Paukenschlag: Der frühere US-Präsident Trump, der im kommenden Jahr wieder ins Weiße Haus einziehen will, hat sich bei der größten konservativen Konferenz Amerikas für den Frieden und gegen weitere Waffenlieferungen an Kiew ausgesprochen. Wie Deutschland schon seit über 100 Jahren von den US-Imperialisten ins Visier genommen wird  – und warum uns Washington nun in einen weiteren Krieg ziehen will, erfahren Sie in COMPACT-Spezial „USA gegen Deutschland“. Unverzichtbar für alle, die die Wahrheit wissen wollen. Hier mehr erfahren.

    Es war mal wieder ein Heimspiel für Donald Trump: Beim Jahrestreffen des Conservative Political Action Conference (CPAC) warteten die Fans mit ihren „Make America Great Again“-Kappen und „Let’s Go Brandon“-Transparenten am gestrigen Samstag schon vor Konferenzzentrum in National Harbor nahe Washington auf ihren Helden.

    Und sie sollten nicht enttäuscht werden: In seiner Rede vor der Konferenz der bedeutendsten rechten US-Lobbygruppe (von manchen auch augenzwinkernd „Woodstock für Konservative“ genannt), brannte der Ex-Präsident ein rhetorisches Feuerwerk ab, rechnete scharf mit den Globalisten und Kriegstreibern in Washington ab – und kündigte einen Kurswechsel in der Ukraine-Politik an, sollte er 2024 wieder ins Weiße Haus gewählt werden. In dem Video unten sehen Sie die ganze Trump-Rede ab

     

    Schon Trumps Vorredner hatten dem Publikum ordentlich eingeheizt. War es im letzten Jahr Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban, der als Gast aus dem Ausland bei der CPAC für eine Abkehr vom Woke-Wahnsinn plädierte, stiegen diesmal die republikanische Politikerin Kari Lake und brasilianische Ex-Präsident Jair Bolsonaro in die Bütt. Letzterer traf genau den Nerv des Publikums, als er gegen Gender-Ideologie und Zwangsimpfungen wetterte und sich für eine Liberalisierung der Waffengesetze aussprach. Tosender Applaus!

    „Junkies, Marxisten, Schläger, Flüchtlinge und Sozialisten“

    Dann bestieg Trump – wie schon 2022 Hauptredner der CPAC – die Bühne und löste wahre Jubelstürme aus, als er den „Kampf um die Rettung unseres Landes“ beschwor, „das von Junkies, Marxisten, Schlägern, Flüchtlingen und Sozialisten zerstört wird“.

    Trump zeigte sich siegesgewiss wie eh und je:

    „Sie werden mich aufhalten wollen, sie wollen euch zum Schweigen bringen, aber sie werden es nicht schaffen.“

    Und er heizte den Kriegstreibern um US-Präsident Joe Biden kräftig ein: „Wir werden niemals mehr unbegrenzt Geld in endlose Kriege pumpen“, versprach Trump seinen Anhängern – und zeigte sich überzeugt:

    „Ich bin der einzige Kandidat, der garantieren kann: Ich werde den Dritten Weltkrieg verhindern.“

    Dann der Paukenschlag: Sollte er im kommenden Jahr wieder ins Weiße Haus einziehen, würde er den Ukraine-Krieg nicht nur an einem Tag beenden können, er würde auch ein „sofortiges Ende“ der Ukraine-Hilfen anstreben. Mit dem so eingesparten Geld könne man gut die von ihm initiierte Flüchtlingsmauer an der mexikanischen Grenze „zu Ende zu bauen“.

    Trumps Ansprache gipfelte schließlich in den Worten:

    „Ich bin euer ein Krieger, ich bin eure Gerechtigkeit, ich bin eure Vergeltung.“

    Auf einer Linie mit Trump

    Bei dem sogenannten Straw Poll, der traditionellen Umfrage unter CPAC-Besuchern, wurde klar: Von den rund 2.000 Teilnehmern wünschen sich 62 Prozent Trump als Präsident zurück. Sein innerparteilicher rechter Konkurrent Ron DeSantis landete mit 20 Prozent abgeschlagen auf Platz zwei. Für die eher liberale Republikaner-Kandidatin Nikki Haley sprachen sich gerade einmal drei Prozent der CPAC-Teilnehmer aus.

    Prominente Überläuferin: Tulsi Gabbard, ehemalige Kongressabgeordnete, die die Demokraten 2022 wegen deren Kriegstreiberei verlassen hatte, trat im März 2023 erstmals beim CPAC auf. Foto: IMAGO / TheNews2

    Übrigens: In Sachen Ukraine liegt DeSantis, Gouverneur von Florida, mit Trump auf einer Linie: Auch er kritisiert die US-Waffenlieferungen an Kiew und warnte erst kürzlich vor einem „Blankoscheck der USA“. Ob er im kommenden Jahr für die Republikaner in den Ring steigen will hat er, im Gegensatz zu Trump, bislang offen gelassen.

