Berlin. Der amtierende ähm regierende Bürgermeister der Hauptstadt, Michael Müller (55, SPD), will seinen knapp 500.000 Euro teuren Audi L Security nicht mehr haben. Hmm. Die Abgaswerte des umgebauten Fahrzeugs seien schlichtweg zu hoch.
    Der derzeitige Daimler MB-S-Guard wird in der Senatsliste mit 270 g CO2/ km geführt. Der neue Audi hätte 330g CO2/km. Echt jetzt? Der Bürgermeister kann nix dafür. Das Landeskriminalamt schätzt die Sicherheit des Müllers in die höchste Sicherheitseinstufung. Hmm. Der Hauptstadtchef ist also in die höchste Gefahrenstufe einsortiert. Sein Dienstwagen muss schusssicher sein. Warum das denn? Die Reichsbürger haben ja meist  nur Luftgewehre. Wir haben uns als Kinder damit beschossen. Und alle haben überlebt. Ich hatte ein Teufelsgeschoss in der Hand. Wir nannten sie „Diabolos“.

    Die Teufel der NSU-2.0-Drohmails sind offenbar gefasst. Am 24 Juli hat die Frankfurter Staatsanwaltschaft mit Kräften des Hessischen LKA und der Bayrischen Polizei eine Wohnung in Landshut durchsucht und zwei Personen vorläufig festgenommen. Sie befinden sich mangels Vorliegens der Voraussetzungen für einen Haftbefehl wieder auf freiem Fuß. Nun ja.

    Der NSU-KomplexIrgendwann tauchte dieses Kürzel auf: NSU. Es sollte stehen für Nationalsozialistischer Untergrund. Der Name klingt so künstlich wie die ganze Legende, dass ein Trio eine Mordserie in Deutschland zu verantworten hat, für die die letzte Überlebende – Beate Zschäpe – jetzt lange hinter Gittern schmoren muss.
    Dass in Wirklichkeit die verschiedensten Dienste hier ihr Unwesen treiben, sollte beim jüngsten Mordfall Lübcke seine unselige Fortsetzung erfahren. Die Legende ist geblieben: Rechte Extremisten morden in Deutschland.
    Zeit, Licht ins Dunkel zu bringen über den NSU-Komplex. DREI Hefte statt 23,10 € nur 14,95 €. Nicht verpassen! Hier erhältlich.

    „Blue Montag“ von New Order! Mein Gott waren wir jung….

    Kommentare sind deaktiviert.