Til Schweiger hat Habeck platt gemacht. Der Schauspieler ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber es macht immer wieder Spaß, ihm beim Austeilen zuzuschauen.

    Dabei hat er oft die Falschen erwischt oder sich selbst ins Knie geschossen, aber öfter auch die Richtigen, wie aktuell im Fall von Habeck und den Klimaterroristen.

    Das sind einige unserer heutigen Themen:

    • Klimaschmuser: King Charles in Berlin
    • Der preußische Obelisk
    • Trans-Terrorismus in den USA
    • Das Beste: Ein Zeuge Coronas

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstütKlimastreik: Mit Marx zur Weltrettung zen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    23 Kommentare

    1. Damals als kleiner Punk habe ich mich lustig gemacht über die Leute mit ihren Spielzeugautos (Manta, Capri, Opel GT und Scirocco).
      Da machen die ein auf dicken Hermann mit ihren Prollkisten und schrotten die auch noch wegen Überheblichkeit und Arroganz.
      Das Auto ist nunmal HEILIG und ist ja Anbetungswürdig, und daher wird jeder Silberling für goldene Kalb geopfert.
      Man wird ja nicht Dumm geboren, man kann nur Dumm werden und auch bleiben.

      • Irrtum , viele werden dumm geboren , manche weise . Der Weise wird im Leben immer weiser, der Dumme bleibt wie er ist. Ich könnte für die Ersteren viele Nicknamen nennen , aber das würde gelöscht , weil hier eine geistige Wärmestube für Querfrontler beabsichtigt ist.

    2. Seit dem Ami-Schmarren „Inglorious Bastards“, wo er den dämlichen deutschen Feldwebel mimte, ist er bei uns unterm Teppich gekehrt worden. Mag für ihn ja prickelnd sein, wenn er mal neben dem ewigen Kind „Brat-Pit“ spielen darf, aber bei uns hat er Bildschirmverbot.
      Das ist der Aktion-Man für Unterbelichtete, der den Deutschen im Ausland als doofen Nazi spielt, wobei er sich bei der Rolle als Doof nicht mal anstrengen muss.

      • Als es noch nicht soviele TV Glotzen gab ….,zogen Wanderkulturkarren mit Gauckler durchs Land …für Kinder ….Puppentheater mit Gendarm König . und Bandit… Aber was erhalten blieb ist der Eröffnungsspruch Tritra Trullala der Kasper ist schon wieder da….

        Till war bei den Cowboys kein Star ….schon sein Gesicht ist nicht den Oskar wert …geschweige wenn er redet …… Er ist kein berufenes Talent ….. Von einem der auszog um die Welt mit Talent zu beglücken ….. Als Statist in Katatastrophen Filme ja …aber Rest der vielfälltigen Genre Filmklamauk , da ist er nicht brauchbar …. Wenn Till Schweiger als Sxhauspieler angekündigt wird in einer Klamotte , besser Strom sparen …… für Habeck dem anderen talentlosen Schauspieler ….

    3. Unwichtiger Königs-Schwuchtel in der BRiD, was für makabere Showveranstaltung !

    4. Nun ist die BRiD voll in die Schuldenfalle der Rothschild-Bankster geritten und das auch noch mit Absicht !
      War das nicht vorm 2.Wk so Ähnlich als Deutschland Bankrott war ?
      Da haben die Zionistischen-Bankster aus den USA und GB auch mächtig Geld gegeben das Hitler und Konsorten auf Weisung durchgedreht sind.
      Kredite sind und bleiben ein üble Falle der raffgierigen Geldgeber !

    5. Michael Kessler am

      Werde mir auf jeden Fall den neuen Manta Film anschauen. Die ersten beiden Manta Filme waren schon Kult ! Erinnert mich selbst an meine wilden jugendlichen Jahre. So waren wir damals alle und nicht wenige Freunde endeten am Baum oder im Straßengraben …. Wollte mir auch erst einen Manta zulegen, dann wurde es aber ein Audi Quattro und Scirocco. Schweiger ein cooler Typ, gut mit dem Flüchtlingsheim unterlag er wahrscheinlich auch der Merkel Propagandaschlacht. Aber was ich Till übelnehme, war der Film mit Brad Pitt in Inglourious Basterds. Da lockte wahrscheinlich nur die schnelle Kohle. Schweiger wäre wie geschaffen, für einen Film über den Draufgänger Hans Ulrich Rudel.

      • Nee besser in der Rolle des Sandmanns ….. Nun macht aber bloss keinen Oppositionellen Kämpfer aus Till ….. , sonst wird er noch grössenwahnsinnig als Rambo mit Schwarzenegger Wasserpistolen …. ,oder der grüne Hulk…. Er kann in der Werbung seine echte Rolle spielen ….

    6. Capri-Fahrer am

      Hach, der Manta ist eine echter Kult-Klassiker! Leider steht in seinem Windschatten (für mich völlig unnachvollziehbar) sein großer Klassenkonkurrent, der sogenannte "Maurer-Porsche" von Ford. Der Capri.
      Beides herrliche Autos, direkt an die Arbeiterklasse adressiert und in der Tat (zumindest der Capri) sogar als europäische Muscle-Cars konzipiert gewesen. Das familienfreundliche Sport-Coupe (im Originalzustand) für den normalverdienenden Familienvater oder aber das pompös aufgeblasene kaum noch wiederzuerkennende, fast komplett umgebaute Potenz-Potenzierutensil für den halbstarken, jungen Vokuhila-Träger mit Schnauzer!

