Berlin. Das „Potse“ in Berlin-Schöneberg in der Potsdamer Straße soll die von ihnen besetzten Räume laut einem Gerichtsurteil verlassen. Seit etwa anderthalb Jahren halten Unterstützer des Jugendzentrums die Räume besetzt. Dort fanden regelmäßig Punkkonzerte und zeitweise auch Besetzungen anderer Räume statt. Das Landgericht gab am Mittwoch der Klage des Bezirkes Tempelhof-Schöneberg auf Herausgabe der Räume statt.
    Hmm. „Kanzler, haben wir gelacht?“ Über Twitter forderten die Unterstützer zur Demo auf und kündigten an: „Wir werden keine Räumung hinnehmen und die Räume nicht verlassen“. Klar! Die von der Liebigstraße zelebrierten grad ihr 30-jähriges Besetzer-Jubiläum! Auf die Idee, die Medien nicht ein- sondern abzuschalten, kommt die zum Shithole mutierende rotrotgrüne einstige deutsche Hauptstadt natürlich nicht. Einfach alles auf Null. Fertig. Gut, vielleicht noch eine Woche verstärkte Polizeipräsenz und zum Schluss den Kammerjäger durch. Manchmal könnte es so einfach sein, wenn man denn wollte.
    Der aberwitzige SPD-Gesundheitsexperte mit dem Trümmerfeld in der Kauleiste und der toten Fliege um den Hals, Karl Lauterbach, hat angesichts der Corona-Pandemie davor gewarnt, Fußballspiele vor Publikum wieder zu erlauben. Der Politik-Clown reagierte damit auf die Überlegungen der sächsischen Gesundheitsministerin Petra Köpping von den gleichen Fliegen um denselben Haufen, Fußballspiele in der ersten Liga vom 1. September an unter Umständen mit Publikum von mehr als 1000 Fans zuzulassen. Köpping hat aber definitiv den besseren Zahnarzt.
    Apropos Ärzte: Die Vereinigten Staaten von Amerika sind nun wirklich aus der WHO ausgestiegen! Bravo! „Gib Gates keine Chance!“. Ja okay, die Ärzte dort sind wohl das kleinere Übel, aber das Signal zählt!

    +++ Fakten statt Fakes: COMPACT Sonderausgabe „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ – hier erhältlich+++

    Der sogenannte Gesundheitsexperte der SPD, Karl Lauterbach, schürt weiterhin Ängste und Panik. COMPACT hingegen liefert Fakten statt Fakes: COMPACT unterstützt den Bürgermut mit Argumenten: Unsere Sonderausgabe „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ fand derart reißenden Absatz, dass wir eine zweite Auflage drucken mussten. Hier erhältlich.
    Verpassen Sie auch nicht unsere Aufkleber: Jetzt ordern und für die Wahrheit kleben – gegen Panikmache und Corona-Hysterie, f​​​ür die Rettung unserer Wirtschaft und unseres Lebens: Den Panikmachern keine Stimme! Unser Ziel: Auch die Menschen erreichen, die nicht Internet-affin sind und deswegen von GEZ-Medien und Mainstreampresse manipuliert werden können.
    20 x COMPACT-Aufkleber „Corona. Was uns der Staat verschweigt“ (A7) für nur € 3,00. Hier erhältlich.
    Im bayrischen Landtag sorgte der AfD-Abgeordnete Stefan Löw für ein Signal. Seine Fraktion wollte mit einem Eilantrag die Maskenpflicht im Parlament kippen. Der frühere Polizist erschien mit einer Gas-Maske am Rednerpult. Doch der ehemalige Fernsehkoch ähm -Richter ähm jetzige Landtagsvizepräsident Alexander Hold (58, Freie Wähler) ließ den AfDler nicht sprechen: „Ich lasse mich hier auf keine Spielchen mit Ihnen ein.“ Tja, so schnell kommt man als sogenannter Freier Wähler an die Futtertröge der Altparteien! Wohl bekomm’s, Herr Winkeladvokat! Der Antrag wurde natürlich abgelehnt.

    Kommentare sind deaktiviert.