Berlin. CDU-Abgeordnete fordern Jens Spahn als Parteichef. „Laschet, Merz und Röttgen sollten über den Sommer in sich gehen und und überlegen, ob sie der Partei wirklich noch den notwendigen Impuls geben können oder nicht doch lieber den Weg frei machen für einen echten Generationswechsel“, sagte der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich (CDU, 55).
    Hmm. Noch nie gehört. Der politische Nobody verwies auf die guten Umfrageergebnisse vom Bundesgesundheitskaufmann Spahn und des bayrischen Bazi ähm Ministerpräsidenten von Bayern, Markus Söder (53, CSU). Beide hätten in der Corona-Krise ihre Feuertaufe bestanden. Ach, wirklich? Taufe ohne Wasser! „Hau ab, feiger Hund! Lass mich hinterm Baum!“, hätte meine Oma gesagt. Ja, meine Oma hätte es in der Politik nicht weit gebracht: Sie war eine ehrliche Haut.
    Die Krone in Österreich hat jetzt herausgefunden, dass bei Tönnies die Corona-Viren bis zu acht Meter weit geflogen sind! „Furchtbar war’s! Blut hamm’se in Körben getragen!“, hätte meine Oma gesagt.
    In Rathen in der Sächsischen Schweiz wurden Mädchen mit Zöpfen, Uniformen und Abzeichen an ihren hellbraunen Hemden entlang dem Elberadweg von Wehlen gesichtet. Das wurde umgehend von „Dresden Nazifrei“ an ihre Medienkontrollstelle Tag 24  gemeldet. In oder auf Königstein verloren die Nazi-Jäger die Spur. Den Spitzeln fiel besonders der Wotansknoten am Ärmel der Blusen auf. Tragisch.
    COMPACT 8/2020: Satan in Hollywood. Dunkles Geheimnis der Reichen & SchönenNach unserer spektakulären Juli-Ausgabe über „Kinderschänder – Die Netzwerke der Eliten“ sind wir in der aktuellen Augustausgabe (am Kiosk ab morgen, schon jetzt in unserem Online-Shop erhältlich) erneut tief in den Kaninchenbau der Pädokriminalität vorgedrungen – und zwar dort, wo er verführerisch glitzert: in die Traumfabrik Hollywood. Dort, wo sich der als Vergewaltiger verurteilte Produzent Harvey Weinstein mit Jeffrey Epstein traf, dem „erselbstmordeten“ Chef des High-Society-Lolita-Schänderrings; dort, wo Lady Gaga und der einstige Teenie-Star Katy Perry dem Teufel ihre Treue schworen; dort, wohin die postmoderne Okkultisten Mira Abramovic ihre Fangstricke auswarf. Zu ihren Blutritualen („Spiritual Cookings“) kam auch Lady Gaga, und auch Hillary Clintons Wahlkampfleiter Johnny Podesta war nachweislich eingeladen. Ex-Präsident Bill Clinton wiederum war, ebenso wie Prinz Andrew, auf der Kinderschänder-Insel von Epstein… Hier erhältlich.

    In der sächsischen Landeshauptstadt Dresden waren auch junge Mädchen unterwegs. Am Mittwoch spielten diese auf dem Neumarkt vor der Frauenkirche deutsche Volkslieder. Die Mädchen stammten vermeintlich aus der Vorgängerorganisation der „Heimattreuen Deutschen Jugend“, vermutet der Jugendbund-Experte Jesko Wrede (40). Klar. Der kann wahrscheinlich nicht mal die Triangel in seiner Selbsthilfegrube.

    Kommentare sind deaktiviert.