Den ungarischen Behörden ist ein Schlag gegen die Antifa-Terrorszene gelungen, auf den man in Deutschland lange hätte warten können. In COMPACT-Spezial Antifa – Die linke Macht im Untergrund reißen wir den Extremisten die Maske vom Gesicht. Hier mehr erfahren.

     Was trieb eine Gruppe deutscher Antifa-Terroristen dazu, ausgerechnet in Budapest eine Reihe schwerer Gewalttaten zu verüben? Fakt ist, dass Clara W. (22), Anna M. (25), Emilie D. (20), Moritz S. (20) und Tobias E. (29) in der ungarischen Hauptstadt eine unfassbar brutale Totschläger-Attacke gegen den Besitzer eines Tabakwarengeschäfts verübten, den sie für einen „Rechten“ hielten, weil er Militärkleidung trug. Das berichtet mittlerweile auch die Bild-Zeitung.

    Deutscher Antifa-Terror in Ungarn

    Der Mann kam mit viel Glück mit dem Leben davon. Einer der Antifas pirschte sich bei dem Überfall von hinten an ihn heran und schlug mit voller Wucht mit einem Totschläger auf seinen Hinterkopf ein. Dann wurde weiter auf den am Boden liegenden Mann eingetreten und eingeschlagen. Der brutale Überfall wurde auch von einer Überwachungskamera festgehalten. Das Vorgehen erinnert stark an die Hammer-Bande um die Antifa-Kommandoführerin Lina Engel, die mittlerweile in Dresden vor Gericht steht. Die Urteilsverkündung soll hier im April 2023 anstehen (lesen Sie alles über den Fall in COMPACT-Spezial Antifa: Die linke Macht im Untergrund)

    Ein brutaler Antifa-Überfall auf die Verkäuferin eines Thor Steinar-Ladens in Erfurt ereignete sich erst vergangenes Jahr. Foto: Privat.

    Ein ähnliches Tatmuster wie in Ungarn trat auch bei einem Überfall auf zwei rechte Aktivisten in Erfurt am 14. Januar dieses Jahres auf, bei dem beide Opfer schwer verletzt wurden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Antifa-Täter von Erfurt und von Budapest zumindest teilidentisch sind.

    Brutale Überfallsserie in Budapest

    In Budapest war der Tabakwarenhändler jedenfalls nicht das einzige Opfer der aus Deutschland angereisten Linksterroristen. Auf einer Pressekonferenz berichtete der Budapester Polizeichef Béla Nyerges von weiteren brutalen Überfällen, die von den Antifa-Terroristen in der ungarischen Hauptstadt verübt wurden.

    – Schon am 9. Februar wurden drei Polen von 7–8 Personen angegriffen. Sie wurde dabei so schwer misshandelt, dass zwei von ihnen Frakturen erlitten.

    – Einen Tag später wurde ein ungarischen Ehepaar auf dem Heimweg von einem Konzert überfallen.

    – Wenig später wurde dann noch ein deutsches Paar nach einem Konzert von 6 Personen zusammengeschlagen.

    Ungarische Gesinnungsgenossen sollen den deutschen Linksextremisten dabei geholfen haben, die Opfer auszuwählen und auszuspähen. Insgesamt sollen sich 15 linksextremistische Gewalttäter an den Überfällen beteiligt haben, die rund um ein internationales rechtes Treffen in der ungarischen Hauptstadt stattfanden.

    Langjährige Haftstrafen für Linksextremisten?

    Nach Informationen des Telegram-Kanals der Freien Sachsen gibt es auch schon eine Spur zur Hammerbande von Lina Engel. Zu den in Budapest festgenommenen Schlägern soll auch der gebürtige Troisdorfer Tobias Edelh. zählen. Die Behörden verdächtigen ihn, an einem Überfall auf eine patriotische Gaststätte in Eisenach beteiligt gewesen zu sein.

    Noch sind die Dimensionen des Falles nicht vollständig überschaubar. So ist noch nicht klar, ob es eine Spur zu dem untergetauchten Linksterroristen Johann Guntermann gibt. Auffällig ist aber, dass der Polizei in Budapest innerhalb weniger Tage genau das gelingt, woran die Behörden hierzulande in schöner Regelmäßigkeit und mittlerweile seit Jahren gescheitert sind, nämlich die Festnahme hochgefährlicher Antifa-Terroristen. Laut Informationen der Bild-Zeitung drohen diesen in Ungarn nun mehrjährige Haftstrafen. In diesem Fall sollte man also die Daumen drücken, dass die Täter nicht ausgeliefert werden.

