Am späten Freitagabend gegen 23.45 Uhr flogen Steine in der Rigaer Straße im Bezirk Friedrichshain auf ein Auto des Zentralen Objektschutzes (ZOS). Ein Mitarbeiter der einst Wachpolizei genannten Organisationseinheit der Landespolizei ist dabei vermutlich am Auge verletzt worden.
    Er begab sich vorsorglich in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug der Angestellten im Polizeidienst wurde durch den Steinflug massiv beschädigt und ist nicht mehr einsatzbereit. Die Frontscheibe wurde beschädigt und der Rückspiegel fiel daraufhin ab. Der Staatsschutz beim Landeskriminalamt Berlin hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Ergebnis ist vorhersehbar. Dass eine Kasko den materiellen Schaden übernimmt, ist eher unwahrscheinlich. Den linken Schaden finanziert der Steuerzahler gern.
    Das Erfurter Pack ähm der Erfurter Pakt versetzt die CDU in Aufruhr. Der Organhändler der Pharmaindustrie und Gesundheitsminister, Jens Spahn, ist gegen eine Wahl des linken Bodo Ramelow mit den Stimmen der CDU-Parlamentarier im Thüringer Landtag. Der mögliche Kandidat für den Parteivorsitz ist auf Stimmenfang. „So schwierig die Lage für unsere Kollegen vor Ort in Thüringen auch ist: Nachdem die Suche einer überparteilichen Persönlichkeit gescheitert ist, hilft kein weiteres Taktieren. Ich sehe einen Weg nach vorn nur in zügigen Neuwahlen. Da müssen wir dann zusammen mit aller Kraft kämpfen“, sagte der entfernte Nachfahre Frankensteins.
    Nebenbei bemerkt, war der allseits abgelehnte fünf-prozentige FDP-Ministerpräsident Thomas L. Kemmerich schon fast außerparteilich. Egal.
    Friedrich Merz könnte vielleicht auch für den Chef-Posten der Restkrampe CDU kandidieren. Darum äußerte auch er sich mit den Worten: „Die Entscheidung der CDU in Thüringen, Herrn Ramelow zum Ministerpräsidenten auf Zeit mitzuwählen, beschädigt die Glaubwürdigkeit der CDU in ganz Deutschland. Die CDU in Thüringen hätte sich von Anfang niemals auf den verächtlichen Umgang mit unserer Demokratie durch die AfD einlassen dürfen!“ Hmm. Recht hat er! Es ist nicht mehr die Demokratie, sondern die Demokratie der Altparteien!
    In Dresden wird zukunftsweisend dem Fünf-Jahres-Plan der DDR ein neues altes Denkmal gesetzt. Passend! Das 22 Tonnen schwere Sandstein-Relief hing von 1951 bis zum Abriss 2005 am Kühlhaus in der Dresdner Friedrichstadt. Jetzt steht dort ein Parkhaus an der Ecke zur neuen Ballsportarena und dem einstigen Tabakkontor „Yenidze“, welches äußerlich einer Moschee nachempfunden und bereits in den Jahren 1907 bis 1909 für den Reemtsma-Konzern errichtet wurde.
    Der Bevölkerungsaustausch ist in vollem Gange. Und wie der Chef von Ryanair richtig bemerkt, kommen fast nur junge Männer, überwiegend muslimischen Glaubens. Es war 2015, als die Grenzen geflutet wurden. Hauptverantwortlich: Bundeskanzlerin Angela Merkel. In der Folgezeit kamen und kommen immer mehr Fremde zu uns – die Gesellschaft zerfällt, die öffentliche Sicherheit ist bedroht.“Asyl. Die Flut“, „Asyl. Das Chaos“ und „Asyl. Die Toten“ zeichnen die Entwicklung faktenreich nach. Statt 26,40 € nur 17,60 €. Hier erhältlich.
    Apropos Moschee. Der Chef der Fluglinie „Ryanair“, Michael O’Leary, fürchtet Muslime. „Wer sind die Bombenattentäter? Es werden alleinreisende Single-Männer sein. Man kann ja nichts sagen, weil das als rassistisch gilt, aber es werden generell Männer muslimischen Glaubens sein“, sagte O’Leary und erntete einen Shitstorm. Das Risiko, dass sie sich mitsamt ihren Kindern in die Luft sprengen, sei „verfickt nochmal, Null“, fügte der Airline-Chef erklärend an. By the way: Unter dem Strich stand jetzt ein Gewinn von 88 Millionen Euro nach einem Verlust von 66 Millionen ein Jahr zuvor an. Sehr verdächtig!

    Kommentare sind deaktiviert.