Diese Nachricht hat selbst den erfahrensten Redakteur von COMPACT umgehauen. Die Bevölkerung eines bestimmten Bundeslandes ist mit deutlicher Mehrheit bereit für den Widerstand!

    Um welches Bundesland es sich handelt, was das für die Zukunft bedeuten wird und wie das große politische Ziel von Björn Höcke für 2024 aussieht, erfahren Sie jetzt von Paul Klemm und Sven Eggers.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    52 Kommentare

    1. Der große Aufstand wäre es schon wenn man Amerikanismus boykottiert. McDonalds, Coca- Cola und Burger King sind die Mastanlagen. Walt Disney der Medienapparat für unsere Kinder. Kleidung wie Levis, Alpha Industries und Dickies sind sehr einflussreich. Ich nehme an 2-3 Monate wenn diese Firmen eisern boykottiert werden wankt die Globalelite und Mrs. Liberty fällt vom Sockel und wird so richtig nass. mfg

    2. Man kann es nicht mehr hören. Seit über 30 Jahren solche Umfragen. Immer präsentiert als Hoffnungsschimmer und als wäre es etwas gaaaaanz Neues und noch nieeeeee dagewesen, solche Umfrage-Ergebnisse. Es wird sich nichts tur. Es hat sich nie etwas getan. Deswegen können solche Umfragen auch bedenkenlos veröffentlicht werden. Und seit über 30 Jahren die ewigen ermüdenden Phrasen von, die Deutschen wollen keinee weiteren Migranten und Grenzen schließen und so. Ermüdend Ermüdend, denn es hat sich nichts getan und wird sich nichts ändern. BlaBlaBla-Umfragen ohne Nährwert. Die Bio-Deutschen sind am Nullpunkt angelangt und überwiegend Hirntot. Nehmen wir es doch so hin.

      • Naja hast recht … Umfragen sind wie Druck vom Kessel lassen …

        Aber im Vertrauen ,nicht weitersagen ….der Suppentiegel kocht schon solange noch Gas und Holz nebst Kohle den anfeuern ,wenn nicht , dannn Herr bändige unsere Wut und Zorn …

    3. Peter vom Berge am

      Ich verstehe nicht, wieso die Deutschen sich mit "Umfragen" zufrieden geben und nicht tatsächlich mal auf die Pauke hauen.

      • Fischers Fritz am

        @ Peter vom Berge
        Na, dann fangen Sie doch mal damit an. Oder sind Sie kein Deutscher?

    4. Norbert B. am

      Krieg gegen Deutschland, Krieg gegen Russland – beides geht von Ampelbestien aus, teilweise im Auftrag von US-Demokraten, wie schon von 1917 von Wilson, 1939/41 von Roosevelt oder 1963 von Kennedy. Die US-Demokraten provozieren, anderen Völkern gibt man die Schuld, seien es die Deutschen, die Japaner oder die Vietnamesen.
      Die Völker haben das Recht und vielleicht sogar die karmische Pflicht zum Aufstand für gesunde gemeinschaftliche Denkansätze und bewährte Traditionen.

      • Immer wenn Demokraten in Deutschland an die Macht kamen, ging es mit unserem Heimatland nur noch bergab….

      • Götterdämmerung am

        Ich kann es vor Freunde garnicht schreiben von was ich träume….

      • Wo kann ich mich anmelden , muss ich drei Bürgen mitschleppen ,die schwüren , dass ich nur mit Lenin unter einer Decke stecke …

        Compact Bolschwiki …….. das klingt beinahe so herabwürdigend wie zahnloser Hauskater ….

        Vielleicht sollte beim Login auf Compact , die Internationale erklingen mit Aufzug der Flagge , aber bitte nicht die mit dem Pleitegeyer

    5. Fischers Fritz am

      Putin wird die Aufständischen in Thüringen dann mit der Überlassung von im Ukraine-Krieg erbeuteten deutschen Marder- und Leopard 2 Panzern unterstützen, während Höcke in der Welt herumreist und weitere Waffenlieferungen für den Marsch auf Berlin akquiriert.
      (Satire Ende)

      • Dachte mir, daß das Satire sein muß und hielt den Hinweis für überflüssig. Aber dann fiel mir ein, daß es in diesem Forum von Leuten wimmelt, die an einen Krieg gegen Deutschland glauben , an einen Great Reset der vom Kapital veranstaltet wird , an Massenvergiftung durch Impfstoff u. ä. Bei solchen Leuten muß man damit rechnen, daß sie die klarste Satire für bare Münze nehmen.

