Zwei Menschen wurden beim „türkischen Bürgerkrieg“ in einem Mercedes-Werk erschossen.

    Was linksradikale Gewerkschaften, kurdische Terroristen oder gar der NSU damit zu tun haben und was die Systemmedien bisher verschweigen, verraten Ihnen COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm in COMPACT – Der Tag!

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    28 Kommentare

    1. aufklärer20 am

      Verstörend und verachtenswert, dass auch hier die Medien die Hintergründe verschweigen!

    2. Wir und die Türkei – ein kleiner Unterschied
      Der Waisenjunge Oliver Twist (1838, Dickens) bat im Armenhaus um einen Nachschlag, da er noch hungrig war. Der Chef des Hauses war ob dieser Dreistigkeit so erbost, dass er den Jungen auspeitschte.
      Das hat doch nichts mit uns zu tun, oder?
      Erdogan verweigerte Schweden den Beitritt zur NATO. Der Kanzler Scholz machte den Erdogan und spräche desgleichen: Die Ukraine kommt nicht in die NATO!
      Damit wäre im Februar 2022 der Krieg noch zu verhindern gewesen, aber unser Landpfleger hätte die deutsche Regierung gezüchtigt. Und das hat unser Kanzler verhindert. Auch er sollte dafür und für vieles mehr den Karlspreis erhalten, zusammen mit Selenski.

    3. Russland oder die USA, wer mischt sich in die türkischen Wahlen ein?

      https://www.anti-spiegel.ru/2023/russland-oder-die-usa-wer-mischt-sich-in-die-tuerkischen-wahlen-ein/?doing_wp_cron=1683983665.9432680606842041015625

      Nun hat auch der türkische Präsidentschaftswahlkampf seine ausländische Wahleinmischung. Die Opposition beschuldigt Russland, die Regierung beschuldigt die USA. Was ist passiert?

      Man kann die Präsidentschaftswahl in der Türkei mit Fug und Recht als Schicksalswahl bezeichnen, denn sollte Erdogan die Macht verlieren, wird eine pro-westliche Opposition die Macht übernehmen.

      Zwar verkündet die Opposition, dass sie die guten Beziehungen zu Russland beibehalten will, aber das hat nichts zu sagen, denn das haben wir auch schon zum Beispiel in Moldawien erlebt.

      Die damalige Präsidentschaftskandidatin Sandu hat ebenfalls versprochen, die guten Beziehungen zu Russland beizubehalten, nur um danach – zum Schaden ihres Landes – das exakte Gegenteil zu tun, worüber ich oft berichtet habe.

      Der Konkurrent von Erdogan bei den Wahlen hat bereits angekündigt, im Falle eines Wahlsieges sofort die Beziehungen zur EU und zum Westen zu verbessern. Dass er sich dabei der anti-russischen Politik inklusive der Sanktionen verweigert, ist kaum denkbar. …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    4. Friedrich Schiller am

      Und es wird noch schlimmer für uns Deutsche kommen, während der Waffenkanzler Panzer Olaf unsere Verteidigungsmittel an ein hochkriminelles Regime verschenkt und seine Grünen Verbündeten weiter Messermänner und Vergewaltiger in unser Land holen….

      • Alles was mit diesen Waffenlieferungen zu tun hat ist hochkriminelle Machennschaft ….möchte nicht wissen ,was an Waffen jetzt über die Ukraine fliesst an der Ausfuhrkontrolle vorbei …… Deutsche Behörden wissen das bestimmt auch aber ein guter Beamter ist ein treuen Hofhund , es lebe die Führerei Ampelismus auch genannt ,klingt nicht faschistisch …

        Alle die da mitwirken an dem Ballett – Sterbendes Deutschland – sollten sich schon mal dran gewöhnen , es wird der Tag kommen , wo sie für all das in Verantwortung genommen werden ….

        Der Abwärtstrend des Vertrauens der Menschen in diese Diktaturclique ist schon auf tiefstem Stand der SONNE …. Es fehlt nur der Zündfunke …..

    5. Friedenseiche am

      Islam ist Frieden
      im besten Deutschland aller Zeiten

      Mal schauen was passiert wenn Gott Erdogan verliert, könnte das friedlichste Jahr werden

      in Syrien und Ukraine sind viele Wohnungen frei, Freiheit für Wohnungen!

