Zitat des Tages: „Früher hat man sich im Ausland in die Hose gemacht aus Angst vor den Deutschen, dann aus Respekt, jetzt vor Lachen.“ (Markus Krall, X)

    „Deutschland finanziert Fahrradwege in Peru und und unterstützt feministische Projekte in Indonesien – meiner Meinung nach völlig unsinnig.“ (Markus Krall im Interview mit COMPACT-Magazin)

    19 Kommentare

    1. Krall hat vollkommen Recht mit seiner Schlussfolgerung, doch nicht nur Fahrradwege in Peru und feministische Projekte in Indonesien sind völliger Unsinn, sondern in erster Linie auf unserem Grund& Boden die ganze Zuwanderung von Flüchtlingen und der auferlegte Schuldkult der Besatzer. Was hier richtig in die Kerbe schlägt und die Innere Sicherheit gefährdet ist die Unterstützung von Demokratie und Toleranzvereinen da sie ja nur Deckmantel und Zufluchtskloster der linkskriminellen Antifa sind. Der ganze bunte Wahnsinn für die große grenzenlose Welt wird von Soros und seinen Open-Society-Foundations gestützt und gezüchtet. Hauptlast tragen wir bösen Deutschen mit unserem hart erarbeiteten Steuergeldern um perverse Erotik-Demos und linksradikale Ausschreitungen zu ermöglichen. Viel schlimmer ist noch die unabhängige Justiz die von Lobbys und NROs gekapert und gelenkt wird und völlig den neuen Feudalherren in Form von Globalkonzernen Urteile vollstreckt. mfg

    2. Die Welt lacht ja nicht über unsere Politclowns, die Welt lacht über die 80 Millionen Vollidioten, die sich wehrlos dem Woken Zeitgeist ergeben haben. Eine kleine Minderheit regiert am Volk vorbei und das Volk lässt es zu. Das verstehen meine Geschäftspartner in der ganzen Welt nicht.
      Kürzlich frage mich ein Südkoreaner, ob das wirklich unser Ernst ist, den ganzen Strom aus Windkraft und Solar zu ziehen?
      Ich sagte JA!
      Kann sowas denn funktionieren?
      Ne!
      Aber die Meisten in Deutschland glauben dran!
      Sowas wäre bei uns nicht möglich!
      Tja, aber in Deutschland in jedem Fall!

    3. Krall hat die Wahrheit mal wieder kurz und bündig auf den Punkt gebracht. So isses und nicht anders. Die linksgrün-globlistischen Vollidioten und Menschenfeinde werden das natürlich niemals zum Anlass nehmen, umzukehren.

      Eine Umkehrung des bösartig Satanischen bedarf des unbeugsamen und finalen Kampfes. Es geht längst um alles oder nichts. Leider haben das immer noch viele nicht verstanden, vor allem auch nicht, wer der wahre FEIND ist.

    4. Nero Redivivus am

      Auf dem Lockfoto der 2. von links ist an seinem rechten Unterarm stigmatisiert: Kann man damit Staat machen?

    5. Das Land wird von ausgemachten Idioten bewusst in den Untergang gesteuert.
      US-gesteuerte skrupellose Banditen sind das.

    6. Zitat:"„Deutschland finanziert Fahrradwege in Peru und und unterstützt feministische Projekte in Indonesien – meiner Meinung nach völlig unsinnig.“"

      Das ist nicht subjektiv (seiner Meinung nach), sondern objektiv unsinnig.
      Peru: Wo? Im Andenvorland, im westlichen Amazonasbecken, in Lima???
      Mal ganz abgesehen davon, daß viele froh wären, sich überhaupt erstmal nen Rad leisten zu können.
      Indonesien: Feminismus…in nem muslimischen Land…ja nee, is klar.

      • Unsinnig? Wer das so leichtfertig glaubt der irrt.

        Dieser ganze Unfug – inklusive Windrädchenwende – hat sehr wohl einen Sinn: Einer nicht gerade kleinen Zahl an parteifreundlichen Profiteuren Milliarden an Teuergeldern zuzuschachern.

        Der Nebeneffekt – unserem Land andernorts dringend benötigte Finanzmittel zu entziehen – erfüllt es ebenfalls, denn es sollte mittlerweiel jedem klar sein daß in der ReGIERung sich nicht nur Hüpfkasper sondern auch vorsätzliche GesinnungstäterInnen eingenistet haben die sowohl unser Land als auch den aufrechten souveränen Teil seines Volkes offensichtlich hassen.

