Es sind grauenhafte Bilder, wie skrupellos unschuldige Zivilisten gejagt und niedergeschossen wurden. Mindestens 130 Tote und hunderte Verletzte nach dem Anschlag auf eine Konzerthalle, doch die Täter wurden gefasst. Während westliche Medien zynisch die Schuld bei den Russen selbst suchen, berichtet COMPACT in diesem Brennpunkt über die wahren Hintermänner, Motive, Beweise und die Frage, wie groß die gegenwärtige Gefahr in Deutschland ist.

    Im Studio begrüßen Sie Jürgen Elsässer und Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    60 Kommentare

    1. Der IS ist ein Produkt des CIA und des MI6. Banana Obama hats auch persöhnlich öffentlich bestätigt das es Ziehkinder des Westens sind. Erstaunlich ist, das Gottseidank noch keine millitärische Antwort Russlands nach Amerika geschehen ist. Denn Putin sagte einst, daß egal welches NATO Mitglied in irgend einer Weise Rußland angreift, immer Amerika als selbsterkorener NATO-Chef das erste atomare Ziel sein wird.
      Erstaunlich wie unsere Lügenmedien hier wegen des Bekennervideos des IS über einen rein muslimischen Akt des Terrors labern. Ja es waren Muslime aber im Dienst des Westens der damit auch als Initiator des Terrors gilt.

    2. Peter Scholl-Latour hat in einem seiner aufschlussreichen Bücher vom weichen Unterleib der ehemaligen Sowjetunion gesprochen, und damit die ca. 20.000.000 Muslime gemeint, die im Herrschaftsbereich Russlands leben. Führt man sich die rasant zunehmende Polarisierung zwischen der muslimischen Welt und dem Westen vor Augen, dann dürfte klar sein, dass genügend radikalmuslimisches Potential existiert, um solche bastardisierte Analphabeten zu mobilisieren, auch für interessierte Auftraggeber. Da nützt es weder den Russen, noch den Europäern, tausende Moscheen in ihrem eigenen Kulturkreis installieren zu lassen, denn das langfristige Ziel dieser in Wahrheit faschistisch-theokratischen Gesellschaftsordnung liegt auf der Hand. Die islamistischen Terrorakte sind nur ein Zeichen derjenigen Islamisten, denen es nicht schnell genug vorangeht und in ihrer durch Koranverse ausgelösten Verblendung zu jeder unmenschlichen Barbarei fähig und bereit sind. In D gibt es ca. 2500 Moscheen zur wöchentlichen Freitags-Indoktrination. Aber die Verzahnung von Religion und Politik ist KEIN islamisches Alleinstellungsmerkmal,gerade auch was D betrifft. Der Staat als Steuereintreiber für katholische und evangelische Gläubige und Bischöfe, die Wahlempfehlungen predigen und unliebsame Parteien diffamieren. Die devote Haltung offizieller Vertreter des Christentums gegenüber dem Islam spricht Bände und verweist auf die Zukunft.

    3. Kiesewetter, Merz & Co: „Schickt eure Kinder an die Ostfront!“

      https://philosophia-perennis.com/2024/03/26/kiesewetter-merz-co-schickt-eure-kinder-an-die-ostfront/

      (David Berger) Die einzige Partei in Deutschland, die sich nahezu geschlossen gegen die derzeit immer mehr Überhand nehmende, perverse Kriegstreiberei gegen Russland stellt, scheint inzwischen – für so manchen überraschenderweise – die AfD zu sein:

      „Schickt Eure Kinder an die Ostfront, wir schicken unsere Kinder nicht in den Krieg!“ – so Tino Chrupalla. …ALLES LESEN / HÖREN !!

    4. So bedauerlich der Zustand für Europa – besonders für Deutschland – auch sein möge, auf die europäischen US-Vasallen sollte sich Russland nicht verlassen!

      Sie sind rückgratlos, feige, würdelos, hinterlistig und verlogen – also Vaterlandsverräter mit miesem Charakter!

      Sie verraten ihr eigenes Land, indem sie – verfassungswidrig – die US-Interessen vor die landeseigenen stellen !!