    6. Ich kenne auch einige Türken die sich hier in der BRiD was aufgebaut haben und die nun mächtig Sauer sind was derzeit politisch passiert !
      Die sitzen nun zwischen zwei, nein, sogar zwischen drei Stühlen !!!
      Die drei Stühle sind nunmal die BRiD, die Türkei und die EU.
      Es sind Türken darunter die zwar Moslemisch sind, aber dennoch mehr den Menschen sehen anstatt eines Ungläubigen !

      • MFG-Hamburg am

        @ dennoch mehr den Menschen sehen anstatt eines Ungläubigen !

        das thema steht im zusammenhang negativer ideologisierung. "ungläubig" ist im grunde eine falsche interpretation. wortwörtlich bedeutet es "nicht-muslime". speziell in europa hatte man das wort "ungläubige" verbreitet, um rassismus unter den muslimen zu verbreiten. die alte masche unserer globalisten kumpels: "spalte und herrsche". stell dir vor, solches denken hätten propheten vertreten: WIR, die heiligen, DORT die ungläubigen,minderwertigen" dann wären die propheten alleine geblieben, NIEMAND hätte mit ihnen etwas zutun haben wollen.
        einzig vor GOTT gibts eine bewertung über den glaubens status, ergo abrechnung.

      • Vier Stühle …die türkische Mafia ala Tükische Mafia……. habt ihr schon was gehört von TurkScorpion ????
        Die sind existent auf höchster Ebene ..nicht Schutzgeld und Kidnapping …. ,auch nicht Hasch aus Afghanista Made US Military Online Kurier …

    7. Der politische Gegner von Erdogan ist ein US-Vasall und das ist absolut nicht Gut für die Türken !
      Erdogan mag zwar ein harter Kerl sein, aber kein US-Laufbursche.

    8. MFG-Hamburg am

      die ursache der 2 toten ist wohl weniger politisch. soweit bekannt, wollte der kilicdaroglü-fan fester mitarbeiter im mercedes-werk werden, wobei die 2 toten, vorarbeiter-status hatten, und somit einfluß auf die bewertung, ob er nun übernommen würde oder nicht. als er erfuhr, er NICHT übernommen wird, die sache wohl eskalierte. man muß wissen, mercedes zahlt spitzenlöhne für direkte werks-angestellte. viele mitarbeiter sind nur miet-fachkräfte diverser sub-unternehmen. in heutigen zeiten ist das schon ein unterschied, ob 15€(std. oder 30€/std. bekommst mit diversen zuschlägen. wenn mit 50 jahre deine zukünften hoffnungen zerschlagen werden und die entscheider erdogan fans sind, somit keine chancen bestehen, vor allem wenn WAHLEN aktuell, eine brennpunkt thematik ist…….damit dürfte das rätzel gelöst sein!!!!

      • Otto Baerbock am

        "soweit bekannt, wollte der kilicdaroglü-fan fester mitarbeiter im mercedes-werk werden, …"

        Na ja, jetzt wird er dann halt ‚fester Mitarbeiter‘ in Stuttgart-Stammheim. Es sei denn, er bekommt – mal wieder – eine Klatsche attestiert und kommt in die Pension ‚Dr. Froid’…

      • Die Griechen als eingebürtigte Gastarbeiter und Spanier sind ruhige und arbeitende Mitmenschen …. anders als Alis und Babas …

    9. MFG-Hamburg am

      erdogan umfragewerte auf 2 platz?????

      HAHAHA….erdogan ist auf platz 1, die statistiken sind gefälscht. er ist nicht umsonst beliebt bei den türken, weil er wirklich sehr viel verbeserungen für die bevölkerung brachte, die haben das nicht vergessen. deswegen will man ihn loswerden, national gesinnte mag das WEF nicht.

    10. Peter vom Berge am

      Danke. Mercedes ist tatsächlich eine Automarke, die das Prinzip der technischen Perfektion und höchstmöglicher Qualität verkörpert. Ich finde es schade, dass die Konzernspitze nach links-grün abgedriftet ist. Das steht im Widerspruch zur kulturellen Tradition deutscher Technologie und wird der Marke langfristig schaden.

      • Die letzten 30 Jahre verschlafen ? Mercedes hat schon lange in Qualität und Technik anderen Autos nichts mehr voraus, nur den Preis . Erkundigen sie sich mal, wo und von wem Mercedes seine Motoren zusammenschrauben läßt.

