Rammstein bleibt geil! Und das, obwohl gerade ein medialer Amoklauf gegen Frontmann Till Lindemann stattfindet. Der Vorwurf: Schwere sexuelle Übergriffe.

    Dr. Stephanie Elsässer und Gastkommentator André Poggenburg sprechen über linke Hetzmedien, kuriose Zeuginnen und das Provokante an deutscher Musik.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    41 Kommentare

    1. Der Denker am

      Heute ist in den Berner Tageszeitungen, die zum linken Zürcher Tamedia-Konzern gehören, ein Hassartikel eines "Kultur-Redaktors" über Rammstein zu lesen. Der Mann hetzt gegen die beiden Konzerte, die nächste Woche in der Schweizer Bundesstadt stattfinden. Untermalt ist dieser Artikel mit einem Bild der "grossen Gegendemonstration gegen das Rammstein-Konzert in München". Darauf sind ein paar traurige weibliche Gestalten zu sehen, die Plakate wie "Till Täter" in die Höhe halten. Doch beim Betrachten der andern erkennbaren Exponentinnen kommt man zum Schluss, dass dies wohl dieselben feministischen (Berufs-) Demonstrantinnen sind, die an jedem Aufmarsch von männerhassenden Feministinnen- oder der Szene, die an mindestens 95 Geschlechter glaubt, teilnehmen. Oder zusammengefasst: Figuren, die man nicht ernst nehmen kann.

    2. Friedenseiche am

      eine Frau nach Sex zu fragen ist schwerer sexueller Übergriff?
      zumal er ein nein auch akzeptiert?

      was ist das dann was dieser kavani mit der Maria l. gemacht hat????

      sie huldigen ihrem Daniel Cohn bendit und Michel Friedman und Epstein usw

      das sollen sie tun

      in ihrer Unmoral

      aber dem Sodom und Gomorrha woke Volk ist es verboten über andere zu urteilen

      vor allem in heiligen Ländern wie meinem
      hier ist Gott der Herrscher nicht Satan

      verschwindet endlich

    3. Dem linksversifften Mob nicht unterordnen ist das Gebot der Stunde. Kopf hoch und den Rücken gerade.

    4. Der Denker am

      Ich habe im medizinischen Bereich gearbeitet und erlaube mir deshalb eine kleine Analyse: Wenn ich das Bild mit den Hämatomen (Blutergüsse) der "Dame" betrachte, würde ich nun mal behaupten, dass da eine stumpfe Gewalt (zB ein Aufschlag gegen eine harte Unterlage) von schräg rechts vorne erfolgte. Was mich stutzig macht, ist die Form des Hämatoms, welche vermuten lässt, dass der Gegenstand zweiteilig gewesen sein könnte. Ebenso macht mich die Lage der kleineren Hämatome stutzig: Nach der Verabreichung von Drogen ist die Reaktionsfähigkeit einer Person eingeschränkt, also wäre sie bei einem Schlag von schräg vorne rechts in die Gegenrichtung gefallen. Die Hämatome an der rechten Seite sind wesentlich geringer als das Haupthämatom, was vermuten lässt, dass die Frau wohl eher auf die rechte Seite gefallen sein könnte.

      Wenn die Frau, wie sie selbst sagt, ein mit einer Droge versetztes Getränk erhalten habe – also betäubt oder zumindest willenlos gemacht wurde – wäre ein massiver Gewalteinsatz nach dem Wirkungseintritt nicht mehr notwendig gewesen. Ebenso stört mich, dass die "Dame" keine Verletzungen im Gesichtsbereich vorweist (zB Kratzer), die auf eine Abwehrbewegung und auf eine Flucht unter Drogen (Anschlagen des Kopfes als Folger der Störung des Gleichgewichtssinnes) schliessen lassen.

      Es gilt für beide Seiten die Unschuldsvermutung. Für die Ermittlung ist die Justiz zuständig.

      • Giftpilz, sind Sie ein Fan von:

        Deutschlands ESC-Act 2023: Lord Of The Lost werden Letzte.

    5. Tills Dödel passt ins Sommerloch am

      Wer ist eigentlich was?

      Eine Band, die für jede noch so obszöne Geschmacklosigkeit den Kopf und damit den selbsternannten Ordnungskräften der PC den Mittelfinger hinhält, erntet die Geister, die sie rief. Freier Sex passt den Sitten-Diktatoren nicht. Sie brauchen aber einen Trick. Willensbeugung wird ausgerufen. Der ohne stände man wie ein Spießer dar.