      Diese jämmerlichen Politpfeifen der westlichen Wertlosgesellschaft sind scheinbar zu dumm, um zu begreifen, dass ihr würdeloses Herumkriechen vor den Yankees am meisten Europa schadet und seine mutwillige Zerstörung mit dem Verlust des eigenen Wohlstands bezahlt wird !!

      Bedauerlicherweise wird sich, solange die Wohlstandsverblödung im eigenen Land anhält, an diesem Deutschland zerstörenden Zustand nichts ändern !!

    5. Ich hoffe eines Morgens wenn ich aufwache und bei meinem Kaffe in der Presse lesen kann:

      Russland hat als Antwort mehrere Hyperschall-Raketen verschosen und versenkt die Flugzeugträger USS Ford, USS George Washington, USS Harry S. Truman und Charles de Gaulle im Mittelmeer !

      Des Weiteren wurden getroffen die MI6 Zentrale in London, die BND Zentrale ( CIA ) in Pullach, die Luftwaffenbasen Ramstein, Aviano, wie auch Bondsteel im besetzten Teil Serbiens Kosovo.

      • @Sting:

        Naja, das wäre dann aber auch die letzte Zeitung, die wir lesen würden…

    6. "Moskauer Gericht nimmt drei weitere Verdächtige wegen Angriffs auf Konzerthalle in Untersuchungshaft" ;

      https://www-themoscowtimes-com.translate.goog/2024/03/25/moscow-court-remands-3-more-suspects-over-concert-hall-attack-a84624?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp&_x_tr_hist=true

    7. "Weißes Haus beharrt: Kiew an Terroranschlag nicht beteiligt"

      "… Putin verwies auf die Tatsache, dass die Tatverdächtigen ihre Flucht in Richtung der ukrainischen Grenze ergriffen hatten, sowie darauf, dass der Angriff "dem Kiewer Regime dienlich" sei. Der Präsident führte aus:
      "Diese Gräueltat kann nur ein Glied in einer ganzen Reihe von Versuchen jener sein, die sich seit 2014 durch die Hände des Neonazi-Regimes in Kiew im Krieg mit unserem Land befinden. Und die Nazis waren bekanntlich nie zimperlich, wenn es darum ging, die schmutzigsten und unmenschlichsten Mittel einzusetzen, um ihre Ziele zu erreichen."
      Kiew wies jegliche Verantwortung für den Anschlag zurück. Wassili Maljuk, der Leiter des ukrainischen Sicherheitsdienstes SBU, übernahm allerdings die Verantwortung für mehrere terroristische Angriffe auf zivile Infrastruktur in Russland, darunter die Krim-Brücke und mehrere Ölraffinerien."
      https://pressefreiheit.rtde.live/international/200588-weisses-haus-besteht-auf-nichtbeteiligung/

      • rechtsklick am

        Putin schießt oft über das Ziel hinaus mit seinem "Nazi"-Geschwafel. Das ist ein alter kommunistischer Reflex, er hat ihn sich noch nicht abtrainiert.

    8. Noch eine neue Meldung – Die russische Armee erbeutet in der Ukraine nach einem modernen Leopard jetzt den 1. modernen Marder Panzer aus deutscher Produktion- nahezu unbeschädigt. Der Marder wurde von flüchtenden Ukrainern einfach stehen gelassen !
      Der Panzer wurde durch russische Soldaten zur genauen Untersuchung abgeholt.
      Um die deutsche Technik des Panzers zu erforschen.

      So ist es, wenn moderne nationale Verteidigungswaffen im Millionenwert von unfähigen Politikern verschenkt werden – in die Hände von überforderten ausländischen Söldnern geraten. Das kann immer nur schief gehen ! Und – der dumme Deutsche zahlt für alles.

      • Die Buntesregierung führt zwar auch Krieg gegen Russland, das hier nie angegriffen, sondern beiderseits günstigen Handel betrieben hat; vor allem aber führt die Buntesregierung Krieg gegen Deutschland, zusammen mit einer sich christlich nennenden Opposition, die nur den Karfreitag, das Kreuzkriechen vor dem Besatzerschafott, kennt, aber nicht den Ostersonntag, die Auferstehung als Aufstand gegen die Besatzer. "Gebt dem Kaiser zurück, was ihm gehört!" ist als Jesuszitat überliefert, d.h. das römische Geld mit dem Kaiserbild sollen Einheimische nicht verwenden, sondern boykottieren, also nur volkseigenes Geld für einen heimatlichen Volkswirtschaftskreislauf verwenden.

