Zitat des Tages: „Vom ersten Tag an werde ich die gesamte Politik der offenen Grenzen der Biden-Regierung beenden, und wir werden die größte nationale Abschiebeaktion in der Geschichte der Vereinigten Staaten starten.“ (Donald Trump bei einer Kundgebung im US-Bundesstaat South Carolina)

    „Illegalen Einwanderern wirft der Republikaner vor, ‚das Blut unseres Landes‘ zu ‚vergiften‘. Grenzschutz und Remigration stünden ganz deshalb oben auf seiner Agenda. Gegenüber Tucker Carlson betonte Trump: ‚Wir nehmen hunderttausende Kriminelle, denen es erlaubt wurde, unser Land zu betreten, und bringen sie wieder zurück in ihr Land.‘“ (COMPACT-Magazin)

    31 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Statt Biden und Senilus Scholz, Trump und Chrupalla als Präsidendent da kommt wieder Ordnung in beide Staaten.

      • Und Brandner als Aussenminister, da ist für internationale Stimmung gesorgt *lach*

        • jeder hasst die Antifa am

          Na Annalena kann Brandner nicht das Wasser reichen,sie ist ein Außendesaster..

    2. Donald Trump möchte sein eigenes Land wieder frei von illegalen Armutsasylanten machen.
      Eine vernünftige Ansicht von Trump. Der macht sich Sorgen um die Zukunft der USA.
      Dazu sind ideologisch hirnverbrannte dumme deutsche Politiker nicht fähig, denn die spielen zu gerne den Gutmenschen.
      Seit den Zeiten der niederträchtigen MERKEL, die heute noch ihr Unwesen in Berlin treibt – in Margot Honeckers Büro unter den Linden.
      Die sich noch oft mit dem kurzen roten Scholz austauscht , der sich von der fiesen alten regelmäßig sogenannte "Ratschläge" einholt !

    3. Solange nur Worte zu hören und keine Taten zu sehen, glaube ich garnichts. Außerdem, was Deutschland und das Thema Remigration betrifft dürfte jedem bewusst sein, dass mittlerweile durch die illegale Massenmigration über ein Jahrzehnt ein irreparabler Schaden für unser Land und seine Zukunft entstanden ist. Von den katastrophalen wirtschaftlichen Folgen einer wahnsinnigen Klimaschutzpolitik einmal ganz abgesehen. Dem Ekel vor der Überflussgesellschaft folgt offensichtlich die Lust am Untergang. Anders lassen sich die dümmlichen, orchestrierten Demos gegen rechts und der gesellschaftsfähige Regenbogen-Genderirrsinn nicht interpretieren.

    4. Th.Stahlberg am

      Binnen eines halben Jahres läßt sich die Globalisierung nicht aufheben. Bedeutet: Sollte Trumps Wahlkampf Erfolg haben, wird er auch zum Takt- und Ideengeber in DE. Deshalb beginnt ja auch hier schon die Panik bei allen Systemganoven. Trump hat bekannt gegeben, dass er aus mehreren "Bögen" des bisherigen Systems die Schlusssteine ziehen wird. In Europa geht es darum, die Reste gesunden Menschenverstands unter den Politikern zusammenzukratzen und sich auf die Restauration einer Minimal-EWG von Anfang der 50er Jahre einzustellen – eine fast nackte Freihandelszone unter Zerschlagung sämtlicher in Brüssel aufgetürmten Bürokratien. Und auf die aggressive Neutralisierung aller aus den Bürokratien herausgekippten Schädlinge, äh, "Experten" für grüne Transformation …

      • Schwupps, so phantasiert man sich Trump wieder Zum Retter Europas . Was bewirkte der "Ideengeber " denn , als er bereits für 4 Jahre am Ruder war, häh ?

        ————-

        COMPACT: Das können Sie, wenn es Sie wirklich interessiert (was wir bezweifeln), in COMPACT 11/2020 nachlesen. Artikel: „Vier Jahre Trump: Eine Bilanz“.