    6. Marques del Puerto am

      Panne beim Scholzen , ja ok die hat er so oder so, aber in dem Fall eine Sicherheitspanne bei seinen Stiernacken die den Lieblingskanzlerdarsteller der Deutschen beschützen sollen.
      Passiert war folgendes, auf dem Weg von der Europäischen Zentralbank zum Flughafen Frankfurt hat sich ein unbekannter Mann unbemerkt dem Konvoi von Kai Olaf angeschlossen und ungehindert die Sicherheitsabsperrung passiert. Als Scholzen seinen Luzusschlitten auf dem Rollfeld verließ, stürmte der Fahrer des Autos auf ihn zu, schüttelte ihm die Hand und umarmte ihn.
      Kai Olaf sichtlich gerüht, denn so eine Umarmung ist ihm in den letzten Monaten von seinem Wahlpöbel ja fremd geblieben. In Dunkeldeutschland sind ja bekanntlicherweise öffentliche Auftritte von Qualitätspolitiker zu einer Herausforderung mutiert. Immer wieder hallen freundliche Worte, wie hau ab, oder verp*** dich in Sprechchören in den Reihen. ;-)
      Roobäärt Frost ( Buntes-Wirtschaftsvernichter auf Zeit ) wurde da gegen über der FAZ noch deutlicher und sagte, als Spitzenpolitiker im Osten des Landes aufzutreten, wäre gleichzusetzen, als ob man nackt im Gepardenkäfig der Fütterung bewohnt. ;-)))
      Der Mann der Kai Olaf herzlich umarmte wurde festgenommen und wird derzeit gründlich untersucht ob es sich nicht dabei um einen armen Verrückten handelt. ;-)))
      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Und wenn es ein Verrückter ist ….fällt doch gar nicht mehr auf bei seinem Umfeld im Bunten Schuppen ….
        Oder, war der zufällig vom anderen Ufer , und sein Fernsehliebling OHHHLLLLAAAAFFF you löste Hormone aus ….

    7. Wer hat denn die Hexe mit dem beschmierten Gesicht gemalt und was soll das Bild aussagen ?

      • @S.:

        Das is ne junge, ansehnliche Frau mit den Nationalfarben im Gesicht – im Unterschied zu ner Fußball-EM/WM halt nur senkrecht…könnt man folglich auch für ne Belgierin halten (sofern man’s mit der Farbfolge nicht zu genau nimmt)…

        Ihr dsbzgl. Statement sagt alles über Sie.
        Gehen Sie Kacken und machen Sie dabei nen Kopfstand.

        • Machen Sie wohl immer so ? Allerhand. Welche Nation soll das sein ? Deutschland jedenfalls nicht . Klar, daß der Hexer die Hexe "ansehnlich" findet.

      • Marques del Puerto am

        @S.,

        na wenn die Kerle in diesem Land schon Lippenstifft und Lidschatten tragen, müssen die Weiber zumindest eine Kriegsbemalung haben ;-)))
        In übrigen ist das keine Hexe sondern eine junge Kriegerin aus Mittelerde…ääh… Deutschland.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Das ist die neue Tarnbemalung für das freiwillige Frauenbatallion -ANGELA MERKEL BASTA – for Ukrain…
          Die mitgeführten Handtaschen enthalten neue T15 Panzerminen …. in der Hutschachtel -Friedrich Merz Drohnen- …

      • Friedenseiche am

        jünge, diese Traumfrau würde dich auslachen wenn du sie anbaggern würdest

        träum weiter von Claudia Roth

        • Otto Baerbock am

          Roth? Wer ist Roth?? Ich träume nur … von … OLIVIA JONES!!! LOL

    8. Bitte schaut euch mal das Video von Frau von Storch an. Die erklaert die naechste Koalition:
      "Die Zerstörung der Grünen: Von Storch legt “feindliche Übernahme” Deutschlands offen"
      https://uncutnews.ch/helfen-sie-uns-bitte-und-neue-interessante-videos-furs-wochenende/
      Das Video ist ungefaehr in der Mitte des Videoangebots

    9. …da muss der Mainstream und vor allem diese linksextremen GEZ Verblödungsmedien noch eine Menge Hetze gegenüber der AfD loslassen……und halte jede Wette, es kommt so.
      Hat ja in der DDR 1 auch geklappt…..