        • @TS: "Der Nebeneffekt – unserem Land andernorts dringend benötigte Finanzmittel zu entziehen – erfüllt es ebenfalls, denn es sollte mittlerweiel jedem klar sein daß in der ReGIERung sich nicht nur Hüpfkasper sondern auch vorsätzliche GesinnungstäterInnen eingenistet haben die sowohl unser Land als auch den aufrechten souveränen Teil seines Volkes offensichtlich hassen."

          Genau dies haben "grüne" Polit-Darsteller wie beispielsweise Joschka "Bullenklopper" Fischer schon vor vielen Jahren als ULTIMATIVES ZIEL in aller Öffentlichkeit und absolut unverblümt erklärt.
          O-Ton Fischer: "Deutsches Steuergeld kann auch total verschwendet werden, HAUPTSACHE die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."

    7. Die Wirklichkeitstreue, wissenschaftliche Herangehensweise, Logik und Konsequenz dieses Mannes machen ihn für die Ampel, Merz & Co. zum gefährlichen Feind und ständigen Ärgernis. Wer nämlich seine Schriften liest und seinen Argumentationslinien folgt, der erkennt, dass auch die Probleme der gegenwärtigen Welt lösbar sind. Er ist darin nicht der Einzige. Ernsthaft nach solchen Lösungsansätzen Suchende kommen an ihn nicht vorbei. Er oktroyiert und agitiert nicht, regt aber umso mehr das eigene Denken an.
      Für Schranzen, ÖRR-Gläubige und ideologisch Hirnverkleisterte ist das natürlich unmöglich. Ihnen ist die Erkenntnisfähigkeit durch Fremdsteuerung dauerhaft verbaut.

    8. Der neue "Hoffnungsträger" von Compact, ein Ideologe des Kapitalismus. Deutschland hatte davon schon eine Weile zu viel, dort muß der Kapitalismus weg und Krall mit ihm, wenn er sich nicht bekehrt.
      ( Nebenbei, wie man sich aus Respekt oder Lachen in die Hose macht, müßte er mal vormachen, mir wäre es neu.)

      • @Sokrat:

        Halten Sie die Finger doch einfach mal still, wenn Sie so garkeine Ahnung haben…
        oder überzeugen Sie uns zur Abwechslung mit (vorgeblichen) Detailwissen, wie Sie dies regelmäßig beim Themenkomplex Geschichte tun.

        Können Sie nicht, weil Sie keine Ahnung haben.
        Akzeptieren Sie das doch einfach mal bzgl. der ein oder anderen Thematik.

        • @Walter: Uneingeschränkte Zustimmung. Gilt natürlich gleichermaßen auch für den restlichen Troll-Schwarm hier auf der Plattform. Diese Idioten gehen einem wirklich auf den Sack.

        • jeder hasst die Antifa am

          Das ist bei Sofaklecks krankhaft,in seinem Heim hat er unbegrenzt Freizeit und die Wärter sind froh wenn er beschäftigt ist.

      • @Sokrates. In China heisst TikTOK Douyin und auf dieser Plattform und bei WeChat werden die Deutschen verarscht bis zum Geht nicht mehr. Das faent bei der Sprache an "Bauchstreifeneichhoernchen" oder "Eierschalenbruchstellenverursacher" fuer ein kleines Geraet welches gekochte Eier enthauptet. Es geht weiter ueber die Liebe zum Auto anstatt Frau, Handtuchauflegen auf Liegen an der Zugspitze usw. Ich kann Ihnen verraten, dass mit den daemlichen Deutschen exorbitantee Klickzahlen und "Daumen hoch" an mass, sowie Hunderte spoettische Kommentare erreicht werden. Wenn es zu bunt wird-nebenbei auch mit Auschwitz etc.-dann schreite ich schon mal ein. Aufhalten kann ich diese Welle jedoch nicht. Das haette sich "frueher" niemand gewagt. Der Respekt vor den Deutschen ist weg. Die Reputation im Eimer..

        • @Rabe:

          U.a. deswegen geb ich mich mittlerweile im Urlaub als Ami oder Brite aus. Die haben mancherorts derartig durch Dialekt gefärbte Sprache, daß ein bspw. Südost-Asiate oder Südamerikaner nicht wirklich zwischen ‚Nicht-Muttersprachler‘ und ‚Schlechtem Muttersprachler‘ unterscheiden kann.

          Ist bedauernswert – auf eine Weise, aber den Terminus des ‚Fremdschämes‘ gibt’s ja auch nicht ohne Grund.
          Da erklär ich lieber x-mal, daß ich für die Kriege "meiner Regierung" nix kann, als zuzugeben, daß ich einem Volk von Wahnsinnigen & Geisteskranken entstamme.