für Partoiten schon an Zumutung, aber zieht euch mal eine Rede von diesem Reste Rampe SPD Mitglied rein….. Hammer, sowas kann sich keiner ausdenken.

    2. Daß es rassische Unterschiede gibt geben die Politiker zu, ansonsten müßten die hier geborenen Ausländer wie Michael, Rüdiger und Helmut statistisch kaum auffallen. Rassenunterschiede sind an sich nichts negatives, sondern von Gott gewollt,, man sollte aber die Strafmaßnahmen, die es in arabischen Ländern gibt hier in Deutschland als Schutz für die Einheimischen und Friedlichen hier im Werte-Deutschland konsequent einführen.

    3. Daniel Zöllner am

      @Lafette, lenken Sie doch nicht mit so einem schurbeligen Gesülze ab!
      Ich gebe Ihnen mal ein Beispiel, welches selbst intelligenzbefreite Antifanten kapieren dürften:
      Stellen sie sich ein links-autonomes Jugendzentrum vor, so wie es in ihren Kreisen "en-vouge" ist. Nun kommt da eines Tages ein Trupp besoffener rechter Hooloigans vorbei, so richtige Kotzbrocken und Schläger, und sie nehmen den Laden nach allen Regeln der Kunst auseinander. Daraufhin berät nun der linke Verein, wie man mit dem Vorfall umgehen soll und welche Konsequenzen zu ziehen sind. Der linke Verein kommt einvernehmlich zu dem einzig "richtigen" Schluss, dass man die besoffenen rechten Hooloigans nur nicht freundlich genug willkommen geheißen und integriert hat, und beschließt daher nun, die Türen und Fenster immer offen zu halten, eine Willkommenskultur für rechte Schläger zu schaffen, damit in Zukunft möglichst noch mehr von ihnen das linke Kulturzentrum heimsuchen….
      Kapiesche Lafette ?!?

    4. Teil 3:

      Um Ihnen jetzt für den Stammtisch oder Hörsaal – man munkelt Unterschiede im intellektuellen Niveau sind mittlerweile und vielerorts kaum noch feststellbar – zu geben; hier nun die Argumentationskette nach aktuellem Stand der Wissenschaft:

      Alle modernen Europäer weisen eine rund 2%-gen Anteil Neanderthaler-Erbgut auf. Es heißt; kollektiv betrachtet blieben ca. 30% der Neanderthalergene in der heutigen gesamteuropäischen Bevölkerung erhalten.

      Moderne Afrikaner weisen überhaupt keine genetische Verwandschaft zum Neanderthaler auf.

      Daß es sich beim NT um eine eigene Menschenart (nicht Rasse) handelte, ist wissentschaftlicher Konses.
      Ergo: NT und in der Konsequenz moderne Europäer einerseits sowie Afrikaner andererseits haben KEINEN gemeinsamen Vorfahren, soweit man dies aktuell zurückverfolgen/rekonstruieren kann.

      Beim modernen Europäer handelt es sich um einen Hybriden zwischen modernem Mensch und NT, nach aktuellem Stand ca. 40.000 Jahre alt.
      Mit der Besonderheit, fortpflanzungsfähige Nachkommen zu zeugen.

      • Teil 4:

        Zurück zu den Pferden:
        Setzt man eine ausreichend große Population einer oder mehrerer Pferderassen wild aus, so werden sich deren Nachkommen nach und nach der Wildform wieder anpassen.
        Beim Menschen wird dies bezweifelt. So gibt es bspw. Untersuchungen zur genetischen Disposition bzgl. der Hautfarbe.
        Kurz: selbst wenn 100 Schweden für die nächsten 30 Generationen in Afrika leben würden – sie würden trotzdem nicht zu Negern werden.

