Zitat des Tages: „Die Debatte um Heizungen zeigt, dass viele geglaubt haben, die Energiewende wäre eine komplett freiwillige Sache. Wer mitmacht, ,seine Sache‘, wer nicht mitmachen will muss nicht. Mit der Haltung schieben wir alle Kosten auf die Generation unserer Kinder.“ (Karl Lauterbach, Twitter)

    „Heizungs-Irrsinn: Die Ampel-Regierung treibt die Bürger in den Ruin. Und das Tempo ist noch schneller als zunächst angekündigt…“ (COMPACT-Magazin)

    19 Kommentare

    1. HERBERT W. am

      Ich bin sehr für eine zukunftstaugliche Politik. Aber mit Sinn und Verstand! Damit sieht es allerdings bei den führenden Grünlingen ziemlich mau aus. Wie glaubwürdig sind die Spezialdemokraten, die den ökologischen Tugendbold herauskehren wollen? Hatten die nicht 2009 die Abwrackprämie mitverzapft? Egal, ob das neue Wägelchen sparsamer war als das alte oder auch umgekehrt? Wird nicht durch die aktuelle Handelspolitik (Import von Soja, Palmöl, Rindfleisch usw. das Abholzen tropischer Regenwälder massiv gefördert? Einige andere Beispiele wurden hier bereits angeführt.

    2. Feste Kleidung am

      Man stelle sich vor man hätte eine linke Herrschaft äh Regierung und es wird eine nie zuvor dagewesene Umverteilung von unten nach oben im Namen der sozialen Gerechtigkeit verordnet. Das wäre schon absurd….

    3. Der Lauterbach, ich mag ihn gar nicht mehr hören. Wenn der nicht in die Psychiatrie gehört, dann braucht sie keiner mehr!

    4. Da hat der verrückte Professor ausnahmsweise Recht wenn er sagt das alles auf die Kinder abgewälzt wird. Ich selbst frage mich macht man das auch mit den alten Migranten und Passgeburten??? Ich fürchte die könnten richtig vor Freude jubeln und eine Runde Dönerparty feiern an allen Ecken und Enden unerwartet in dieser tollen Weltrepublik. Also der verdorbene (H)ampelsalat legt es doch richtig auf das blanke Chaos an für fremde Interessen versteht sich natürlich. Klapsbärchen Anne-Mist und der grüne Psychoonkel Hebäckchen sind ja die Befürworter für den totalen umweltfreundlichen Weltfrieden. Der Dornröschsenchef aus Hamburg nickt wie immer alles ab. mfg

    5. Einer Regierung, die einen Lauterbach zum Chefschamanen ernannt hat, der dummdreist die Menschen über die Gen-Plärre, belogen hat,
      einen Kinderbuchautor zum Wirtschaftsminister gekürt, der von Wirtschaften null Ahnung hat und einen Pleitier zum Finazminister gemacht hat, angeführt von einem an gedächtnisschwund leidenden Gnom, ist wirklich nichts Gutes zu zu trauen.

    6. Da dachten doch tatsächlich viele Deutsche, wir würden in Freiheit und Demokratie leben. Im besten und freiesten Deutschland aller Zeiten. Mündige Bürger und so. Geht ja schon mal gar nicht. Unverschämt von diesem undankbarem Pack. Lass die Prügel-Polizei los.

      • Marques del Puerto am

        @Manuela,

        Rucki Zucki ist die Fresse dick ( so wie bei Steven Seagal ) ;-))))

        Hatte heute maln nettes Gespräck mitm Oberstabsarzt, der vertellte mir erstmal das er und viele seiner Kollegen der bunten Truppe nur Placebos gespritzt haben, damit die Soldaten nicht aus den Stiefeln kippen. Angeblich war von Anfang an bekannt was passieren kann/wird.
        Auch nett, dass erklärt ja auch das bei dem Verein sehr wenige Soldaten mit echten gesundheitlichen Problemen zu tun hatten.
        Oder kennt hier jemande der Qualitätspolitiker die den Oasch zugekiffen haben ?
        Komischerweise springen meine Kunden reihenweise in die Kiefernkiste spez. Männer im mittleren Alter .

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    7. Der zu kurz geratene rote SPD Führer ist in die ganzen Schweinereien gegen die eigene Bevölkerung involviert.

      Deshalb kommt von der zu klein geratenen Figur nicht eine Silbe des Widerspruchs.

      • Achmed Kapulatzef am

        Ein Land welches sich einen Kriegsverbrecher und Massenmörder als President leistet, einen von der Big Pharma geschmiert Mörder (Libopay) zum Gesundheitsminister macht, einen korrupten Kanzler, eine Innen ministerien, die sich als Zwergenhitler (mit Armbinde uur Fussball WM) aufspielen, eine Au#enministerin, die sich bei jeden Ausflug entblödet, ein Vetterwirtschaftminister, der Korruption zur Staatsreson erhoben hat. Die Verblödung hat einen Namen, die Regierung der Bunten Republik Dummenland. Propaganda und Hetze wie bei Göbbels, durchgeführt von ARD und ZDF. Die Grünen eine drogensüchtige Pädophilensekte, die raubent durch das Land ziehen. xxx

    8. Gurkensalat am

      "Mit der Haltung schieben wir alle Kosten auf die Generation unserer Kinder"

      sehr gut gesagt und völlig richtig

      • @Gurkensalat
        Können Sie auch einen selbstverfassten Kommentar, einen geistreichen erwartet hier sowieso niemand von Ihnen, abliefern.

      • jeder hasst die Antifa am

        Die letzte Generation Straßenkleber hat es nicht anders Verdient die Generation Kiffer und Fun,den wird noch der Spass vergehen.

      • Na das ist ja schon zweideutig vom Gurkensalat, einst immer systemrelevanter Befürworter aber ich denke auch er spürt die Realität als Privatperson und genau darauf kommt es an den Schlafmodus als Systemlamm abzuschalten. ;-) Denn geht es an die eigene Tasche und die Schatzkammer der Götter ist leer kann man eben auch nicht mehr richtig den Untertan füttern. So sieht nun einmal die Realität aus. mfg

    9. MFG-Hamburg am

      EINIGE GLAUBEN IMMER NOCH, ES HANDELT SICH UM POLITIK

      ARTEN DER KRIEGSFÜHRUNG (zwingend bis zum ende anhören)
      —————————————-
      The Corbett Report: Kleiner Leitfaden zur Kriegsführung der fünften Generation.
      https://www.bitchute.com/video/iCM29DRVSVfL/

      ——————–

    10. Norbert B. am

      Wer sozialistische Globalgleichschaltung praktiziert, wie EU, US-Demokraten und WEF, wer seit Jahrzehnten Antrirussenrassismus praktiziert, wird auch Antideutschrassismus praktizieren. Tyrannei total.

      • Bertram N. am

        Jahrzehnte lang wurde der größte Antrirussenrassismus von den Sowjets praktiziert.

    11. MFG-Hamburg am

      diese ganzen typen betreiben krieg gegen die bevölkerungen. gemäß definition völkerrecht. sie terrorisieren nicht nur ihre eigene bevölkerung, sondern überall in der welt, wo sie angeblich gegen diktatoren ankämpfen, wie in syren oder libanon usw.. steinreiche länder, wo kein mensch flüchten müßte, würde man die länder nicht niederknüppeln, durch sanktionen platt machen. zudem haben regierungsverantwortrtliche gegen den nürnberger kodex verstoßen. die hampelmänner meinen ja, sie würden davon kommen….doch die sache ist GLOBAL, teilnahme an massenmord wird nicht länger in vergessen geraten.

    12. "Energiewende " ist Hauptsorge von Leuten, welche glauben , Deutschland hätte keine wichtigeren Sorgen. Das gilt für beide Seiten ,für Pro und Anti.

    13. Th. Stahlberg am

      Irgendwie müssen die grünen Diversanten und Saboteure ja versuchen zu kaschieren, dass sie bereits jahrzehntelang die perfekten Falschspieler in der Politik sind: Von der Friedensbewegung zur Kriegs- und Panzerfurie, vom Naturschutz zum Vogelschredder, von der Dachbegrünung in der Metropole zur Kinderarbeit in afrikanischen Buntmetallminen, von Öko-Nahrungsmitteln zur zwangsverordneten Genspritze und Giftlarven im Fressen. Die Endstation: das Gasleitungsnetz herausreißen, Öl- und Gasheizungen verbieten und das E-Netz zum Zusammenbruch treiben. Die Zivilisation, sämtliche wirtschaftliche Infrastruktur in den Crash treiben. Jetzt, wo die Mehrheit erkennt, dass ihr Spiel für keinen von uns einen guten Ausgang haben kann / wird, machen sie den letzten Versuch, uns alle mit sich in den Abgrund zu reißen.