Editorial 06/2020: Mit Palmer am Stammtisch Plus Inhaltsverzeichnis

0
Das waren noch Zeiten, als ich mit dem Palmer mal ein Viertele trank. Es muss etwa 2002 gewesen sein, in Schwäbisch Hall im Club Alpha. Ich hatte in dieser Räucherhöhle einen Vortrag vor linkem Publikum gehalten. Hinterher kam er zu mir, und wir haben uns an den Stammtisch gesetzt. Er hat gleich vom Leder gezogen gegen «die da oben» und mir ein Buch geschenkt, Mein Kampf. Das war aber nicht das Pamphlet vom Gröfaz, sondern


Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten.
Bitte loggen Sie sich ein, oder holen Sie sich jetzt den Digital-Pass – für Smartphone, Tablet und Desktop

Anmelden
   

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel