Eine unfassbare Tat: Im französischen Annecy hat ein syrischer Asylbewerber Jagd auf kleine Kinder gemacht und mehrere von ihnen schwer verletzt. Die Kinder sollen im Schnitt drei Jahre alt sein. Auch ein Kleinkind aus Deutschland wurde verletzt. Zwei der von dem syrischen Asylbewerber verletzten Kinder schweben in Lebensgefahr, insgesamt wurden sechs Kinder verletzt. Auch ein Erwachsener wurde lebensbedrohlich verletzt.

    Deer syrische Asylforderer reiste vor etwa zehn Jahren in die EU ein. Erst hielt er sich lange in Schweden auf, seit dem Herbst vergangenen Jahres lebte er in Frankreich. Die Bluttat des Syrers zeigt einmal mehr: Offene Grenzen für alle, wie von der Bundesregierung gefordert und seit 2015 in absolut skrupelloser Art und Weise praktiziert, töten!

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau der Sendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    65 Kommentare

    1. Es ist unglaublich, was die Deutschen seit 2015 – seit den Zeiten der niederträchtigen alten Merkel mit illegalen Gästen erdulden müssen.

      Alle Systemparteien sind an dem Anschlag – mit Millionen illegalen Asylanten – gegen unser Land beteiligt.

      Auch ich wurde 2017 in den eigenen Wänden Opfer eines hinterhältigen brutalen Raubüberfalls durch einen ziemlich jungen Libanesen.
      Die vielen Raubverbrechen und die vielen Morde sind die Folge des langjährigen Anschlages durch die Parteien Mafia auf unsere Sicherheit und unseren Wohlstand.
      Die deutsche Polizei kann uns nicht schützen. Der irrsinnige links/grüne Staat hat sich durch neue verrückte Gesetze selber seiner Handlungsfreiheit beraubt – selber geknebelt !
      In Konsequenz verlassen wir unseren Wohnbereich nur noch mit sehr wirksamen Selbstverteidigungsmitteln.
      Die deutschen Ordnungshüter dürfen gegen gewalttätige Asylanten nur noch eingeschränkt vorgehen, um das Pack nach einer Befragung dann wieder frei zu lassen damit die neue Verbrechen begehen können.
      Wer Mafia wählt, der bekommt mafiaähnliche Zustände im eigenen Land.

      • Otto Baerbock am

        "Es ist unglaublich, was die Deutschen seit 2015 – seit den Zeiten der niederträchtigen alten Merkel mit illegalen Gästen erdulden müssen."

        Das ist ja das Problem: Sie ‚erdulden‘ es NICHT – sie genießen es geradezu … mit inbrünstiger Überzeugung. Sie haben ihre Selbstabschaffung so wenig begriffen wie ihre sonstige rechtliche und identitäre Situation. Sie sind wirklich einfach … Verlierer. Egal was sie machen – es wird ihnen zur Katastrophe…

    2. Bert Brech am

      "Ein Christ" – davon scheint jedenfalls die ‚tagesshoah‘ überzeugt zu sein und wagt dabei sogar den potenziell antisemitischen Spagat, indem sie dem "extrem rechts stehenden" jüdischen Politiker Eric Zemmour widerspricht, welcher die Ansicht vertritt, daß jeder behaupten könne ein Christ zu sein.

      • Tagesschau eben. Eine der Propaganda-Sendungen des zwangsalimentierten Staats-TV.

    3. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Nach dieser Tat und all den vergleichbaren Taten, die wir seit der illegalen Masseneinflutung der uns mehrheitlich offen feindlich gesonnenen Mohammedaner durch Merkel und ihre Spießgesellen sowie der aktuellen Ampelregierung aus SPD, FDP und "Grünen" erleben "durften" – ich erinnere beispielhaft nur an den mohammedanischen Somalier, der in Würzburg so brutal mit einem Fleischmesser auf die sich schützend über ihre 11-jährige Tochter legende Mutter (Christiane) einstach, dass er das Mädchen darunter noch schwer verletzte – kann es nur die eine Schlussfolgerung geben: Alle diese raum- und kulturfremden Menschen müssen unverzüglich nach Hause abgeschoben werden.

      Wir brauchen eine sofortige Grenzabriegelung und den Beginn einer konsequenten Remigration aller Mohammedaner aus Deutschland!
      ….