    Wie Deutschland schon seit über 100 Jahren von den US-Imperialisten ins Visier genommen wird  – und warum uns die USA nun in einen weiteren Krieg ziehen wollen, erfahren Sie in COMPACT-Spezial „USA gegen Deutschland“. Unverzichtbar für alle, die die Wahrheit wissen wollen.  Hier bestellen.

    57 Kommentare

    1. "Übrigens: In Sachen Ukraine liegt DeSantis, Gouverneur von Florida, mit Trump auf einer Linie: Auch er kritisiert die US-Waffenlieferungen an Kiew und warnte erst kürzlich vor einem ‚Blankoscheck der USA‘."

      Ah, interessant. Ich hatte mich selber noch nicht schlau gemacht, welche Positionen DeSantis in der Außenpolitik vertritt und ich habe auch nicht seine jüngsten öffentlichen Äußerungen verfolgt. Ich weiß nur, dass DeSantis innenpolitisch ein scharfer Gegner des woken Wahnsinns ist – wie Trump ja auch – und dass DeSantis in der Causa Corona-Plandemie eine sehr gute Figur gemacht hat und sich auch stark für eine Aufarbeitung dieses riesigen Skandals macht. DeSantis wäre also eine sehr gute Wahl für die USA.

      Aber als ich an anderer Stelle meine Ansicht äußerte, dass DeSantis eine gute Wahl als nächster US-Präsident wäre, antworte jemand sinngemäß wie folgt:

      "Besser wären 4 Jahre Trump UND dann 8 Jahre DeSantis – in 12 Jahren kann man viel erreichen."

      Und dem kann ich mich nur anschließen.

    2. 1) Die Zustimmung zur Kriegsführung in den USA schwindet.

      2) Russland kauft und verkauft wichtige Güter über andere Wege.

      3) Westliche Sanktionen schwächen vor allem die deutsche Volkswirtschaft.

      4) Putin ist entschlossener den je – dank China, Indien und Südafrika.

    3. RUSSLAND & CHINA stehen Rücken an Rücken und verteidigen sich gegen USA Agression, und diese werden immer mehr !!

      Wir muessen verstehen- Es geht los der 3. WK !!

      Das ist ein Kampf der Zivilisationen, da kann nur einen Sieger geben, und dieser ist ganz bestimmt nicht der WESTEN !!

      Schlawinsky will durch Rußland durchmarschiert und möchte an den Grenzen Chinas.

      Mit europäischen und amerikanischen Waffenlieferungen will Schlawinsky nun auch die Chinesen in die Schranken weisen.

      Sleepy Joe und die Polen stehen hinter dem ukrainischen Ausnahme-Feldherrn !!

    4. AfD in Baden-Württemberg beschließt Friedensresolution

      https://www.pi-news.net/2023/03/afd-in-baden-wuerttemberg-beschliesst-friedensresolution/#comment-5975805

      Die AfD in Baden-Württemberg hat sich am Wochenende auf ihrem Landesparteitag in Offenburg gegen Waffenlieferungen an die Ukraine ausgesprochen. Die mehr als 450 stimmberechtigten Teilnehmenden einigten sich auf eine Friedensresolution, in der es heißt:

      „Wir fordern die sofortige Einstellung aller Waffenlieferungen an die Kriegsparteien!“. Angestrebt werde stattdessen ein „gerechter Frieden“, der die Sicherheitsinteressen sowohl der Ukraine als auch Russlands berücksichtige.

      Wir dokumentieren nachfolgend die Resolution im Wortlaut:

      Politik für die Völker, Politik für den Frieden.

      Der politisch-mediale Komplex, bestehend aus Altparteien und etablierten Medien, zieht Deutschland immer weiter in den Ukraine-Krieg hinein.

      Ursache hierfür ist auch die fehlende Souveränität Deutschlands, die dazu führt, dass die Grundlinien unserer Außen- und Sicherheitspolitik durch EU und NATO entschieden werden und häufig nicht deutschem Interesse dienen:

      Immer mehr Waffen werden geliefert, immer mehr ukrainische Soldaten ausgebildet, immer mehr materielle, finanzielle und informationelle Unterstützung geleistet.

      Unser Wohlstand und unsere Wirtschaft nehmen schweren Schaden. ….ALLES LESEN !!