    Wer hinter den Gewalttätern der Antifa steckt und wer sie bezahlt erfahren Sie im COMPACT-Spezial Antifa – Die linke Macht im Untergrund. Zur Bestellung hier oder auf das Banner unten klicken.

    52 Kommentare

    1. Das wird eines Tages mit Toten enden. Die Opfer hatten bis jetzt Glück im Unglück. Die Antifa arbeitet international vernetzt.
      Die schlagen schon Leute auf Verdacht zusammen. Hämmer, Pfefferspray, Totschläger, Messer, fehlen nur noch die 9mm Knarrren.

      Brutale Überfälle: Linksextreme Terror-Tour in Budapest
      Pleiteticker.de
      am 14. Februar 2023

      „Brutale Anschlagsserie in Budapest: Ein internationales Netzwerk mit linken Gewalttätern aus Deutschland, Ungarn, Griechenland und Ungarn wollte wohl über mehrere Tage gezielt Personen ermorden. Die Antifas sollen auch mit Messern auf Opfer eingestochen haben.“

      „Nach Bild-Informationen handelt es sich bei den mutmaßlichen Angreifern um Clara W. (22), Anna M. (26), Emilie D. (20), Moritz S. (20), Tobias E. (29) aus Deutschland und Ilaria S. (38) aus Italien. Alle werden dem linksextremen Spektrum zugeordnet. Die Deutschen stammen gebürtig aus Sachsen, Thüringen, NRW, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Die ungarische Polizei veröffentlichte ein Video von der Festnahme mehrerer Täter.“ 
      (Quelle: https://pleiteticker.de/brutale-ueberfaelle-linksextreme-terror-tour-in-budapest/)

    2. Wenn "der Richtige" einmal solch ein mieses Antifa-Subjekt in seine Finger bekommen würde, dann wäre es vorbei mit lustig.

      Dann würde es "zur Sache" gehen.

      Solchem miesen Antifa-Subjekt würde Hören und Sehen vergehen.

      Unsere Ordnungshüter genannt (Polizisten) können und dürfen das nicht.

    3. Achmed Kapulatzef am

      Warum bezeichnet man diese Schllägerhorden eigentlich als Antifa, es ist doch genau das Gegenteil. Diese Horde ist die SA der Bunten(brauen) Regierung, genau diese Schläger-und Mörder Truppen leisten sich die Nationalsozialisten, heute sind es die Internationalsozialisten, die auf den geistigen Wegen der Nationalsozialisten wandern. Eine Anführerin dieser menschenverachtenden Ideologie, ist die amtierende Innen ministerien, die, die erste Politikerin, nach Adolf Hitler war, die zu einer sportlichen Großveranstaltung, eine Gesinnungsarmbinde getragen hat. Das diese Fanatiker nicht an den Landesgrenzen hält machen ist ja allgemein bekannt. Nur haben sie sich mit Ungarn, den einzigen noch einigermaßen funktionierenden Rechtsstaat in der EU ausgesucht. Pech für die Schläger, die wohl in den ungarischen Haftanstalten, auf einiges verzichten müssen. Eine Auslieferung nach Deutschland, sollte erst nach Verbüßung der Strafe in Erwägung gezogen werden.

    4. Autofahrer überfährt Klima-Aktivist bei Protest in Berlin
      Zwar OT aber holt euch bis heute Abend das Video bzw. die Videos des rbb24 vom 07.02.2023 aus deren Mediathek.
      Wenn man euch breitbeinig sitzend über den linken Fuß fährt würde hier jemand seinen rechten Fuß dann darzustellen damit dieser im Anschluss auch überfahren wird?

      Das war 100%ig Betrug der "Autobumser" von der Klimasekte.
      Mediathekviewweb oder einen direkten Link zu den Videos auf Geomatiko.

      • @Hallo:

        Man, hab mich schon gefreut. Ivh dachte, der Typ kommt mit Schwung und nazt den Klimakloppi weg. Viel scheint net passiert zu sein – er krümmt sich nicht aufm Boden und hält sich auch nicht den Fuß… man könnte das aber mit nem Radkreuz ändern.

      • Andre Zöllner am

        Absoluter provokativer Fak. Mir ist mal ein Gabelstabler (25 Tonnen) über den fuß gefahren. Nix passiert, und der hatte keine Luftbereifung.