      • Von wem oder was erwartes du deine Forderungs Erfüllung???
        Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sie von den etablierten Politiker, welche ja diesen Mist fabriziert haben, in irgendeiner Weise gelöst werden wollen!
        Erst wenn wir bereit sind , alle diese Lumpen einem Gericht zuzuführen könnte es erfolg haben. Allerdings muss der zweite Schritt die ganzen Sippen umfassen, denn diese bereichern sich am Volksvermögen!
        Eine Diktatru ist nur mit Gewalt zu entfernen, aber rigoros!

      • MFG-Hamburg am

        @ Alle diese Mohammedaner sind letztlich "gestört", denn sie töten ja jedesmal "Ungläubige", die nach Koran weniger Wert seien, als das Vieh und die man zu töten (Schächten) habe, wo immer man sie träfe.

        die billige nummer zieht nicht mehr, spalte und herrsche techniken für die einfältigen. ent-kriminalisierung interessiert euch bezahlten vögel z.b. überhaupt nicht, sondern nur das, was letztendlich die konflikte verstärkt. z.b. unsere außen-kriegsministern des friedens war nicht nur dagegen syrien zu befrieden, sondern diverse europäische länder befeuern dort die konflikte,als auch wirtschaftlich, politisch kastrieren. führend dabei USA, ISRAEL, würde syrien befriedet, würde das land ihm wohlstand explodieren, zugleich würde das abwandern aus dem nahen osten gegen NULL tendieren, da syrien wirtschafts flüchtlinge abfangen/auffangen würde. politisch wäre es erreichbar, aufgrund RUSSLAND syrien rückendeckung gibt. DOCH NIEMAND meldet sich politisch LAUT zu wort…..NIEMAND aus EUROPA strebt dieses im grunde einfache ziel an…..is das nicht eigenartig?????

      • Otto Baerbock am

        Auch hier: Sie liegen falsch. Denn: ‚Die Deutschen‘ leiden nicht unter der Flutung … – jedenfalls nicht in den ersten Jahren und schon gar nicht zum Zeitpunkt ihres Stattfindens. Sie genießen sie geradezu mit wollüstiger Inbrunst. Wäre es anders, hätten die Wahlen 2017 – also ZWEI Jahre NACH 2015!!! – für die CDU ein Wahlergebnis von unter 5% bringen müssen. Was stattdessen stattfand … ist bekannt. Ich weiß nicht ob es so ist, aber … die Begeisterung, mit der die offensichtliche biologische Selbstbeendigung, die durch die Flutung mit genauso offensichtlich Nichtdeutschen ja erreicht werden soll, eben geradezu inbrünstig begrüßt wird, kann ich mir nur als Versuch eines finalen Entkommens vor dem Erbe des Nationalsozialismus erklären. Der natürlich nicht funktionieren wird – logisch. Aber … es wird eben immer weiter versucht werden, weil … man halt nicht die Traute hat, sich POSITIV mit dem Nationalsozialismus zu identifizieren, ohen dabei seine Schattenseiten zu verleugnen. Ich meine … WAS genau hat dieses … ‚Land‘ denn seitdem hervorgebracht, das den NS geschichtlich sozusagen ‚ausstechen‘ könnte? In immerhin 75 Jahren?? Außer dem amoklaufenden Irrsinn der 68er, dessen Früchte wir heute in voller Entfaltung genießen dürfen … nichts. Oder irre ich mich da?

    4. Wilhelmine von Schlachtendorff am


      Ich bin nicht mehr bereit, die Frechheit länger zu akzeptieren, mit der sich der Islam hierzulande ausbreitet und von allen von ihm als sog. "Ungläubige" Bezeichneten verlangt, sich seinen Regeln anzupassen. Ich bin auch nicht mehr länger bereit, meine (nebenbei bemerkt, horrenden!) Steuern zu bezahlen, um mit meinem und unserem Geld die künstliche Ansiedlung dieser überwiegend mittellosen und mir/uns Nichtmohammedanern offen extrem feindlich gesinnten Mohammedanermassen zu finanzieren.

      Ich empfinde die Ausbreitung dieser Menschen als eine extreme Störung und wirkliche Beeinträchtigung meines Sicherheits- und positiven Lebensgefühls. Ich will sie hier nicht länger haben! Und dies auszusprechen, ist mein höchst demokratisch legitimes Recht!
      ….

      • Nun ja. Wir sind der Frosch der nicht aus dem Kochtopf herausspringt, weil er nicht merkt daß er gekocht wird, da die Kochtemperatur langsam erhöht wird.

        Trägheit durch Brot-und-Spiele-Unterhaltung und Selbstbeschäftigung durch ideologischen Unverstand lähmen das kollektive Bewusstsein in seiner Wahrnehmung von Gefahren und damit am Widerstand gegen das Symptom vom Hyperion (über allem stehend), der da Überfremdung von Volk und Land durch Fremdherrschaft lautet. Fremdes Interesse hat leichtes Spiel bei Politikern die Nationalmasochisten sind und damit keine Empathie für Blut und Boden (Volk und Land) haben.

        • Putzfrau 80+ am

          Die Berichterstattung der dt Öffentlich Rechtlichen ist mal auch in diesem Falkbwieder äusserst aufschlussreich: Im – angeblich so Frankreich-affinen -SR 3 – gestern: gar nichts. Die erschreckenden Details zu der Attacke und den Opfern (4 teils lebensgefährlich verletzte) Kleinkinder und 2 Erwachsenen ) erfuhr ich gestern nur von einer frz. Webseite. Dass der Attentäter nach – den heute veröffentlichten Fotos – äusserst stark pigmentiert erscheint, was ja einen Hinweis über seine originäre Herkunft geben könnte – . wird auch nicht erwähnt:
          was nicht sein darf, darf halt nicht sein oder auf grün- neu-deutsch: Shit happens … …

        • Otto Baerbock am

          "Nun ja. Wir sind der Frosch der nicht aus dem Kochtopf herausspringt, weil er nicht merkt daß er gekocht wird, da die Kochtemperatur langsam erhöht wird. "

          Ich denke eher … wir sind der Frosch, der nicht herausspringt, OBWOHL er merkt, daß er langsam gekocht wird.

      • Eine Frage an dich! Seit wann haben wir hier in Deutschland eine "Demokratie"???
        Ich kenne mit meinen 73 Jahren nur Zwang und Vorschriften! Bestes Beispiel sind die "Sozialen Sicherungssysteme". Es sind alles nur Zwangssysteme, um das Geld unauffällig bei Seite zu schaffen! Jeder der einmal in eine Zwangssituation kam, wird feststellen, das er von dieser Hilfe nicht leben kann! Aber jeder Zugereiste mit 24 Kindern lebt besser!

        • Otto Baerbock am

          "Aber jeder Zugereiste mit 24 Kindern lebt besser!"

          Wozu hat er denn auch sonst 24 Kinder??

    5. Wilhelmine von Schlachtendorff am


      Sie passen nicht zu uns, sie sind uns gegenüber expansiv-feindlich eingestellt, sie leben weit überwiegend auf unsere Kosten, bekommen ihre unglaublich große Zahl an Kindern auf unsere Kosten, verachten uns, wollen unser Land übernehmen. Sie sagen das ganz offen und verhalten sich überwiegend bereits so.

      Raus mit ihnen! Jeder Mord hätte nie stattgefunden, wären diese illegalen Mohammedaner nicht absichtlich von den Altparteien illegal nach Deutschland eingeflutet und auf Kosten der Deutschen hier angesiedelt worden!

    6. Gurkensalat am

      warum ein syrischer Christ so etwas macht ?;

      vermutlich Kriegsgeschädigt… PTSD…

      • Bert Brech am

        Also kein religiöses Problem sondern ein Rassenproblem.
        Ich sehe, Sie lernen dazu. /;=)

        • Gurkensalat am

          @ Bert Brecht

          was hat der Begriff Syrer mit Rasse zu tun? dumme Aussage

      • Es geht primär nicht um sein Verbrechen, sondern darum das er (der Verbrecher) überhaupt hier in Europa, einem seiner Herkunft/Abstammung nach raum- und kulturfremden Kontinent, ist. Das Verbrechen wäre nicht entstanden, wenn die unkontrollierte Massenzuwanderung von schmarotzenden Nichtskönnern (aus ihrer Wesensart nach Fremdvölkern) als Problem erkannt, abgestellt und umgekehrt worden wäre.

      • @Gurkensalat
        Ob Sie solch einen Dünnpfiff auch absondern würden, wenn ein Enkel von ihnen abgestochen geworden wäre?

      • Otto Baerbock am

        "vermutlich Kriegsgeschädigt… PTSD…"

        … oder rassistisch beleidigt. Auf jeden Fall haben da … die Franzosen ganz offensichtlich als Gesellschaft versagt.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Immer wieder dasselbe Pack was so etwas macht, Migration Tötet,Abschiebung rettet Leben verantwortlich dafür Politiker und Gutmenschen die die Migration fördern,sie gehören mit vor Gericht,wer Nahost und Afrika in sein Land Importiert wird wird selbst dazu.