    5. Unumstritten ist ja wohl, dass die Mehrzahl amerikanischen Patrioten und Rechte, Trump wählen.
      Verwunderlich nur, das hier in den Kommentaren von sonst angeblichen Patrioten extrem Stimmung gegen Trump gemacht wird. Passt irgentwie nicht, denn das was Trump sagt, das
      Millarden von Steuergeldern an die Ukraine verschwendet werden zum Schaden der Bürger, das trifft auch auf Deutschland zu.
      Die HAmpel handelt damit also nicht im Interesse der Deutschen.
      Ein Patriot vertritt, die Interessen seines Landes und nicht, die der korrupten und von Nazis verseuchten Ukraine.
      Auch durch die Finanzierung der Ukraine, geht es wirtschaftlich mit Deutschland bergab und die Gefahr eines dritten Weltkriegs wächst, das kann nicht im Interesse eines ehrlichen Patrioten liegen.

    6. Welche Parteien befürworten Waffenlieferungen für die Ukraine ?

      Der III. Weg … NPD … CDU/CSU …. Grüne … FDP !!

      Unsere Altparteien im Bundestag haben mit den Nationalsozialisten viel mehr Gemeinsamkeiten als die AFD, denn die ist eindeutig auf der Seite des FRIEDENS !!!

      Kein Wunder, denn schon beim Maidan-Putsch in der Ukraine im Jahre 2014 unterstützten viele deutsche Politiker von den Altparteien viele militante Antisemiten und die Bandera-Faschos in der Ukraine, die den Putsch erfolgreich durchführten und nun in der UKraine an der Macht sind…

      Dauert nicht mehr lange bis unsere Altparteien endlich ihr wahres nationalsozialistisches Gesicht zeigen !!

      Am wenigsten überrascht bin ich ehrlich gesagt, dass die CSU in dieser Liste auftaucht.

      Warum? Ganz einfach: Schon im Kalten Krieg versteckten sich viele ehemalige NS-Kollaborateure aus Osteuropa in Bayern.

      Und die Landesregierung von Bayern gewährte denen liebend gerne Unterschlupf (die Amis wussten auch davon) und versorgte diese Kriegsverbrecher wie Helden !!!

    7. DAS MAN RUSSLAND 8 JAHRE LANG MIT EINEM SCHEIN-VERTRAG (MINSKER VERTRAG) GETÄUSCHT UND BELOGEN HAT !

      DIE GANZE ZEIT HAT MAN IM WESTEN DEM MORDEN DER UKRAINISCHEN NAZIS AN DEN RUSSEN KOMMENTARLOS ZUGESCHAUT ….. DAS IST DER WAHRE SKANDAL !!!

      ER ZEIGT ABER DEUTLICH MIT WELCHEN VERLOGENEN UND BETRÜGERISCHEM PACK WIR ES IM GANZEN WESTEN ZU TUN HABEN !!

      DIE SOGENANNTE ZEITENWENDE: BEDEUTET WIR (der Westen) LÜGEN NOCH SCHLIMMER ALS ZUVOR !!

      • Aber die Chinesen und Russen und manch andere Völker haben es durchschaut.
        Das ist eine Zeitenwende, mindestens ein Ansatz dazu.

    8. Den Rot-Grünen vergeht langsam die Lust am Reisen.

      Überall außerhalb Europas fragt man sie nach der NORD STREAM SPRENGUNG, die sie natürlich nicht beantworten DÜRFEN !!

      Ob mit Flugzeug, Panzerlimosine immer gerne reisten sie umher, aber die Bürgern sollen natürlich nicht fliegen und Auto fahren wegen der KLIMALÜGE !!

      Seltsam ist, dass die KRIEGSTREIBEREI und das MORDEN das sie in hohem Maß mitverschulden natürlich KLIMANEUTRAL ist !?!?

    9. "Präsident Trump ist der beste Präsident für Juden und für Israel in der Geschichte der Welt, nicht nur für Amerika, er ist der beste Präsident für Israel in der Geschichte der Welt…und das jüdische Volk in Israel liebt ihn…."
      Wayne Allen Root

      "Ich bin der jüdische Messias"
      Trump

    10. Unter D. Trump haben die USA seit Jimmy Carter kein weiteres Land überfallen.
      Es geht also!

    11. Die zwangsfinanzierte Lücken und Lügen Tageschau berichtet zwar über Trump, verschweigt aber wichtige Aussagen aus seiner Rede,, insbesondere die zum Ukraine Konflikt.
      Die absolute Mehrheit der MSM schloß sich dem an. Wieder eine Verblödungsproganda, die man nur als Regierungstreu, desinformativ:,
      agitatorisch und desinformativ: bezeichnen kann.

