Berlin. Der Bundesdrehminister Horst Seehofer (70, CSU) wird nun doch keine Strafanzeige gegen die taz-Journalistin Hengameh Yaghoobifarah (29) erstatten. Der Horscht von Deutschland hatte zuvor mehrere Gespräche mit seiner Chefin, der Bundesverkanzlerin Angel Merkel…
    Alles klar. Stattdessen lud er die Chefredaktion des linken Tageblattes ein, um mit ihr über die polizeiverhetzende Kolumne zu sprechen. Hmm. Bei Champagner und Kaviar? Vielleicht bringt der ungewählte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier noch „Faule Sahne Fischsekret“ zum Treffen vorbei. Da würde die Müllhaldenkennerin nicht mehr so auffallen.
    Der Deutsche Presserat hat mehr Eier als Seehofer und dessen Kaviar! Der Rat hat ein Verfahren gegen die Tageszeitung taz wegen der umstrittenen Kolumne über beziehungsweise gegen die Polizei eingeleitet, teilte dieser als freiwillige Selbstkontrolle der Presse mit. Gut.
    Der Horst dreht sich weiter. Seine Androhung, keine Bundespolizei mehr nach Berlin zu schicken, ist auch schon wieder hinfällig. Er traf sich am Mittwochabend mit Berlins Innensenator Andreas Geisel (54, SPD) zum Thema Anti-Polizei- ähm Antidiskriminierungsgesetz. „Es war ein konstruktives vertrauensvolles Date. Das muss jetzt noch schriftlich unterlegt werden.“ Wie jetzt? Wollen die nach dem ersten Date schon heiraten? Mich wundert hier nichts mehr. Egal. „Wir sind uns einig. Danach kann die Bundespolizei wieder in Berlin tätig werden.“ Schön. Auswärtige Polizisten können in Berlin nicht in Regress genommen werden. Die Polizei der Hauptstadt hat die A-Karte gezogen.
    Horst Seehofer gab bei der Übernahme seines Amtes als Bundesinnenminister noch den „schwarzen Sheriff“ und versuchte, als Politiker herüberzukommen, der Recht und Gesetz wieder stärker schützt. Passiert ist bislang allerdings rein gar NICHTS. Selbst der Besitz von Kinderpornographie gilt weiterhin nicht als Verbrechen. In seiner Juli-Ausgabe deckt das COMPACT-Magazin auf, dass gerade in diesem besonders schlimmen Bereich bislang bloß die Spitze des Eisbergs ermittelt werden konnte. DOCH JETZT WIRD ABGERECHNET: Jeffrey Epsteins Lolita-Express für Promis, Clintons Wahlkampfleiter Podesta und die Maddie-Ermittlungen, Sachsensumpf, Dutroux-Netzwerk und Pizza-Gate, MK-Ultra und die Wewelsburg… Alles nur Einzelfälle? Nein, dahinter steckt auch ein perverses System. Alle Dokumente, Beweise und Indizien jetzt in COMPACT-Magazin 7/2020.
    Die Bundesfamilienministerin Franziska Giffey von der SPD zeigt sich betroffen. Nicht wegen der präkeren Situation der Beamten, sondern wegen 68.000 Genitalverstümmelungen bei Frauen und Mädchen in Deutschland. Ach? Die meisten Opfer kommen aus Eritrea, Somalia, Indonesien, Ägypten und Nigeria. Nein! Wirklich? „Weibliche Genitalverstümmelung ist eine schwere Menschenrechtsverletzung…“. Bla bla bla. In Afrika regt sich keine Sau ähm kein Kamel drüber auf! Da ist es Teil der wundervollen Kultur, die hier unbedingt angesiedelt werden muss! Multikulti ist nicht nur eitel Sonnenschein und Regenbogen! Es sind die liebevollen Mütter und Großmütter der kleinen Mädchen, welche auf der Barbarei bestehen! Schöne neue Welt! Mir wird schlecht bei soviel Heuchelei!

    Kommentare sind deaktiviert.