    8. Alles nur "Rechtsradikale Propaganda"! Der wollte nur Bonbons verteilen!
      Die einzige Möglichkeit aus dieser EU Diktatur heraus zu kommen ist, alle diese Lumpen einkerkern!

    9. Was hat der sellner denn geraucht? Die Tat ist zwar abscheulich, aber auch deutsche machen so etwas. Ich sag nur Kinderpornographie. Will er dann auch 100.000 deutsche ausweisen? Was für ein Heuchler

      • Sonnenfahrer Mike am

        Sozialist, verschweigen, "Einzelfall" schreien, ablenken, ablenken und relativieren, das klappt längst nicht mehr, denn dafür haben diese nichteuropäischen Invasoren schon viel zu viele extrem brutale Straftaten gegen uns Europäer in ganz Europa begangen. Und selbst wenn es diese Straftaten nicht gäbe, ihr Auftreten auf unseren Straßen, in unseren Verkehrsmitteln und unseren Geschäften ist extrem anmaßend und absichtlich provozierend, das hat doch heute schon längst jeder von uns Europäer selbst erlebt und miterlebt, zumal sie uns allen extrem auf der Tasche liegen und durch sie nicht nur unsere Mieten, Steuern und Abgaben sowie unsere Lebensarbeitszeit (siehe Frankreich) extrem steigen, sondern diese Dauerunterbringung und Dauerversorgung dieser Nichteuropäer neben der zerstörerischen Energie- und Kriegspolitik der Altparteien auch eine wesentliche Mitursache für die Inflation sind. Überdies sorgt diese Masseninvasion zu allem Übel auch noch für eine massive Bevölkerungsverdichtung und weiter extrem zunehmende Flächenversiegelung hier bei uns in Europa, samt eines deutlich höheren Energie-, Rohstoff- und Wasserverbrauch sowie zusätzlicher Müll- und Abfallproduktion. Ich wüsste also auch ohne diese tagtäglichen extrem brutalen Straftaten dieser Invasoren keinen Grund, diese weiterhin hier bei uns in Europa zu dulden. Ganz im Gegenteil, raus und weg mit diesen Leuten und dies so schnell, wie nur möglich!

      • Friedenseiche am

        welcher Deutsche macht das dass er Kinder absticht?

        viele und fremde Kinder?

        ich bin sicher du wirst keinen Fall benennen können

        wenn dich gehe ich davon aus dass der deutsche ein passdeutscher ist

        wir Ureinwohner lieben unsere Kinder
        auch die Kinder der Stammesmitglieder

        so was kennste nicht gelle?

        kann man auch nicht lernen dazu muss man liebe im Herzen tragen

    10. Marques del Puerto am

      Was in den besten Frankreich aller Zeiten zur Tagesordnung gehört , heisst bei uns in Deutschestan ,, Bereicherung “‘
      Passen Sie also auf, dass sie nicht automatisch zum Nazi werden , bei der persönlichen gedanklichen Verurteilung der Messerbereicherung. Sie könnten im Land des Schwachsinns leicht nach Gumiparagraph 130 StGB verurteilt werden wegen Volksverzauberung.
      Dazu reicht es aus das logische Denken und das unterscheiden von hell und dunkel.
      Gehen Sie davon aus , es handelt sich hierbei um eine Waffe an sich…. ;-)
      Liebe Bürger , bitte achten Sie darauf das Sie doof bleiben und weiterhin die Tagesschau schauen , den da wird Ihnen geholfen und die Wahheit zelebriert.

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    11. Frankreich war schon lange seit seiner Kolonialpolitik im Inland beglückt mit anderen raumfremden Kulturen. GB und das Commonwealth auch fast die ganze Welt hatten sie. Wir bösen Deutschen später eine Handvoll Kolonien, Mensch da können wir ja Gott danken das wir so verschont wurden. So Spaß beiseite und jetzt zum Thema, es ist kein Zufall mal so und so das jemand durchdreht sondern es ist grausame Realität was hier tagtäglich auf unserem alten Kontinent geschieht. Das Problem sind die ganzen Nebelgesellschaften aus NRO"s, Lobbys aus Toleranzvereinen die Soros fördert und am Ende billigt. Die internationale Medienmafia erübrigt den Rest. Das schlimmste ist die blinde Justiz die mit dem bunten und modernen Auge nichts sieht, solange es nicht rechts ist. Die ganze Migrationspolitik ist von Anfang an gescheitert. Aber wir sind ja human und tolerant als Weiße uns selbst zu entschuldigen für Dinge die wir nicht getan haben. Aber wir wissen wer die Strippen zieht und ihre Gesichter kennen wir schon lange vor dem Maskenzwang. mfg

      • "Frankreich war schon lange seit seiner Kolonialpolitik im Inland beglückt mit anderen raumfremden Kulturen. "

        Die Vergewaltigungen durch negride Soldaten der französischen Besatzungsmacht im Rheinland an deutschen Frauen nach dem 1.WK zeugt davon.