        • @ Sokrates Das kann ich dir sagen: Unter Trump wurde die Mauer angefangen zu bauen gegen mexikanische Flüchtlinge, was auch hier in Deutschland nötig ist!!!! Unter Trump wurde nicht ein einziger Krieg geführt, was unter allen anderen Amipräsidenten der Normalzustand ist! Unter Trump ist die amerikanische Wirtschaft aufgeblüht! Unter Trump wurden sämtliche Armeen aus den Kriegsgebieten zurückgeholt!!!!

        • Th.Stahlberg am

          Auf den "White House archives" Webseiten gibt es, soweit ich weiß, eine ellenlange Darstellung zu den "Accomplishments of the D.J. Trump Presidency". Die kann durchaus auch als Handlungsanleitung für den Abriss / die Rückabwicklung der grünbolschewistischen Bundesbürokratie in Berlin und Brüssel herhalten. Es kommt nämlich auf die Perspektive an: was wollen wir wirklich, das mit den Elfenbeintürmen des globalistischen Molochs geschehen soll?!?

        • Th.Stahlberg am

          Kannst’e Dir hinter Deine "weisen Philosophen"-Ohren schreiben:
          https://trumpwhitehouse.archives.gov/trump-administration-accomplishments/

    5. kriminalitäts bekämpfung oder die URSACHEN für armut/ wirtschaftslucht EINDÄMMEN zu wollen, sind zwei verschiedene paar SCHUHE!!!! BEIDE THEMATIKEN gehören angesprochen oder man man sich schuldig gegenüber OPFERN dieses AUSBEUTER SYSTEMS….siehe z.b. RENTER, die trotz jahrzente langer arbeit zu bettlern degradiert werden und wenn sie pfandflaschen sammeln, sich noch ein strafticket einpfangen können…..AUFWACHEN LEUTE !!!!!!!!!!!!!!

    6. Schon lustig dieser Unterschied zwischen Deutschestan und den USA. Während in den USA Wahlkampf mit der Abschiebung von Migranten betrieben wird, ruft es in Deutschestan den Verfassungsschutz auf den Plan. Die USA wurden nach dem Weltkrieg das Vorbild für die Verfassung der BRD und trotzdem wird das Rechtssystem in beiden Ländern unterschiedlich gehandhabt. Während in den USA öffentlich über das Abschieben gesprochen wird, wird in der BRD die „Remigration“ zum Schimpfwort des Jahrs ernannt. Und diese Massendemonstrationen für die unbegrenzte Einwanderung wären in den USA undenkbar. Diese Typen würden in den USA in der Psychiatrie für betreutes Wohnen landen.

    7. Was bringt die "Größte Abschiebeaktion" und "Remigration", wenn Millionen Fremdlinge importiert werden und nur tausende abgeschoben?
      Das ist die typische Hinhaltetaktik der gesteuerten Opposition.
      Der Überfremdungsvölkermord läuft inzwischen weiter.

      • Er hat doch auch gesagt, dass er die Grenze vom ersten Tag seiner Amtszeit an sichern wird.

    8. Größte Abschiebeaktion. Allerdings nicht mit First Class Lufthansa, oder ,wie nicht selten, mit einem Privatjet zu astronomischen Kosten, sondern mit Militärtransportern und militärisch gesicherten Frachtschiffen.

    9. Peter vom Berge am

      Systematischer Wahlbetrug in USA:
      "Mail-In Ballot Fraud Study Finds Trump ‚Almost Certainly‘ Won In 2020"

      Eine neue Studie, die die wahrscheinlichen Auswirkungen betrügerischer Briefwahlstimmen auf die Wahl 2020 untersucht, kommt zu dem Schluss, dass das Ergebnis ohne die massive Ausweitung der Briefwahl "fast sicher" anders ausgefallen wäre.

      https://www.zerohedge.com/markets/mail-ballot-fraud-study-finds-trump-almost-certainly-won-2020

      • Genau dasselbe Problem haben wir im Bunten Reich auch: Nach dem BWahlG – und auch nach der Rechtsprechung des BVerfG – muss die Briefwahl die absolute Ausnahme sein, denn sie ist im Zweifel nicht frei, nicht geheim und nicht gleich.
        Tatsächlich aber haben wir inzwischen eine Briefwählerquote von rund 50 Prozent.