      Als Fakt wird kolportiert, Rammstein hätte junge Frauen zwecks "Schändigung" mit unlauteren Mittelchen zum Sex genötigt (was zu Recht arg verpönt ist), ist mittelalterliche Hexenverbrennerei. Man mag in D lieber Opfer einer sexuellen Nötigung sein, denn als Täter einer solchen stigmatisiert zu sein.

      Rammstein steht für vieles, auch einen Teil Ostidentität. Man ist nicht idiologischer Wurmfortsatz der Westpropaganda, wo nur noch Stricher des Kulturbetriebs erfolgreich im Kreis laufen laufen. Vermutlich gab es keine Willensbeugung. Deshalb sollten sie ihre hohle Härte nun beweisen und ihr Program ändern. Den luftigen Dödel dreimal größer bitte.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Trotzt Medienhetze die Ramsteinkonzerte sind ausverkauft die Fans stimmen mit den Füssen ab.

    7. Nixus Minimax am

      Rammstein wird sehr gerne und absichtlich missverstanden, allein für das Video "Deutschland" haben Sie m.E. einen Preis verdient, höchste Kunst, Satire, Ironie und Kleriker- und deutsche Geschichtskritik in Vollendung, "Amerika" war schon ein Vorgeschmack darauf.

      Letzendlich Geschmackssache, und seit wann ist Kommerz verwerflich? Von mir aus nennt mich Prolet, unterbelichtet, oder was Euch sonst noch einfällt. Diese offensichtliche Kampagne gegen Lindemann ist völlig durchschaubar, das sollte man auch als Ramstein-Ablehner unterscheiden und differenzieren von seinen persönlichen Vorlieben und Abneigungen, die natürlich mit diesen Vorwürfen von "kleinen dummen Mädchen" bewusst provoziert und vermischt werden, sieht man ja an manchen obigen Kommentaren.
      Ein Hoch auf die Freiheit der Kunst und Satire!

    8. Es ist wohl für Künstler an der Zeit, um sich vor Diffamierungskampagnen zu schützen, Verträge von potenziellen Kandidatinnen davor ausfüllen zu lassen, um inizierte Skandale zu vermeiden. Vielleicht noch ein kurzer Video mit dem Einverständnis zum Sex..Soweit isr es schon gekommen, aber so würde den Schranzen, die ein falsches Spiel betreiben und deren Hintermännern,.der Boden unter den Füssen.weggezogen.
      Und natürlich kein Sex mit Grünen.

    9. Wunderbare Jahre am

      Das jetzt das System wieder über einen unliebsame Musikerband herfällt, gehört mittlerweile zum BRD Alltag. Rammstein ist aber auch Geschmacksache. 3 Kumpels von mir fahren zum Konzert. Ich persönlich ziehe aber lieber die Deutschrock Bands Böhse Onkelz und Sleipnir vor.

    10. Unserer Meinung nach ist diese Band alles andere als geil sondern einfach nur abstoßend. und auch voll auf Mainstream Medien Kurs.
      Sie vertritt die dekadente westliche Gesellschaft, die doch sonst von compact kritisiert wird.
      Fanden wir bislang compact TV recht gut, so kann ich mir solche Beiträge sehr gut bei ARD und ZDF vorstellen.
      Dafür bin ich nicht dem compact Club beigetreten. Wir sind entsetzt. Sollte dieses Niveau beibehalten werden, werde ich den TV Club umgehend kündigen.
      Günter und Sabin Murr

      • Compact kritisiert allenfalls Teilaspekte der westlichen Dekadenz. Als "Freiheitsfreunde" sind sie doch Teil derselben.

      • Zufällig verwandt mit Wilhelm Murr?

        Das Beispiel Rammstein hat sich m.E, angeboten um die Mittel der Diffamierung aufzuzeigen die auch gegen die AfD zum Einsatz kommen.

        Von "Rammstein" ist mir "Amerika" in Erinnerung. Ich fand‘ die Ironie darin interessant, aber ansonsten ist das Liedgut nicht mein Geschmack von Musik, auch wenn die Musikvideos soweit ich das beurteilen kann künstlerisch gut gemacht sind.

