Utes Morgenmagazin, 9.5.: Steinmeier, der Schuld-Kult-Beschwörer…

49
Berlin. Der aalglatte Anhänger der deutschlandhassenden Combo „Saure Sahne Frischsekret“, Frank-Walter Steinmeier, haute zum Tag der „Befreiung“ wieder einen Schenkelklopfer für sein linksradikales Publikum raus. An der zentralen Gedenkstätte der Bundesrepublik sagte er wörtlich: „Man kann Deutschland nur mit gebrochenem Herzen lieben.“ Unfassbar!
Die Aufbau-Generation müsste eigentlich an ihren Rollatoren Sturm gegen diesen ungewählten Bundespräsidenten laufen! Sie können es aber nicht oder nicht mehr. Leider. Meine Oma sagte immer zu diesem Tag: „Die Russen haben uns befreit von dem, was wir noch hatten.“ Sie hatte außer ihren vier Kindern nach der Flucht aus Schlesien fast nichts mehr. Hunger und Angst hatten sie. Mir bricht das Herz, solche Aussagen zu hören. Dass sie gefeiert werden, find ich noch schlimmer! Steinmeier rief zu einem demokratischen, aufgeklärten Patriotismus auf. Mir wird schlecht.
Der Bundestag stimmte am Donnerstag dem Gesetzesentwurf zum Verbot zur Austreibung von Homosexualität zu. Das bedeutet, wer homosexuelle oder transsexuelle Menschen mit einer Konversions- oder Pseudo-Therapie umzupolen versucht, kann dafür künftig eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr bekommen. Hmm. Ich kenne auch ein paar Schwule und Lesben ganz gut. Keiner von denen wurde meines Wissens nach bedrängt sich umzupolen. Aus anderen Kulturkreisen hab ich davon gehört. Nun ja, da bin ich mal auf die Durchsetzung gespannt, falls der Gesetzesentwurf zum Gesetz wird. Da wird dann wahrscheinlich nicht mehr so viel therapiert…
Bundesverkanzlerin Angela Merkel will einpacken! Nein, leider immer noch nicht. Sie drohte mit einem Notfallmechanismus. Sie meinte aber wieder nicht sich. Dieser Mechanismus erlaube es, die Beschränkungen regional wieder zu verschärfen, wenn die Zahl der Neuinfektionen ansteige. Meine Glaskugel sagt immer noch den 23. Mai bundesweit voraus.
Wegen der wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise verzichten die Abgeordneten des Bundestages auf Geld. Wirklich? Die Parlamentarier beschlossen am Donnerstag einstimmig, dass die automatische Erhöhung ihrer Diäten in diesem Jahr ausgesetzt wird. Oha! Derzeit gibt es 10.083,47 Euro pro Monat! Die Erhöhung um 2,6 Prozent fällt auch für Europa-Parlamentarier weg. Das ist wirklich hart!

Die Corona-Diktatur marschiert – das Titelthema in der Mai-Ausgabe von COMPACT-Magazin.

Händedruck? Geht nicht. Sommerurlaub? Gestrichen. Gottesdienste? Holt der Teufel. Gastwirtschaften? Gestorben. Demonstrationen? Verboten. Unsere Arbeitsplätze? Auf Nimmerwiedersehen. Aus dem Inhalt von COMPACTWie unsere Freiheit stirbt: Der Corona-Notstand zerstört die Demokratie //
Die Welt danach: Bargeld-Aus, Tracking-App, Impfzwang //
Fürchte Deinen Nächsten wie Dich selbst: Das Ende der analogen Menschheit // Besuch beim Weltaufsichtsrat: Ein Dialog aus Huxleys «Schöne neue Welt» // Corona-Bonds: Deutschland soll zahlen: Die Gegenoffensive der Globalisten // Bill Gates contra Donald Trump: Eva Herman und Andreas Popp im Gespräch // Navigieren in rauer See: Die AfD in der Corona-Krise. COMPACT 5/2020 ist hier erhältlich.

Frontex ist in ihrer Einschätzung zur Lage an der Grenze von der Türkei zu Griechenland härter. Die europäische Grenzschutzagentur warnt nach der schrittweisen Aufhebung der Einschränkungen durch Covid-19 vor massiven Bewegungen von Migranten in Richtung der griechisch-türkischen Grenze. Nun ja. War ja schon fast vergessen.