        • Otto Baerbock am

          "Erkundigen sie sich mal, wo und von wem Mercedes seine Motoren zusammenschrauben läßt."

          Von Kilicdaroglu??

      • Bin drei Jahrzehnte DB gefahren und jetzt ist bald Schluss. Die meinen, sie können sich alles erlauben. Es sei an die schwachsinnige Fusion mit Chrysler erinnert .. an die Fehlkonstruktion der Vorderachse des W212 .. an derzeitigen Lieferausfälle von Ersatzteilen … Die Anbiederei an den Grünen und die nervigen Hybritwerbungen (der Fahrzeuglenker ist immer weiblich und farbig) geht auch gehörig auf die Nerven. China, Saudi-Arabien und Kuweit sind mehrheitlich mit Aktien an der Mercedes-Benz "GROUP AG" beteiligt, dann sollen sie halt gleich die Zentrale von Sindelfingen nach Riad oder sonstwo verlegen. Von mir aus können sie verschwinden, weine denen keine Träne nach.

        • Otto Baerbock am

          Habe mal gelesen, daß diese Fusion mit Chrysler eine ‚befohlene Sache‘ gewesen sein soll … – wohl so als Bonus für die sogenannte deutsche Einheit. Konkret: Unsere ‚amerikanischen Freunde und Mitbürger‘ sollen das gefingert haben … und nicht Reuter mit seinem ‚intergrierten Technologiekonzern‘. Weiß aber natürlich nicht, ob und wie weit da vielleicht was dran ist…

        • Mein erstes Auto war ein /8, dann in jungen Jahren einen 280 SLC, etliche 124er und zwei E-Klasse, W211 und W212, als Neufahrzeuge. Vor 15 Jahren fing der Mist an, Ersatzteillager wurden aufgelöst, Teile nur auf Bestellung mit Wartezeit. Dann seit 5 Jahren Bezahlung nur noch mit Karte, Bargeld ist verpöhnt. Habe voriges Jahr 8 Monate auf einen Abstandsensor für ein vier Jahre altes Auto gewartet und das war denen überhaupt nicht peinlich. Und ich sag was, das mit der Zuverlässigkeit ist nur ein Mythos, die gehen genauso kaputt wie all die anderen.

      • Wird bald wieder anders sein ,wenn der Trabant die neue Produktion aufnimmt …solide Handarbeit … und nicht Rost auf vier Rädern in der Garantiezeit … Jeder Hatatukken Staat produziert bessere Autos als Brech Benz ….. ich hatte mal so eine Rostkutsche …. Der Rost blühte und der Autohändler mit schönen Salon konnte den Rost nicht erkennen …. Ich hätte dem am liebsten die Türe und die Heckklappe als Mütze verpasst , nur mein damaliges deutsches Weib schämte sich wegen meinem Aufruhr ….
        Also Murks Benz ….kann sich einmotten lassen ,Verkaufszahlen rückläufig ….machen schon keine Reklame mehr …
        Selbst die Russen haben keine Träne geweint nach Rückzug von MADE IN Grünlandia …

    11. Waren es nicht zwei Türken ? Innertürkische Angelegenheit. Jeder der Mercedes fährt , ne Türkensippe mit ernährt.

      • Bert Brech am

        Würd ün dü Güschüchtü üingühün üls düs Mürcüdüs-Bünz-Müssückür.

        • Die haben echt viel "ü" in ihrer Sprache, aber im "Süpermarket" sagen sie dann doch immer Gemuse anstatt Gemüse, die werden das nie checken.

        • Hücki tücki Üti Bünzi Mürzly …. ülti klümiti künstriktü ……

    12. Öko-Freichrist am

      Nach der neuesten Umfrage liegt die CHP vor der AKP (Erdogan). Das autoritäre System in der Türkei wird kaputtgebrochen. Zudem werden die konservativen BIW in Bremen doppelt so viele Stimmen bekommen wie die FDP. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Bert Brech am

        Die ‚tagesshoah‘ trommelt für den Anderen.
        Hoffen wir also, daß Onkel Erdo gewinnt, oder, noch besser, aufgrund ausländischer Betrugsinitiativen knapp "verliert", welche dann publikumswirksam auffliegen.

        Dann kriegt auch Neukölln seine Domplatte.