        Schlußbemerkung:
        Genaugenommen sind die Europäer Mischlinge, Bastarde eben, wohingegen ironischweise allein die Afrikaner (und ggfs. Gruppen des Südpazifischen Raumes sowie Amerika) als gewissermaßen "reinrassig" gelten können.
        Aaaber: wir sehen in der gezielten Zucht von Haustieren, daß Mischlingsrassen häufig die Vorteile der Eltern kombinieren und Schwächen ausgemerzt werden.
        Bestes Beispiel ‚Rassehunde & -Katzen‘. Hüftschäden, Entzündungen an/in den Ohren, niedrige Lebenserwartung, …

        So gesehen können wir über die gemischtrassige Verpaarung unserer Urururururur…großeltern froh sein.

    5. Uh, …. hier wird in der Politik als auch teils den Kommentaren schon wieder Fisch und Fleisch im selben Topf gebraten.

      Ja, es stimmt; kulturell-soziologisch bedingte Verhaltensweisen weisen häufig eine Korrelation mit dem rassischen Hintergrund auf. Dies legt jedoch noch lange keine (ausschlaggebende) Kausalität zwischen zwischen diesem Verhalten und der evolutionsbiologischen Herkunft nahe (das Thema ‚Darwinsche Evolutionstheorie‘ nehmen wir einfach mal als Arbeitshypothese hin, wenn auch seit geraumer Zeit nicht mehr haltbar…das führt aber zu weit).

      Also; die kuturelle Prägung i.w.S. ist eine zweifelsohne exogen bedingte Entwicklung des Menschen (auch diesen Begriff lassen wir erstmal so stehen…’Mensch‘ meine ich). Man wird weder als Gnostiker, Moslem oder Jodler geboren, noch werden diese Attribute in irgendeiner Form durch die individuelle Physiologie bedingt.

      Allerdings wirken sich offensichtlich gewisse rassische Merkmale auf due Qualität der Ausprägung gewisser Eigrnschaften aus.
      Nehmen wir Pferde…Die Sporttiere beim Galopprennen erinnern eher an hörnerlose große Antilopen und wahrscheinlich ist die zweitgrößte Sorge der Besitzer, daß sich die Tiere unmittelbar vor Rennstart in der Startbox selbst verletzten….vor lauter Aufregung und Unruhe.

      • Teil 2:

        Andererseits sind bspw. die Shirehorses, welche mit ihren Puschelhufen wie "vollschlanke Cheerleader aus dem hohen Norden mit 4 statt 2 Pompons" aussehen, beinahe völlig reglos. Ob da jetzt 3m hinter denen die Eisen und Haken zum Holzrücken scherbeln oder ein Sylvesterknaller kracht – Ruhepuls nahe der Nullinie…

        Aber! – diese Unterschiede im Gemüt/Wesen eines Pferdes resp. verschiedener Pferderassen sind tatsächlich zucht- und somit rassebedingt; sprich genetisch veranlagt.

        Nun sehen wir allerdings im afrikanischen als auch arabischen Raum Gruppen, welche keine/marginale rassische jedoch gravierende kulturelle/verhaltensbezogene Unterschiede zur restlichen Bevölkerung aufweisen.

        -> Eine Diskriminierung (fremdwortisch für ‚Unterscheidung‘) allein aufgrund der Rasse wäre faktisch unwissenschaftlich.
        Wir sollten es also eher ‚Kulturalismus‘ statt ‚Rassismus‘ in diesem Zusammenhang nennen.

    6. Die Vornamen der Verbrecher werden beweisen, das die Randalierer fast alle illegale Asylbewerber sind.
      Ob die nun von den zur Zeit herrschenden Chaoten mit Papieren ausgestattet wurden, spielt keine Rolle.
      Ein Vorname lässt sich zur Not verändern – Das Aussehen der Randalierer ist zum Glück unverwechselbar und beweist ihre Herkunft.
      Alle Randalierer gehören unverzüglich in Flugzeuge gesetzt – zurück in das Land ihrer Herkunft.
      Das die Rot-Gelbe-Grüne Pest das in ihrem Wahn zu verhindern sucht ist offensichtlich.
      Diese Politmafia will uns an die kriminellen Welt-Transformatoren verkaufen.

      Die dummen Deutschen haben diese Pest gewählt, sollen sie damit leben und auch damit untergehen !

    7. Friedenseiche am

      Wie sieht es denn mit den Nationalitäten in der CDU aus?

