Berlin. Die Grünen haben ein Corona-Problem. Während die Union zu neuen Höhenflügen ansetzt, müssen die Grünen einen Negativtrend verkraften. Hmm.  Dann ist Schluss bei BILD+. So sadomasochistisch bin ich nicht, den Quatsch zu bezahlen. 
    Im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen dröhnte aus den Polizeiwagen Elton Johns „Circle of Life“. Das Ganze war als Dankeschön für die Daheimgebliebenen gedacht. Das ging mächtig in die Hose. Bei der Polizeiwache gingen e-mails ein, welche die Musikauswahl scharf kritisierten und vor „Time to say Goodbye“ warnten. „Sing Halleluja“ von Dr. Alban wäre auch unpassend.
    Ich krieg allmählich ein schlechtes Gewissen. Ich bin noch arbeiten.
    Über „Corona, Crash und Chaos“ finden Sie in der neuen COMPACT 4/2020 unter anderem ein Interview mit dem Ökonomen Dr. Markus Krall („Todes-Virus für den Euro“), ein Gespräch mit dem Lungenspezialisten Dr. Helge Bischoff („Drei Monate, in denen es eng wird“) sowie Beiträge des Querdenkers Oliver Janich („Keine Panik!“) und unseres Redakteurs Daniell Pföhringer („Keine Entwarnung!“). Chefredakteur Jürgen Elsässer beschreibt die Triebkräfte der „Corona-Diktatur“. Nicht verpassen! HIER bestellen.
    Die Jungs in meiner Moppedwerkstatt arbeiten auch noch. Mein Kostenvoranschlag enthält einen Corona-Rabatt. Unglaublich.
    Ich muss jetzt noch bisschen meine Musik hören. Die Nachbarn auch.

    Kommentare sind deaktiviert.