Berlin. Merkels ausgemustertes Sturmgewehr mit Ladehemmungen, AKK, lehnt Steuererhöhungen zur Finanzierung der Folgen der Corona-Pandemie ab.
    Die Verteidigungsministerin ohne Fön-Helm und ohne Hafersäckchen, aber mit CDU-Vorsitzendenden-Mandat, Annegret Kramp-Karrenbauer, sagte der Saarbrückener Zeitung: „Ich sehe nicht, wie Steuererhöhungen dazu beitragen könnten, dass Betriebe investieren und Menschen Geld ausgeben.“ Beides sei jedoch wichtig, damit die Wirtschaft wieder Fahrt aufnehme. Hmm.
    Vielleicht gibt’s ja Geld aus Jerusalem. Berlins CDU-Chef Kai Wegner vertritt die Forderung, dass die israelische Stadt mit Felsendom, Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem und Sitz des Staatspräsidenten Partnerstadt der deutschen Hauptstadt werden soll: „Ich würde mir wünschen, dass von Berlin 55 Jahre nach Aufnahme der diplomatischen Beziehungen zwischen Deutschland und Israel, 75 Jahre nach Kriegsende ein Impuls ausgeht, dass wir eine Städtepartnerschaft zwischen Berlin und Jerusalem vereinbaren.“ Hmm. Kann man machen. Die arabischen Clans und auch die türkischen Imbiss-Buden-Betreiber feiern bestimmt nicht mit. Oder zumindest feiern sie anders als im Protokoll vorgesehen.
    Im baden-württembergischen Vaihingen im Landkreis Ludwigsburg ließen zwei inzwischen festgenommene Tatverdächtige die Überreste einer Party an der Türklinke eines Vereinsheimes der islamischen Gemeinde hängen. Das Anhängen des gegrillten Kopfes eines Spanferkel wurde von zwei Kameras gefilmt. Der Staatsschutz der Polizei Böblingen ermittelt. Nun ja. Das arme Schweinchen. Hauptsache, es hat geschmeckt.
    In Leipzig ist alles noch viel schlimmer! Ein T-Shirt mit gelbem Stern, ähnlich dem Juden-Stern aus der nationalsozialistischen Zeit Deutschlands, erregt gerade die Gemüter. Im Stern steht „Nicht geimpft“, was wohl eine Anspielung auf die von Verschwörungstheoretikern gefürchtete Impfpflicht gegen das Corona-Virus ist, titelt Tag 24. Nun prüft die Polizei Leipzig eine strafrechtliche Relevanz.
    Dabei muss ich an Pumuckel im Großen Garten zu Dresden denken. „Warum tragen Sie ein T-Shirt mit ‚Kraft durch Freude‘?“ Das einzige, was unsere Politker-Kaste kann, ist „Nazi“ schreien, wenn sie in die Enge getrieben wird. Apropos Pumuckel: Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer hat nach seinem Besuch am Samstag zur Zusammenkunft von Impfgegnern und Gegnern der Freiheitsberaubung im Zuge der Corona-Wie-Auch-Immer eine Anzeige wegen Missachtung des Mindestabstands am Hals. Er hatte sich schon vorher zu dem Risiko bekannt. Wow! Was für ein Kerl!
    Fakten statt Fakes: COMPACT unterstützt den Bürgermut mit Argumenten: Unsere Sonderausgabe „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ fand derart reißenden Absatz, dass wir eine zweite Auflage drucken mussten. Hier erhältlich.
    Verpassen Sie auch nicht unsere Aufkleber: Jetzt ordern und für die Wahrheit kleben – gegen Panikmache und Corona-Hysterie, f​​​ür die Rettung unserer Wirtschaft und unseres Lebens: Den Panikmachern keine Stimme! Unser Ziel: Auch die Menschen erreichen, die nicht Internet-affin sind und deswegen von GEZ-Medien und Mainstreampresse manipuliert werden können.
    20 x COMPACT-Aufkleber „Corona. Was uns der Staat verschweigt“ (A7) für nur € 3,00. Hier erhältlich.
    In Hollenstedt wäre er wahrscheinlich in die Jungsgruppe gekommen. Die Glockenbergschule im Landkreis Harburg sorgt derzeit für Diskussionen. Wegen Corona und der Reduzierung der Klassenstärke unterrichtet die Grundschule Mädchen und Jungs getrennt. Im Schulvorstand sei das einstimmig beschlossen worden. Natürlich habe man im Sinne der Kinder handeln wollen. Hmmmmmm. Keine Fragen. Oder zu viele!

    Kommentare sind deaktiviert.