    10. ungläubiger Zuschauer am

      Das ganze aufgebauschte Klimagedöns ist das Vehikel auf dem die Altparteien reiten. Die Industrie die abwandert, kommt nicht mehr wieder. Der Kostendruck fehlt woanders. Kosten sprich Steuerlast muss herunter. Kostenfaktoren sind die NATO; die EU; unser Besatzer; und der ganze Klimascheiß. Können wir ohne NATO ja, denn 100erte Mrd zahlen wir für diesen Mist. Ohne EU ja – auch die brauchen wir nicht. Sollen unsere Anrainerstaaten bezahlen, wenn die unsere Straßen belasten. Der Zertifikathandel mit "Verschmutzungsrechten" ist der am meisten schädliche Faktor. Der Handel mit einer Ware die nicht existiert. Schluss damit. Der Besatzer USA muss sofort raus.
      Wir brauchen keine Einwanderung wir brauchen Automatisierung. Da sind Fachleute in Hammelzucht und Hirseanbau völlig ungeeignet.

    11. Hallo liebes Compact-Team,

      tolles Video.
      Ich wollte kurz mal Fragen, ist das Thumbnail ein lizensiertes Bild, oder selber zusammengestellt?
      Ich finde es echt gut & passend zum Begriff "Aufstand" in Deutschland.
      Ist das Bild irgendwo frei verfügbar?

    12. Ossis interessieren nicht.
      Können ja afd wählen.
      Vielleicht setzen die ja dann um, was Merz bezüglich Transferleistungsempfaengern seit Jahrzehnten ankündigt.

      Wieviel Idioten würden denn überhaupt befragt. Und vor welchem Discounter stehend?

      • Alfred Tetzlaff am

        Dumme Stammtisch Reden von einem vaterlandslosen egoistischen umerzogenen Westdeutschen interessiert auch keinen. „Ossis“ sind die natürlichen Nachkommen der Preußen und Sachsen und diese Mitteldeutschen waren schon immer besser, als der Märchenkönig von Bayern. Auch die Russen konnten die meisten „Ossis“ in der Besatzungszeit nicht umerziehen, da hatten die Yankees bei vielen „Wessis“ mehr Erfolg….Ostdeutschland liegt immer noch hinter Oder und Neiße…..Stettin Danzig Breslau Königsberg sind deutsche Städte !!! Denke selbst, hilft Dir am meisten !

        • @Alfred Tetzlaff
          Klasse !! Das trifft es ganz genau ! Das ist auch meine Meinung, obwohl ich ein Wessi bin ! Wen es interessiert : Gehen Sie mal auf den William-Toel-Blog. Auf der Startseite gibt es einen Beitrag mit dem Titel "Die Story" und dort steht genau beschrieben, was es mit dem Umerziehungsprogramm der Briten und Amerikaner auf sich hat und warum Deutschland heute nur noch ein erbärmlicher Vasallenstaat der Amerikaner ist. Sollte jeder einmal lesen !

      • Und Du xxx Schlafschaf kannst weiter deine Altparteien wählen. xxx Besser mal die Klappe halten, als die eigene Dummheit zur Schau zu tragen. xxx

    13. Otto Baerbock am

      Nun Jaaa… – zwischen ‚es ist Zeit für Widerstand‘ und ‚Aufstand (!) ist schon noch mehr als nur ein semantischen Unterschied. Finde ich.

    14. In Sachsen hat die AFD von Vorsitzender Herr Urban mit der CDU und dem Günen einhellig für ein Moschee Bau zugestimmt!
      Die AFD ist im Sachsen ist verloren. Die Frein – Sachsen werden das Außbaden müssen, was Herr Urban in Sachsen versaud hat.
      Die afd ist im Sachsen im Keller!

      • Marques del Puerto am

        @Friedenseiche,

        ha ha ha ha….. macht mal Urlaub hier auf der Borch….

        Laut Spiegel TV haben wir mehr Naaaazis als Fichten im Wald . ;-))))

        Guad Hoiz
        Marques del Puerto

        • Friedenseiche am

          deutscher Wald ist böser Wald
          voll Naziwald

          aber alle wollen nach Nazideutschland das Nazigeld und die Nazifrauen bekommen

          irre wah?!