    9. Wer gestern Abend mal aufmerksam die Nachrichten gehört hat, dürfte überrascht sein, dass das Massaker von Moskau nur ein Teil der Realität des real existierenden IS-Terrorismus ist. Allein im Musterland der Freizügigkeit NRW halten sich demnach so circa 40 gewaltbereite IS-Anhänger aus Zentralasien auf, die auf ne Gelegenheit für ihren „großen“ Auftritt warten. Dem zur Folge ist die Ukraine nur das Transitland für die Durchreise ins gelobte Land, wo man frei schalten und walten darf. Man darf daraus folgern, dass die Attentäter aus Moskau sich zu ihren Brüdern im Geiste hier gesellt hätten.
      Aber auch die Aufnahmen der gefolterten Attentäter wurden gezeigt, um damit zu suggerieren, wie schlimm das Leben in Russland sein kann. Gepfiffen drauf! Die Amis haben‘s in Guantanamo ebenso gemacht, nur haben die die Aufnahmen nicht online gestellt. Sollen die Attentäter von Moskau noch einen Sozialberater oder Püchologen zur Seite gestellt bekommen, die sie nach ihrer Vergangenheit befragen? Soll die feministische Außenberaterin nach Moskau reisen und denen Asyl anbieten?

      • @Satiriker:

        Zitat:"…Aber auch die Aufnahmen der gefolterten Attentäter wurden gezeigt, …"

        Ich würde das jetzt nicht gleich als "foltern" bezeichnen.
        Es handelt sich eher um eine "präprozessuale Abgeltung eines Teils der zu erwartenden Strafe".
        Im Zweifel verweist man auf "Ereignisse im Zuge der Festnahme, welche zu körperlichen Schäden aufgrund Widerstandsleistung gg. Vollstreckungsbeamte zurückzuführen sind".

        • Politiker, welche von Folter oder ähnlichem reden, haben gut reden.
          Sie haben uns hier Millionen fremder Menschen beschert und das eigenartige daran ist, sie lassen sich selbst von vielen Body Gards beschützen ! Wie passt das zusammen?
          Für dann festgenommene Schwerstverbrecher verlange sie demokratische Regeln, aber der kleine Mann hat nicht mal das Anrecht auf körperliche Unversehrtheit!
          Diese Regierung und die etablierten Politiker müssen zu ihren Taten stehen und vor ein ordentliches Gericht!

        • Ich hatte da noch nen Nachsatz in meinem Kommentar, der allerdings fott ist. War wohl zu alttestamentarisch und strafrechtlich nicht ganz unbeleckt, äh befleckt.

    10. Neue Meldung aus Russland – Gestern wurden am Kiew Flughafen wieder – 2 – ukrainische Patriot Raketenstellungen inclusive dem – Nato Bedienungspersonal – vernichtet.
      Bei den eliminierten Söldnern handelte es sich um illegales Personal aus Nato Staaten.

    11. jeder hasst die Antifa am

      Warum hat man eigentlich das Brandenburger Tor nicht in den Farben Russlands angestrahlt als Solidarität mit den Opfern eines Verbrecherischen Anschlages auf Zivilisten,da sieht man mal wieder die heuchlerische Doppelmoral der Gutmenschen und Superdemokraten sie teilen die Toten noch in gute und Nazis ein,einfach erbärmlich was hier regiert.

      • @jeder hasst die Antifa am 26. März 2024 09:22
        Man hätte in diesem Fall ja "dem Teufel in Person" huldigen müssen…;-)
        Das geht mal GAR NICHT.

