Berlin. Die Gesundheitsminister von Bund und Ländern haben am Freitag beschlossen, dass sich Rückkehrer von Auslandsurlauben kostenlos auf das Corona-Virus testen lassen können. Für Menschen aus sogenannten Risiko-Gebieten sollen an Flug- und Seehäfen Teststellen eingerichtet werden.

    Am Flughafen Halle-Leipzig können sich bereits ab Montag alle Hallenser freiwillig auf das Virus testen lassen, welche aus dem Urlaub zurückkehren. Die Kosten für die Laboruntersuchung müssen sie aber selber zahlen, teilte ein Sprecher der Stadt Halle am Freitag mit. Über die Kosten gab es keine Angaben. Egal. Blödheit kostet. Neben Avocados und Motorenöl wurde inzwischen auch Kaffee positiv getestet. Da krieg ich Herzrasen!

    Völlig gechillt feierten mehrere tausend Menschen in einem Berliner Park das Wochenende. Zirka 5000 Leute sollen sich im Volkspark an der Hasenheide mit Musik- und Lichtanlagen zusammen gefunden haben. Corona interessierte keinen. Grillen, Trinken, Feiern. Hmm. Lebend kommt hier keiner raus!

    Ich verspüre bisschen Sympathie. Ja! Verdammt noch mal. Nehmt Euer Leben wieder selbst in die Hand! Trefft und drückt Euch! Das ist gesünder als diese staatlich aufgezwungene Isolation. Meine Freunde und meine Familie leben alle noch!

    Im Volkspark wurden mehrere Hundertschaften der Polizei und Diensthunde hinzugerufen. Zirka 70 Beamte und sieben Hunde waren notwendig. Die Uniformierten stellten fünf Mischpulte, einen Laptop, Akkus, mobile Lautsprecher und einen mit Musikequipment bepackten Bollerwagen sicher. Zirka 70 Beamte und sieben Hunde waren nötig. Kanonen auf Spatzen.

    In Bautzen ist alles viel schlimmer. Der Rapper Chris Ares will in der Wendischen Straße mit seinem befreundeten Tätowierer Jan David „JD“ einen rechten Szene-Treff etablieren. Wirklich? Unglaublich!

    COMPACT 8/2020: Satan in Hollywood. Dunkles Geheimnis der Reichen & SchönenNach unserer spektakulären Juli-Ausgabe über „Kinderschänder – Die Netzwerke der Eliten“ sind wir in der aktuellen Augustausgabe erneut tief in den Kaninchenbau der Pädokriminalität vorgedrungen – und zwar dort, wo er verführerisch glitzert: in die Traumfabrik Hollywood. Dort, wo sich der als Vergewaltiger verurteilte Produzent Harvey Weinstein mit Jeffrey Epstein traf, dem „erselbstmordeten“ Chef des High-Society-Lolita-Schänderrings; dort, wo Lady Gaga und der einstige Teenie-Star Katy Perry dem Teufel ihre Treue schworen; dort, wohin die postmoderne Okkultisten Mira Abramovic ihre Fangstricke auswarf. Zu ihren Blutritualen („Spiritual Cookings“) kam auch Lady Gaga, und auch Hillary Clintons Wahlkampfleiter Johnny Podesta war nachweislich eingeladen. Ex-Präsident Bill Clinton wiederum war, ebenso wie Prinz Andrew, auf der Kinderschänder-Insel von Epstein… Hier und in jedem guten Kiosk erhältlich. 
    Der Oberbürgermeister der Frankfurter Mainmetropole, Peter Feldmann (61, SPD), wollte mit Demonstranten ins Gespräch kommen. Vier Mal versuchte er, „Black Lives Matter“ als Sprechchor anzustimmen. Niemand reagierte. Hmm. Als der OB sich nochmals für die friedliche Demo bedankte, drohte die Situation zu kippen. Demonstranten drehten das Mikro ab und werteten die Aussage als Rassismus und liefen ihm hinterher. Der OB wurde von einem Dutzend Polizisten aus der Menge geleitet. Tja.

    Kommentare sind deaktiviert.