    12. jeder hasst die Antifa am

      Wahrscheinlich fallen die Medienhyänen über Ramstein her weil die noch kein Statement gegen die Afd abgegeben haben,was in dieser Bananenrepublik Vorraussetzung für einen Auftritt ist.

    13. MFG-Hamburg am

      da gibts ein live-video des täters und es ist deutlich erkennbar, es handelt sich hier nicht um einen irren amok-attentäter, sondern um einen auftragsmörder, der sehr ruhig und gezielt vorgeht. sein job ist klar, chaos und angst verbreiten. der beitrag von sellner ist emotional getrieben, zwar absolut verständlich, doch exakt aus den gründen kommt es zu äußerungen, die eben fehlerbehaftet sind, daß wiederum wird als begründung gegen RECHTS genutzt werden, sowie bestätigung das RECHTE einen hardcore-nationalismus vertreten. das schließen der grenzen alleine, ist eben nur ne teillösung, die probleme müssen ganzheitlich angegangen werden und das wurde immer noch nicht verstanden, deswegen wird insgesamt keine heilung eintreten können. entweder lernen wir dazu oder wir können und das ganze gelabber sparen, weil es am ende aus dem ruder laufen wird, da hilft auch keine AFD, sonstige politische gruppen. die probleme sind komplexer, aber verständlich, wenn diese klar und deutlich zusammenhängend beschrieben werden.

      • Bert Brech am

        Darum versucht das Netz der Internationalen sogar die Sequenzen verschwinden zu lassen, in welchen der Einmann nur herumläuft.
        Das mit dem "sehr ruhigen und gezielten Vorgehen" wird bei den gegenwärtigen und kommenden Waldbränden übrigens genauso ablaufen, dabei weniger auf Seiten der Feuerwehren.
        "Rauchen im Wald" war gestern, diesen Sommer trägt auch der Klimawandel "einen dunklen Kapuzenpulli, schwarze Hose und weiße Turnschuhe".

        • MFG-Hamburg am

          @
          "Das mit dem "sehr ruhigen und gezielten Vorgehen" wird bei den gegenwärtigen und kommenden Waldbränden übrigens genauso ablaufen– diesen Sommer trägt auch der Klimawandel "einen dunklen Kapuzenpulli, schwarze Hose und weiße Turnschuhe"."

          ne, da wird leider weitaus schlimmeres heran gezogen. siehe USA und unerklärliche sog waldbrände, wo zig häuser brannten, aber die bäume daneben unversehrt blieben! oder wo bäume brannten, aber von innen nach außen abrannten! oder eben drohnen eingesetzt werden, die brände auslösen. so wie bei der psychologischen kriegsführung, wird inzwischen auf elektro-magnetische strahlung zurück gegriffen.

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        Alle diese Mohammedaner sind letztlich "gestört", denn sie töten ja jedesmal "Ungläubige", die nach Koran weniger Wert seien, als das Vieh und die man zu töten (Schächten) habe, wo immer man sie träfe. Das ist der Kern des Islam und seiner bösartig, alle Moslems überhöhenden und alle Nichtmoslems erniedrigenden expansiv-mörderischen Ideologie!. Der Islam muss aus Deutschland entfernt werden und zwar unverzüglich. All diejenigen, die die heutige Situation ermöglicht und, wie Merkel und Faeser, absichtlich herbeigeführt haben, müssen vor Gericht gestellt und mit der Höchststrafe verurteilt und straf- wie zivilrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

    14. Hr. Sellner – ja, es ist abscheulich, dass so etwas passiert. Ich finde es aber genauso abscheulich bzw. heuchlerisch, dass hier der Syrer in den Vordergrund gestellt wird, um zu suggerieren, wie gefährlich diese "Syrer" sind….
      Z.B. werden in Deutschland pro Tag 48 Kinder Opfer sexueller Gewalt – dies ist genauso abscheulich, aber hier gibt es von Ihnen und Ihren Kumpanen keine Kampagne alà "der deutsche männliche Gewalttäter"…. Warum nicht? Interessiert es Sie nicht? Können Sie mit solchen Schlagzeilen nicht bei Ihrer Klientel punkten? Oder WISSEN SIe es einfach nicht?