      • Haha, da sind die Wiedersprüche mal aufgefallen. Wenn ihr genau aufpasst, bemerkt ihr das auch an anderen Stellen

      • Nixus Minimax am

        Sie verwechseln da was! Treten Sie demnächst aus diesem Club, dem ich nicht angehöre, auch aus, weil Herr Elsässer plötzlich dabei erwischt wird, wie er Spreewaldgurken isst und diese auch noch in höchsten Tönen lobt, nur weil sie Gewürzgurken aus dem Glas hassen? ;-)

        "Du kannst Duschen, Du kannst Zähneputzen, und Du kannst wunderbar mit Gurkeneimern tanzen. -Ich weiß dass Du alles kannst, GURKEN!-"
        (Rocktheater N8schicht irgendwann in den 80ern)

      • Deutschland zuerst am

        Murr
        "……nur abstoßend. und auch voll auf Mainstream Medien Kurs……"

        Giftig von Rammstein
        "Alle Nächte muss ich bangen…
        Du bist giftig ach so giftig
        Gestochen als ich schlief
        und der Stachel sitz so tief
        du bist giftig Ach so giftig!,,,,,,,,
        Und wenn Sie den Text weiter lesen, kommen Sie vielleicht zu einer anderen Einschätzung.
        Hat m.E. NICHTS mit f Mainstream Medien Kurs zu tun. Aber vielleicht mit den an den Haaren herbei gezogenen sexuellen Äußerungen! WER war da dabei außer der "Zeugin"???
        Medien- Ideologie – Kritik! Das für die Hetze gegen Rammstein verantwortlich?? Hetze von DENEN die NUR bei ANDEREN Hetze wittern!!

    11. Jede Frau mit der Du in einem Fahrstuhl allein fährst kann Dich anzeigen. Da geht es nur um das Geld. Normale Frauen und Männer mit Anstand und Moral sind heutzutage Mangelware.

      • Germania91 am

        Wer mit der Neuen Deutschen Härte nichts anzufangen weiß und kein Fan der erfolgreichsten Band Deutschlands ist, muss auch kein Rammstein hören. Musikgeschmack ist individuell !!!

        • Wobei man auch kultur- und raumfremde (disharmonische; dis im Sinne von ab-sterbend/tot auf die römische Mythologie des Wortes beziehend) Klänge und Musik als solche erkennen muss, die nicht dem deutschen Geistes- und Gefühlsleben ihrer Mentalität nach entsprechen (Swing, Blues, Jazz, etc.) und deren Bestand an Beschallung und Propaganda auf unserem Heimatboden reguliert werden muss, damit sie nicht Überhand durch Fremdinteressen (Psychologische Kriegsführung zur Schwächung der Wehrkraft durch Zersetzung des Kulturgutes/Ahnenerbes) nehmen und in nationalmasochistischer Kuns- und Kulturverwirrung münden (bsw. Feine Sahne Fischfilet).

    12. "Rammstein bleibt geil"?
      Nach dem Schindluder den diese Klamauktruppe mit ihrem letzten Machwerk getrieben hat kann man sie getrost beim Rest der System"künstler" entsorgen: Deren Schlußsatz "Deutschland! Meine Liebe kann ich dir nicht geben" spricht für sich, kann man ebensogut auf die Verfasser ummünzen.

      • Dem der heitigen DL kann kein denkender Mensch auxh nur ansatzweise Zuneigung entgegen bringen.
        Und wer heut zu Tage die Parole vom "stolzen Deutschen" groehlt, nun ja:*beschaemt weg schauend den Kopf schuettel*

      • Deutschland zuerst am

        .TS.
        "….man ebensogut auf die Verfasser ummünzen…."
        Das kann ich nicht beurteilen! ABER:
        Deutschland fand ich immer zum Ankotzen!!………"
        Original G Habeck. Wie finden SIE das???

      • Bert Brech am

        Alexandra bleibt geil. Rammstein ist Dekadenz – wenn auch nicht schlecht gemacht.

        • Ich kenne jemanden, der schlecht gut singen kann.
          Mein Frau sagt, derjenige könne gut schlecht singen.
          Wer hat recht?
          Früher gab es einen treffenderen Ausdruck
          für derartige, dekadente Kunst.

      • Andreas aus E. am

        Na und? Auch "Proleten" haben das Recht auf Spaß an Unterhaltungsmusik.
        Meine Sache ist die Gruppe auch nicht, aber wer das mag, der soll doch, viel Vergnügen.
        Und die etwas schnodderige Sprache stimmt stilistisch zum Themenkreis Rockmusik, es geht hier nicht um Besprechung eines Kirchenchors.