    15. Bert Brech am

      „Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“

      – Lenin

    16. Öko-Freichrist am

      Ganz Ost-Deutschland (oder Mittel-Deutschland) ist bereit zum Aufstand. Das kann bedeuten, sich zu weigern, Steuern zu bezahlen. Das kann bedeuten, sich zu weigern, Wohnraum für Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen. Das kann bedeuten, sich zu weigern, in Vollzeit zu arbeiten. Stattdessen Teilzeit. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

    17. Die 8. amtliche Bürgerenteignung naht:
      https://thorstenwittmann.com/waehrungsreform-und-staatsbankrott-bereits-7-mal-in-deutschland/
      Schulden ohne Grenzen für Kriegswahn, "demokratisch" wie bei Wilson, Roosevelt, Johnson, Obama, Biden?
      Aufstand gegen die rotgrünen Plündermarionetten und ihre US-demokratischen Strippenzieher ist angebracht.

    18. rechtsklick am

      40 Prozent der Wähler, die der Thüringer Regierung vertrauen, ist immernoch zu hoch. Das reicht nicht zu einem Regierungswechsel. Aber vielleicht kann das bis 2024 noch weiter schmelzen, die Leute haben ihre Betriebskostenabrechnung von diesem Jahr noch nicht zur Hand bekommen haben. Wie dumm, verstockt und politisch ungebildet müssen manche sein, die eine Partei bloß aus Gewohnheit und Tradition selbst dann noch wählen, wenn es sich eindeutig erwiesen hat, daß deren Politik gegen die Lebensinteressen der Nation verstößt. Ist es mit Masochismus gepaarte Idiotie?

    19. Ich alleine bin schon zu 100% dafür …die Regierung muss weg ,die Parteien aufgelöst ,ein parteilos nicht beeinflussbares Staatssystem ,besonders für Wirtschaftssachen , Raus aus NATO und EU , Einführung eines verbesserten Grenzsystem auf neuen Sicherheitskontrollmechanismen . Alle Asylsuchenden ,weil das Gesetz missbraucht wurde von Politiker in die Heimatländer abschieben.Funktionäre der EX Regierung ,keine Übergangsleistungen , Anrechnung der Arbeitszeit im Parlament ,und Rentenbasis auf mittlere Bürotätigkeit reduzieren , Rente für EX Abgeordnete nicht auf Lebenszeit , wer das Rentenalter nicht erreicht hat muss weiter arbeiten nach freier Wahl bis zum Eintritt in das gesetzliche Rentenalter ! Bundestagsabgeordnete dürfen keine Funktion des Staates mehr bekleiden . Hetzer gegen das Volk , Kriegstreiber und Lobbyisten die Ausreise nahe legen .Diese Gruppe darf keine sozialen Leistungen ,oder Abfindungen bekommen,
      Eine Regierung schaffen mit Personen ,die Berufserfahrung in leitenden Stellungen hatten ,parteilos und Prüfung der Qualifikation erreicht an deutschen Bildungsstätten. und und …. Nur Parteien und Märchenerzähler US Vasallen die Fahrkarte der Ausreise finanzieren … Für angerichtet Schäden Haftbarkeit mit persönlichem Vermögen .

      • Friedenseiche am

        gleich kommt der vs zu dir
        stell schon mal den Rollator bereit ;-)))))

        wenn nur 3 Mio deutsche echte deutsche wären mit Mut, wir hätten noch ne Chance

        aber mit den paar tausenden können wir nichts reißen

        oder?

