Am 13. April lassen wir es richtig krachen: Auf dem Blaue-Welle-Volksfest  in Sonneberg/Thüringen mit Superstar Björn Banane für den „Frieden mit Russland“! Björn Banane stellt ERSTMALS seinen neuen Hit vor! Aber schon am 30. März (Ostersamstag) ist, unter demselben Motto, die Premiere der Blauen Welle in Velten/Oberhavel. Beginn beide Male um 17 Uhr am Bahnhof. Nicht verpassen!

    Björn Banane. Foto: bjoern-banane.com

    Björn Banane hat sich in den letzten drei Jahren zu der Kultfigur bei allen oppositionellen Demos entwickelt – unermüdlich tourt er durch die Lande und sorgt für gute Stimmung in schlimmen Zeiten. Bevor der Corona-Wahnsinn begann, war der (oder die?) Banane Stimmungskanone in Festzelten und am Ballermann. Vor 5.000 Leuten sang er Bretterkracher wie „Biergit“ und „Wir paarschüppen“. Dann kam der Corona-Fake, dann kam seine oppositionelle  Wende. Seine jüngsten Hits sind ähnlich tanzbar wie die früheren, aber bringen auch die grauen Zellen zum Kribbeln, etwa „Impfschaden“ und „Auf die Straße“.

    Deswegen freuen wir uns wahnsinnig, dass Björn Banane am 13.4. bei der Blauen Welle in Sonneberg dabei ist – und auf weitere Auftritte. Er steht mit seiner Musik und seiner Biographie ganz typisch für das, was wir mit der Blauen Welle wollen: keine drögen politischen Veranstaltungen, sondern Freiluft-Feste, die Jung und Alt ein paar mitreißende Stunden bereiten. Jeder wird danach von einem neuen Deutschland träumen: So schön kann Patriotismus sein.

    Auf der riesigen COMPACT-Bühne gibt es Live-Musik, knallige Reden von Politikern und Aktivisten, Disko-Schwof, Interviews mit betroffenen und betrogenen Bürgern, es gibt Gaukler, Leckereien zum Essen und Getränke. Erleben Sie neben Björn Banane noch weitere der besten Künstler aus dem freiheitlich-patriotischen Spektrum – und die COMPACT-Partyband! Das Ganze ist keine Parteiwerbung. Vielmehr handelt es sich um Volksfeste, die Lust auf die politische Wende machen. COMPACT – aus dem Volk, durch das Volk und für das Volk! So muss auch die neue Regierung sein! Dazu passt natürlich einer von Björns letzten Hits: „Die Ampel muss weg!“

     

    Aber noch besser: Björn Banane wird in Sonneberg auch ERSTMALS seinen neuen Song vorstellen. Der Titel wird nicht verraten – aber er hat das Zeug, zum Partyhit der Blauen Welle zu werden, versprochen!

    Velten, 30.3.2024 „Frieden mit Russland“

    Die Blaue Welle hat ihren Auftakt am 30. März (Ostersamstag) in Velten/Oberhavel, nordwestlich von Berlin. Wir nutzen die traditionellen Oster-Friedens-Märsche, um einen eigenen Akzent zu setzen: Anders als bei den eher links gestrickten Umzügen sonstwo gibt es bei uns keine Brandmauer, es sind Menschen aus allen Spektren willkommen, der Hippie ebenso wie die Rockerbraut. Es sprechen die bekannten „Putin-Versteher“ Robert Farle (Bundestagsabgeordneter), Jürgen Elsässer, André Poggenburg, Doris von Sayn-Wittgestein. Beginn 17 Uhr Bahnhof.
    Am 13. April geht es in Sonneberg weiter. Es sprechen der Bundestagsabgeordnete Petr Bystron (angefragt), Olga Petersen (Landtagsabgeordnete Hamburg), Doris von Sayn-Wittgenstein, Elena Kolbasnikowa (“Putins Fan-Girl” laut BILD), André Poggenburg, Jürgen Elsässer. Musik: Russische Folklore, COMPACT-Partyband und eben Björn Banane. Beginn 17 Uhr Bahnhof.
    Am 27. April ist die Blaue Welle in Zittau. 15 Uhr Beginn Spaziergang an der Schauburg mit Deutschlandschiff und Schlümpfen; 16.30 Abschlussfest der Blauen Welle auf dem Marktplatz: Mit der COMPACT-Partyband sowie den Top-Stars Runa und Sacha Korn!