    13. "zulauf als erlebte widerstand"

      Quatsch! In Belgien wird er vielleicht nicht mehr auftreten dürfen sowie bei die amis. Und ich finde es ziemlich heuchler von Compact das sie plötzlich einsehen wie man männer drangsalieren darf oder deren existenz zu vernichten nur auf basis von gerüchten ohne konsequenzen zu befürchten. Ja, und warum nicht? In die augen der gesellschaft sind wir einfach nix mehr wert und das kann man festellen in alle ebenen der gesellschaft. Leute sollte besser wieder die bücher lesen von Otto Weininger oder die immer lächelnde Arthur Schopenhauer. A propos bücher, warum müssen wir Belgier 12 euro mehr bezahlen für ein buch?

    14. Man kann es doch auch in Deutsch Schreiben !! Trotz Hasser nicht (Hater): Rammstein bleibt geil

      • Gerald Thorner am

        Wenn etwas aus dem englischen Sprachraum kommt, kann man mit Vorsicht den englischen Begriff übernehmen, vor allem, wenn man im sich abgrenzenden Sinne tut und in Anführungszeichen setzt, was Compact leider zu tun vergessen hat. "Hate speech" ist typisch englisch, in England typisch klassengesellschaftlich, vor allem ist es ein Gossen-Englisch von Neidhammeln. Im Deutschen gibt es so etwas gar nicht. Um so schlimmer, wenn es Grünbürokraten übernehmen und damit Sprachkrieg gegen Deutschland führen.

        Die Franzosen haben eine Akademie, die englische Begriffe in französische überträgt, z.B. "computer" in "ordinateuer" und "download/upload" in "télécharger", d.h. "fernladen", was sachlich richtig ist, weil Daten nichts mit Himmelreichen zu tun haben.

    15. Schon allein diese Koddersprache. Was soll an solch alten Knüppeln "geil" sein. ?

      • jeder hasst die Antifa am

        Du findest doch die alten Knüppel auf der Regierungsbank auch geil

      • Der Denker am

        @Sokrates:
        Stimmt, die ordinäre Sprache muss nicht sein. Aber "alte Knüppel"? Was sagte doch der gute Oetzi, als er nach 5000 Jahren im Eis gefunden wurde? "Spielen die ‚Amigos‘ noch?

        • Fischers Fritz am

          @ Der Denker
          "Was sagte doch der gute Oetzi, als er nach 5000 Jahren im Eis gefunden wurde? "Spielen die ‚Amigos‘ noch?"

          Ha, ha, der war gut.

    16. Ist der gleiche kindische Reflex wie bei Russland : weil das System d a g e g e n ist , sind die "Oppositionellen" automatisch d a f ü r . Als ob nicht Rammstein als Symptom westlicher Dekadenz hinten vorbei gehen müßte.

      • "Als ob nicht Rammstein als Symptom westlicher Dekadenz""

        Darin haben sie recht aber warum sollten man denn die frauen als opfer betrachten? Oder sind sie vielleicht für dich nicht teils diesem westlicher dekadenz? Ich werde es für dich anders formulieren: In diesem welt entegegen man nur nutte. Wenn ich jung war arbeitete ich als animator in Hotels. Ich habe dort manche dinge erlebt Sokrates sowie in der Kultur und kunst szene; in letztere gab es noch mehr nutte. Wie sie so schön gesagt habe es sei "ein Symptom westlicher Dekadenz". Also manchmal sagen sie, eher per zufall, auch vernünftige dinge obwohl ich nur minachtung habe für dein "intelligenz".

      • Fischers Fritz am

        @ Sokrates
        "weil das System d a g e g e n ist , sind die "Oppositionellen" automatisch d a f ü r"

        Bei dem oppositionellen COMPACT-Magazin habe ich diesen Eindruck gelegentlich auch (gilt allerdings weniger für Russland).

      • Deutschland zuerst am

        Sokrates
        "….sind die "Oppositionellen" automatisch d a f ü r …."
        Na ja, es gibt auch andere Gründe um automatisch d a f ü r zu sein.
        Eventuell könnten das auch VERSTANDESGRÜNDE sein, Nicht war?
        Ist es nicht verwunderlich wenn sich Jemand aus den Sümpfen einer Ideologie in die luftigen Höhen eines FREIEN Geistes begibt, sich plötzlich in einem Morast von Diffamierungen wiederfindet??

    17. Freichristlicher Schamane am

      Die linke Hetze ist verwerflich. Sehr wohl aber ist konstruktive Kritik an der dekadenten Musik angebracht. Nicht dekadent ist z. B. "Parle moi de ma mere" von Bizet. Bitte auf Youtube anhören.
      Es ist auch verächtlich, dass auf vielen Konzerten viel gesoffen wird. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus