Berlin. Der Innensenator Andreas Geisel von der SPD warnt vor einer Radikalisierung nach der Berliner Großdemonstration. Hä? Welche meint er? Mit „17.000“ Teilnehmern war die Demo am 1. August gegen die staatlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-„Pandemie“ laut unisono verlautenden Meldungen der Mainstream-Presse nicht der Rede wert. Sollten es doch ein paar Hunderttausend mehr gewesen sein?
    Zwar sei die Mehrheit nicht verfassungsfeindlich gewesen, aber neben zahlreichen Rechtsextremisten seien auch Reichsbürger und NPD-Vertreter auf die Straße gegangen. Unglaublich! „Corona-Demos werden so zu einer Bühne und Kontaktbörse für Rechtsextreme“, schrieb die Soze auf Twitter. Auch die Bundesregierung hatte das Verhalten vieler Demonstranten scharf kritisiert. Sie hätten das hohe Gut der Demonstrationsfreiheit ausgenutzt, sagte eine namenlose Sprecherin. Bei „Black Lives Matter“ ist das was anderes. Das ist die Kontaktbörse der SPD-finanzierten Antifa. Da sieht man aus antirassistischen Gründen nicht so schwarz.
    Apropos SPD. Die abgehalfterte Stuhlkreishüpferin und ehemalige Parteivorsitzende A. Nahles hat ihr Gesäß auch wieder an die Wand gekriegt. Die Universität Duisburg-Essen hat „Bätschi“-Andrea eine Gastprofessur für Politikmanagement übergeben. Die langjährige Spitzenpolitikerin werde im kommenden Semester an der NRW School of Governance eine Vorlesung halten und eine Seminarreihe gestalten, teilte die Waldorf- ähm Hochschule am Dienstag mit.
    „Wir konzipieren ein neues Format und werden unseren Studierenden einmalige Einblicke in die außergewöhnliche Arbeit der Sozialdemokratin Andrea Nahles bieten können“, sagte der Direktor der Leer- ähm Lehranstalt, Prof. Karl-Rudolf Korte. Hmm. Ich hab vergebens den Hinweis auf Satire gesucht. Die meinen das ernst! „Und ab morgen kriegen sie in die Fresse!“. LdS.
    Der grüne Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer (48), will das auch! Lernen durch Schmerz. Palmer hat sich freiwillig als Testperson bei der Corona-Impfstoff-Studie des deutschen Unternehmens Curevac spritzen lassen. Toll! Die Wahrscheinlichkeit von 17 Prozent, dass er bei der Studie nur ein Placebo erhalten habe, schließt er für sich aus. „Aber da hoffe ich jetzt mal, dass ich den Wirkstoff im Arm habe“, twitterte er. Klar doch! Ich brauch früh übrigens auch immer eine Kneifzange, um mir die Hose anzuziehen.
    Andere Grüne brauchen dafür eine Gießkanne. In Linden-Limmer, dem 10. Stadtbezirk von Hannover, zeigten diese am Montag fünf nach zwölf volle Kanne, wie wichtig der Rückbau von Straßen ist. Damit wollten sie den Cool-Down-Effekt fördern. Das Wasser verdunstete auf dem Asphalt. „Lebensqualität statt Lastenverkehr“ war das Motto. Nun ja. Lebensmittel wachsen beim Bio-Aldi. Ökologisch und nachhaltig, versteht sich. Ich plädiere für die Impfung! Für alle Grünen. Gegen oder für was ist mir egal.
    Keineswegs verpassen, denn in unserer Sonderausgabe COMPACT-Aktuell „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ setzen wir Fakten gegen Fakes, Forschungsergebnisse gegen Quacksalberei. Wir lassen Experten wie den Lungenarzt Dr. Wolfgang Wodarg, den Epidemiologen Prof. Sucharit Bhakdi oder die Virologin Prof. Dr. Karin Mölling zu Wort kommen, zeigen auf, wie die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung unsere Freiheit, Bürgerrechte und Wirtschaft gefährden. Zudem finden Sie aufschlussreiche Beiträge über die Interessen der Pharmaindustrie und der WHO. Zur Bestellung HIER oder auf das Bild klicken.
    Anfang und Ende macht nicht nur heute die SPD. Der Außenminimister Heiko Maas ist mit einer Soforthilfe für Beirut von einer Million Euronen in den Libanon gereist. Weitere 19 sollen folgen, wenn das Land Wirtschaftsreformen erlässt und die Korruption bekämpft. Ganz still und heimlich wurden aus zehn sagenhafte 20 Millionen! Zauberei! Egal. „Ansonsten hoffen wir, dass die politisch Verantwortlichen hier die Zeichen der Zeit erkannt haben. Die Wut der Menschen ist nachvollziehbar. Ich glaube, jeder im Libanon muss erkennen, dass es so nicht weiter gehen kann“, sagte der kleine (Lücken-) Füller. Unfassbar! Libanon liegt mitten in Deutschland!

    Kommentare sind deaktiviert.