Berlin. Deutschlands Hauptstadt hebt das Prostitutionsverbot auf. Schrittweise wird die Sexarbeit ab Samstag, den 8.8., wieder erlaubt! Schlechtes Omen! Egal. Das betrifft aber vorerst nur Dienstleistungen ohne Geschlechtsverkehr. Hä? Dominas dürfen ab dann wieder ihre Kunden quälen. Nun ja, wenn’s gefällt.
    Ab dem 1. September soll sogar wieder Geschlechtsverkehr möglich sein. Natürlich nur unter strengen Hygieneauflagen, teilte die Gesundheitsverwaltung mit. „Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Betroffenen aufgrund wirtschaftlicher Notlagen in Abhängigkeitsverhältnisse geraten und im Verborgenen unter gesundheitsgefährdenden Bedingungen ihrer Tätigkeit nachgehen.“ Echt jetzt? Glauben die wirklich, dass auch nur eine von den Damen über Monate die keusche Nonne gespielt hat? Die müssen auch leben, und gefragt werden sie wohl eher selten.
    Die Grünen fragt angeblich auch keiner, aber trotzdem sind sie nur am Fordern. Die Gesundheitsexpertin der Grünen-Bundestagsfraktion, Kirsten Kappert-Gonther, fordert eine starke Einschränkung der Werbung für ungesunde Nahrungsmittel im Fernsehen. Angesichts der steigenden Zahlen an übergewichtigen Menschen gebe es einen dringenden Handlungsbedarf. Ihrer Meinung nach seien gerade Kinder und Jugendliche besonders empfänglich für TV-Werbung. Hmm. Unter was läuft die grüne Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth? Vom IQ her erübrigt sich die Frage zwar, aber vom Alter und Volumen entspricht sie dem gesamten Kinderanteil einer arabischen Normalfamilie. Ohne Fernsehwerbung!
    Der Haus- und Hofvirologie der Bundesregierung, Christian Drosten, erklärt die 2. Welle auch nicht im Fernsehen, sondern in einem Gastbeitrag für die Zeit. Er schlägt ein Kontakt-Tagebuch für den Winter vor. „Durch die Fokussierung auf die Infektionsquelle wird der neu diagnostizierte Patient nämlich zum Anzeiger eines unerkannten Quelldusters, das in der Zwischenzeit gewachsen ist. Die Mitglieder eines Quelldusters müssen sofort in Heimisolierung!“ Klar. Also ich kenne keinen, der so heißt! Gut, ich kenn auch keinen mit Corona, aber das muss ja auch nichts heißen.
    Der Bundesgesundheitskaufmann Jens Spahn müsste eigentlich auch schon lange nach Hause. Er hält dies für eine Frage der Abwägung: „Freiheit kommt nie unendlich und ohne die Freiheit des anderen. Und mir geht es ja darum, die anderen im Geschäft, in der U-Bahn, in der Gastronomie, deren Freiheit zu schützen, nämlich deren körperliche Unversehrtheit“. Hmm. Ich sag lieber nix.
    Der herbeigeschriebenen Zweiten Welle setzt COMPACT Fakten entgegen: In unserer Sonderausgabe COMPACT-Aktuell „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ lassen wir Experten wie den Lungenarzt Dr. Wolfgang Wodarg, den Epidemiologen Prof. Sucharit Bhakdi oder die Virologin Prof. Dr. Karin Mölling zu Wort kommen, deren Argumente in der öffentlichen Debatte unter den Tisch fallen. Wir zeigen auf, wie die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung unsere Freiheit, unsere Bürgerrechte und unsere Wirtschaft gefährden. Neben einem faktenreichen Kapitel über Biowaffen finden Sie in dem Heft außerdem ein großes Interview mit dem Ökonomen Dr. Markus Krall und aufschlussreiche Beiträge über die Interessen der Pharmaindustrie und der WHO. Geballtes Wissen auf 84 Seiten. Zur Bestellung HIER oder auf das Bild klicken.
    Pöbel-Ralle Stegner von der SPD sagt mal wieder was auf Twitter. Das tut er ständig. „Schreckliches Unglück in Tripolis mit vielen Toten und Verletzten!“ Auch noch? Im 3200 km entfernten Beirut gab es eine verheerende Explosion mit über hundert Toten und einigen tausend Verletzten.
    Ich bin ab heute bisschen eingeschränkt in der Wahrnehmung zwischen den Welten. Mein Reptiloid Paul hat sich heute davongeschlichen. Einfach so. Irgendwas ist ja immer.

    Kommentare sind deaktiviert.