      Multikulti!!!!

      Polen Russen Juden und weitere Nichtchristen deutsche

      Kein Wunder dass die gegen Deutschland agieren

      Schon der Merz der im blackrock Syndikat der Juden gegen die 10 Gebote verstoßen hat

      Was der schon für Rassismus rausgehauen hat

      Oder der elendsky Doppelgänger paulinski zimiakski
      Den kenne ich persönlich
      Der passt zu Merz und den anderen antimenschen

      Alle von Sodom und Gomorrha abstammend

      Selbst Jesus würde die nicht ins Hause Gottes lassen

      Er weiß wie ich warum

      • Friedenseiche am

        PS
        Es war Friedrich Merz persönlich der dafür sorgte dass das Bürgergeld deutlich geringer ausfällt und auch weitere Leistungen runtergerechnet würden

        Ich persönlich sehe darin Mord an meinem Körper

        Ich kann mir jetzt viele Medikamente nicht mehr leisten

        Der soll mir niemals mehr begegnen

      • Daniel Zöllner am

        Es ist fast schon amüsant, dass die CDU sich hier so weit vor wagt – hat sie diese Zustände doch unter Merkel maßgeblich verursacht. Somit ist das hier nur eine Nebelkerze, um Wähler zu generieren. Welche Konsequenzen würde denn die Berliner CDU-Fraktion aus der Antwort auf ihre Anfrage ziehen, würde sie diese Antwort tatsächlich erhalten? Jeder, selbst jeder noch so antideutsche Grüne Antifatzke weiß doch, wer die Silvester-Nächte in Berlin, Hamburg oder Köln zu verantworten hat. Darum geht es letztlich nicht. Es geht um eine 180°-Wende in der Migrationspolitik, um Taten! Und diese kann man von cDU oder fDP ebenso wenig erwarten wie vom rot-links-grünen Politpöbel.

    8. Aha, was dann wohl als nächstes kommen wird? Die Vermessung des Kopfes, der Nase, des kleinen linken Zehs? Nur die zeigen dann deutlich, was ordnungsgemäß arisc… Äh deutsch ist, nicht wahr?
      Die Compactis wären da sicher propagandistisch an erster Front mit dabei

      • Friedenseiche am

        Ich hab selbst jüdische gene

        Aber im Gegensatz zu den erwähnten hab ich keinem Menschen leid zugefügt

        Daher sehe ich meine Kritik als berechtigt an

        Wer sich aufem Zeh getreten fühlt kann Mal drüber nachdenken warum das so ist!

      • Friedenseiche am

        PS
        Wenn du Mal einen Geschmack von schlimmen Rassismus erleben willst
        Lies das Buch "die Goldhändlerin"
        Von iny Lorentz

        Angeblich ein fiktives Buch
        Jedoch gibt es zahlreiche auch jüdische Quellen die belegen dass der Inhalt real war, nur Namen verändert wurden

        Ich hab das Buch nur bis Seite 360 geschafft weil die Art des Rassismus des darin mich zum kotzen brachte
        Aber nicht innerlich sondern ich musste reell kotzen
        Ich kann dir viele Bücher auch welche die als nonfiktiv verkauft werden empfehlen

        Danach sieht man die aschkenasim in einem anderen licht

      • Die ausländischen Randale-Suchenden sind von den Werten in Deutschland nicht überzeugt und zünden Rettungswagen an oder demolieren sie. Wenn man allerdings als Deutscher Moral zeigt ist das weit weniger von der BRD gewünscht, als einen Polizisten als Ausländer in Brand zu setzen.

    9. Wenn es um Wahrheit und Ehrlichkeit geht, dann bekommen die meisten Politschranzen Schnappatmung, reagieren also Allergisch auf die Realität !
      Eigentlich müßten solche Minusmenschen in die Psychiatrie wenn die mit der Realität nicht klar kommen und das betrifft so gut wie alle Parteien.
      Wie sagte die dumme Nahles einmal ?
      > Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt ! <
      Das war damals wohl der Startschuß für die Politschranzen so viel albträumerisches Verhalten durchzusetzen.