    5. Den asozialen deutschen Abschaum für Jahre in ein richtiges Arbeitslager stecken.

      Das ist die einzig akzeptable Strafe für widerliche deutsche linksradikale Antifa – Schläger.
      Verkommenes Gesindel !

    6. Der Giftpilz am

      Bei dem Treffen in Budapest geht es um die Erinnerung an die Waffenfreundschaft des Reiches mit Ungarn.

      Speziell der heldenhaften Waffen SS beim Versuch die Blokade der bolschewistischen Horden um Budapest aufzubrechen.

    7. Katzenellenbogen am

      Hoffentlich kann sich der Staatsanwalt bei der Gerichtsverhandlung durchsetzen, George Soros finanziert dem Gesindel sicher die besten Strafverteidiger, die im ganzen Magyarenland zur Verfügung stehen…

    8. Bitte liebe Ungarn, keine Haftstrafen, sondern Steinbruch. Mit Kugeln an den Füssen und wenn sie nicht arbeiten wollen, dann gibt es auch nichts zu fressen!
      Hier in Deutschland lassen die Richter solche Subjekte wieder auf die Menschen los, damit sie witer machen können! Da die ganze Polizei und Justiz selbst diesem linken Gesocks angehört!

      • an asisi1: ja das wäre die perfekte Strafe für solche feigen Psychopaten. Mein Vorschlag für alle Linkskriminellen wäre: wenn hier im weißen Europa nur Nazis und Rassisten sind, sollen sie doch in die Sahara auswandern da gibt es nur Sonne und Sand. mfg

        • Wird aber in ein paar Monaten knapp mit dem Sand! Sozialisten schaffen überall nur einen Mangel!

    9. Diese Linksfaschistischten der sog. Antifa sind eine kleine Drecksbande linker Krimineller. Immer feige aus den Hinterhlt und in einer Überzahl Andersdenkende mit äußerster Brutalität überfallen – mehr können diese Feigen Pussis nicht!
      Sollen die doch mal offen "Mann gegen Mann gegenüber stehen…..
      P.S.
      Unterhält nicht diese Margot Faeser Kontakte/Sympathien zur deutschen Antifa??
      Ich finde alle Faschisten (ob rot, ob braun , ob islamistisch u.u.u. wer immer noch zum kotzen.
      Und Gewalt gegen Menschen muss hart geahndet werden.
      Danke Ungarn, du zeigt wie es geht!!!!

    10. Peter vom Berge am

      "den sie für einen „Rechten“ hielten, weil er Militärkleidung trug"
      Würden die also auch Selenski zusammenschlagen?

      Egal – die Terroristen gehören nicht nur in den Knast, sondern in ein verschärftes Arbeitslager – und zwar mindestens lebenslang!

    11. jeder hasst die Antifa am

      Nur gut das es Ungarn gibt, die mit diesem Gesindel kurzen Prozess machen und nicht wie in Deutschland wo diese Verbrecher verhätschelt werden und zu lachhaften Strafen verurteilt werden wenn überhaupt.

    12. Sonnenfahrer Mike am

      Sehr gut, daß die Ungarn diese Antifa-Schläger festgenommen haben. Hoffentlich verurteilen die Ungarn diese Antifa-Schläger zu möglichst langen Haftstrafen und bekommen nebenbei noch ein paar Verbindungen und Strukturen sowie Hintermänner und Finanziers der Antifa heraus. Wegen mir können diese Antifa-Schläger ihre Haftstrafen auch gern irgendwo im Busch in irgend einer richtigen Hölle absitzen müssen, Hauptsache nicht hier in der BRD oder in Österreich, wo der Staat sie nur sofort wieder laufen lässt und mit weiteren Finanzmitteln für weitere Überfälle und Terrorakte ausstattet.

    13. US-CIA-GB-MI6-TransatlAntifa? Wer bezahlt sie?
      Auch wenn das Geld von Marionetten-BRD-Stellen kommt: Es sind Transatlanti-Faschisten!

      Eine Schande für BRD-Marionetten, die Krieg gegen Völkerintegrität führen, auch gegen Deutschland.
      Gedenken wir der Opfer in Ungarn, in Deutschland und anderswo!

