Berlin. Der neue Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Stephan Harbarth, machte vor sieben Jahren noch Wahlkampf mit IM Erika für die CDU. Der Chef des Höchstgerichts ist Inhaber des protokollarisch fünftwichtigsten Staatsamtes. Er kontrolliert quasi die Regierung. Damit hat die Bundesregierung immer Recht. Seine Bundesverkanzlerin Angela Merkel sowieso. Läuft. 
    Barbara Borchardt war SED-, PDS-Mitglied und Mitbegründerin der vom Verfassungsschutz beobachteten Antikapitalistischen Linken (AKL). Heute ist sie Linke und mit den Stimmen der CDU im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern Verfassungsrichterin. Ihre fragwürdige Qualifikation dazu erlangte sie im zweistaatlichen deutschen Fernstudium. Hmm. Warum auch nicht? Eva Högl ist ja auch mit einem Lachen Bundeswehrbeauftragte geworden.
    Apropos Bundeswehr. Die Truppe muss sich aufgrund unvorhersehbarer Verzögerungen bei der Bestellung von Nachschub vierzig Fallschirme aus einem privaten Depot in Bayern leyen ähm leihen, um die Ausbildung neuer Fallschirmspringer fortzusetzen. Experten schätzen die Leihkosten für einen sogenannten taktischen Gleitschirm auf etwa 20.000 Euro pro System für wenige Monate, was ungefähr dem Kaufpreis entspräche. Der Generalinspekteur Eberhard Zorn hatte in den letzten Monaten bemängelt, dass die bunte Wehr kaputtgespart wurde. Stur lachen und winken! Oben geblieben ist noch keiner, nur die Landung in der Realität ist ein anderes Thema.
    Die Bundespolizei Bayern thematisiert den 17. Mai als Internationalen Tag gegen Homo- und Transphobie dieses Jahr online. Auf Facebook und Instagram setzt der 45-jährige schwule Polizeihauptmeister und Queer-Beauftragte, Wolfgang Appenzeller, auf Sichtbarkeit, um auf die zunehmende Hasskriminalität gegen Lesben, Schwule, Bi-, Trans- und Intersexuelle aufmerksam zu machen. Er ist die Ansprechperson für die LGBTI und queere Menschen und steht für Transparenz und ein Wir-Gefühl. So weit, so gut. Hoffentlich sind die Flyer auch als Steinplatten mit Hieroglyphen vorrätig. Deutschland wird bekanntlich immer bunter. Corona hin oder her!
    Die Deutsche Lebensrettungsgesellschaft sieht von Wiederbelebungsmaßnahmen wie Mund-zu-Mund- oder Mund-zu-Nase-Beatmungen in Corona-Zeiten ab. Nochmals hmm. Die DLRG beschränkt sich auf die Herzdruck-Massage und eine optische Atemkontrolle. Ich sag lieber nix.
    Fakten statt Fakes: COMPACT unterstützt den Bürgermut mit Argumenten: Unsere Sonderausgabe „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ fand derart reißenden Absatz, dass wir eine zweite Auflage drucken mussten. Hier erhältlich.
    Verpassen Sie auch nicht unsere Aufkleber: Jetzt ordern und für die Wahrheit kleben – gegen Panikmache und Corona-Hysterie, f​​​ür die Rettung unserer Wirtschaft und unseres Lebens: Den Panikmachern keine Stimme! Unser Ziel: Auch die Menschen erreichen, die nicht Internet-affin sind und deswegen von GEZ-Medien und Mainstreampresse manipuliert werden können.
    20 x COMPACT-Aufkleber „Corona. Was uns der Staat verschweigt“ (A7) für nur € 3,00. Hier erhältlich.
    Das ZDF erfreut sich weiterhin herzlicher Beliebtheit. Bei einer Kundgebung gegen die Corona-Maßnahmen ist in Halle an der Saale ein Kamera-Team verbal angegriffen worden! Die Polizei hat die systemrelevanten Journalisten unter Schutz vom Marktplatz geleitet. Dazu sag ich auch lieber nix.

    Kommentare sind deaktiviert.