    10. authentisch am

      Es DARF ALLERDINGS auch nicht unerwähnt bleiben im Zusammenhang mit den GEWALTTÄTIGEN AUSSCHREITUNGEN an Silvester, dass sich AUCH ein Herr HERBERT REUL, seines Zeichens INNENMINISTER der CDU in NRW , in der Folge zu Wort gemeldet und DARUM GEBETEN hat, SCHNELLE VORVERURTEILUNGEN gegenüber MIGRATONS-GRUPPEN doch zu RELATIVIEREN, denn es waren SEINER AUSSAGE ZUFOLGE auch DEUTSCHE TÄTER mit von der "Partie" !!

      SOVIEL zum Thema und GLEICHZEITIG zum NACHDENKEN !!

      Da kann sich OTTO NORMAL-VERBRAUCHER mal wieder zu Recht die Frage stellen: "Von welchen CHARKTER-LXXXN PFEIFEN-KÖPFEN wird dieses Land eigentlich regiert ??

    11. Nach einer Massenschlägerei werden 50 deutsche und 50 ausländische Pässe geprüft.
      Frage: Wieviele Personen waren vor Ort?
      Antwort: 100 – davon 50 mit doppeltem und 50 ganz ohne Pass!

      Die Anfrage nach den Namen ist schonmal gut, noch besser wäre Aufenthaltsdauer und aktuelle Einkommensquelle mit zu erfassen – dann wäre noch deutlich erkennbar woran es liegt – Danke Erika & Co!
      Übrigens hatte die AfD bereits vor vielen Monaten eine ähnliche Anfrage gestellt – wurde aber samt Ergebnis stillschweigend von den Quantitätsmedien als auch der CDU unter den Tisch gekehrt.

      • Friedenseiche am

        Ohne Pass
        Haste Spass

        Kriegst viel Moos
        Ist immer was los

        Die Frauen stehn auf dich
        Die anderen sind halt unfreiwillig unter dich

        Ja manchmal möchte ich auch asyli sein

    12. Wie wird es jetzt wohl weitergehen? Die Erregung öffentlicher Erregung wird noch einige Tage stattfinden. Danach ändert sich NICHTS, zumindest nicht im positiven Sinne. Die nächste Sau galoppiert durchs Dorf und wenn alle Stricke reißen, werden mit größtmöglichem Aufgebot 2 Dutzend Reichsbürger von ihrer Rheumadecke gepelzt. Deutschland im Jahr 2023. Geliefert wie bestellt.

    13. jeder hasst die Antifa am

      Wenn man mal die Äußerungen der Politiker der Altparteien und der Staatsmedien über die Sylvesternacht hört, dann weis man für wie verblödet und Dumm die ihr Volk halten und für 80% trifft das auch zu.

      • 80% der verblödeten Rentner wählen auch immer wieder die etablierten Parteien. Anscheinend bekommen sie immer noch genug Rente um diese Diebe weiter zu wählen. Auch die Rollatoren die da unterwegs sind, haben sich mindestens 20 Jahre von den Ärzten verarschen lassen, ansonsten würden sie nicht in so einem Ding laufen müssen! In Deutschland ist Verarschung zum Geld verdienen seit Jahrzehnten der Hit. Nur der Michel hat es noch nicht mitbekommen!

    14. Ja, eine rassistische Enthemmungswelle gibt es. Deren Träger sind aber Leute wie Helge Lindh und Georg Restle, die Weiße nicht als vollwertige Menschen behandeln, sondern ihnen den Mund verbieten, sobald sie Straftaten von Fremdrassigen und Andersgläubigen thematisieren.

      • Und sie knien dann, wenn Schwarze Kriminelle mal eines auf die Mütze bekommen!

    15. Friedenseiche am

      Der deutschen.mörder CDU. Ist genauso auf Linie Israels wie alle Parteien die was sagen

    16. Dialektisch gesehen wird der Rassismus relativiert, es stellt sich dann die Frage, was ist an einem gesunden Rassismus falsch? Vor allem wenn ein kranker Antirassismus die Gesellschaft von Innen zerstört?