Über den Autor

Avatar

49 Kommentare

  1. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Steinbeißer ist ein absoluter Schuldkult Fetischist,der sein Volk eiskalt an Ausländer verschachert ein übler Multikulti Anbeter der die interressen seines Volkes verrät.

  2. Avatar
    Alfred Roger am

    Der Super-Ober-Bückling, stinkende Sahne-Fisch-Filet Fan und Hände schüttelnder Saudi Freund, ich muss mich Fremdschämen 🙁

  3. Avatar
    Sie machen sich die Welt wie sie ihnen gerade gefällt am

    Die Sozis sind auch keine Guten….Bluthund Gustav Noske , der Mord an Werner Gerhardt/ Zeitz usw………………..

  4. Avatar
    rundertischdgf am

    Eine Chinesin fragt Steinmeier ob sie Deutschland auch mit ungebrochen Herzen lieben darf?

  5. Avatar
    Rechtsstaat-Radar am

    Ich kann und ich will nicht mehr länger ertragen, was dieser furchtbare SPD-Kretin ständig ablässt. Steinmeier soll eine Psychotherapie machen.

    Wann endlich sind wir dieses xxxxx los?!

  6. Avatar

    Hat der Komiker mal wieder was gesagt?

    Egal, ich höre den allen nicht mehr zu. Lohnt einfach nicht.

  7. Avatar
    Jede Medaille hat immer Zwei Seiten am

    Japan hat 1937 China überfallen( John Rabe der Film) und mit deren Abwurf der Atombombe endete auch der zweite Weltkrieg und Polen und Ungarn bedienten sich auch an der Tschechei und Russland mit Deutschland an Polen gemeinsam …England und Frankreich erklärten uns Deutsche aber nur den Krieg ….durch die erfolglosen Kriege Italiens auf dem Balkan und in Afrika musste Deutschland militärisch eingreifen….Italien wurde nach den Kriege nicht besetzt und aufgeteilt, Engländer Franzosen Amis und Russen haben immer nur gute Kriege geführt, in Korea in den Kolonien ging’s nach 45 gleich weiter, die waren noch nicht Kriegsmüde usw…. Des Deutschen Volkes wurde zu Verhängnis, das es eine Partei an die Macht brachte, die gnadenlos gegen die Kriegsanstifter und Nutznießer der Kriege kämpfte…und vernichtete….und die Ursachen für diesen schlimmsten Krieg lagen im ersten Weltkrieg

    • Avatar

      Sehr gut, es gibt hier noch Menschen mit klaren Blick.

      Leider ist zu beobachten, dass die Zahl der vom Regime verdummten Kasperle enorm ansteigt.

      • Avatar
        Der beste Zeitzeuge ist der eigene Vater Opa Bruder .... am

        Danke, ja Paul das macht die Umerziehung \ Volksverdummung RTL ARD ZDF Bonzentum Schuldkultprediger usw……………..

  8. Avatar
    Cherusker am

    Mal ehrlich, was habt ihr denn erwartet, was da für Aussagen kommen von ´höchster´ politischer Seite, am Tag der ´Befreiung´ ??

  9. Avatar
    Hört den dieser unsägliche Hass auf die Deutschen niemals auf am

    Steinmeier und co ist ein Angestellter der Schuldkultbetreiber und diese schlagen noch Kapital aus der größten Katastrophe des 20. Jahrhundert ….Diese jetzige Generation hat überhaupt keine Schuld abzutragen. Zu empfehlen auf YouTube Video Rudolf Ribbentrop, Hajo Hermann, Ernst Otto Remer, und das Buch von Norman Finkelstein…Gedanken sollte man sich auch machen warum die beste Freundin von Sophie Scholl, Susanne Zeller Hirzel zu den Republikanern ging..Steineier und co denken nur in Schwarz Weiß.

    • Avatar

      Auch die Generation unserer Väter und Großvaeter hat heldenhaft für Deutschland gerungen.

  10. Avatar

    Was ist schon von einen Spezialdemokraten mit minderer Intelligenz zu erwarten?