      • Sonnenfahrer Mike am

        vogel, ich gebe Dir nur in sofern Recht, als das es heute bei dieser schrecklichen Tat in Annecy ein Syrer war. Gestern aber war es ein Algerier und morgen wird es ein Nigerianer, ein Afghane oder sonst irgendeiner dieser Nichteuropäer sein. Sprich es sind immer Nichteuropäer und/oder die Antifa, welche solche schrecklichen Taten gegen Leib und Leben hier in Europa begehen. Wobei ich ausdrücklich Vietnamesen, Chinesen, Japaner und Koreaner aus dem Fernen Osten aus der Gruppe der Nichteuropäer ausnehmen möchte, da diese nun wirklich noch nie jemanden und schon dreimal keinen kleinen Kindern solch ein Leid hier bei uns in Europa zugefügt haben und dies obwohl die Vietnamesen, als sie damals hier in Europa angekommen sind, durch den Krieg der Amis gegen ihr Volk viel, viel traumatisierter waren, als die Araber, Afghanen, Inder, Pakistaner, Schwarzafrikaner, etc. die heute in Massen nach Europa strömen.

      • Sonnenfahrer Mike am

        Und wie viele ihrer eigenen Kinder die Nichteuropäer sexuell missbrauchen, darüber gibt es dank ihres Clanverhaltens und des Desinteresses unserer Behörden keine Zahlen. Aber ja, den sexuellen Missbrauch von Kleinkindern lehnen wir Patrioten einschließlich der LGBT-Frühsexualisierung unserer Kinder in Kitas und Schulen sowie dem Gender-Wahn rundherum ab und würden, solche Straftaten, wenn es nach uns ginge viel, viel härter bestrafen, als dies heute geschieht, wobei die Behörden in der heutigen BRD und im Rest Europas anscheinend viel, viel gezielter und härter gegen solche Straftäter vorgehen, als gegen alle Straftaten die von ihren Nichteuropäern
        und/oder von ihrer Antifa verübt werden.

      • Pahns Peter am

        So etwas wie Sie sagen nur Grünen und Linken Wähler, die nichts anderes zu sagen wissen und somit diese Klientel schützen wollen und auf die Deutschen und Österreicher losgehen. Klar gibts hier genug zu tun, aber das wäre auch eher drin, wenn diese "Fachkräfte hier nicht drin wären und alle vergewaltigen und abstechen, aber es sind ja nur bedauerliche (oder in ihren Augen nicht bedauerliche) Einzelfälle. Also können Sie ihre Nachbarin auch vergewaltigen, weil der andere Nachbar von gegenüber hat das ja auch gemacht und die bösen Deutschen machen das ja sowieso viel öfter, als die "Fachkräfte"?

        • Berufsverbrecher/Abschaum gibt es in jedem Menschenvolk (bei den einen mehr, bei den anderen weniger). Es geht im Allgemeinen darum dieses Problem nicht auch noch aus dem außereuropäischen Ausland und im Speziellen aus dem süosteuropäischen Ausland regelrecht zu importieren.

      • Der Denker am

        @vogel:
        Sie haben nun den Vogel abgeschossen: Es geht nicht darum zu zeigen, dass es ein Syrer oder was auch immer ist, sondern, dass es sich um importierte Kriminalität handelt. Um Leute, die aus Kulturkreisen kommen, in denen Waffen (darunter fällt auch ein abgebrochener Bleistift, wenn er zur Verletzung des Gegenüber benützt wird) schneller zum Einsatz kommt.

        Doch offensichtlich sind Ihnen kriminelle Ausländer lieber als anständige Einheimische. Wohl bis zum Moment, in welchem ein solches Verbrechen in ihrem direkten Familienkreis, ihrem direkten Bekanntenkreis oder ihrer direkten Nachbarschaft geschieht. Dann wird man auch von ihnen ein Zetermordio vernehmen können. Im Stil, dass "man es doch hätte verhindern müssen, wenn man besser geschaut hätte". Schuld sind dann natürlich die Andern, auch die, die vor dem Problem gewarnt haben. (Bekanntlich heulen diejenigen beim Auftreten eines Problemes, vor denen gewarnt wurde, aber es nicht existieren durfte, weil es nicht in das persönliche Weltbild passt, immer am Lautesten: "Man konnte ja nicht wissen, dass es so kommt!")