    14. Bitte Herr Orban

      dieses Gesocks für viele Jahre einsperren, mindestens bis deren Haare grau geworden sind

    15. Orban mit seiner Regierung beweist das Ungarn eine realistische und sichere Gesellschaft hat. Die NGO s unter Grandpa George und seinen Regenbogenlappen sind in der Gesellschaft gehasst und haben keinen Einfluss, Kinder zu verpesten. Auch der Ermittlungsbehörde kann man nur gratulieren solche Schwerverbrecher sofort dingfest zumachen. Ich hoffe für die "deutschen?!" Psychopaten dieser asozialen feigen Gruppe, das sie schön mit Balkanwanderern und anderen farbigen Insassen zusammenkommen und schön das Weißbrot in diesem Theater sein dürfen. Vielfalt tut doch gut, OOODEER??? Solche jungen Menschen wollen doch so eine geile Partygesellschaft. Aber die Wahrheit schlägt den Wind um und zeigt unser humanes, tolerantes und dahinsiechendes Brot& Spiele-Haus. Auch sämtliche TEUROPA-Monarchien für Uncle Sam brechen wie ein Kartenhaus ein. mfg

    16. Was trieb eine Gruppe deutscher Antifa-Terroristen dazu, ausgerechnet in Budapest eine Reihe schwerer Gewalttaten zu verüben?

      Der geplante SS Gedenktag in Budapest zu dem tausende Deutsche Nazis dieses Wochenende erwartet werden.

      • jeder hasst die Antifa am

        In den Knast mit den Weibern und Gurken nur noch als Salat an die verfüttern.

      • @Gurkensalat
        Wenn es so
        wäre, was sind dann die Antifa Terroristen
        für widerwärtige Heuchler in Deutschland feiern sie die von Nazis verseuchte Ukraine, den Kriegsverbrecher und Nazi Bandera Symphatisanten Selenski,
        und in Ungarn prügeln sie auf Menschen ein die sie für Nazis halten.
        Gurke, sie rechtfertigen hier gerade schwere Gewalttaten,nach dem Film zu urteilen wohl versuchter Totschlag und das ist einfach kriminell und abartig.
        Und so was wollen sie rechtferigen?
        https://m.youtube.com/watch?v=A1D_tnDrklg

        https://videa.hu/videok/felnott/nyugati-antifak-tamadasa-budapesten-2.-Hgb3imjFGKDkWKWu?start=33.414

        • …in der Ukraine würden diese feigen Figuren den Arsch voll bekommen, das wissen die…

      • Ein Salat aus Verharmlosung und Verherrlichung.
        Schade, daß der Widerstand nach Ladenschluß dort keinen Bilderbuchskinheads aus dem BRD-Staatsfernsehen auf die Stiefel getreten ist, der dann aus den Zecken Speiseinsekten-Fleischsalat macht.

        Jetzt müssen die Helden des antifaschistischen Widerstandes eben die nächsten 10 Jahre in Sopronköhida Plaketten und Anstecknadeln für’s ungarische WHW fertigen. /:=)

      • Putinversteher am

        Dieses Wochenende ? Wir haben Montag. Hättest du dem Sven gleich sagen sollen, dann hätte er die Antifa milder beurteilt. Im Grunde seid ihr Antifaschisten doch alles gleich.

      • Warum fahren sie dann nicht in die Ukraine? Da können sie Nazis klatschen, sogar im Marionettenparlament des Klavierpimmlers. Oder Schulter an Schulter mit den russischen Befreiern in der Ostukraine. Aber seltsam, da wollen sie den Nazis am liebsten Kampfjets liefern. Irgendwie nicht so ganz logisch, unsere Antifanten….

      • jeder hasst die Antifa am

        Die Neue SS ist die Antifa und die haben sich in Budapest getroffen,Gurke ist da bestimmt auch mit dabei.

      • Gurkensalat, woran erkennt man deutsche Nazis ? Da muss dann wohl jeder deutsche Urlauber der sich zufällig in Budapest aufhält, fürchten zusammengeschlagen zu werden ? Und was glauben Sie würden "tausende"- deutsche Nazis-wenn es die geben sollte-mit einer Handvoll Antifa anstellen ?

    17. Ausgeschlafen am

      Die deutschen Behörden sind bisher nicht bei der Festnahme von Antifa-Terroristen gescheitert, sondern es
      wird ihnen von Oben (Parteien, Stiftungen und vom Ausland) untersagt.
      Die Antifa wurde von ihnen ins Leben
      gerufen und auch von ihnen finanziert.
      Antifa sind in Wirklichkeit Faschisten!