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @jeder hasst die Antifa,
        laut eines Gesetzesentwurfes von Peggy Tesa , darf das Brandenburger Tor nur noch von Antifanten bepinkelt , oder vom Klimaextremisten mit Farbanschlägen verschönert werden.
        Man ist auch am überlegen, ob man das Wahrzeichen von Berlinistan abreißt und durch ein Dixi-Baustellenklo ersetzt. Dieses neue Wahrzeichen würde dann Deutschland im besten Zustand aller Zeiten abbilden. ;-))))

        Mit besten Umbauten
        MARQUÉS DEL PUERTO

    12. Das riecht nun genau wieder einmal nach Provokation aus Washington und London: Um ein Ziel zu erreichen, schickt man "einen willigen Blöden" voran, der es gegen Geld macht. Selbst tritt man nicht in Erscheinung. Die IS-Verbrecher hielten sich nun sehr lange ruhig, Moskau hat momentan kein offenes Problem mit muselmanischen Volksgruppen. Und nun soll aus hellheiterem Himmel ein IS-Kommando nach Moskau reisen, in einem Konzertlokal herumballern und dabei 130 Personen massakrieren. Und so ganz zufällig werden Tatbeteiligte auf der Flucht Richtung Grenze zur Ukraine geschnappt. (Zu perfekt … Islamistische Spinner … und sie werden gefasst und das noch Richtung Konfliktgebiet, wo sie mit vermehrten Kontrollen rechnen mussten.)
      Wie war das 1939? Washington und London sandten die Polen voraus und liessen diese ins Messer laufen, um das eigene Ziel (Krieg gegen das Deutsche Reich) zu erreichen ,,, Wurden im Fall mit dem Terroranschlag in Moskau nur die Akteure gewechselt.

    13. Läßt nur die deutschen Hilfsrussen im Quadrat springen. Geht Deutsche gar nichts an. Russland hat genügend Verbrechen gegen Muslime begangen und gelegentlich schlagen die auch mal zurück.

      • jeder hasst die Antifa am

        Und die Amis im Irak alter Heuchler Sofaklecks, ach ja da leben ja keine Muslime.

      • @Sokrates: Ach ? Die begehen von sich aus gar keine Verbrechen und Massaker ? Ist ja wirklich hochinteressant.

      • Der Giftpilz am

        Ich frag für einen Freund

        Wie oft hat man dich mit dem Corona Gift gespritzt?

    14. Wer steckt dahinter!
      Für mich ist es offensichtlich die USA, denn es gibt in den letzten 100 Jahren nicht einen Krieg, wo die Amis nicht die Verursacher waren!
      Dazu habe ich mir noch einmal das Video vom Kanzler Scholz Besuch in den USA angeschaut. Da hat Biden über die Gas Röhren gesprochen und der Gesichtsausdruck von Scholz hat eigentlich damals alles ausgesagt. Er wurde über die Sprengung informiert und so ist es auch bei dem Attentat gewesen! Dieses infantile Grinsen sagt einfach alles!

      • So weit muss man gar nicht erst schauen. Das ist das Versagen der Inlandspolitik, die solchen Verbrechern hier noch einen Aufenthaltsstatus beschert.

    15. "Moskau-Terror: „Bevor die Globalisten scheitern, entzünden sie den 3. Weltkrieg“ –
      "Stefan Magnet, Martin Müller-Mertens und Bernhard Riegler analysieren in dieser AUF1-Sondersendung die Hintergründe des Terroranschlags bei Moskau vom 22. März 2024"
      – AUF1-Video::
      https://auf1.tv/auf1-spezial/moskau-terror-bevor-die-globalisten-scheitern-entzuenden-sie-den-3-weltkrieg

    16. rechtsklick am

      1. Das Geld als Bezahlung für die Tat wirft die Frage auf, warum die Täter das Geld angenommen haben. Waren sie darauf angewiesen?
      2. Töten um des Tötens willen gleich wo und gleich wen, läßt die Tat nicht gerade als religiös motivierte erscheinen, da die Berufung auf Allah oder konkrete Handlungen seitens Russlands, die gerächt werden sollen, fehlt.
      3. Islamischer Prediger und sein Assisten auf Telegram wirft die Frage auf, wer dahinter stand, denn jeder kann ein falsches Konto mit einem falschen Namen eröffnen und von dort im Namen des Islams, des Christentums oder des Hinduismus auftreten und zu kriminellen Taten aufrufen.