        Vogel, warum sagt mir mein Gefühl, dass sie ein Infiltrant des Staates sind?

      • Vogel ##

        Nach einer Statistik sind im Land der Deutschen zwangsweise durch die Politmafia hergeholte – Syrer- und – Afghanen – die mit Abstand schlimmsten Gewalttäter hier.

        So etwas brauchen wir hier nicht.

      • @vogel
        Hier ging es nicht um sexuelle Gewalt in Deutschland, durch Deutsche. Im Übrigen wird in den Statisiken auf die Sie sich hier berufen auch nicht der Migrationshintergrund der Täter genannt. Ihr moralingeschwängerter Post ist die typisch linksideologische, relexartige Relativierung eines abscheulichen Verbrechens.
        Jetzt zum aktuellen Fall:
        Der Mann ist Syrer, Warum sollte dies Tatsache nicht benannt werden?
        Dass "geflüchtete" Syrer bei Gewaltdelikten deutlich überrepräsenntiert sind, können Sie, u.a, in den Statistiken des BKA nachlesen.
        Der Mann wurde als Asylant in Schweden anerkannt und reist durch halb Europa, um im Norden Frankreichs Kinder zu massakrieren.
        Die Polizei hätte einen "finalen Rettungsschuss" abgeben sollen.
        Das ist meine Meinug zu diesem Fall.

    15. Freichristlicher Schamane am

      Es ist schade, dass die nächste Präsidentschaftswahl in Frankreich erst im Jahr 2027 stattfindet. Aber im Juli 2023 siegen die Konservativen in Spanien. Dies hat positive Auswirkungen auf ganz Europa. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

    16. Nero Redivivus am

      Jetzt haltet Euch mal fest, liebe COMPACTeros und liebes COMPACT-Forum!
      Derjenige, der also bei Euch in diesem Forum unter dem Pseudonym "Nero Redivivus" mehr und/oder weniger humorig seine Kommentare hinterlässt, ist selbst im August 1990 in Annecy brutal überfallen worden und seitdem zu 100% schwerbehindert sowie mittlerweile anerkannt in der Pflegestufe 2. Hierbei handelt es sich sämtlich um Folgeerscheinungen der aufgrund jenes Raubüberfalles auf mich erlittenen schweren Verletzungen am frühen Morgen des 21. August 1990. Dadurch war ein damals noch 27-Jähriger im doppelten Sinne in einem ABGRUND gelandet: Diagnose "inkomplette Querschnittslähmung aufgrund einer BWK-12-Fraktur", fünf "lebensrettend gefährdende" Operationen in der Chirurgie Lyon (darunter eine im letzten Moment gestoppte Lungenembolie), ein ganzes Jahr im französischen Reha-Zentrum – "Centre de rééducation" – nahe Lyon, zurück in Deutschland mehrere langwierige Reha-Aufenthalte, in denen ich dann endlich erst meinen Führerschein gemacht habe ("vorher" war ich sehr gut zu Fuß!); folglich ich seitdem ausschließlich auf das Auto angewiesen bin, das mir die sogenannten "Grünen" – Stichwort "Benziner" = Umwelt-Mordwaffe (![ – jetzt madig machen wollen. C’est la vie, n-est-ce pas?

      • "Jetzt haltet Euch mal fest, liebe COMPACTeros und liebes COMPACT-Forum!"

        Deine Geschichte außen vor gelassen: Das hier ist strenggenommen kein Forum. Ein Forum besteht aus einer Plattform auf der Themen und Beiträge von registrierten Benutzern zeitlich unbefristet in Rubriken veröffentlicht werden können. Das hier sind lediglich Kommentarspalten die den Diskurs über die vorgegebene Thematik/Nachricht auf 24 Stunden befristen. Ich habe schon mal an anderer Stelle ein Forum exklusiv für Club-Mitglieder vorgeschlagen (Schreibrecht als kleines Schmankerl/Vorteil). Ob das Sinn macht für ein Nachrichtenportal weiß ich nicht, aber Compact lebt ja auch davon anders zu sein als "Mainstream" – Nachrichtenportale/Netzpräsenzen. Es ist ein Abwiegen von Kosten/Nutzen (Betreung/Forensoftware/Speicherkapazität).

      • Friedenseiche am

        ich wünsche dir dass du das Auto noch lange als Hilfe in deinem Leben fahren darfst und viele schöne Momente wünsche ich dir

      • Hartes Schicksal. Um so bewundernswerter, dass Sie ihren Humor nicht verloren haben.
        Ihre eloquenten Kommentare sind immer ein Genuss!