      Hauptsache es kesselt ordentlich!
      Technisch völlig überholt (jedenfalls die späteren Baureihen), aber vielleicht ja auch mit gerade deswegen so charmant und individuell.
      Wer nicht einmal auf Blattfedern über eine wellige Steige gehüpft ist (und dem dabei der Puls gerast ist, weil er den Wagen bis an die Grenze der Belastung der Bodenhaftung gebracht hat), der hat nicht nur nicht wirklich gelebt, nein, der hat nie so wirklich fahren gelernt.

      Wer Oldtimer fährt, der lernt Autos und deren Geschwindigkeit zu respektieren. Da ist dann kein Assistenzsystem parat, welches Dir den Arsch rettet, wenn Du die Kurve unterschätzt hast…
      Das müssen zwar wildere Zeiten gewesen sein, aber sehr wohl auch bessere… damals als Autofahren auch noch echtes HANDwerk war…

      • Das ist wohl war. Das war noch die Zeit, als man an der Karre noch selber schrauben konnte. Man erkannte damals noch, wo die Kiste ihr Wehwehchen hatte und konnte „ihm“ helfen.
        Heute ist das alles anders. Man kann nicht mal ne Birne tauschen, ohne die Kiste halb auseinander nehmen zu müssen. Und dann dieses unsägliche Command-System, was PKW und Fahrer zum Sklaven eines Computers macht. Schreibt einem ein diktatorisches System vor, wann man zur „Weckstatt“ fahren muss.
        Früher hatte man noch ein persönliches, ja fast väterliches Gefühl für das Gefährt. Heute ist es nur noch ein Computer auf Rädern.

      • A mir Ossis hatten enen Trabant , man , wor dos a Auto …eei verbipscht …. mit hundertzehne de Porsche auf de DDR Autobahn überholt ….

    7. Mini-Obelisken "tarnen" sich auch als historische Postmeilensäulen. Mir sind einige davon in der näheren Umgebung meines Wohnortes auch bekannt. Aus Gründen der Privatsphäre nenne ich diese nicht. Ich denke, das sollte den Lesern hier verständlich sein. Die Post-Version diente der Orientierung und nannte auf dem Sockel die nächstgelegenen größeren Orte sowie deren Entfernung. Ich kann mich dunkel dran erinnern, daß es zu DDR-Zeiten mal eine Briefmarkenserie zum Thema gab.
      Die "Zeugen Coronas" – der Ausschnitt ist genial! Es wäre klasse, wenn die Serie mal auf einem Sender hier läuft. Dazu der passende, umgeschriebene Witz: "Möchten Sie Zeuge Coronas werden" – "Nein danke, ich habe den Unfall nicht gesehen!"
      Manta, Manta 2: Bin zwar Auto-Fan, liebe aber eher Flugzeuge. Ein solcher, kaum noch bekannter Klassiker: "Firefox" mit Clint Eastwood. Nur schade, daß der 2. Teil des Romans nie verfilmt wurde. Aber das Flugzeug war cool, wenn auch die echte Mig-31 anders aussah…

    8. EddyNova3122 am

      Bei Til Schweiger ist zu berücksichtigen das er selbst schwer betroffen inpuncto Vaccine shots ist …Eine seiner Töchter ist bei der Impfung zuvor – Schweinegrippe oder irgendein Mist – zum unheilbaren Pflegefall geworden …da macht er sich Vorwürfe !

    9. wir werden von Irren, Schul/Studium-Abbrechern, Korrupten und Kriminellen regiert, Deutschland hat fertig.

      • Welches Studium …in der Kellerbar des heiligen Bribaterus…. Es gibt in Lebensläufen Angaben von UNIversitäten von den Hochgeistlichen Volksführern , die müssen 100000 Kilometer jenseits der Erdscheibe sein …. Wenn die wenigsten getäuscht geschrieben hätten Lomonossow Universität zu Moskau ….,da wurden einige Hochgelehrte ins Arbeitsleben entsendet ….. Aber unsere Blüten der Wssenschaft … erst bei Lehrer Pfeiffer auf dem hohlen Ast gebildet und dann das grosse psychopolitischgrün Spinat Studium erfolgreich beendet durch Studium vorzeitig abgebrochen wegen fehlendem RAM auf der Festplatte …..
        Ich bin von Kopf bis Fuss auf grosse Politik eingestellt und sonst gar nichts …. und der grosse Hopps mit dem Volkstrampolin ….landete direkt bei den Welteliten …..

        Wir ,der Rest …alles Tschita mit Banane …

      • Da mag wohl einer kein Fernsehen oder wie?! Na der Sokrates hat doch nicht etwa paar realistische Augenblicke für einen kurzen Moment. Es gibt immer mal paar Wunder in dieser bunten Galaxis.

    10. Wir sollten nicht vergessen, was der Schweiger alles sonst so vom Stapel gelassen hat in der Vergangenheit. Ich mag diesen "Dreh im Wind" überhaupt nicht und man sollte nicht auf seine "Einlullerei" reinfallen!! Der würde seinen besten Freund hinterrücks………… ;-)

      • "Wir sollten nicht vergessen, was der Schweiger alles sonst so vom Stapel gelassen hat in der Vergangenheit"

        Was meinst du was Elsässer alles der Vergangenheit vom Stapel gelassen hat.

    11. Wolfgang Apfeld am

      Farle zu Scholz: "Sie haben fertig!"
      https://www.youtube.com/watch?v=mOZS1a8zgNM
      Das sollten Sie unbedingt veröffentlichen
      Zumal Robert Farle bei Ihnen zu Gast war … Damit ist alles KURZ gesagt.