        Warum das nicht unterbunden wird, liegt auf der Hand. In einer durch und durch korrupten und von Kriminellen reGIERten Bananenrepublik ist eben alles möglich.

        • Peter vom Berge am

          Durch diese Art von Wahlbetrug konnte auch ein "Van der Bellen" von den Grünen in Österreich Bundespräsident werden. Ein Mann, der im dringenden Verdacht steht, am Sturz der Regierung nach dem "Ibiza-Video" beteiligt gewesen zu sein.

          Die EU-Länder sind ausnahmslos bis ins Mark korrupt und werden von Verbrechern regiert.

        • Th.Stahlberg am

          Wer solche Briefwahlen durchführt wie unsere Bananenrepublik, der kann sich das nötige Wahlergebnis – gesteuert von einer Schatten-Stabsstelle – nach Gutdünken zusammenstellen und dann von einer Produktionshalle – der Bundesdruckerei nachempfunden – und ein paar DHL-Verteilzentren dezentral anliefern lassen – wie eine Terminbestellung von Amazon. Hört sich phantastisch an? Ist es aber nicht. Schließlich geht es um die perfekte Machtsimulation., die man dem Pöbel mitnichten überlassen kann.

    10. Der USA stehen bevor ein umbruch die es vielleicht niemals in ihre geschichte gegeben hat…Es geht buchstäblich um ihrem existenz in soweit das man das noch nennen kann. Der mittelstand ligt schon komplett am boden.

      • Warum soll es der USA besser gehen als der BRD? Die haben sich beide die falsche Regierung ausgesucht.

    11. Wird Donald Trump den explosiven Spuk beenden?
      Der Adolf und der Baerbock-Opa können zufrieden sein, wenn sie von Walhall aus auf das BRD-Gebilde blicken. Was sie einst begonnen haben, will Annalena feministisch vollenden: Ein deutsches Reich vom Rhein bis zum Ural. Kunterbuntes Kanonenfutter marschiert bereits, zu Zehntausenden TV-genormt und multisexbetäubt, ins Großmanöver “gegen rechts”, Gehorsam übend für den großen Rohstoffkrieg an der Ostfront. Immer bedrohlicher erhitzt sich der Kampf vom Orient über Russland bis nach China. Wir werden es schaffen, zwitscher:*_innen die Grünschnabel:*_innen, mit potenzierter nationaler Kraft durch nukleare Nato-Power.

    12. Wie schön wäre es, diese Worte von einer Bundesregierung zu hören. Man wird ja mal träumen dürfen.

    13. Schade, dass das Grüne keine Demonstrationen in den USA gegen den gesunden Menschenverstand organisieren kann. Mit Unterstützung der Qualitätsmedien würden sicher Millionen die Straßen säumen und die Zimmerfrau mit dem Dreiteiler in der ersten Reihe. Kann ja nix passieren, der Antichrist ist weit weg. Weiterhin soll der Herr Trump nun gedroht haben nach Wiederwahl keine Mittel mehr für den Kampf gegen das Böse, also den Russen zur Verfügung stellen wollen. Nun zittert die Rüstungsindustrie. Wie kann er nur das gute Geschäft mit dem Tod beenden wollen? Es ist zu vermuten, dass der Mann an der Wannseekonferenz 2.0 teilgenommen hat und nun die Sellner-Deportation umsetzen will. Vielleicht könnte ja ein grüner Taliban mit einer schwerer Waffe das Problem lösen? Der Demente findet das alles ganz schlimm und wendet sich den notleidenden Kindern zu und findet dort Trost. Glücklicherweise haben „wir“ besseres Personal im bunten Tag: Herren, die in aufreizender Damenwäsche in Ausschüssen sitzen, nicht unter den Tischen wie böse Zungen behaupten, eine Außenministerin, die Russland den Krieg erklärt, ein Wirtschaftsminister, der Insolvenz noch lernen muß, ein Gesundheitsminister, der Menschenversuche gut heißt und neben einem guten Roten den schwarzen Afghanen liebt……Fachkräfte halt…..Für den Wire Olaf spielen wir von Rio Reiser: „König von Deutschland“.