      Eine Nebenbemerkung: Wer profitiert davon, wenn alle Welt auf den Krieg in der Ukraine schaut, während im Gaza-Streifen palestinensiche Zivilisten zigtausendweise ermordet werden und hungernde Menschen, die auf Hilfsgüter warten, von der israelischen Armee beschossen werden? Oder: Wer profitiert davon, daß die deutschen und sonstwo in Europa stattfindenden Bauernproteste aus dem Mittelpunkt der Berichterstattung verschwinden? Wie steht es um sie und wie gehen sie weiter?

      • Die Nebenbemerkung ist die Hauptbemerkung.
        Wem nutzt es, wenn Putler wie erhofft reagierte, und die "gottgewollten" Vertreibungen auf der anderen Seite des Mittelmeeres im Windschatten eines Weltkrieges vollzogen werden könnten?
        Es gibt nur ein Volk, das seinen eigenen Prophezeihungen immer mal ein wenig "nachhilft".
        Und dank der genialen Idee einer bestdeutschen Aufbaugarantie kann danach alles "viel scheener" wieder aufgebaut werden, nur der dumme ist mal wieder der Dumme.

    17. 1917 hat der britische Außenminister Balfour Palästina (obwohl es osmanisch war) an Rothschild verschenkt und jetzt sind die Palästinenser schuld. 2022 hat Erdogan einen Frieden zwischen Ukraine und Russischer Föderation vermittelt, aber der britische Premier hat den Türken den Triumph nicht gegönnt und mehr Krieg gefordert. 1980 haben die USA in Afghanistan den Islamismus konstruiert (laut Washington Post anno 2002, kurz nach 9/11), damit dieser Krieg gegen Russland (damals noch Sowjetunion) führt, ohne dass es US-Soldaten gefährdet, und so ist es immer noch, wie am 22.3.2024 beim Terroranschlag in Moskau geschehen. Aber es ist alles so arrangiert, dass der Islam als schuldig dasteht. Zudem haben US-Politiker geäußert, es werden US-Soldaten geschont, weil die Ukraine den von USA und GB seit über 150 Jahren gewünschten Krieg gegen Russland führt.
      Die Europäer sollten sich also weder gegen Mohammedaner noch gegen Russen aufhetzen lassen, denn die primären Intriganten und Anstifter sitzen nicht auf dem eurasischen Festland.

      • Peter vom Berge am

        Die Menschen müssen sich von der amerikanischen Gehirnwäsche befreien, mit der sie jahrzehnte-lang verseucht wurden: Es gibt ein Terror-Regime, das die gesamte Menschheit verpestet – und dieses Regime sitzt auf dem nordamerikanischen Kontinent und lebt von der Versklavung der gesamten Welt. Erst mit dieser Bewusstseinserweckung können wir frei werden und uns aus den Fesseln der satanischen Unterdrückung lösen!

    18. rechtsklick am

      Tadschikistan ist ein selbständiger und eigenständiger Staat, nach der Auflösung der Sowjetunion ist das Land ist nicht mehr Teil der russischen Republik, so kann man nicht von Unterdrückung durch Russland reden.

    19. rechtsklick am

      Putin sagte zur Presse:

      "Wir wissen, durch wessen Hände diese Gräueltat gegen Russland und das russische Volk begangen wurde. Wir sind daran interessiert, wer es angeordnet hat".

      Dies ist aber die allerwichtigste Frage.

      Achmat, die russische Einheit der Terrorbekämpfung hat dem einen Terroristen das rechte Ohr abgeschnitten und zwang ihn es zu essen. Vor der Untersuchengskommision, die wissen wollte, wer das getan hat, hat jeder von ihnen behauptet, er sei es gewesen.

    20. Matthias Greiner am

      Das wird schon echter Terror sein. Warum sollte Putin eine False Flag inszenieren… Zynisch ist, wie der das Leid der Menschen gegen die unschuldige Ukraine dreht. Da braucht es schon einen echten Satanisten.