    Er ist doch nur ein dumm dämlicher Spruchbeutel

    • Avatar
      HEINRICH WILHELM am

      Hätte er eine gewisse Intelligenz aufzuweisen, dann wäre Merkel nicht bereit gewesen, ihm diesen gut dotierten Ausruhposten zu überlassen.
      Diese Physikerin vor dem Herrn…

      • Avatar
        Den ersten Weltkrieg begrüßten spd noch nach den zweiten waren die alle im Widerstand am

        Bei den Sozis fallen mir sofort drei Namen ein, Liebknecht Noske und Nahles….

    • Avatar
      Vollstrecker am

      Ich sage Herbst/Winter 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, …. voraus. Wird sicher mega-lustig, hatschi….

      Wie schell und gut framing doch funktioniert. Noch nicht lange her, dass Michel sich über jährliche Diätenexzesse echauffierte, heute lassen sie sich als volksnahe Asketen bejubeln.

    • Avatar
      Wer hat uns verraten ? Die Sozialdemokraten ! am

      Die System-Presse spricht bereits vom ersten sozialdemokratischen Schlossherrn und er im Grunde auch nur ein Diener des Kapitals

  11. Avatar
    Otto Nagel am

    Sie alle werden wieder befreit werden, auch wenn Sie es erst merken, wenn es wiedermal zu spät ist. Die göttliche Raute wird Sie von den letzten Resten Ihres Wohlstandes befreien, damit "Demokratie in Vielfalt" gelebt werden kann. Erkennen Sie den SINN in den Äußerungen von Prof. Sinn !

  12. Avatar

    Steinmeier der Seniorenadlige Graf im Königreich Merkelandia….

    Auch ein so ein -PACK – WIR LIEBEN EUCH DOCH ALLE – Finanz GMBH Erfüller .

    Mit solchen Volksverarschern wird das deutsche Volk niemals eine Verfassung haben. (DAS GRUNDGESETZ IST DIE HAUSORDNUNG DER NACHKRIEGSZEIT UND NICHT EINE VERFASSUNG !!! EINE VERFASSUNG GIBT DAS VOLK UND NICHT DIE VOLKSVERTRETER DER HERRLICHKEIT !!! IM GRUNDGESETZ IST DER PASSUS EINDEUTIG IN SEINER AUSSAGE …DAS GRUNDGESETZ HAT SOLANGE GÜLTIGKEIT BIS EINE VOM VOLKE ERLASSENE VERFASSUNG DIESE AUFHEBT !!! DIESER TEXT SAGT EINDEUTIG AUS A.: DAS GRUNDGESETZ IST NICHT IN SEINER DEFINITION EINE VERFASSUNG und B: DAS VOLK BESTIMMT NICHT ÜBER EIN GRUNDRECHT AUF VERFASSUNG —– DIE FINANZ GMBH DEUTSCHLAND BESTIMMT ÜBER EINE VERFASSUNG….ALSO EINE DIKTATUR ) Personen wie Steinmeier sind Helfershelfer der Diktatur zum Nachteil des Volkes. Demokratie- anstrich ist nur Makulatur !!! Nur Verrückte können den Unterschied nicht begreifen und Gutmenschen vertrauen blindlings Merkel…

  13. Avatar

    Bingo," "demokratischer, aufgeklärter Patriotismus", das ist doch genau das,was "Compact".,"Junge Freiheit", "p(ro) I(srael)" u.Ä. immer propagieren.

      • Avatar
        Am besten wäre er zieht sich sein Kondom über den Kopf am

        Aber Soki soll nur unter Vollverschleierung aus den Haus !

      • Avatar

        Mache Ich,sobald mein Kollege Diogenes einen gefunden hat. Bis dahin arbeite Ich hier weiter an der langen Liste derer,die da eindeutig ausscheiden.

    • Avatar
      Sokrates Der Denunziant am

      Wer von Kollegen und einer Liste spricht, der ist……das weis jedes Kind

  14. Avatar

    Angela Merkel hat Deutschland befreit von der Demokratie ganz ohne Revolution der Deutschen —– zum Nutzen einer Diktatur.

    • Avatar

      Letzte Wahl soll die Wahlbeteiligung 75% betragen haben. Also 3/4 aller Wahlberechtigten haben zu dem System Ja gesagt, das Merkel erneut in Position gebracht hat.
      Die Demokratie ist eine Diktatur der Dummen, jetzt betrieben von Sklaven, die gerne über 50% Tribut (Steuern) für über 100 neue Abgeordnete im Bundestag und tausende neuer Gäste aus dem Morgenland bezahlen.

      • Avatar

        Die Steuern für Einkommenmillionäre sind noch viel zu niedrig.

      • Avatar
        Jeder hasst die Antifa am

        Na Sofaklecks da brauchst du dir als langjähriger Hartzer keine sorgen zu machen,du lebst ja von den Steuern der Einkommensmillioneren

      • Avatar
        Der Frosch mit der Maske am

        @Willi

        Was haben Nichtwähler gewählt? "Mir egal"? "Geht mich nichts an"? "Interessiert mich nicht"?

        @Neidhammel
        Quack zu niedrig, du scheinst davon sehr gut leben zu können.

      • Avatar

        @ Frosch: Wenn man wählen geht kann man nur "JA" sagen. Wer "NEIN" sagen will bleibt der Wahl fern.

  15. Avatar

    Man kann Deutschland nur ausnutzen um sich selbst zu bedienen sollte es besser heissen…..

    Nestbeschmutzer …..

    Ist aber auch für die Kriegsteilnahme der Bundeswehr an dem amerikanischen Freiheitskampf …..zum Nutzen der Weltbürger !!!!!!

    Wie verlogen sind Politiker ,die ihren Auftrag gegenüber dem deutschen Volke grottenschlecht erfüllen !!!!

  16. Avatar
    heidi heidegger am

    ditt arme arme Schteini (eh von den Göttern ((gehirn)-geschlagen/was die seine urlangweilige Rhetorik anbelangt mindestens..) – würden die ollen Griechen geräppt haben – und nun wg. Corona anzunehm‘ musste er auch noch selber seinen Spritschlucker türöffnen und -schliessen und zum Schrein dann pilgern..hab’s genau gesehen, hah! 😕

    • Avatar
      HEINRICH WILHELM am

      Tag der Bereifung… Tsshihihi…
      Aber mal im Ernst: Immer noch Winterreifen drauf??
      Nicht, dass so’n Vopo noch drauf kommt!

      • Avatar
        heidi heidegger am

        nice! 🙂 und: ganzjährig S&M äh Schnee&Matsch also M&S – mein Schnauferl ist nur vier Baujahre älter als Elsässers "KüchenGesprächsMistress", darf frau das überhaupts s o räppen, häh? Ja-also jedenfalls die ollen Spur(stangen) würden Sommerreifen eh blitzkriegsschnell einseitig abrubbeln, hihi.

      • Avatar
        Jeder hasst die Antifa am

        Ich denke deine gepanzerte Ziege fährt nur mit Ketten da brauchst du keine Reifen also rassle weiter

      • Avatar
        heidi heidegger am

        ZiegenwagenRennen!, Tiffi. Lenk nicht ab, oder willst Du meine Ziege unfair pieksen beim Rennen und sie soll deshalb gepanzert sein, häh? Hah, Du kommst nichtmal in unsere Nähe und wirst eh gleich überrundet, weil ich beim Start ein Büschel Kräuter vor Deinen Wagen werfe und Du quasi den Motor abwürgst dadurch! *muauauaughghghgh*

  17. Avatar

    ich bin Fassungslos, da fehlen mir die Worte für diese aussage. Herr Steinmeier Sie sind ach lassen wir das Beleidigung bringt bei ihnen auch nix mehr.

    mein OPA und OMA haben mir erzählt das es die Russen waren die Sie befreit haben.

    Mir kommt gerade mein Kaffee wieder hoch für diese Aussage

    • Avatar

      Die Geschichtschreibung wird von solchen Leuten wie Steinmeier beeinflusst und deren wachsendes Konto……

      Je dicker die Kohle fliesst um so dicker und dickhäutiger die Lügenbotschaften an das Pack.

      • Avatar
        Möchte nicht wissen wie viele Flüchtlinge schon in seinen Schloß wohnen am

        Ja schon die Kapos verrieten für die Kohle ihr eigenes Volk und waren die schlimmsten Peiniger am ihrem Volke….

    • Avatar
      Cherusker am

      @ Tine

      Das hat man also Ihren Großeltern erzählt, wohl im Beisein des russischen Politoffiziers.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel