Was Machthaber, Genetiker und KI-Ingenieure hinter verschlossenen Türen planen: AUF1 -Chef Stefan Magnet hat diese O-Töne gesammelt und in einem Buch veröffentlicht: „Transhumanismus. Krieg gegen die Menschheit“. Entlarvend! Hier mehr erfahren.

    Warnungen vor der transhumanistischen Revolution werden gerne als „Verschwörungshysterie” abgetan. Dem entzieht AUF1-Chef Stefan Magnet mit seinem Buch „Transhumanismus. Krieg gegen die Menschheit“ endgültig die Grundlage. Denn: Der Autor lässt deren Vertreter selbst zu Wort kommen.

    Stefan Magnet hat zahllose O-Töne gesammelt und zusammengestellt. Lassen Sie sich von Strippenziehern wie Bill Gates und Klaus Schwab, von Google-Chefentwickler Ray Kurzweil oder dem Berater des Weltwirtschaftsforums Yuval Noah Harari die Vorhaben des Transhumanismus erklären.

    Sie werden bemerken: Diese Statements sind krasser als die wildesten Spekulationen. Egal, ob sie warnend (wie bei Harari) oder in freudiger Erwartung (wie bei Klaus Schwab) verfasst wurden. Ein Beispiel von Harari aus „Transhumanismus“ gefällig:

    „Zu Beginn des 21. Jahrhunderts rollt der Zug des Fortschritts wieder aus dem Bahnhof – und dieses Mal wird es vermutlich der letzte Zug sein, der die Station namens Homo sapiens verlässt. Wer diesen Zug verpasst, wird keine zweite Chance mehr bekommen. Um einen Sitzplatz zu ergattern, muss man die Technologie des 21. Jahrhunderts und ganz besonders die Wirkungskraft von Biotechnologie und Computeralgorithmen verstehen.“

    Und weiter: „Die Hauptprodukte des 21. Jahrhunderts werden Körper, Gehirne und Geist sein, und die Kluft zwischen denen, die wissen, wie man Körper und Gehirne herstellt, und denen, die keine Ahnung davon haben, wird viel größer sein als die Kluft zwischen dem Großbritannien von Charles Dickens und dem Sudan des Mahdi.“

    Harari sagt voraus: „Tatsächlich wird sie noch größer sein als die Kluft zwischen den Sapiens und den Neandertalern. Im 21. Jahrhundert werden diejenigen, die im Zug des Fortschritts sitzen, göttliche Fähigkeiten der Schöpfung und Zerstörung erlangen, während diejenigen, die zurückbleiben, vom Aussterben bedroht sind.”

    In „Transhumanismus“ von Stefan Magnet erfahren Sie, wie Eliten sich mittels Gen- und Computertechnik „optimieren” wollen und was die „nutzlosen Massen“ erwartet. Werfen Sie einen Blick in die künftige Brave New World der Enteignung (Great Reset) und zentralistischer Totalkontrolle. Lesen Sie über die Hintergründe der Lockdown-Diktatur sowie der Klimahysterie und deren Beitrag zur transhumanistischen Machtergreifung.

    Wie gesagt: Alles im O-Ton. Geständnisse der Machteliten – sortiert und kommentiert vom Top Journalisten Stefan Magnet. Ein Leser urteilte auf Amazon:

    „Dieses Buch öffnet nicht nur die Augen, es hilft, Zusammenhänge besser zu verstehen. Ausgezeichnet und unbedingt lesenswert! Der Inhalt ist vom Autor sehr gut gegliedert (…), vor allem verständlich mit vielen Aha-Momenten. Lesen und begreifen – bevor es zu spät ist.”

    Noch ist Widerstand möglich! Aber nicht mehr lange. Lesen Sie jetzt, was Sie nie erfahren sollten. Stefan Magnet hat O-Töne gesammelt und in einem Buch veröffentlicht: „Transhumanismus. Krieg gegen die Menschheit“. So gründlich hat noch keiner die Globalisten entlarvt – mit ihren eigenen Aussagen. Hier bestellen.

    7 Kommentare

    1. Das Nachäffen von Geist/Bewusstsein kann Leben nicht erkennen/sehen/ver-stehen (das Ding durchschauen, das Oberflächliche durchdringend) da es aus dem Sterilen (dem Unfruchtbaren, hier dem Unbelebten) kommt.

      Anbei: https://www.youtube.com/watch?v=jH7SFqPcyLc ("Jochen Kirchhoff, KI und Transhumanismus als Bedrohung des Lebendigen")

    2. MFG-Hamburg am

      @ Transhumanismus: Geständnisse der Eliten

      ganz richtig, der stefan ist mit dem kopf durch die decke gehämmert, als bemerkte was da TATSÄCHLICH anrollt!!!!!
      All das fällt unter die techniscche revolution 4.0.. viele wollen oder können NICHT glauben, was da auf uns zurollt.
      wir VERFÜGEN inzwischen über technologien die ALBTRAUMHAFTE MÖGLICHKEITEN eröffnet. reise mal zum anfang des 19 jhr. zurück und führe ein smartphone vor….die leute wären absolut schockiert, wahrscheinlich würde man sogar auf dem scheiterhaufen enden, weil die menschen vor ANGST am rad drehen würden. die technik, so simpel sie uns erscheint, war damals einfach UNVORSTELLBAR!
      gleiches problem gegenwärt, wir haben bereits MEHRFACH, sozusagen technisch die schallmauer durchbrochen. die gegenwäertige politik zielt NUR NOCH darauf ab, uns zu beschäftigen. daher das ganze gedöns mit KRIEG und unseren 08/15 regierungsvertretern.
      dem fluten von ausländern……ALL DAS IST NUR NOCH BESCHÄFTIGUNGSTHERAPIE…auch wenn das politisch bedeutungsvoll erscheint, WIR HABEN ANDERE PROBLEME!!!!!! kommt der ZUG der technischen revolution 4.0 zum ROLLEN, ist alles andere nur noch ein WITZ.

    3. Peter vom Berge am

      "Computer machen Fehler. Je besser die KI ist, desto schneller werden die Fehler produziert."

      Augenzwinkerndes Geständnis eines Software-Ingenieurs, der Chat-GPT im betrieblichen Alltag einsetzt.

    4. KI läuft nur mit Strom. Also keine Bange, davon gibt es bald nicht mehr genug.
      Und noch was zum nachdenken: Die beste KI ist nur so gut, wie ihre Erbauer. Und da sehe ich aber sowas von schwarz für eine künstliche Intelligenz. Da kann mein Toaster aber mehr!

    5. jeder hasst die Antifa am

      Die jetzige Intelligenz der Regierung,ist dringend zu ersetzen durch gesunden Menschenverstand,denen hilft auch keine KI mehr.

    6. Ralf.Michael am

      Unsere Bundeselite hat ja beschlossen, bei der KI-Entwicklung ganz Vorne mitzumischen ;o)) Dann hat Sie ja gute Chancen möglicherweise in den Besitz einer Solchen zu gelangen. Wenn es denn ( mit Allah`s Hilfe ) irgentwann eine KI geben sollte, welche man als Solche bezeichen kann. Bis jetzt sind es lediglich verbesserte Computer und Diese haben die Anderen leider auch.Und im Falle eines Durchbruchs wird es ein gigantischen Hauen und Stechen von nie gesehenem Ausmass geben…..denn eine KI kann es nur Einmal geben.