„B“ wie Bayern oder Bodo. Der erzwungene linke Ministerpräsident Bodo Ramelow hat angekündigt, zum 6. Juni auf die allgemeinen, landesweit gültigen Corona-Schutzvorschriften zu verzichten.
    Er begründete dies mit der aktuellen Infektionslage. Zurück- und vorwärtsblickend sagte der Landesvater von Merkels Gnaden: „Der Erfolg gibt uns mit den harten Maßnahmen recht – zwingt uns nun aber auch zu realistischen Konsequenzen und zum Handeln. Und das heißt: Für Thüringen empfehle ich die Aufhebung der Maßnahmen.“
    Der gesundheitspolitische Sprecher der Landtagsfraktion der Alternative für Deutschland, Wolfgang Lauerwald, moniert: „Mit den Maßnahmen von Ramelow werden die Forderungen der AfD umgesetzt. Das war unser Ziel bereits vor sechs Wochen.“ Egal. Der Leiter der Bayrischen Staatskanzlei, Florian Herrmann von der CSU, empörte sich über Bodos Pläne: „Die Bayrische Staatsregierung ist entsetzt, dass elementare Schutzmaßnahmen nun aufgegeben werden sollen. Damit wird Thüringen zu einem Gefahrenherd für wieder steigende Infektionszahlen in ganz Deutschland. Wir müssen uns nun überlegen, wie wir als Nachbarland damit umgehen.“
    Hmm. Gefahrenherd für steigende Zahlen? Ganz gefährlich! Vielleicht fragt er seinen Parteifreund und Bundesinnenminister, Horst Dreh- ähm Seehofer. Der kennt die Bundesverkanzlerin von der Schwesterpartei CDU, Angela Merkel, und deren heilenden Worte zur Politik im Freistaat Thüringen. Die Wahl des FDP-Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich wurde auch problemlos aus Berlin korrigiert.
    Fakten statt Fakes: COMPACT unterstützt den Bürgermut mit Argumenten: Unsere Sonderausgabe „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ fand derart reißenden Absatz, dass wir eine zweite Auflage drucken mussten. Hier erhältlich.
    Verpassen Sie auch nicht unsere Aufkleber: Jetzt ordern und für die Wahrheit kleben – gegen Panikmache und Corona-Hysterie, f​​​ür die Rettung unserer Wirtschaft und unseres Lebens: Den Panikmachern keine Stimme! Unser Ziel: Auch die Menschen erreichen, die nicht Internet-affin sind und deswegen von GEZ-Medien und Mainstreampresse manipuliert werden können.
    20 x COMPACT-Aufkleber „Corona. Was uns der Staat verschweigt“ (A7) für nur € 3,00. Hier erhältlich.
    Ohne Probleme und ohne Corona ist „Saturn“ im stolzen Alter von 84 Jahren an Altersschwäche in Moskau gestorben. Der 1936 in den USA geborene ähm geschlüpfte Alligator soll Adolf Hitler gehört haben und ist im Juli 1946 in den Moskauer Zoo verbracht worden. Zuvor soll er nach der Bombennacht auf Berlin vom 23. November 1943 drei Jahre frei in den Sümpfen der deutschen Hauptstadt gelebt haben. Unglaublich. Der Zoo der russischen Hauptstadt sagte dazu: „Auch wenn er rein theoretisch jemanden gehörte – Tiere sind nicht in Krieg und Politik verwickelt.“ Es sei eine Ehre gewesen „Saturn“ 74 Jahre lang zu halten.
    Die meisten Deutschen sind leider nur Schafe.

    Kommentare sind deaktiviert.