    17. Friedenseiche am

      finaler Rettungsschuss angebracht?
      vor dem nächsten Kinderschlachten!

    18. Leipzigoma am

      Mit den derzeitigen Regimes wird es weder in Frankreich noch in der BRD oder in Österreich Remigration geben. Die Asylforderer tun hier genau das, weshalb sie hergeholt wurden: Unterstützung des Völkermords an Einheimischen.

    19. rechtsklick am

      Lieber Martin, diese abscheuliche Tat ist nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein, das müssen wir leider befürchten, und dies wohl deshalb, weil "unsere" Politiker die Agenda der Globalisten in die Wirklichkeit umzusetzen haben. Welche Abscheulichkeiten auch immer geschehen werden, werden sie sie nicht erweichen, werden sie sie nicht zurückschrecken, werden sie sie von dem einmal eingeschlagenen Weg nicht abbringen. Sie haben, so glauben sie, eh nichts zu befürchten, da sie in den Schaltstellen der Macht sitzen, und damit bestimmen können, was Recht und Unrecht ist.

      Gewalttaten von Ausländern oder kleinkriminellen Einheimischen dienen dem einen Zweck: das Volk einzuschüchtern und niederzuhalten. Das prügelnde, mordende Antifagesocks hat tausendmal mehr wert für sie als eine Rotte knüppelnde Polizisten, da man ihnen im ersten Falle nicht vorwerfen kann, eine Polizeistaat herstellen zu wollen und die Polizei gegen das Volk offensichtlich mißbräuchlich eingesetzt zu haben. So können sie die Maske anbehalten. Die Drecksarbeit lassen sie von der "illegalen Exekutive", d.h. der Antifa, erledigen, die sie, wie man seit langem weiß, auch finanziell unterstützen. So gesehen leidet die Prestige der Machthaber in den Augen vieler politisch Ahnungslosen nicht darunter.

    20. Andre Zöllner am

      Die Betonung der Presse liegt auf "Syrischer Christ". Für mich ist das kein Christ! Mehr sage ich nicht dazu…………………………………….

      • Naja, was das Zerschneiden von lebendigen Menschen betrifft, haben die Christileinchens auch Jahrhunderte an Uebung.
        Also, warum sollte der Syrer kein Christ sein, ist halt altbacken,aber auch fuer diese Religion eins nomal gewesen.
        (der Typ handelte sozusagen sehr konservativ/altbacken)

        • @egal
          Stimmt nur zum Teil
          Im Abendland gab es die Aufklärung. Die Orientalen bevorzugen bis heute in weiten Teilen immmer noch den Gottesstaaat. Samt Scharia und inkl. Enthauptungen, Steinigungen, Abtrennen von Gliedmaßen, öffentliche Prügelstrafen und Auspeitschen etc.

          Im Übrigen sind viele geflüchtete Syrer ganz schnell zum Christentum konvertiert, weil Sie sich, wie man weiss, zu recht, einen Vorteil beim Antrag auf Asyl verspachen.

    21. Sonnenfahrer Mike am

      Meine absolute und totale Zustimmung. Keinen einzigen, weiteren Nichteuropäer ohne gültigen Reisepass und ohne gültiges Visa nach vorheriger eingehender Gesundheits- und Sicherheitsprüfung durch die Visa vergebende Botschaft mehr zu uns nach Europa hineinlassen, das Asyl- und Aufenthaltsrecht in ganz Europa auf waschechte Ur-Europäer und Menschen, die zu 100% von waschechten Ur-Europäern abstammen, wie z.B. weiße Südafrikaner, weiße Brasilianer, weiße US-Amerikaner, etc. beschränken, alle Hilfs- und Sozialleistungen für Nichteuropäer in ganz Europa komplett streichen und dann endlich raus, raus, raus mit all diesen Nichteuropäern, selbst wenn an sie eine deutsche, französische, belgische oder sonst irgendeine europäische Staatsbürgerschaft verschleudert wurde, die selbstverständlich ausnahmslos allesamt umgehend widerrufen gehören.

      PS: Ich hoffe alle in Annecy verletzten Kinder und Erwachsenen überleben und tragen hoffentlich keine dauerhaften gesundheitlichen Schäden für ihr gesamtes Leben davon. Mein tiefes Mitgefühl allen verletzten Kindern und Erwachsen sowie ihren Eltern und Angehörigen.
      La France se lève enfin!