      • Das Problem ist, daß uns die Amis inzwischen in eine Führungsrolle bei Waffenlieferungen, Sanktionen und Unterstützung der Ukraine gedrängt haben. In zwei Jahren ist Trump wieder Präsident, stellt alle Unterstützung ein und lässt Putin freie Hand. Dann könnte uns die Rache der Russen treffen, insbesondere, wenn auch Länder wie Frankreich und Italien umkippen, wo Russland viel Einfluss hat.
        Wenn Trump die US Truppen aus Europa zurückzieht, dann wird es ganz brenzlig.
        Polen hat sich vorbereitet. Sie haben über 1000 Haupt Kampfpanzer, 2000 Schützenpanzer und vieles andere gekauft. Sie geben inzwischen 5% des BIP aus. Die BRD Regierung hat noch nicht mal die Bestellung aufgegeben.

    12. Habs fast vergessen. Da haben wir noch ein Leckerli als Anwaerterin aufs Weisse Haus:
      "Erste Frau im Weißen Haus? Die Republikanerin Nikki Haley, eine Freundin Israels, möchte 2024 Präsidentin werden"
      so stehts hier:
      https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/erste-frau-im-weissen-haus/

      • Große Teile der Amerikaner sind auf Israel ausgerichtet, weil ihnen erzählt wird, das seien ihre Verbündeten und Freunde. Besonders bei den Evangelikalen ist es extrem. Die halten die Israelis für das Auserwählte Volk und erweisen ihnen blinden Gehorsam. In manchen Kirchen hängen Israel-Flaggen.
        Die Amerikaner sind naiv und seit Generationen der Propaganda ausgesetzt. Ihnen fehlt das gesunde Volksempfinden eines richtigen Volkes, außerdem das historische Gedächtnis und jede Einheit. Sie haben ihr Land längst an negative Kräfte und Parasiten verloren, die sie – und damit auch uns – dem Abgrund entgegen führen.

    13. Donald Trump muss, wenn er den Ukraine-Krieg beendet, umgehend fuer Ersatz sorgen, sonst ist er schneller wieder weg wie er kam. Der Ersatz koennte dann ein Krieg gegen den Iran sein, der auch Israel sehr am Herzen liegt. In jedem Fall, so schaetze ich, wird er bestrebt sein Israel durch Palaestinenserland zu vergroessern, denn er braucht Platz fuer seinen grundstuecks-und gebaeudemaklernden Schwiegersohn und seine israelischen Enkel. Tja, und China steht sowieso auf der Agenda. Kann lustig werden mit Donnald II.

    14. Russkinixgut am

      Der Gauner Trump hat 4 Jahre Geld in einen endlosen Krieg gepumpt , in den Afghanistan -Krieg , den er nach 16 Jahren hätte beenden können. Biden tat es nach 20 Jahren , nicht Trump. Ein Milliardär, der die besitzlosen amerikanischen Massen verarscht.
      Jetzt versucht er es mit dem Narrativ vom 3. Weltkrieg , der angeblich drohe , wenn man ihn nicht als Friedensengel wählt . Was heißt , daß er sich nicht scheut , russische Propaganda für sich zu nutzen. —- Den Russkis mangelt es jetzt schon an Munition , der Wagner- Chef als glaubwürdige Quelle hat es gerade auf Telegram verraten. Da können selbst bloße Munitionslieferungen an die Ukraine zum Problem für Moskau werden. Also schnell eine weitere Friedensfeier mit Schwarzer/ Wagenknecht organisieren. Lach.

    15. Edward Snowden am

      Ob Trump den Terroranschlag auf Nord Stream 2 offenlegt, darf bezweifelt werden. Aus der deutschen Mainstream Presse und der Bunte Kanzler der Hampel Koalition haben jedenfalls kein Interesse daran.

      • Marques del Puerto am

        @Edward Snowden,

        das wäre ja auch blöd, dann müsste Kai Olaf ja zugeben das er darüber seit Sommer 2022 Bescheid wusste.
        Oder nein, Denkfehler er hatte es schon wieder vergessen… ;-)

        Mit besten Vergessen
        Marques del Puerto

    16. Politischer Beobachter am

      Eilmeldung ! Klingbeil und Münzenich zu Besuch in der Ukraine ! Es geht bei diesen deutschen Volksvertretern nur noch um die Ukraine. Wöchentlich fahren irgendwelche transatlantische Bücklinge nur noch nach Kiew und das mit ausgiebigen Geschenken, für das korrupte Selenskyj Regime. In Ahrtal wartet die Bürger bis heute darauf…Sozis nennen das gelebte Demokratie.

