Berlin. Kanzlerin Merkel organisiert den Ausverkauf. Angesichts umstrittener Billigangebote in Supermärkten hat die Bundesraute in Personalunion mit dem Pleitegeier der Bundesrepublik am Montag zu fairen Geschäftsbeziehungen mit den Landwirten aufgerufen. Es gebe ein gemeinsames Interesse an einer starken regionalen Versorgung, soll Merkel gesagt haben. Echt jetzt?
    Bei einem Treffen im Kanzleramt mit Vertretern des Einzelhandels der Ernährungsindustrie waren Aldi, Lidl, Real und Edeka geladen. Die ahnungslose Agrarministerin Julia Klöckner und der „wohlgenährte“ Wirtschaftsminister Peter Altmaier nahmen auch teil. Ein Witz an sich. Merkel will faire Beziehungen zwischen den Akteuren am und im Markt. Es gehe darum, gute Lebensmittel zu verkaufen und dafür zu sorgen, dass Landwirte auskömmlich ihr Geld verdienen. Ach so. Gleichzeitig verwies sie auf neue Umweltauflagen, die sinnvoll und richtig seien, aber auch ihren Preis hätten. Hmm. Mal schauen, ob die Bauern so schlau sind wie nachgesagt.
    Der Erfinder des Flüchtlingsdeals mit der Türkei von 2015, Gerald Knaus, warnt Angela Merkel, dass es noch schlimmer als 2015 werden würde. Wirklich? Damals sei es fünf vor zwölf und jetzt fünf nach zwölf. Hmm. „So wie die EU und griechische Behörden dort vor Ort agieren, wird alles in naher Zukunft zusammenbrechen“, so der österreichische Zuwanderungsexperte. Er sagt, Merkel müsste zu Griechenland sagen: „Wir schaffen das!“ Frei übersetzt: „Wir nehmen alle!“ So wird es werden. Da krieg ich Albträume!

    Der Bevölkerungsaustausch ist in vollem Gange, und nach wie vor strömen sogenannte Flüchtlinge in Massen nach Europa. Mehrheitlich wollen sie nach Deutschland, denn nirgendwo sonst werden sie so großzügig alimentiert und rundum versorgt. Es war 2015, als die Grenzen geflutet wurden – auf Geheiß von Merkel. In der Folgezeit kamen und kommen immer mehr Fremde zu uns. Aus ihren fremden Kulturen brachten und bringen sie auch ihre Gewohnheiten mit, die sie verteidigen. Dazu gehören in großem Ausmaß Asylbetrug sowie auch Vergewaltigung, Mord und Totschlag. Das Ziel: Eine Umvolkung hin zu einer Mischrasse, die aus atomisierten Einzelwesen besteht. Der Zusammenhalt der Gemeinschaft muss dafür zerstört werden. Unsere drei COMPACT-Spezial zum Thema. Statt 26,40 € nur 17,60 €. Hier erhältlich.

    Im Dresdner Stadtteil Nickern in der Heinz-Bongartz-Straße ist ein 81-Jähriger aus einem Fenster in sieben Metern Höhe gesprungen. Er hatte Albträume. Danach war er wach. Auf einer Vakuummatratze wurde der Senior in ein Krankenhaus gebracht. Die Ehefrau wurde von einem Kriseninterventionsteam betreut. Single und Erdgeschoss hat auch Vorteile!
    Wenn nichts mehr hilft, geht manch einer zu McDonald´s. Eine Vegetarierin im englischen Bristol ist fast an einem Chickenburger gestorben! Nur fast. Bestimmt ist sie die nächste Selfmade-Millionärin im Königreich.

    Kommentare sind deaktiviert.