Berlin. Die linksextreme Szene in der Bundeshauptstadt schließt Proteste am 1. Mai nicht aus. Es wird umfassend diskutiert. „Nicht die Polizei, nicht der Senat von Berlin und auch nicht die Bundesregierung entscheidet, ob der 1. Mai in Berlin stattfindet, sondern wir selbst“, sagen die vorbereitenden Gruppen der diesjährigen Demonstration zum 1. Mai in Friedrichshain.
    Eine große Demo sei nur möglich, wenn es einen entsprechenden Rückhalt und einige Schutzmaßnahmen gebe. „(…) Wir werden uns so gut es geht schützen; das heißt, wir werden Schutzmasken und Handschuhe tragen.“ Hmm. Eigentlich wie immer. Vermummt und mit Quarzhandschuhen. Dieses Mal fast legal. Das große Straßenfest „Myfest“ in Kreuzberg wurde bereits abgesagt. Tragisch. Schaun ähm kieken wir ma, wa?
    In München ist alles noch viel schlimmer! Die Paulaner-Brauerei ließ in mehreren gastronomischen Einrichtungen abertausende Liter ihres Gerstensaftes in Tank-LKW abpumpen und dann wegkippen. „Die Betriebe sind geschlossen, das Bier lagerte in Tanks und kann nicht mehr verwendet werden. In den Tanks konnte es auch nicht bleiben, denn wenn es nicht mehr gekühlt wird, fängt es an zu gären“, erklärte Paulaner-Sprecherin Birgit Zacher ohne Biergarten. Das Gesöff wurde auf dem Brauereigelände in Langwied fachgerecht entsorgt. Trauertag für die bayrische Antifa. Die Wirte sind entspannt, denn die Brauerei zeigt sich kulant. Prost!

    Die Desinformation ist allgegenwärtig. Zwar finden sich Gegenargumente gegen die inszenierte Panik  im Netz – aber sie sind flüchtig. In dieser Situation bringt COMPACT-Aktuell die Fakten gegen den Wahnsinn in gedruckter Form – das kann nicht gelöscht werden! Inszenierte Panik, gesteuerter Crash, Einführung eines Notstand-Regimes – nein danke! COMPACT-Aktuell bringt alle Fakten, um die Angst-Kampagne von Regierung und Pharmaindustrie zu kontern! COMPACT-Aktuell „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ ist auf dem Zeitungsbericht- und Zeitschriftenmarkt konkurrenzlos! COMPACT-Aktuell bringt die Fakten, die andere unterdrücken. 84 Seiten, jetzt vorbestellen, Versand gleich nach Ostern. 

    Das tun die Linken und die SPD nicht. Der Wanderprediger Xavier Naidoo soll verhindert werden. Der geplante Auftritt des Sohnes von Mannheim beim Open-Air-Festival in Ladenburg im Rhein-Neckar-Kreis ist ins Visier der Grünen, Linken und der Initiative gegen Rechts geraten. Zwar habe man keine Handhabe, aber sowieso und überhaupt Recht! klar! Basta! Toleranz um jeden Preis! Aber nur wenn sie der vorgegebenen Meinung entspricht. Naidoos Äußerungen seien inakzeptabel. Hmm. Sehe ich anders, solange er nicht singt. Vielleicht sollte der verlorene Sohn auf virtuelle Konzerte umsteigen? Keine Ahnung, was das bringen soll, aber es wird schon zelebriert. Ohne Konzert, aber live in Dresden. Oder irgendwie so.
    Konzerte wird es in Österreich ab dem 14. April  auch noch nicht geben, aber der Bundeskanzler Sebastian Kurz kündigt die Öffnung kleinerer Läden an. Wow! Merkel ist im Zugzwang. Ramadan steht an. Schöner Mist aber auch! In Jena ist ab heute Maskenzwang. Naja. Wenn’s schön macht.

    Kommentare sind deaktiviert.