    Alle Termine der Blauen Welle gibt es hier.

    Die Blaue Welle ist für Sie als Besucher gratis – für uns als Veranstalter aber kostet sie eine Menge Geld. Bühne, Technik, Künstler, Security, Fahrt, Hotel… Wir rechnen mit durchschnittlich 3.000 Euro pro Veranstaltung. Deswegen bitten wir ganz herzlich um eine Spende, sonst können wir das nicht stemmen! Überlegen Sie mal, was Ihnen ansonsten ein Abend mit solch tollen Künstlern wert wäre – und wieviel Ihnen unser Einsatz für Deutschland wert ist.

    Spenden Sie bitte via PayPal unter

    oder per Lastschrift.

    19 Kommentare

      • @Sokrates. Komm…nicht so bissig. Ab ins Auto und hingefahren. Ritter Juergen mal die Hand schuetteln und ein Bierchen miteinander trinken. Waere doch besser als zuhause den Arsch platt sitzen und auf Compact-Artikel warten.

        • Mhm. Was haben eigentlich alle mit "Ritter" ? "Jürgen" ist die Bauernform von "Georg". Ritter v. Dingsbumms kann einen reichunmittelbaren Ritter bezeichnen, zwar ru. aber ohne Sitz im Reichstag. In der späten k. u. k. -Monarchie wurde der Adelstitel aber sehr großzügig an Bürgerliche verteilt. Ludwig Ritter v. Thoma (Beruf Jurist) z.B. erbte den Titel von seinem Vater, der war bürgerlicher Forstbeamter.
          Rabe verkennt hier wohl, daß das Tischtuch zwischen Russendienern und den Patrioten zerschnitten ist.

    1. jeder hasst die Antifa am

      Sonneberg ein gutes Pflaster dort leben viele Patrioten und wenige Idioten.

      • Du also lebst da nicht. Woher willst du dann wissen, wie viele Patrioten da leben ?

    2. Der Deutsche Rächer am

      Viel Spass mit der "riesigen" Bühne … 10 x 5 Meter :D und einem 10. klassigen Bühnenclown .

      • jeder hasst die Antifa am

        Deine Kommentare sind auch Zehntklassig und stammen von einem Clown genannt Rächer der Enterbten.

      • @Raecher…Nur zur Info. Das sind 50 qm. Wieviele qm hat Ihre Wohnung? Wenn Sie als Einzelperson mehr als 50 qm haben, heisst es demnaechst ausziehen. Wegen Bedarf fuer "Beduerftige"…

        • Der Deutsche Rächer am

          @ Rabe

          nur zu ihrer Information. Ich besitze 2 bezahlte Häuser und eine Wohnung in drei Ländern :D
          Die 50 gm kann ich ihnen anbieten. Aber nur die Hausmeister Wohnung zu meinem Eigentum in Griechenland. :D
          Brauch da eh einen zuverlässigen Deutschen der da nach dem rechten schaut ;-)

        • @Raecher. Danke fuer das Angebot. Waere echt interessant wenn mein Arbeitsweg weniger wie 9000 km betragen wuerde. Und derzeit sind die Flugpreise Shanghai-Berlin sehr hoch. Aber wer weiss was alles noch kommt. Vielleicht lasse ich mir nen Bart wachsen, wasche mich ne Woche nicht und werfe den Pass weg. Dann koennte es zu einem Wiedersehen als "Einwanderer" kommen…..

    3. Jesus von Nazareth am

      Gaterleben, Pfarrer verliert Stelle wegen Afd Kandidatur. Wer hier nicht auf der Linie des kriegstüchtigen regenbogenfarben und corona Schurkenstaat BRD ist, wird an den Pranger gestellt und verliert alles. Ist wie in der ehemaligen Ostzone DDR, da liefen auch die Pfaffen mit den Stasis. Genauso macht dieser BRD Verbrecherstaat heute jagt auf Martin Sellner, wie einst die selbsternannte Obrigkeit auf Martin Luther.