    18. AsBestPedant am

      "Noch sind die Dimensionen des Falles nicht vollständig überschaubar. So ist noch nicht klar, ob es eine Spur zu dem untergetauchten Linksterroristen Johann Guntermann gibt. Auffällig ist aber, dass der Polizei in Budapest innerhalb weniger Tage genau das gelingt, woran die Behörden hierzulande in schöner Regelmäßigkeit und mittlerweile seit Jahren gescheitert sind, nämlich die Festnahme hochgefährlicher Antifa-Terroristen."
      Herrscht in der BRD etwa eine Proto-Antifa-Gesinnungsstrafverfolgung, die auf dem linken Hühnerauge blind ist? Jetzt zumindest wird es Zeit für "unsere" Delinquenten, die Sprache ihrer zukünftig wohl eher langjährigen Wahlheimat zu lernen. Zum Anschub hier ein erstes Vokabellernen: Gefängnis auf Ungarisch heißt "börtön".

    19. Ob es die Antifa ist oder die unzähligen NGOs, es ist Absicht!
      Ihr solltet einmal verstehen, dass links rechts gezielt ausgespielt wird.

      Es geht nicht um Parteien, es geht um die Personen hinter den Ämtern.

      Dieses Links-Rechts, es hat Jahrzehnte funktioniert, es ist aber nicht das Übel.. Das Übel ist der Lobbypolitiker und die Medien, die jede Demokratie unterlaufen und euch als Wahltrottel benützen.

      Was heißt das? Es heißt lässt euch nicht von Polittölpeln und neuen Parteien verarschen, wählt die betreffenden Politiker und nicht die Partei.

    20. Unsere bunte-multikulti ReGierung wird schon dafür sorgen dass diese unnützen Pfeifen geschohnt werden vermute ich mal.

      • Friedrich dedr Große: "… Denn ein Justizkollegium, das Ungerechtigkeiten ausübt, ist gefährlicher und schlimmer wie eine Diebesbande; vor der kann man sich schützen, aber vor Schelmen, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre üblen Passiones auszuführen, vor der kann sich kein Mensch hüten. Sie sind ärger wie die größte Spitzbuben, die in der Welt sind und meritieren eine doppelte Bestrafung."

    21. Mueller-Luedenscheid am

      In diesem Fall sollte man also die Daumen drücken, dass die Täter nicht ausgeliefert werden.
      Nichts spricht gegen eine Auslieferung. Nach dem Absitzen der Gefängnisstrafe, die nach diesen Taten zu erwarten ist, können die Straftäter nach Deutschland ausgeliefert werden. Sie werden dann eine lehrreiche Zeit in einem ungarischen Gefängnis hinter sich haben, und am eigenen Leibe erfahren, wie man mit Leuten umgeht, die Landsleute misshandelt haben, der Spaß daran, wird auf ungarischer Seite erheblich größer sein.

      • @Friedenseichel

        Weil sich dieses Wochenende in Budapest tausende Deuschte zu einem SS Gedenktag treffen.

        • Na und? Nach Ihrer Einschätzung dürfte die SS doch in Deutschland an jeder Straßenecke präsent sein. Also dann mal ran!

        • Einfach nur beschämend wie der Gammelsalat sich hier nur querfeldein benimmt. Aber was erwartet man in diesem tollen demokratischen System.

        • @Gurkensalat
          Sei ehrlich zu dir selbst.
          Neonazis sind mittlerweile eine aussterbende Art, die ein kurzes Revival in den östlichen Bundesländern nach dem Mauerfall erfuhr.
          Nicht nur dort. In fast gesamtem Europa sind sie eine Marginalie, die künstlich am Leben gehalten wird und größer erscheint, als sie ist.
          Sie haben eine gewisse Bedeutung in einem osteuropäischen Land, das für Vetternwirtschaft, Korruption und neuerdings für Rassengesetze bekannt ist.
          Die sogenannte Antifaschistische Aktion ist nur ein ahnungsloser Erfüllungsgehilfe, die mittlerweile genau zu dem geworden ist, was sie in Ermangelung von Erkenntnis, bekämpft.

    22. Das abartige deutsche Gesindel wegen versuchten Mord bitte für ein paar Jahre in einem ungarischen Gefängnis schmoren lassen.

    23. Achmed Kapulatzef am

      Ja, wenn die ungarische Regierung nicht so springt wie von der EU erhofft, dann schicken die Ökokommunisten aus Deutschland schon mal ein Terrorkommando nach Budapest. Mann sollte genau hinschauen, wer die Fahrt-und Logiekosten übernommen hat, mich würde es nicht wundern, wenn das Geld aus den von der deutschen Regierung finanzierten NGO Kassen stammt.