Der Bundesgesundheitsausverkäufer Jens Spahn (39, CDU) plant einen Immunitätsausweis. Dieser soll im Zuge des neuen Infektionsschutzgesetzes am 7. Mai im Bundestag debattiert, am 11. Mai expertisiert, am 14. Mai akzeptiert und schließlich am 15. Mai vom Bundesrat legalisiert werden. Hmm. Daraufhin könnte krankheitsverdächtigen Menschen der Zugang zu gewissen Orten verwehrt oder sie könnten sogar gezwungen werden, in Quarantäne zu gehen, wenn sie keine Immunität oder Impfung vorweisen können.
    Na dann. Ich bin gespannt auf die Kreativität zum Design des neuzeitlichen Kainsmal. Wird der lustige Corona-Emoji direkt auf die Stirn tätowiert oder reicht ein Sticker am Kragen? Der platzt demnächst, wenn Spahns Immunität nicht bald aufgehoben wird. Inklusive der Herdenimmunität des gesamten regierenden Wolfs- ähm Hyänenrudels im Schafspelz beziehungsweise Bundeskabinett. Entschuldigung an die Tiere! Der Bankkaufmann auf Ministerposten wundert sich über die Debatte: „Wofür er genutzt wird, ist ja erstmal die Entscheidung des Bürgers“, sagte der Experte für Aufzugsüberlast und Mund-Nasen-Schutz in Kliniken mit Bezug auf den baldigen Ausweis. Erstmal! Toll.
    Der Familienminister von Nordrhein-Westfalen, Joachim Stamp (FDP), hat bei der Öffnung von Kindertagesstätten mit einem nationalen Alleingang gedroht, schreibt der Stern. Hä? NRW ist inzwischen eine eigene Nation? Ja gut, warum auch nicht? Ich hätte da so einen Verdacht. Egal. Sollte die Bundesverkanzlerin Angela Merkel am Mittwoch mit den Ministerpräsidenten der anderen Nationen ähm Bundesländer keinen einheitlichen Öffnungskurs beschließen, möchte Stamm seinen Weg der NRW-Nation gehen: „Wir müssen organisieren, dass Tagespflegepersonen und Erzieher sich sicher fühlen auch in Zeiten der Pandemie“, sprach er. Nur fühlen? Na gut, wenn das der nordrhein-westfälischen Nation reicht, ist daran nichts auszusetzen.

    Die Corona-Diktatur marschiert – das Titelthema in der Mai-Ausgabe von COMPACT-Magazin.

    Händedruck? Geht nicht. Sommerurlaub? Gestrichen. Gottesdienste? Holt der Teufel. Gastwirtschaften? Gestorben. Demonstrationen? Verboten. Unsere Arbeitsplätze? Auf Nimmerwiedersehen. Aus dem Inhalt von COMPACT: Wie unsere Freiheit stirbt: Der Corona-Notstand zerstört die Demokratie //
    Die Welt danach: Bargeld-Aus, Tracking-App, Impfzwang //
    Fürchte Deinen Nächsten wie Dich selbst: Das Ende der analogen Menschheit // Besuch beim Weltaufsichtsrat: Ein Dialog aus Huxleys «Schöne neue Welt» // Corona-Bonds: Deutschland soll zahlen: Die Gegenoffensive der Globalisten // Bill Gates contra Donald Trump: Eva Herman und Andreas Popp im Gespräch // Navigieren in rauer See: Die AfD in der Corona-Krise. COMPACT 5/2020 ist hier erhältlich.

    Nur Söder kann ähm ist… Auch egal. Der bayrische Bazi mit optischem Maskenbonus kritisiert seinerseits das Vorpreschen einzelner Bundesländer bei den Lockerungen der Beschneidung von Freiheits- und Grundrechten im Zuge des wie bestellten Covid-19 aus China. Ich glaub, der wird noch Kanzler. Aber nur mit blau-weiß-gerauteter Maske auf Lebenszeit. Als Masken- quatsch Markenzeichen quasi. Ohne Modo!

    Kommentare sind deaktiviert.