    17. Friedrich Schiller am

      Man muss Trump nicht unbedingt mögen, aber ist ein Politiker mit Charisma und der auch für sein Land kämpft. Anders ist es mit der Hampelmann Koalition der BRD. Jetzt tagen diese unfähigen Sozis und Grüne wie die Feudalherren auf dem Schloss Meseberg. Natürlich sind diese umweltbewussten Bonzen nicht mit der Bahn oder dem Fahrrad angereist, sondern mit Hubschraubern und fetten Limousinen und das wie immer auf den Kosten der deutschen Steuerzahler. Schon als die Staatskameras liefen, konnte man buchstäblich die Unprofessionalität und Dummheit dieser Olaf Gang wieder sehen….z.B. Bärbock flüsterte ständig Habeck was ins Ohr und war dabei nur am kichern. Wagenknecht hat es voll erkannt, diese Regierung der BRD ist wirklich die Dümmste und übertreffen im ihren politischen Versagen Merkel um ein Vielfaches. Diesen Bonzen kann man nur noch mit tiefster Verachtung begegnen !

    18. MFG-Hamburg am

      Ukraine-Putsch mittels "TechCamp" war 2013 bekannt
      ———————————————————————-
      "Ukrainische Stellvertretender Vorsitzender der “Partei der Regionen” Oleg Tsarew: USA führen Vorbereitungen zum Schüren eines Bürgerkrieges in der Ukraine.Es haben sich an mich als Volksabgeordneten der Ukraine die Aktivisten von sozialer Organisation “Wolja” (z.Dt. Wille, Anm. RML) gewendet, die starke Beweise dafür vorgelegt haben, dass in unserem Staat mit der Unterstützung und Beteiligung der US-Botschaft ein Projekt Namens “TechCamp” zum Schüren eines Bürgerkrieges in der Ukraine vorbereitet wird. Das Projekt “TechCamp” zielt darauf ab, Fachkräfte für Informationskriege und Diffamierung der öffentlichen Institutionen in modernen Medien und potentielle Revolutionäre für die Organisation der Protestaktionen zu schulen, ebenso den Sturz des Staatsregimes vorzubereiten"

    19. MFG-Hamburg am

      Nato drängt auf Verhandlungen: Scholz und Macron sprechen mit Selenskyj über Kriegsende – Merkur
      ————————————————————————————————————————————–
      Nato-Staaten zweifeln an ukrainischer Gegenoffensive: Sorge vor „unerträglichen Verlusten“
      Wie das Wall Street Journal aus französischen Beamtenkreisen berichtet, glaubt innerhalb der Nato jedoch „Niemand“ daran, dass die Ukraine die verlorenen Gebiete vollständig zurückerobern könne. „Wir wiederholen immer wieder, dass Russland nicht gewinnen darf. Aber was bedeutet das? Wenn der Krieg lange genug mit dieser Intensität andauert, werden die Verluste der Ukraine unerträglich.“

    20. Bert Brech am

      "Inflation und III. Weltkrieg" haben die Staatsmedien der westlichen Wertegemeinschaft vorhergesagt, falls Trump im Amt bestätigt würde.
      Dabei waren und sind die Kriegshetzer immer Demokraten, wie sich einmal mehr herausstellte.

    21. Trump stellte in seiner Rede fest:
      "Ich war der einzige Präsident seit Jahrzehnten, der keinen Krieg geführt hat."
      Des weiteren, sagte Trump: "Ich  werde das Geld der US-Steuerzahler nicht länger für dumme ausländische Kriege verschwenden. Wir werden niemals zu einer republikanischen Partei zurückkehren, die unbegrenzt Geld für endlose Kriege im Ausland bereitstellen will, ……….
      Amerika soll endlich damit aufhören, Milliarden von Dollar für die Verteidigung der Ukraine auszugeben…….
      Ich werde den Dritten Weltkrieg verhindern"

      Die deutsche HAmpel Regierung verschwendet das Geld der deutschen Steuerzahler für dumme ausländische Kriege und will weiterhin unbegrenzt Geld für endlose Kriege im Ausland bereitstellen, zum schweren Schaden von Deutschland.
      Auch die Verhinderung eines immer näher rückenden dritten Weltkriegs, steht nicht auf der Agenda der Altparteien, ganz im Gegenteil sie wollen immer mehr Waffenlieferungen an die Ukraine und verbreiten Hass, Hetze und Provokationen gegen Russland. Forderungen nach Friedensverhandlungen werden von
      den Kriegstreiberparteien im Keim erstickt.

    22. Trump sagt, er wolle die Unterstützung für die Ukraine einstellen.
      Ich bin kein Befürworter deutscher Waffenlieferungen. Aber was Russland in der Ukraine macht, ist teilweise ein Vernichtungskrieg. Das muss man in dieser Frage berücksichtigen.
      Hier apokalyptische Luftaufnahmen der Stadt Marijanka. Vor dem Krieg 71.000 Einwohner – jetzt völlig ausgelöscht.

      https://t.me/wagner_group_pmc/25641

      Warum berichtet die BRD Presse nicht, die doch angeblich russophob ist?

    23. Mir wäre Desantis als US Präsident viel lieber. Das sie eher Trump wählen zeigt leider das der US Bundesbürger genauso manipuliert wird wie wir in Deutschland, sonst würden sie ganz klar Desantis favorisieren.
      Wenn Desantis außenpolitisch so agiert wie er es innenpolitisch in der Pandemiezeit in Florida getan hat, dann erfahrt die Welt viel Frieden und Ruhe. In Florida gab es weder eine Maskenpflicht, keine Impfpflicht oder anderer Wahnsinn. Er hat bei einer Rede dem woken Wahnsinn den Kampf angesagt, das der tiefe US Staat viele radikale Randgruppen finanziert ist unlängst bekannt.

      Ich weiß wir sollen die erfundenen Worte der Verrückten nicht benutzen, damit sie sich nicht bei uns einprägen, aber einmal ist keinmal. Ich gelobe Besserung. :-)

    24. Trumps Affäre mit der Porno-Darstellerin Stormy Daniels:

      "Das Pikante: Zum Zeitpunkt dieser Affäre war Donald Trump bereits mit Melania Trump verheiratet und Sohn Barron war erst kurz zuvor zur Welt gekommen. Im Jahr 2016 erhielt Stormy Daniels von Trumps damaligem Anwalt Michael Cohen eine Zahlung über 130.000 Dollar – offenbar damit sie über die Affäre schwieg, denn so eine Enthüllung hätte nicht in den laufenden Wahlkampf zur US-Präsidentschaft gepasst, den Trump letztlich für sich entschied."

      https://www.focus.de/politik/ausland/usa/donald-trump-ex-affaere-stormy-daniels-packt-aus-die-schlimmsten-90-sekunden-meines-lebens_id_12962282.html

      Trump, Putin und die Lesbe Alice Weidel – die Retter des Abendlandes.
      Und jetzt gedenken wir, was die bösen Nazis gemacht haben und fühlen uns schuldig.

    25. Die Zeugenaussage eines von Epsteins Mädchen von seiner Sex-Insel, die sagt, daß Trump Teilnehmer bei diesen Orgien war und er pädophile Neigungen hat:

      https://www.bitchute.com/video/azs5nXaicJdI/

      https://www.bitchute.com/video/eJ2BcFgn8uJE/

    26. MFG-Hamburg am

      @"hat sich bei der größten konservativen Konferenz Amerikas für den Frieden und gegen weitere Waffenlieferungen an Kiew ausgesprochen"

      ja sehr schön, noch schöner wäre es, onkel trump sich gegen die giftspritzen aussprechen würde. der 3. weltkrieg wird zur zeit nicht mit atomwaffen ausgetragen, sondern das sämtliche giftspritzen per sog. "impfungen hinzu kopmbiniert wurde und damit verabreicht werden. was bedeutet das????
      kleinkindern, säuglingen der dreck per impfungen aufgezwungen werden, dies wiederum zum massensterben führen wird. interessiert jedoch keine sau, noch wird es ausreichend thematisiert….doch HIER wird der wahre atomkrieg ausgetragen in form der von zwangsimpfungen. 99,9% der menschen wissen NICHT, die sog. impfungen mit dem killerzeug kombiniert werden.

    27. Das war und ist wenigsten ein vernünftiger und normalgeistiger Mann der Trump. Genau deswegen war er ja als böse und schlecht verschrien und wird es noch. Truppen wurden abgezogen aus Afghanistan und er hat keine neuen Friedensmissionen aus der Luft gestartet wie seine Vorgänger. Wo selbst der Sunnyboy Theresa also Barack meine ich viel radikaler war und immer auf Rüstungslieferungen pochte an sämtliche Krisenherde des Globus. Natürlich durften wir mit unseren hart erarbeiteten Steuergeldern alles finanzieren und tun es weiterhin als US-Kolonie. Selbstverständlich werden alle Flüchtlinge nur vorübergehend bei uns in unserem Weltselbstbedienungsladen aufgenommen. In Großstädten in Mitteldeutschland aber auch in kleineren Kreisstädten sieht es wie in Kreuzberg aus. Sehr westlich nach der Scheineinheit 1990 eben. Aber dafür sehen westdeutsche Metropolen wie L.A und New York aus. Da herrscht in sämtlichen Bezirken das Kalifat und nicht Vaterstaat. Deutsch als Amtssprache musste auch weichen. Das wichtigste ist aber das es von klein auf Kitas und Schulen ohne Rassismus und mit Courage gibt. BLM aus Terrormerica lässt grüßen;-)

    28. Hihi, nicht vergessen : Jeder Kommentar , der auch nur einen Funken Verstand enthält, ist von mir . Also immer brav den Nick gegen meinen tauschen ! Viele sind es ja ohnehin nicht.

    29. Pföhringer, hören Sie auf zu zensieren.
      Ich habe über Trumps Fehlverhalten und miesen Charakter geschrieben. Die Leute, müssen das wissen. Charaktere wie Trump dürfen nicht in Führungspositionen.

    30. Trump wird, wie angekündigt, die Ukraine an Putin ausliefern. Von der NATO hält er bekanntlich nicht viel. Er wird sich wahrscheinlich stärker in Asien engagieren. Die Europäer werden also mehr für ihre Verteidigung tun müssen. Die Hauptlast wird auf uns liegen – eine Rolle, in die sich Scholz von Biden hat drängen lassen. Wenn Russland aber in der Ukraine gewinnt, wird der militärische Druck und auch der psychologische Druck auf uns stark steigen. Die feigen BRD Massen, werden wieder "Frieden mit Russland" fordern. Das BRD System wird weiter geschwächt, weil jetzt immer mehr Leute aufwachen. Wagenknecht Partei und AfD werden dann bereitstehen um Unzufriedenheit und Protestpotenzial in politische Macht umzumünzen. Das wiederum könnte zum Austritt der BRD aus der starken West-Bindung führen und zur Annäherung an Russland. Wenn sich auch Frankreich Russland wieder annähern wird, wird das die EU sprengen, denn Osteuropa will Russland isoliert sehen. Polen steht dann schon bereit einen neuen osteuropäischen Staatenbund zwischen Ostsee und Schwarzem Meer anzuführen.

    31. Wer an Putin u. Trump glaubt, gehört in psychiatrische Betreuung und nicht in die Politik.

      • Marques del Puerto am

        @Sokrates,

        Erlösung ist in Sicht, Saladin…ääh… Sahra ist bald am Start.
        Compact wird dann zum Groupie-S-Klasse-Fanblock ausgebaut. Wir bauen auf und reißen nieder, dass mitm Oasch und immer wieder… ;-)))
        Ich habe mir schon ein Buidl von ihr besorgt, hängt in meinem Büro neben Andy und Lou von Little Brittain.
        Die sind im übrigen auch verboten, weil das Rassisten sind seit neusten ;-)))

        So schönen Nachmittach noch….
        Marques del Puerto

    32. Als der secret service nahe des Weißen Hauses israelische Abhöreinrichtungen fand, gab Trump die Weisung nichts weiter zu unternehmen und die Ermittlungen einzustellen.

      Ein anderes Mal beklagte er sich, daß Israel nicht mehr den US Kongress beherrschen würde und fügte hinzu, daß das geändert werden müsse.

      Er sagte auch er wisse, wer für 9/11 verantwortlich sei und versprach Aufklärung. Getan hat er nichts.

      • "Als der secret service nahe des Weißen Hauses israelische Abhöreinrichtungen fand.."

        Das einzig Erstaunliche daran ist, daß die Israelis überhaupt Abhöreinrichtungen brauchen. Schließlich sind die USA ihre Kolonie und werden teils von Leuten mit US-israelischer Doppel-Staatsbürgerschaft regiert. Übrigens ähnlich, wie in Russland, wo Putin einer der Wenigen in der Elite ist, der nicht auch über westliche oder israelische Staatsbürgerschaften verfügt.
        Zurück zu den USA: Die Cyber Security Abteilung der NSA wird von der Jüdin Neuberger geführt. US Behörden und Konzerne, inklusive des Verteidigungsministeriums, lagern ihre geheimste, kritischste IT Infrastruktur nach Israel aus.

        • (((Andropow))) am

          In Russland führte (((Fradkow))) den Auslandsgeheimdienst, einer seiner Vorgänger war (((Primakow))).

      • Trump:
        https://www.timesofisrael.com/trump-israel-literally-owned-congress-a-decade-ago-today-its-the-opposite/

      • Trump hat 2018 auch gesagt das er nicht verstehe wieso es mit Deutschland keinen Friedensvertrag gibt. Heute kennt er die massive Kontrolle die sie über uns haben und hat wie Scholz alles vergessen.

      • “I don’t believe that, no, I don’t believe the Israelis were spying on us. I really would find that hard to believe,” Trump told reporters at the White House after being asked about the report.

        “My relationship with Israel has been great,” Trump said, listing some of his pro-Israel accomplishments. “Anything is possible,” he conceded, “but I don’t believe it.”

        https://www.google.com/amp/s/www.timesofisrael.com/top-us-official-says-report-of-israel-spying-on-white-house-absolutely-false/amp/

        • Schreiben Sie der FAZ einen gepfefferten Leserbrief, mit vielen Ausrufezeichen, wie bei Ihnen üblich und beschweren Sie sich, denn die schreiben es genauso.

          https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/secret-service-schiesst-mann-nahe-des-weissen-hauses-nieder-14245078.html

    33. Diese vermeintlichen Konservativen sind schlimmer als die Linken, ebenso wie Halbwahrheiten schlimmer/gefährlicher sind, als ganze Lügen
      Damit soll einfach Druck aus dem Kessel entnommen werden und Zeit erkauft werden, bis es für eine Rettung unserer Länder zu spät ist.

    34. jeder hasst die Antifa am

      Sobald Trump neuer Präsident wird ist der Russlandfeldzug sofort vorbei.

      • Ja! Und dann kommen der Baltikum-, Polen-, Skandinavien und Berlinfeldzug! Und damit endlich das Ende von LGBT, Asyl, gruenem Wahnsinn uswusw.!

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,
        ich bin ja nicht gerne der Überbringer schlechter Nachrichten, aber 1. der Masterplan ist, der Krieg läuft bis Herbst 2025 in dem auch Deutschland involviert ist und bis zu 5 Millionen Tote bringen soll und 2. Trump zu verhindern wird entweder so laufen, mit der üblichen gut geplanten Wahlfälschung, oder auf die harte Tour. ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    35. Trump wirft in der Rede seinen Amtsvorgängern vor, Russland erlaubt zu haben, andere Länder zu übernehmen. Das klingt nicht gerade bescheiden.

    36. Sonnenfahrer Mike am

      Trotzdem wünsche ich Donald Trump wegen seines Ansinnen den Krieg in der Ukraine sofort zu beenden und endlich wieder normale Beziehungen mit Wladimir Putin und Russland wieder zu ermöglichen, was für mich derzeit das Wichtigste ist und absolut im Vordergrund steht alles Gute und viel, viel Erfolg, zumal derzeit leider auch kein besserer US-Präsident im Sinne der weißen US-Amerikaner und von uns Europäern derzeit in Sicht ist und Trump noch um Lichtjahre besser ist, als jeder US-Demokrat oder andere US-Republikaner.
      Das wir Europäer trotzdem am dem Ziel des gemeinsamen Austrittes aller europäischen Staaten aus der NATO, der Gründung eines rein europäischen Wirtschafts- und Verteidigungsbündnisses ohne die USA und ohne Russland sowie ohne irgendwelche Drittstaaten, aber mit gleich guten Beziehungen sowohl zu den USA, als auch zu Russland und China plus dem vollständigen Abzug aller US-Raketen, US-Soldaten und US-Abhöranlagen aus Deutschland und ganz Europa festhalten sollten, versteht sich dabei hoffentlich von selbst, denn das Trump oder ein anderer US-Politiker es immer nur gut mit uns Europäern meinen wird sowie das kein neuer US-Demokrat jemals wieder Präsident der USA wird, darauf können und sollten wir Europäer uns auf keinen Fall verlassen.

      • Für "normal " halten die Russen und ihre deutschen Hiwis nur solche Beziehungen, die100%ig die russischen Wünsche erfüllen. ( "Wegen seines AnsinnenS ", wenn man das Wort hier verwenden will . Ist es denn wirklich so schwer, die Casus zu bilden ? )

    37. Sonnenfahrer Mike am

      Ich freue mich riesig, daß Donald Trump sich so eindeutig für eine Beendigung des Krieges und der Wirtschaftssanktionen gegen Russland sowie damit verbunden für die Beendigung der Unterstützung dieses Selenskyj-Regieme in Kiew ausspricht. Ich drücke ihm daher die Daumen und hoffe, daß er erneut als US-Präsident ins Weiße Haus einziehen kann. Insofern viel Erfolg.
      Allerdings warne ich auch alle weißen US-Amerikaner in den USA, insbesondere aber alle Deutschen und Europäer in Europa, in Donald Trump all zu viele Hoffnungen zu projizieren, denn Trump ist leider immer noch ganz dicke mit jüdischen Kreisen und deren Staat Israel auf palästinensischen Boden und dies bedeutet leider auch das es unter Trump zu einem heißen Krieg Israels gegen den Iran kommen kann, was unter diesem Biden übrigens auch nicht auszuschließen ist und zu unabsehbaren Folgen auch für uns Europäer führen könnte. Zum Anderen möchte ich daran erinnern, daß Trump leider die Mauer zu Mexiko nicht wie versprochen zu ende gebaut hat, was an aber hauptsächlich an diesen verfluchten Biden-Demokraten lag und daran, daß er sich meiner Meinung nach nicht ausreichend schützend vor die Kapitolstürmer gestellt und bei seinem letzten Abgang ausgerechnet die falschen Leute begnadigt hat und nicht die Leute, welche tatsächlich dringend einer Begnadigung bedurft und diese auch wirklich redlich verdient hätten.

      • Schön ,daß du so genügsam bist und dich so leicht freust . Warum eigentlich ? Wird es dir so viel besser gehen , wenn die Ukraine fallen gelassen wird ? Früher oder später wird es dazu kommen , egal wer da gerade Präsident der USA ist.