    17. Sachsendreier am

      Ja, die Empörungsmafia läuft zur Hochform auf, wenn ihr etwas nicht in ihren zeitgeistigen Kram passt. Vielleicht sollte COMPACT mehrere Augen darauf werfen, wie viele Beiträge jetzt in der Staatspresse veröffentlich werden oder im Netz auftauchen, die die üblen Vorkommnisse an Silvester relativieren oder die Tätergruppe verwässern. Etliche "Experten" warten mit Scheinanalysen auf. Aktuell beispielsweise ein Herr vom DeZim Institut, der diese Taten nicht anders bewertet als die von Hooligans. Er verwahrt sich gegen jeden kulturellen Bezug. Und bei Sachsens größter Tageszeitung gibt sich ein Tim Hofmann in einem bemerkenswert ausführlichen Artikel alle Mühe, dem bösen Teufel Alkohol den Schwarzen Peter zuzuschieben. Selbstverständlich mit dem Fingerzeig auf das leidige Trinkverhalten hiesiger Bevölkerung… Zu DDR-Zeiten hätten wir das als System-Propaganda bezeichnet und darüber mit den Schultern gezuckt. Doch in dieser Staatsform, die sich als Demokratie beweihräuchert, erzeugen derart durchsichtige Verbalmanöver regelrechtes Unbehagen.

    18. Klar. Daher damals auch der kollektive Familien-Selbstmord des Joseph G.
      im Angesicht der Niederlage:
      Wie Teile des ‚Joseph‘-Volks damals in Masada.

    19. jeder hasst die Antifa am

      Helga Lindwurm ist ein fanatischer Islamist und eine der übelsten SPD gestalten im Limboranking der SPD,er ist kein Deutscher sondern ein U-Boot der Araber,

    20. Hier merkt man doch voll das dieses kranke System am Ende ist, wenn man die Vornamen der Täter nicht preisgeben will. Es liegt doch völlig auf der Hand das die Migration nicht nur bei uns, sondern überall im westlichen Brot& Spieleapparat versagt hat. Mit Rassismus hat das doch nichts zu tun. Es ist eben eine Tatsache das es Realität ist. Wer eben gegen die moderne Einweltpolitik der Globalisten spricht, da wird eben mal wieder die Nazikeule herausgeholt. Es ist einfach nur lächerlich und einfach nur noch beschämend wie mit der internationalen Medienmafia, nur noch um den heißen Brei geredet wird. Aber die ganzen linksliberalen oder besser gesagt linksradikalen Blue-Star-Knechte im umweltfreundlichen Ökogewand, reißen tagtäglich sich selbst ihre Maske vom Gesicht. Es sind nichts weiter als Moralapostel wie die ganzen Adelshäuser und Fürstentümer im Namen Gottes im Mittelalter. aber sie wissen das sie genauso untergehen. mfg

    21. Die CDU Berlin erfragt die Vornamen der Verdächtigen der Silvester-Ausschreitungen. Sagen wir, wie es ist: Die Rassifizierung nach Namen steht in Deutschland in der Tradition der Namenspolitik der Nazis. SPD-Bundestagsabgeordnete Helge Lindh
      Auch so ein Frühlinker. Mitglied der Sozialistischen Jugend Deutschland – Die Falken .Lange alles Mögliche studiert , nix gearbeitet und jetzt MdB.Schwerpunkte seiner Arbeit: Kampf gegen Rechts und für LGBTIQ. Ein Hinterbänkler. Muss man nicht ernst nehmen.
      "Völkisch-rassistische Enthemmungswelle?? In Berlin mit fast 40% Migrantenanteil??? Im kunterbunten,oberwoken multikulti-diversten Berlin aller Zeiten? Mensch Lindh, setzen Sie die Drogen ab. Sie leiden unter Wahnvorstellungen.

    22. Der Teufel trägt einen Engelsnamen, Angela, die Grenzenlose, das sollte man sich merkeln, wenn man importierte Kriminalität erforscht.

      • Die zionistische Merkel, die niederträchtige FDJ Kommunistin, die unseren eigenen Untergang eingeläutet hat.