Berlin. Der Görlitzer Park war ein Quell der Erholung im Herzen der Hauptstadt. Die einstige Naherholungsstätte im Bezirk Kreuzberg ist schon lange in festem Griff von Drogendealern aus der ganzen bunten Welt. Freitagnacht wurden in einem Sandkasten mehr als 30 Tüten Marihuana, rund 20 Packungen Kokain und zahlreiche Ecstasy-Tabletten durch eine Brennpunktstreife ausgebuddelt. Zuvor hatten die Gestreiften einen Mann mit Sand an der Kleidung beobachtet. Der Sandmann konnte leider flüchten. Kinder waren dort wahrscheinlich zu keiner Zeit in Gefahr. Außer, es laufen Dreharbeiten für Hartz-TV.
    Bezüglich Kinder reagiert jetzt sogar die Bundesregierung. Die besonders schutzbedürftigen flüchtigen Kinder von der türkischen Grenze zu Griechenland werde im Rahmen einer „Koalition der Willigen“ auf europäischer Ebene zu „einem angemessenen Anteil“ Deutschland übernehmen, heißt es in dem Beschluss des Koalitionsausschusses. Initiiert von CDU und SPD.
    Tage zuvor, am Mittwoch bereits, soll Unionsfraktionschef Ralph Brinkmann (CDU) den Bundesbettvorleger ähm -innenminister Horst Seehofer im Beisein der Kanzlerette  zurechtgewiesen haben: „Ihr habt nichts gelernt! Die Leute wollen keine Flüchtlinge. Ihr sitzt hier im Kabinett, ich bin im Wahlkreis und spreche mit den Menschen!“ Er soll es mit Nachdruck und Lautstärke geäußert haben. Sinnlos. Merkel und ihr zahnloser bayrischer Lakai sind taub. Mindestens.
    Auf der griechischen Insel Lesbos im Flüchtlingslager Moria sind die Kinder so traumarisiert, dass sie versuchen, sich das Leben zu nehmen. Das schreibt die Bild mit einem Foto von blitzsauberen grinsenden Kinderlein wie aus dem neuen Lidl-Katalog für matschige Osterfeiertage. Die Psychologin Katerina Srahulkova von „Ärzte ohne Grenzen“ spricht von sexualisierter Gewalt und Gewalt im allgemeinen. Hmm. Ich sag lieber nix. Bild schreibt aber präventiv zum Artikel, dass man bei Depressionen oder Selbstmordgedanken eine kostenlose Hotline kontaktieren soll. Danke!
    Apropos Katalog. In Neubrandenburg muss der umstrittene „Thor-Steinar-Laden“ geräumt werden. Das „Bündnis Neubrandenburg Nazifrei“ lief schon zur Eröffnung im Januar 2019 Sturm. Wortwörtlich. Die Rotlackierten sind nicht zimperlich und fühlen sich im Recht. Mit Recht! Die Antifa wird finanziell gepudert und hofiert von den Altparteien und Gewerkschaften. Die Vermieterin der Geschäftsräume klagte auf arglistische Täuschung durch den Mieter. Sie gewann den Prozess. Die hochwertigen Klamotten kann man aber problemlos aus dem Online-Katalog beziehen. Thor sei Dank!
    Asyl. Die Flut - Erinnerungen an 2015Als am 4. September 2015 die Grenzen geöffnet wurden und seither offen stehen, gab und gibt es kein Halten mehr. Die Bundeskanzlerin hatte mit ihrer einsamen Entscheidung dafür gesorgt, dass eine wahre Asyl-Flut über uns hereinbrach und auch ganz Europa in den Sog gezogen wurde. Ähnliches könnte jetzt wieder bevorstehen. Trotz der Einigung zwischen den europäischen Staaten zwingt Deutschland dem Kontinent einmal mehr seinen Kurs auf. Damit Sie die Erinnerungen an 2015 nicht vergessen, machen wir Ihnen ein unschlagbares Angebot: Unser Spezial „Asyl. Die Flut“ plus Jahres-DVD 2015 mit allen Ausgaben des COMPACT-Magazins erhalten Sie aus gegebenem Anlass jetzt statt für 38,75 für nur noch 9,95 EUR. Nicht verpassen, hier oder durch Klick aufs Bild erhältlich!
    In der Anzugsordnung war und ist die FDJ sehr einfach gestrickt und polyesterisiert. Am vergangenen Samstag zog eine Demonstration von knapp 50 Blauhemden mit Flaggen aus längst vergangenen Zeiten gegen Faschismus und Krieg durch Zwickau. Längst vergangen? Wahrscheinlich hieß die Hälfte davon Bodo und zog dann weiter nach Erfurt. Die sächsische Stadt hat aber noch Anzeige gegen die Freie Deutsche Jugend wegen Hausfriedensbruchs stellt. Einige Demonstranten kletterten mit einer Leiter auf den Balkon des Rathauses von Zwigge! Das geht so nicht! Dafür gab es keine Genehmigung. Freundschaft!

    Kommentare sind deaktiviert.