      Es gibt aber die Ebene darüber: die weltweite okkulte Elite. ISIS war eine ägyptische Göttin und Teil der Mystherienkulte, die in Babylon ihren Ursprung haben. Bush’s Rede über den New World Order 1991. 11 Jahre später das satanische Mega-Ritual 9/11, in das Russland tief verwickelt war. Und jetzt, 11 Jahre später, gibt es den 3. Weltkrieg.

      Die Existenz von ISIS ist kein Zufall. Dieser Anschlag hingegen hat wahrscheinlich gar nix zu bedeuten.

    21. Peter vom Berge am

      Sowas wie in Moskau haben wir in Deutschland an jedem Tag – hier nur zwei Meldungen von heute:

      – Versuchter Totschlag in Oberbayern: Mann rast absichtlich in Menschengruppe – zwei Verletzte

      – Kassel: 32-Jähriger schießt auf Passanten an Bushaltestelle – zwei Verletzte

      Der Unterschied: In Deutschland werden die Terroristen nicht wie in Russland festgenommen, sondern weiter durchgefüttert …

    22. Das Ewige Übel am

      Die Spur mit dem IS, ist genauso glaubwürdig, wie die Geschichte mit Ofraim und dem Leipzig er Hotel. Das mögen vielleicht Dschihadisten gewesen, aber nur welche die für die fette Kohle morden und nicht für dem Islam. Die Auftraggeber sitzen in Kiew….

      • jeder hasst die Antifa am

        Wer Pipelines in die Luft sprengt,der wird auch solche Taten anzetteln.

    23. Peter vom Berge am

      Die USA betreiben in der Ukraine immer noch über 30 "Labore" (Produktionsstätten) mit biologischen Kampfstoffen.

      "Die Kiewer Regierung begann angeblich am 24. Februar 2022, dem Tag, an dem Russland seine Militäroperation gegen die Ukraine startete, mit der Vernichtung gefährlicher Krankheitserreger in den Labors und der Aussetzung der Forschung, aber "im Jahr 2023 wurde die Durchführung dieser Programme wieder aufgenommen, nur ihr Name wurde geändert".

      Also: Wenn in Berlin auf einmal alle anfangen zu niesen und zu keuchen, dann wisst ihr, dass die letzte Phase des Krieges begonnen hat …

    24. Kein Mensch ist "unschuldig". Schon gar nicht Deutsche, die Deutschland an die Russen liefern wollen. Russen auch nicht, jeder trägt ein Stück Verantwortung mit für den Krieg der Russen im muslimischen Kaukasus, oder für Assad. der keinorthodoxer Muslim ist. Asymetrischer Krieg ist so. Mich wundert nur, daß es bis jetzt keine toten Dshihadisten gibt, statt dessen aber rd. ein Dutzend Festnahmen. Untypisch, irgendwas ist faul. Ist aber Sache der Russen, nicht unsere.

      • Die Auftraggeber werden froh sein, wenn der gelernte Geheimdienstler Putler lediglich an den Dschihadisten aus dem Middle Management "Zeichen setzt".

      • @ Sokrates
        Perfekte Analyse unseres Russland-Experten.
        WoW!
        Keine toten Dshihadisten, sondern nur
        ein Dutzdend Festnahmen. Einer fehlt noch.(?)

        Die Russen können machen was sie wollen,
        es ist wohl immer falsch, aber nicht untypisch
        für westliche Antirussen-Propaganda.

    25. Peter vom Berge am

      Die russischen Behörden sind sehr effizient – sowas wünscht man sich auch in Deutschland bei den vielen Migranten-Verbrechen! Aber dazu muss erst mal die amerikanische Besatzung beendet werden – besser früher als später …

    26. Peter vom Berge am

      Die wichtigere Frage ist: WIE LANGE NOCH, bis dies auch in Deutschland geschieht?

      • Kater Carlo am

        Das könnte der Zeitpunkt sein wenn Deutschland gegen einen "Tiefen Staat" ernsthaft beginnen würde sich gegen Fremdherrschaft zu wehren.

        • @Kater Carlo: Das wird ganz bestimmt nicht passieren. Sie verkennen die Dimension und Macht des Deep State.

