Der TV- und Theaterschauspieler Wilfried Dziallas starb am Samstag an Corona – trotz doppelter Impfung. Ein Mythos beginnt zu bröckeln. In COMPACT-Aktuell Corona-Diktatur finden Sie alle Argumente, die sie jetzt brauchen: Für die Freiheit! Gegen den neuen Totalitarismus. Inklusive einer kommentierten Version des Infektionsschutzgesetzes. Hier mehr erfahren.

    Der vollständig Geimpfte kann sich zwar infizieren und auch – Beispiel Bremer 2G-Party – noch kräftig spreaden, aber die Infektion nehme keinen schweren Verlauf  – so versprechen es mega-kompetente Wirrologen, Gesundheitsexperten, Politiker und Propaganda-Medien.

    Bremen ist allerdings ein schlechtes Beispiel, da die Club-Gäste einer Altersgruppe angehörten, in der schwere Verläufe ohnehin kaum vorkommen. Jetzt aber traf es einen doppelt geimpften Endsiebziger, den Hamburger Star-Schauspieler Wilfried Dziallas.

    Der wurde bekannt durch Auftritte im Ohnsorg-Theater, den ARD-Sendungen Großstadtrevier, Tatort, Polizeiruf 110, In aller Freundschaft, der Soko-Reihe sowie als Sprecher bei Radio Bremen. Dziallas starb im Alter von 77 Jahren an Corona – trotz vollständiger Impfung. Seine Agentin sagte gegenüber der Bild-Zeitung:

    Ich bin so erschüttert. Er war doppelt geimpft. Sein Tod macht mich unglaublich betroffen.

    Ein weiterer Impfdurchbruch, der die Spahn-, Drosten- und Lauterbach-Matrix freilich nicht brechen wird. Eher werden solchen Durchbrüche einer „neuen Virus-Variante“ in die Schuhe geschoben und für Propaganda zur Dritt-Impfung missbraucht.

    Und der Druck auf Ungeimpfte wird weiter zunehmen. So meldete die Welt heute:

    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hob (…) hervor: ,Sehr wichtig: 86 Prozent der Ü-60-Jährigen haben sich bereits für den Schutz durch Impfung entschieden.‘ Schließlich schütze nur eine Impfung verlässlich vor einer schweren Corona-Erkrankung im Herbst und Winter.

    Apartheid, Panikmache, Privilegien, ständige Androhung von Impfpflicht – Regierungen betreiben finsteres Marketing für Big Pharma. In COMPACT-Aktuell Corona-Diktatur finden Sie alle Argumente, die sie jetzt brauchen: Für die Freiheit! Gegen den neuen Totalitarismus. Inklusive einer kommentierten Version des Infektionsschutzgesetzes. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.