        • Vor Schlapphüten habe ich keine Angst , den Kämpfern gegen die Freiheit und Verfassung …..
          In meinem Leben war ich an zwei Orten der Hindukuschpolitik …. Dagegen sind diese Verfassungsleute für mich kein Erschreckungsdienst mehr …. , weil es gibt keine Verfassung und die Freiheit des Volkes wird von denen nicht akzeptiert ….
          Aus dem Grunde mit diesem Titel ,Verfassungs Schützer , ist das eher ein Organ gegen das Volk für die Durchsetzung einer Diktatur ! Auch die STASI hat ihren Auftrag nicht verteidigen können …..
          Leider …. Diese Beamten haben nicht begriffen , dass sie nich beliebt sind ,noch die Schützer einer gesunden Gesellschaft sind …. Ich brauche keinen Rollstuhl ….noch schaffe ich die 100 Meter mit 16 Sekunden …, die Sturmbahn mit DDR Marschgepäck schaffe ich in Zeit der BW Vorgabe ohne Adidas Leichtgepäck für MC Donnalds FreiheitsKämpfer
          Ukraine-Hilfe: Polen erntet die Früchte der Unterstützung , Elbeschwimmen 100 Meter bei normaler Flussgeschwindigkeit
          auch mit Ausrüstung im Sommer 2022 bei Resi Treffen mit gut bestanden …
          Kriminelle Szenen rüsten auf um ihre in Deutschland bestehenden Interessen Verteidigen zu können , Clans ,Zuhälter Rausxhgifthändler und Waffennarren. Siehe Polen aktuell : Ukraine Hilfe – Polen erntet die Früchte der Hilfen. Waffenflut im Lande Gefängnisse voll von lieben Ukrainern )siehe 25.Mai RT DE

        • In Deutschland reicht eine gut ausgebildete und politisch motivierte Einheit 10000 , dann wird das kein Ersteigen der Treppen des Bunten Hexenhauses im Kampf mit zwei Schupos …. Wer jetzt die Treppen erklimmt für ein Selfie ist schon ein Regierungsumstürzler ….. oder der Hauptmann von Köpenick … Wer den Bundestag als Ziel eines Umsturzes auswählt , war Berater des ukrainischen Militärs … Aber ein bewaffneter Umsturz wozu , die umstürzen sich selbst die Hoheiten ….einer ist des anderen Fallensteller , alle sind innerhalb der Parteien sich Spinnefeind …es gibt keine Einigkeit nur der Job zählt – Abgeordneten Selbstbedienungsladen – mit Anspruch auf Rente und Staatskiste . Das nur am Rande der Belustigung…. Die DDR war sich auch so sicher mit dem Tausendjährigen …. Die Politik Deutschland werkeln wie die Schildbürger …. in allem . In der Welt schon angesehen als die Trottel der Grossmannsucht … Nun gut ,wenn 61% schon die Steinschleudern aus der Truhe holen , ist das ein Zeichen von WIR LIEBEN EUCH DOCH ALLE …. Spätestens wenn die Amerikaner keine Kohlen mehr haben , kommt das Black out in Deutschland …. das Marathonlaufen der Reichen ,Klugen und Menschenfreunde …
          Wer der Geschichte nicht glaubt und vertraut hat auf Dummheit gebaut … Es gibt keine Alternative mehr , ohne den Klemptner mit der Rohrzange der alles wieder zurechtbiegen muss …

    20. Warten wir doch einfach erstmal den nächsten Winter ab…
      Da hat sich die Notwendigkeit eines Aufstandes möglicherweise bereits erübrigt.

      • Deshalb den Kampfanzug immer schön mit Frostschutzmittel warten …. und bereit sein mit Kerzen gegen die Zustände marschieren , mit offener Brust immer dem Snipern entgegen … die anderen kommen dann aus dem Hintergrund um die Flöhe aus dem Jacket zu kloppen ,bis der Teppich wieder stubenrein ist … Es wird kein Festival der BRD Verabschiedung geben …. ohne Hass und Kugelhagel , vielleicht auch ein paar Rakten zum Pack grillen ,wenn die einen in der Sackgasse sind …..
        Humor aus …..
        S,wie es ist darf es nicht weiter gehen ,auf diese Fundament kann man kein schönes -Wohlfühlhaus- mehr zaubern …..ein Gewitter muss kommen … so genannt auch der Wille des Volkes !!

    21. Ich wüßte gern , welches Bundesland das sein soll . Aber ich mag kein Gequassel mit bunten Bildern. Das geschriebene Wort ist dem gesprochenen weit überlegen.

      • Friedenseiche am

        ähhhhhh

        Alda

        erst kommt der Gedanke der zum Wort wird worauf die Tat folgt

        krisses gebacken?

      • Abwarten und Tee trinken , ein Grinsen von Habeck oder anderen Prinzen und Prinzessinnen kann schon der Fünke für den Tsunami sein …. und nun ziehet dahin in Frieden mit einer ukrainischen Kalaschnikov … Nachschub über Polen gesichert … steuerfrei die Einfuhr , nur deklarieren beim Zoll Deutschlandsverteidigungswaffen am Oderhindukusch …