      • Wenn sich Putler nicht provozieren läßt, vermutlich noch vor den LT Wahlen in Mitteldeutschland.
        Der Notstand rettet "unsere" Demokratie fast so gut wie das Kriegsrecht.

    27. "ISPK" – "Islamischer Staat Pro Koscher".
      Putlers Problem der Vergeltung liegt nun einzig darin, die Richtigen zu treffen OHNE die Richtigen zu treffen. /:=D

    28. Kater Carlo am

      Ich könnte mir vorstellen das Russland sehr genau weis, wer die wirklichen Verantwortlichen für diesen Terroranschlag sind. Sehr Interessant ist das Frau Nuland jetzt in die "Rente" geschickt wurde. Das bedeutet letztlich das sie nicht mehr offiziel befragt werden kann was sie damit gemeint hat, das Russland/Putin demnächst einige "unliebsame Überraschungen" erleben wird…..

      • Sehr gut aufgepasst Katerchen. Nuland sagte kuerzlich sinngemaess, dass sich Putin noch sehr wundern wird was ihm widerfaehrt…Dies koennte eins davon sein..

    29. "Während Frankfurt sich Islam anbiedert, liegt der Ausländer-Anteil bei Straftätern bei bis zu 100 % "

      https://report24.news/waehrend-frankfurt-sich-islam-anbiedert-liegt-der-auslaender-anteil-bei-straftaetern-bei-bis-zu-100/

    30. Die gemeinsame einseitige von Amerika gesteuerte IS Täterschaft ,von allen NATO Partnern und Medien hochhausheilig argumentiert .ist eine CIA Luftnummer,wie die Bilder vom Irakkrieg , die Invasionsbegründung auf Afghanistan .
      Die gezeigten Täter haben nichts mit dem Is am Hut …. Es gibt keine Alua Akba Charakterisierung dieser gefährlichen Trottel.
      Das sind Idioten ,die gefunden wurden für diese Drecksarbeit …. und das alles für 500.000,00 Rubel !!! Schon bei dieser Summe muss man in Zweifel ziehen ,ob die rechnen können, was bei der Beteilung aller Mitwirkenden in der Tasche bleibt ,als Pornodarsteller hätten die mehr verdient …. Die Flucht Richtung Ukrainegrenze spricht als Fluchtweg seine eigene Beweiskraft …. Sie wollten das Geld dort abholen und nahmen an ,in der Ukraine sind sie sicher …. Nur der CIA hätte die nicht am Leben gelassen ……. dass wäre eine Bombe des Schocks für Europa und der Vertrauens- und Glaubwürdigkeit Amerikas …. Aber die werden auch im Gefängnis in Russland nichts zu lachen haben ,auch wenn jeder weiss , dass waren nur dumme Idioten ,sie haben eine Tat begangen ,worauf die Russen ,selbst im Gefängnis Rache üben werden ….. Die haben für eine Handvoll Rubel sich selbst dem Tode anvertraut. Ich nehme an , die waren sich nicht im klaren darüber waren,was sie in welchem Auftrag vollzogen. Den Tod haben sie trotz allem verdient.

      • Klare Worte am

        …. als Pornodarsteller hätten die mehr verdient …
        ———
        Die würden bei jedem Betrachter, einen Brechreiz erzeugen

    31. Nicht zu vergessen, die USA unterstützte schon die Taliban, mit Waffen. Des weiteren, gab John Kerrys zu, dass die USA ISIS in Syrien.unterstützten. Der US Außenminister Kerry äußerte sich früher bei einer privater Unterhaltung, mit Anti-Assad-Schergen, die heimlich mitgeschnitten wurde, wie folgt.
      Wie auch schon aus der Wikileaks-Enthüllung hervorging, dass das US-Außenministerium und Hillary Clinton wussten, dass unsere Verbündeten Saudi-Arabien und Qatar ISIS insgeheim finanziell und logistisch bei seinem Vormarsch 2014 im Irak und in Syrien unterstützte, bestätigen Kerrys Äußerungen und die von Vertretern des US-Außenministeriums die antiinterventionistische Sicht auf die US-amerikanische Rolle in Syrien: "Wir und unsere arabischen Verbündeten haben Waffen geliefert. Das hat zur Eskalation der Gewalt geführt. Die guten Rebellen haben irgendwie mit Extremisten zusammengearbeitet, die direkte finanzielle Unterstützung von unseren arabischen Verbündeten erhalten. Wir dachten, dass das Erstarken von ISIS sich als nützliches Druckmittel gegen Asad erweisen würde, aber Putin intervenierte nicht, weil Russland Zivilisten bombardieren will, sondern wegen des Erstarkens von ISIS.

