Berlin. Er ist wieder da! Deutschlands Grüß-August ähm Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verurteilt den sogenannten Sturm auf den Reichstag. „Reichsflaggen und rechtsextreme Pöbeleien vor dem Deutschen Bundestag sind ein unerträglicher Angriff auf das Herz unserer Demokratie. Das werden wir nicht hinnehmen.“
    Hmm. Die türkische Fahne der Protestanten ähm Protestierenden beim spontanen aber friedlichen Erklimmen der Treppen des Reichstages hat er wohl übersehen. Das waren die Hauseigentümer! „Dem Deutschen Volke“ steht dran. Steinmeier dankte den Polizisten und -innen, „die in schwieriger Lage äußerst besonnen gehandelt haben“.
    Ah ja. Die Videos, welche ich gesehen habe, sprechen eine ganz andere Sprache. Nicht nur am Reichstag. Nicht nur in Videos! Ich war auch in Berlin. Und nein, nicht alle Polizisten sind so drauf, aber die Berliner Polizei hat mein Mitleid verspielt. Sollen sie sich von den Linken zusammenschlagen lassen. Sie wollen es so. Sie hätten vorgestern ihre Chance gehabt. Das ist meine ganz persönliche Meinung.
    Dem Außenminimister des Deutschen Demokratischen Vorzeigestaates, Heiko Maas (SPD), platzt der Jugendweihe-Anzug ähm der Kragen nach der Festnahme eines ARD-Teams in Minsk, der Hauptstadt Weißrusslands. „Dieser Angriff auf die Pressefreiheit ist ein weiterer gefährlicher Schritt zu mehr Repressionen statt zum Dialog mit der Bevölkerung“ erklärte der Stift ähm Füller ähm Heiko in Berlin.
    Er drohte den Weißrussischen Behörden, „dass wir in der EU zielgerichtete Sanktionen, auch gegen Verantwortliche für Wahlmanipulation und Gewalt gegen Protestierende, auf den Weg bringen“. In Berlin interessiert ihn das nicht. Klar. Ist ja nicht sein ihm zugeschanztes Ressort. Ein Witz zum Tränenlachen! Nicht wegen dem Witz.
    Jutta Ditfurth von den Ökologischen Linken ist ein Witz an sich. Ein Schlechter! „Wenn es Hexen gäbe und ich eine wäre, dann wünschte ich mir, dass alle Teilnehmer:innen vom 29.08 in Berlin an Covid-19 erkrankten, gemeinsam (Hauen und Stechen) in Quarantäne müssten und keinen Anspruch auf Gesundheitsversorgung hätten (Corona gibt es ja nicht)“. Hmm. Also, wenn ich Hexe wäre… Aber da hört es schon auf, denn ich hab Freunde.
    Für Hexen wie Jutta kommen neue Freunde täglich per NGO-Schlepper-Kähnen nach Europa. Die „Sea-Watch 4“ bringt 150 und die „Louise Michel“ noch mal 200 Stück goldglänzende Prachtstücke ähm Frachtstücke ach Quatsch, Fachkräfte wollte ich sagen. Schön! Ich seh das Funkeln in ihren Augen! Juttas!
    Auf dem Folterschiff „Torture Ship“ vom Bodensee war das Funkeln schwer auszumachen. Maximal 250 Fans von Lack und Leder feierten am Samstagabend in fantasievollen und ausgefallenen Kostümen bis spät in die Nacht. Die Maskenpflicht gehört bei denen zum Alltag. Schön, wenn es wenigstens jemandem gefällt. Deutschland ist am Gesundheitsminister.

    Die Querdenker schreiben Geschichte – und COMPACT ist der Chronist dieser friedlichen Revolution. Als Vorbereitung des 29. ist hier die brandneue COMPACT 9/2020 „Querdenker. Stürzt die Freiheitsbewegung die Corona-Diktatur?“ – Jetzt bestellen

    Cover COMPACT 09/2020Jetzt bestellen: „Q wie Querdenker: Stürzt die Freiheitsbewegung die Corona-Diktatur?“ ist das Titelthema der COMPACT-Ausgabe September 2020.

    Aus dem Inhaltsverzeichnis: Revolution der Herzen: Stürzen Querdenker die Corona-Diktatur? Von J. Elsässer *** Das System wankt: Die Lügen sind zu offensichtlich. Von O. Janich *** Gesichter der Freiheitsbewegung: Christ, Buddhist, Schamane *** «Bin bereit, die Konsequenzen zu tragen»: Weltmeister Thomas Berthold im Gespräch *** Corona-Rebellen und Patrioten: Warum die Rechte jetzt nicht verschlafen darf. Von Martin Sellner *** Q und seine Cyberkrieger: Das Geheimnis von Trumps Orakel *** Europa wacht auf – wann folgen wir? Ron Paul über die Querdenker in Berlin.</s

    Kommentare sind deaktiviert.