Sommerurlaub? Gestrichen. Händedruck? Geht nicht. Gottesdienste? Unmöglich. Gastwirtschaften? Gestorben. Demonstrationen? Verboten. Alles, was das Abendland und die westliche Kultur seit Alters her auszeichnet, verschwindet in der jetzt überfallartig verordneten Abstandsgesellschaft. Wir dürfen nur noch vermummt in die Öffentlichkeit wie die Frauen der Mohammedaner. Im Gegenzug drohen App-Überwachung, Impfpflicht, Bargeldabschaffung.
    Aber es regt sich Widerstand! Überall gehen Leute trotz Verbotes auf die Straße, die vor dem Bankrott stehenden Mittelständler protestieren. Selbst in den Blockparteien wollen einige Leute den Weg zur Corona-Diktatur nicht mitgehen. Wolfgang Kubicki und Boris Palmer teilen kräftig aus, Wolfgang Schäuble mahnt. Aber Merkel und das Politbüro der Virologen halten eisern Kurs.
    COMPACT will die Offensive gegen die Corona-Diktatur unterstützen und die Menschen mit Fakten zum Nachdenken bringen. Flankierend zu unserer Sonderausgabe „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ sind ab sofort für kleines Geld Flyer und Aufkleber verfügbar.
    Aufkleber A7: „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ – den Panikmachern eine(n) kleben! Überall in der Öffentlichkeit, wo es legal ist. Hier bestellen. (Abbildung links)
    Flyer A5, vier Seiten: „Warum sagen Sie nicht die Wahrheit, Frau Merkel? Wie wir unsere Freiheit, unsere Jobs und unsere Gesundheit verlieren. “ Mit Jürgen Elsässers Editorial „Was uns der Staat verschweigt“. (Abbildung unten) Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.