    32. KurzNachgefragt am

      "Während westliche Medien zynisch die Schuld bei den Russen selbst suchen, berichtet COMPACT in diesem Brennpunkt über die wahren Hintermänner, Motive, Beweise und die Frage, wie groß die gegenwärtige Gefahr in Deutschland ist." [sic!]
      Ist Compact kein "westlichens" Medium aus Deutschland oder ein" Russ. Medium sendent aus Deutschland im Sinne Russlands" ? Frage an COMPACT.: Ihr kennt die Hintergründe Motive und habt Beweise ???,, woher ? #KremlTassThomasRoeperInstitut für Demokratie und ZusammenarbeitTelegramLipp ? seriösere Quellen ? Einige Fragen, mit der Bitte um Beantwortung. Ist doch Standard für "guten"Journalismus.

      • @KurzNachgefragt:

        Vielleicht sollten Sie statt kurz nachzufragen lieber mal kurz nachdenken…

    33. Russland hätte nicht so human diese Verbrechen anklagen sollen ….. Das macht Schule !!! Lebenslänglich – die Hinterbliebenen der Opfer zahlen mit ihren Steuern ein Leben lang deren Erdendasein …..
      Öffentlich Aufhängen …….. den Rest vom Abschaum der Ukraine , aufgespiesst präsentieren ……..
      Auch wenn nur zwei geständig waren , dass sie die Täter sind , kam aber nur die Hälfte ans Tageslicht .
      Die Aussagen klingen sehr utopisch …Unbekannter Auftraggeber , Auftragsbekanntschaft über das Internet ,dann Anzahlung Geld aus dem Jenseits auf eine Bankkarte , Rest nach Leistung in Richtung Uktaine abholen …. Auch in Russland werden Geldüberweisungen kontrolliert wegen Geldwäsche und Maffia , Dann die Flucht Richtung Ukraine …., oder wollten sie nach Deutschland als Asylanten ….
      Die eingeleiteten Fahndungsmassnahmen in Russland haben Wirkung gezeigt . Nicht wie bei dem Weihnachtsmarkt Mörder von Berlin.
      Wenn man die Einsatzbereitschaft aller Rettungskräfte ,der Feuerwehren und Behörden sieht , die Brandbekämpfung ,davon kann Deutschland nur träumen !!!!
      Was sehr anstössig war ,die westlichen Kondolenzen , von den Heuchlern ,die Russland so mit Taurus Raketen plattmachen wollen ….
      Das Ding ist eine Ukrainische Planung ,um ihre Schlagkraft mit Terror zu beweisen ,denn ,die Finanz-und Materialhilfen versieden so langsam aus dem Wertewesten Auftragsbüro der Friedenstauben …. Selenski muss auf die Anklagebank ….

      • „wollten sie nach Deutschland als Asylanten“, lies mal meinen Artikel oben ohne Fragezeichen. Das wird mittlerweile öffentlich besprochen, dass Deutschland, insbesondere NRW, der Hotspot für kriminelle IS‘ler ist.

    34. Walter Bornholdt am

      Die IS-Banditen – gerade die aus der Khorasan-Region in Afghanistan-Iran-Tadschikistan – sind Sunniten. Nur hängen die dem so genannten Salafismus an, der von "Erinnerungen" ehemaliger Mitstreiter Muhammads geprägt wird. Die Krim-Tataren in der Ukraine sind ebenfalls Sunniten. Das Credo der Täter ist: Im Ramadan Ungläubige zu entkernen, sichert Boni am Tag des jüngsten Gerichts!

      Schiiten gibt es erst in Aserbaidschan und in kleinen Gruppen in Turkmenistan und anderen Mittasiatischen Republiken und Afghanistan!