Berlin. Der ungewollte und ungewählte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier dankt den Muslimen für ihr umsichtiges Verhalten zur Eindämmung der Corona-Pandemie. In einer am Freitag veröffentlichten Grußbotschaft zum Ende des Fastenmonats Ramadan, schrieb der … ach, lassen wir das: „Ihnen allen, die diese strengen Regeln eingehalten und dazu beigetragen haben, dass wir erste Erfolge im Kampf gegen das Virus erzielen konnten, gilt heute mein großer Dank.“
    Die Einschränkungen im religiösen Leben vieler Muslime seien auch Erfahrungen, die auch Christen und Juden teilen. Hmm. Das fröhliche Fest zum Abschluss des Ramadan könne dieses Jahr gar nicht oder nur sehr beschränkt stattfinden, schrieb der Fan von „Faule Sahne Fischsekret“ aus dem Kanzleramt. Samstag ist Showdown für das dreitägige Fest zum Fastenbrechen. Wird bestimmt noch lustig.
    Die Wirte in NRW finden die Lage nicht mehr lustig. Sie sind in Geldnot. Araber-Clans könnten die coronabedingten Schließungen der Kneipen in Nordrhein-Westfalen ganz gezielt ausnutzen, sagt Clan-Experte Ralf Ghadban. Die arabischstämmigen Clans nutzen die Krise explizit aus, um in Finanznot geratene Unternehmen aufzukaufen und so illegal verdientes Geld zu waschen. „Das beginnt oft mit Schutzgelderpressungen und kann mit der Übernahme der Firma enden, wenn es den Inhabern nicht gelingt, sich den Drohungen zu widersetzen.“ Ach so. Sind sie zu stark, bist Du zu schwach. Pech gehabt.
    Der Volkswagen-Vorstand hat auch viel Pech beim Denken. Von Stärke ist da gar nichts. „Gerne“ erscheint als Schrift im zehnsekündigen Werbe-Trailer für den neuen Golf. Man kann die Buchstaben auch mixen! Dann steht dort „Regen“. Andersrum geht auch. Muss aber nicht. „Wir schämen uns dafür und können es auch heute nicht erklären. Umso mehr werden wir dafür sorgen, dass wir diesen Vorgang aufklären“, sagte VW-Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann. Der Extremismus-Experte Steffen Kailitz vom Hannah-Arendt-Institut in Dresden sieht in der schnippigen weißen Hand ein „O“ und erkennt darin glasklar das Erkennungsmerkmal der rassistischen und rechtsextremistischen „White Power-Bewegung“. Krank!
    Fakten statt Fakes: COMPACT unterstützt den Bürgermut mit Argumenten: Unsere Sonderausgabe „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ fand derart reißenden Absatz, dass wir eine zweite Auflage drucken mussten. Hier erhältlich.
    Verpassen Sie auch nicht unsere Aufkleber: Jetzt ordern und für die Wahrheit kleben – gegen Panikmache und Corona-Hysterie, f​​​ür die Rettung unserer Wirtschaft und unseres Lebens: Den Panikmachern keine Stimme! Unser Ziel: Auch die Menschen erreichen, die nicht Internet-affin sind und deswegen von GEZ-Medien und Mainstreampresse manipuliert werden können.
    20 x COMPACT-Aufkleber „Corona. Was uns der Staat verschweigt“ (A7) für nur € 3,00. Hier erhältlich.
    Die „Bank Austria“ misst ab Montag die Körpertemperatur ihrer Kunden. Das ist auch nicht gesund. Falls ein Kunde die Messung verweigert oder mehr als 37,5 Grad Celsius auf dem Kessel hat, wird ihm der Zugang zum Kassen- beziehungsweise Servicebereich verweigert. Damit folgt die Bank laut ihrem Sprecher Matthias Raftl einer Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Durchgeführt werden die anonymen Messungen von speziell geschulten Securities. Hmmmmm. Werden die Schulungen via Windows verabreicht ähm durchgeführt? Natürlich werden keine personenbezogenen Daten gesammelt oder gespeichert. Die Kontonummer reicht völlig.

    Kommentare sind deaktiviert.