    14. "Das alles, und noch viel mehr,
      tät ich machen,
      wenn ich König der USA wär`".

      Und weiter? Trumpel kann nie König von Deutschland werden.

    15. Könnten die Amis als allmächtige Besatzungsmacht der BRD bitte Berlin, Hamburg, Bremen und NRW gleich mit abschieben????
      Dazu wäre noch eine Anullierung des 2+4 Vertrags seitens Putin recht (der einzige der den Wisch unterschrieben hat) und zugleich könnte man die Antifa samt Linksgepratze samt Helfershelfern zu einem kurzem Arbeitseinsatz (ca10Jahre) nach Sibirien einsetzen. Zwecks Schulung zum Sinns der Erschaffung des Sozialprodukts eines Staates, was die BRD-GmbH seit Hitlers Pleite ja leider auch nicht mehr ist.
      Die als Migranten getarnten Invasoren könnten vor ihrer Heimreise noch alle Moscheen unentgeltlich zu Kindergärten\krippen umbauen.

      • Träumen Sie ruhig weiter. Putin wäre der Letzte, der an einer Annullierung des 2 + 4- Vertrages interessiert wäre. Der Vertrag begrenzt deutsche Streitkräfte auf lächerliche 200.000. Kommt also der Absicht Putins, Europa zum Teil eines russischen Imperiums zu machen, sehr entgegen. Der Vertrag ist sowieso seit dem Einfall Russlands in die Ukraine null und nichtig, da er unter der erledigten Voraussetzung eines friedlichen Russland geschlossen wurde.
        Kindergärten/Krippen sind eine Erfindung des Teufels und unnötig, wenn die Mütter wieder dahin zurückkehren, wo sie hin gehören, an den heimischen Herd.

        • " unter der erledigten Voraussetzung eines friedlichen Russland geschlossen wurde" @Sokrates
          Russland ist gegenüber der BRiD friedlich kann aber nur einen Friedensvertrag mit kompetenten Vertretern des Deutschen Reichs (von 1871) aushandeln. Russland ist immer noch Besatzer des mitteldeutschen und östlichen Raumes und kann den Zustand mit der Kündigung des 2+4Wischblattes in den Kompetenzen wie zu DDR Zeit wieder herstellen.
          Das hat mit ihrer scheiß Ukraine Lüge genauso wenig zu tun wie das Verfassungsgericht in der BRiD mit der Verfassung die sie nämlich nicht hat, das Deutsche Reich schon. Aber da müssen Propagandisten wie BRD Politiker und seine Mitstreiter wie Sie dingfest gemacht werden und raus aus der Öffentlichkeit damit wieder Ruhe ohne Spaltung hergestellt wird. Dadurch kann der ganze Wahn-und Unsinn eines Tages von der Bevölkerung ferngehalten als auch abgeurteilt werden.
          Kindergärten sind seit der linksgrünen satanischen Pädostrategie ein dreckiges Teufelswerk, darin gebe ich Ihnen recht.

        • Sobald man " kompetenten Vertretern des Deutschen Reiches (von 1871)" liest , braucht man nicht mehr weiter zu lesen. Kommt nichts bei raus, wenn man mit spinneten Phantasten "diskutiert".