Berlin. Am Bundesplatz in Wilmersdorf versuchten mehrere Männer, eine Bank zu überfallen. Morgens halb zehn ist die beste Zeit für Knoppers ähm Knackies. Zwei Security-Mitarbeiter waren auch noch voll motiviert. Einer fand sich angeschossen im Krankenhaus wieder. 
    Die Verletzung sei aber nicht lebensgefährlich, erklärte die Polizei später. Weiteren Ausführungen eines zufällig anwesenden Handwerkers in der Nähe zufolge steckten die drei bis vier mutmaßlichen Räuber sogar selbst noch ihr Fahrzeug in Brand, bevor sie zu Fuß über eine Mauer in Richtung Stadtautobahn geflüchtet und dort von einem schwarzen Audi aufgesammelt worden seien. Hmm. Bedenklich, wenn heutzutage die Handwerker nicht mal mehr bis drei oder geschweige denn vier zählen können! Den Polizisten war zunächst nicht klar, ob die Täter Beute machen konnten. Wie jetzt? Hapert es am Zählen? In Berlin hat man es spätestens seit Samstag nicht so mit Zahlen.
    Mehr zahlen muss der Steuerzahler dem jetzigen JuSo-Chef Kevin Kühnert, wenn er es in den nächsten Bundestag schaffen sollte. Im November will dieser erstmal das lästige und unlukrative Ehrenamt als Vorsitzender der Jungsozialisten aufgeben, um ins Hohe Haus zu kandidieren. Hmm. Besser wird es damit dort wohl nicht. Obwohl? Seine Partei-Chefin* toppt ihn um Weiten mit links. Mit Zusatz-Gendersternchen zur Sicherheit. Saskia Esken ist sehr herb! Ihre Affinität zur Antifa lässt Essigessenz lieblich erscheinen.
    Die Schwaben verniedlichen auch gern. Das Stuttgarter Rathaus ändert jetzt die Anrede von „Liebe Bürgerinnen und Bürger“ oder auch schnöde „Sehr geehrte Damen und Herren“ auf „Liebe Menschen“. Hach, wie süß ähm grün ist das denn? Der grüne Oberbürgermeister Fritz Kuhn unterzeichnete die gendergerechten Richtlinien. Meinen alten Deutschen Schäferhund Fritz schüttelt es. Mich auch!
    Vielleicht liegt das ja aber auch am Alter. Fritz und ich sind nicht mehr die Jüngsten. Corona kann’s auch sein. Eine neue Studie zeigt jetzt angeblich, dass vor allem die Menschen ihre Vierbeiner anstecken. Upps! In Deutschland gilt eine Meldepflicht für Haustiere mit einer Corona-Infektion! Ich hab mit Fritz Stillschweigen ausgehandelt, und alleine kriegt er die Futtertonne nicht auf. Sein Doktor ist da von Hause aus skeptisch. So oder so. Guter Mann.
    Fakten gegen die Hysterie: In unserer Sonderausgabe COMPACT-Aktuell „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ lassen wir Experten wie den Lungenarzt Dr. Wolfgang Wodarg, den Epidemiologen Prof. Sucharit Bhakdi oder die Virologin Prof. Dr. Karin Mölling zu Wort kommen, deren Argumente in der öffentlichen Debatte unter den Tisch fallen. Wir zeigen auf, wie die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung unsere Freiheit, unsere Bürgerrechte und unsere Wirtschaft gefährden. Neben einem faktenreichen Kapitel über Biowaffen finden Sie in dem Heft außerdem ein großes Interview mit dem Ökonomen Dr. Markus Krall und aufschlussreiche Beiträge über die Interessen der Pharmaindustrie und der WHO. Geballtes Wissen auf 84 Seiten. Zur Bestellung HIER oder auf das Bild klicken.
    Es gibt auch Ausnahme-Männer wie unseren Außenminimister Heiko Maas von der SPD. Das LEGO-Model mit wechselbarem Steck-Anzug sagte zum Spiegel ähm dem einzig wahren Spiegel: „Deutschland sollte in Europa Vorreiter und nicht Nachzügler sein, wenn es darum geht, geliebte Menschen wieder zusammenzubringen, die durch Corona seit Monaten auseinandergerissen sind.“ Steck, klack, fertig! Auf geht’s im Rodeo-Anzug zur nächsten wilden Jagd! Yippie Yah Yeah, Schweinebacke! Ach, lassen wir das.

    Kommentare sind deaktiviert.