      • jeder hasst die Antifa am

        Bei Wilhelm Tell musste man auch den Hut der Obrigkeit auf der Stange Grüßen tat man das nicht wurde man verhaftet so wie heute in der BRD hier regieren auch die Gesslers.

    4. Gute Reportage. Neutral, so wie es sein soll. Natuerlich muss man Verdachtsmomente teilen und zur Diskussion stellen aber man darf sich nicht in Spekulationen verlieren. Uebrigens,-Trump hat vollkommen recht wenn er auf Obama hinweist, hat aber den "Einfaedler" vor Ort McCain vergessen. Der McCain der fuer ein Handgeld von 1 Million Dollar den menschengemachten Klimawandel erfand, anschob und auf den langen Weg in die Gehirne schickte.
      Fuer mich persoenlich traegt die Sache die Handschrift Nulands.
      "US-Top-Diplomatin droht Moskau -:
      „PUTIN WIRD SCHÖNE ÜBERRASCHUNGEN ERLEBEN“
      https://www.ffh.de/video/mediathek/391484-us-top-diplomatin-droht-moskau-putin-wird-schoene-ueberraschungen-erleben.html
      oder andere Quellen wie z.B. Focus
      Es ist ja zwischenzeitlich so, dass die ueblichen Verdaechtigen oft offen und frei ihre Verbrechen publizieren.
      Dazu zaehle ich die Berichterstattung von Liz Tuss bzgl.. Sprengung der NS2-Pipelines "Its done" und nun auch Nulands Ueberraschungen….Schaun wir mal.

      • Stauffenberg am

        Jetzt verlangen ukrainische Aktivisten, so schreibt es die BRD Presse, das die Milka Osterhasen aus den Regalen der deutschen Einkaufszentrem verschwinden. So ist es, wenn man sich mit einem Verbrecherregime und Faschisten in Kiew eben einlässt. Pistorius verschenkt gerade Kampfhubschrauber an die korrupte Selensky Bande. Es wird Deutschlands endgültiger Untergang sein, weil man eben keine Lehren aus Stalingrad und Afghanistan gezogen hat. Kein einziger Staat auf der Welt, macht sich so zum Affen wie die BRD ! Immer schön den Yankees weiter in den Allerwertesten kriechen…

    5. Die Forderung "Frieden mit Russland" MUSS VOM VOLK KOMMEND sehr viel lauter werden!! Diese Forderung muss dieser kriegsgeilen Ampel in die Ohren gebrüllt werden – von den Straßen her und überall sichtbar angezeigt und angebracht. Dieser Regierung MUSS die Pistole auf die Brust gesetzt werden, damit die endlich mit den Waffenlieferungen aufhört und sich statt dessen für Friedensverhandlungen einsetzt!!
      Statt dämliche, grundlose Demos gegen rechts zu initiieren, sollten massiv Demos für den Frieden zwischen Russland und der Ukraine stattfinden! Und dazu ist es notwendig, dass sich Deutschland, die USA und der gesamte Westen aus diesem Krieg heraushalten und den nicht weiter wie verrückt fördern.
      Die Nato hat sich gefälligst aus der Ukraine zurückzuziehen – denn die ist zumindest mit ihrer Waffen dort drin(!!) – und sich von Russlands Grenzen fernzuhalten!!

      • Klare Worte am

        Alles was Sie schreiben, wäre jetzt, das Gebot der Stunde, jedoch die Demonstranten gegen Rechts, sind zu blöd, den Ernst der Lage zu erkennen. Im Gegenteil, sobald Nancy die Peitsche schwingt, hüpfen sie wie ein paar Irre auf den Straßen herum.

        • Der Beamtenapparat und die Informellen aus den staatlichen Angestelltenverhältnissen sind zahlreicher, als es der Steuerdepp glauben möchte. Die Parteibuchdemokratie hatte Jahrzehnte Zeit, eine Armee aus Charakterschwachen aber Gelehrigen gegen den "Souverän" in Stellung zu bringen.

      • Wieviel hat Ihnen MOSKAU für diesen Post bezahlt?
        Es ist unanständig, Judaslöhne anzunehmen.